Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 8.9 km von Hanau am Main
Hotel in Gravenbruch
8.5
Sehr gut
Von $239
Von $239
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch bietet einen außergewöhnlichen Aufenthalt, der es zu einem der besten Hotels der Welt macht. Obwohl einige Gäste das Alter des Hotels bemängelten, sind die Einrichtungen insgesamt elegant und makellos. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Ausbildung verbessert werden könnte. Das Frühstück war gut, aber nicht ganz auf 5-Sterne-Niveau. Das Hotel bietet jedoch hundefreundliche Annehmlichkeiten, was es zu einer äußerst entgegenkommenden Option für Haustierbesitzer macht. Einige Gäste merkten an, dass das Essen etwas zu touristisch war und nicht ihren Ansprüchen an ein 5-Sterne-Hotel genügte. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel ein fantastischer Zufluchtsort in der Nähe von Frankfurt und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
The Westin Grand Frankfurt 10.3 km von Hanau am Main
Hotel in Frankfurt am Main
8.6
Sehr gut
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Steigenberger Icon Frankfurter Hof 10.8 km von Hanau am Main
Hotel in Frankfurt am Main
8.5
Sehr gut
Von $227
Von $227
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Steigenberger Icon Frankfurter Hof ist ein fantastisches 5-Sterne-Hotel, das sich in einer schönen und für Touristen günstigen Lage befindet. Das Hotel strahlt einen klassischen und stilvollen Charme aus und bietet einen außergewöhnlichen Service durch das freundliche Personal. Viele Gäste sagten, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten und gerne wiederkommen würden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren hervorragend und einige Gäste waren sogar der Meinung, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel übertraf. Während einige Gäste das Hotel für veraltet hielten, war sich die große Mehrheit einig, dass es ein schönes Hotel ist, das seine 5-Sterne-Bewertung verdient. Ein weiterer Pluspunkt waren die günstigen Preise des Hotels, die für einen angenehmen und erfüllten Aufenthalt sorgten.
Mehr anzeigen
 
Sofitel Frankfurt Opera 10.9 km von Hanau am Main
Hotel in Frankfurt am Main
8.8
Hervorragend
Von $261
Von $261
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sofitel Frankfurt Opera ist ein wunderbares und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das zu den besten Hotels gehört, in denen man wohnen kann. Die elegante und ästhetische Einrichtung der Zimmer mit geräumigen Bädern und Annehmlichkeiten wie Bademäntel, Hausschuhe, Haartrockner und Toilettenartikel, kostenlose Minibar, Nespresso-Maschine mit Kapseln und Teemischungen waren außergewöhnlich. Die Spiegelwand zwischen Bad und Wohnbereich und der Blick auf die Skyline waren ein zusätzlicher Bonus. Das Personal war freundlich und aufmerksam und der Fitnessbereich mit Laufband und der Spa-Bereich waren in Ordnung. Obwohl einige Gäste das Spa-Personal als unfreundlich und unprofessionell empfanden, war das Hotel insgesamt sehr schön und sehr sauber. Das Hotel hatte einen französischen Touch und war auf dem neuesten Stand, was es zu einem tollen Stadthotel mit außergewöhnlichem Service für die Gäste machte. Während einige Kritiker fanden, dass es nicht so gut war wie erwartet, waren andere der Meinung, dass es das beste Hotel in Frankfurt war.
Mehr anzeigen
 
Main Suits 11.7 km von Hanau am Main
Hotel in Frankfurt am Main
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Steigenberger Hotel Frankfurt 15.3 km von Hanau am Main
Hotel in Frankfurt am Main
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Schlosshotel Kronberg - Hotel Frankfurt 18.7 km von Hanau am Main
Hotel in Kronberg im Taunus
8.9
Hervorragend
Von $214
Von $214
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Schlosshotel Kronberg - Hotel Frankfurt ist ein perfektes Fünf-Sterne-Hotel, das die Erwartungen der Gäste mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen erfüllt. Die Gäste beschreiben es als ein traumhaftes, fabelhaftes, außergewöhnliches, wunderbares und magisches Erlebnis. Einige heben das beeindruckende schlossähnliche Gebäude und die schöne Lage hervor. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Frühstück und einen luxuriösen Service, was es sehr empfehlenswert macht. Einige Gäste finden jedoch, dass bestimmte Aspekte verbessert werden könnten, um der Fünf-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, z. B. der Service beim Frühstück, fehlende Informationen, unflexibles Personal und fehlende Annehmlichkeiten. Trotzdem hatten viele Gäste ein unvergessliches Erlebnis und würden in Zukunft gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Falkenstein Grand, Autograph Collection 20.0 km von Hanau am Main
Hotel in Königstein im Taunus
8.3
Sehr gut
Von $191
Von $191
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Falkenstein Grand, Autograph Collection, einem luxuriösen und erstklassigen Hotel, das ein außergewöhnliches Erlebnis verspricht. Viele Gäste haben den Wunsch geäußert, wiederzukommen, was es zu einem perfekten Rückzugsort von der Stadt für alle macht, die einen luxuriösen Rückzugsort suchen. Mit seinen schönen Zimmern und der atemberaubenden Aussicht verkörpert dieses Hotel wirklich ein Fünf-Sterne-Erlebnis. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Service nicht ganz den Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entspricht. Die Zimmer sind zwar schön, aber es gibt einige kleine "Schönheitsfehler", die vielleicht nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprechen. Insgesamt bietet das Hotel aber ein wunderbares Ambiente und Klasse-Standard in allem. Allein die Lage und die Aussicht des Hotels verdienen fünf Sterne, aber einige Kritiker sind der Meinung, dass der Preis für das, was das Hotel bietet, vielleicht nicht ganz gerechtfertigt ist. Die Kommunikation und die Sprachkenntnisse des Personals wurden ebenfalls kritisiert, aber wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Ort sind, um sich schick zu machen und besondere Anlässe zu feiern, ist das Falkenstein Grand ein definitiver Anwärter.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     5-Sterne (8)
  •     Wellness (8)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     Familien (7)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Business (6)
  •     Romantik (6)
  •     Pool (6)
  •     Luxus (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Parkplatz (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Historisch (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Yoga (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Außenpool (2)
  •     Klein (2)
  •     Boutique (1)
  •     Golf (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Schloss (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum