Medina Solaria And Thalasso

Hammamet , , Rue De La Médina - Yasmine Hammamet (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hammamet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Medina Solaria And Thalasso ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage in der Nähe des Strandes und der Unterhaltungsangebote. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, wobei der frische Orangensaft für viele Gäste ein Highlight ist. Auch das Abendbuffet wird für seine Reichhaltigkeit, Auswahl und Qualität gelobt, und die Köche zeigen erstaunliche Koch- und Servierkünste. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und bieten von den Balkonen aus einen herrlichen Meerblick. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und gepflegt, und das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Der Pool und das dazugehörige Animationsprogramm sind ein großer Anziehungspunkt für die Gäste und das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Auch wenn die Meinungen darüber auseinandergehen, ob das Hotel ein echtes Fünf-Sterne-Hotel ist, so gilt es doch als ein luxuriöses Reiseziel, das diese Bezeichnung verdient. Insgesamt ist das Medina Solaria And Thalasso eine fantastische Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit herrlichem Meerblick.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Meerblick This air-conditioned room is equipped with a balcony and satellite TV.

Dreibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned room is equipped with a balcony and satellite TV.

Einzelzimmer mit Gartenblick This air-conditioned room is equipped with a balcony and satellite TV.

Zweibettzimmer mit Gartenblick This air-conditioned room is equipped with a balcony and satellite TV.

Dreibettzimmer mit Gartenblick This air-conditioned room is equipped with a balcony and satellite TV.

Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring a sea view, this air-conditioned room is equipped with a balcony and satellite TV.

Suite The suite offers air conditioning, a minibar, a safe deposit box as well as a balcony with pool views. The unit has 1 bed.

Über Medina Solaria And Thalasso
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Medina Solaria And Thalasso ist wirklich unschlagbar, denn die Gäste schwärmen von seiner magischen und perfekten Lage direkt am Strand und in der Nähe einiger Unterhaltungs-Hotspots. Außerdem liegt es in der Nähe des Hafens und der Medina, was es zu einer guten Wahl macht, um Yasmine Hammamet zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzen die gute Ausstattung des Hotels und die perfekte Lage mit herrlichem Meerblick. Obwohl der Strand auf der anderen Straßenseite des Hotels liegt, ist er dennoch leicht zu erreichen und meist sauber. Die Nähe zu den Geschäften und der Medina trägt ebenfalls zum Komfort der Toplage des Hotels bei. Insgesamt ist die Lage des Medina Solaria And Thalasso ausgezeichnet, und die Gäste könnten sich nicht mehr wünschen.

Frühstück
Das Frühstück im Medina Solaria And Thalasso wird in den meisten Gästebewertungen gelobt. Viele beschreiben das Buffet als abwechslungsreich und vollständig, nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen. Frischer Orangensaft ist für viele Gäste ein Highlight. Desserts und Meeresfrüchte werden ebenfalls als Favoriten genannt, und die Zubereitung und das Servieren durch die Köche werden gelobt. Während einige Gäste das Essen gut, aber nicht überragend finden, beschreiben andere es als köstlich und überragend. Das Frühstück wird als reichhaltig mit viel Abwechslung und verschiedenen Speisen bezeichnet. Auch die Qualität des Buffets wird als gut bezeichnet. Insgesamt ist das Frühstück ein Top-Highlight des Hotels. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass sie das Frühstück als einfach und wenig schmackhaft empfinden.

Abendessen
Das Hotel Medina Solaria And Thalasso bietet ein abwechslungsreiches Abendbuffet mit einer Auswahl an warmen Gerichten und Schnellkochoptionen für Artikel wie gegrillten Fisch oder Garnelen. Während einige Gäste die Qualität der Vorspeisen und Desserts als verbesserungswürdig bezeichneten, lobten die meisten Gäste die Reichhaltigkeit, Auswahl und Qualität des Buffets. Die Gäste waren begeistert von den Meeresfrüchten und Desserts, und viele hoben die erstaunlichen Koch- und Servierkünste der Köche hervor. In einigen negativen Kommentaren wurde ein Mangel an Vielfalt und Qualität bemängelt, insbesondere für französische Gäste und Kinder. Die Mehrheit der Gäste fand das Essen jedoch schmackhaft und erstaunlich, vor allem beim Frühstück. Einige fanden das Restaurant zu laut oder das Buffet zu klein, aber insgesamt wird die Qualität der Speisen positiv bewertet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern sind, ist das Medina Solaria And Thalasso eine gute Wahl. Viele Gäste genossen den schönen Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus, insbesondere von den Balkonen. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, die Zimmer werden täglich gereinigt. Das moderne und geräumige Design der Zimmer wird ebenfalls geschätzt und die großen, bequemen Betten sind ein Pluspunkt. Obwohl einige Gäste Probleme mit Lärm oder unbequemen Betten hatten, werden die Zimmer insgesamt als sauber und schön empfunden. Einige Gäste bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick, das sie sehr schätzten. Ein von einigen Gästen erwähnter Nachteil ist, dass die Ausstattung der Zimmer alt oder veraltet sein kann. Nichtsdestotrotz scheint dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen der Zimmer eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt mit schönem Meerblick zu sein.

Betten
Die Gäste des Medina Solaria And Thalasso haben gemischte Gefühle, wenn es um die Hotelbetten geht. Einige Besucher hatten mit unbequemen Matratzen zu kämpfen, die ihnen Schmerzen bereiteten, während andere von der Qualität und Größe der Betten schwärmten. Viele lobten das bequeme Bettzeug des Hotels, während andere Gäste sich über veraltete Sonnenliegen ohne Kissen beschwerten. Trotz der uneinheitlichen Qualität der Betten berichteten viele Gäste von einem erholsamen Schlaf in den geräumigen, bequemen Betten.

Sauberkeit
Das Hotel Medina Solaria And Thalasso wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele haben ihre Zimmer und das Hotel selbst als sehr sauber, nett und ordentlich beschrieben, einige bezeichneten die Sauberkeit sogar als tadellos. Das Hauspersonal wurde für die tägliche Reinigung der Zimmer gelobt, die sicherstellt, dass das Hotel immer gut gepflegt ist. Die Gäste haben auch das hilfsbereite und freundliche Personal gelobt, einschließlich einer bestimmten Mitarbeiterin namens Nora, die sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Trotz einiger weniger Kommentare zur Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie dem Strand oder unter dem Bett, bestätigt die Mehrheit der Bewertungen, dass das Hotel tatsächlich sehr sauber und gepflegt ist.

Personal
Das Personal des Medina Solaria And Thalasso wird von den Gästen für seine Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Gäste erwähnten insbesondere Yasmine und Titi vom Animationsteam als freundlich und professionell, während andere bestimmte Mitarbeiter, wie Hazem und Linda, erwähnten, die mehr als das taten, um einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste bemerkten den herzlichen Empfang und das Lächeln des Personals und einige sagten sogar, dass sie "im Dienste des Gastes" standen. Es gab ein paar negative Bemerkungen über einige Mitarbeiter, die weniger freundlich waren, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Insgesamt sagten die Gäste durchweg, dass das Personal freundlich und zuvorkommend war und ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Pool
Der Pool im Medina Solaria And Thalasso wird von früheren Gästen sehr geschätzt. Der Innenpool ist tagsüber für eine begrenzte Zeit frei zugänglich und ist eine gute Option für bewölkte Tage. Trotz einiger Probleme mit der Planung und Wartung sind die Pools im Allgemeinen sauber, gut gestaltet und verfügen über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter eine Wasserrutsche für Kinder. Für einige Gäste war der Pool sogar das Highlight ihres Aufenthalts. Allerdings sind die Außenpools bei kühlerem Wetter möglicherweise nicht so gut nutzbar. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, den die Gäste jedoch aufgrund von Schmutz und Algen sowie der Lage an einer Hauptstraße als unattraktiv empfanden. Insgesamt sind der Pool und das begleitende Animationsprogramm eine große Attraktion für die Gäste.

Strand
Die Lage des Medina Solaria And Thalasso ist ideal für alle, die Zeit am Strand verbringen möchten. Während der Privatstrand des Hotels aufgrund von Algen und der Nähe zu einer stark befahrenen Straße nicht sehr ansprechend war, gibt es einen öffentlichen Strand gleich gegenüber. Einige Gäste empfanden den Strand als schmutzig und voller Algen, aber insgesamt wurde er als recht sauber empfunden. Die Aussicht auf das Meer vom Hotel aus ist einfach atemberaubend, und viele Gäste genossen die Abendspaziergänge am Wasser. Die Sauberkeit des Strandes hätte zwar besser sein können, aber sie schien das Gesamterlebnis nicht allzu sehr zu beeinträchtigen.

Familien
Das Medina Solaria And Thalasso ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotelpersonal ist freundlich und gibt jedem das Gefühl, willkommen zu sein. Zu den Aktivitäten für Kinder gehören eine Rutsche sowie Bademeister und Animateure, die hervorragend mit Kindern umgehen können. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien im Urlaub, aber einige Gäste bemerkten, dass die Einrichtungen verbessert werden könnten. Das Hallenbad ist nur wenige Stunden am Tag geöffnet und das Wasser ist sehr salzig, was für Kinder unangenehm ist. Nichtsdestotrotz haben die Familien ihren Aufenthalt genossen und planen, mit ihren Kindern einen weiteren Urlaub zu verbringen.

5-Sterne
Das Medina Solaria And Thalasso ist ein Hotel, das sich einer Fünf-Sterne-Klassifizierung rühmt, aber die Meinungen darüber gehen unter den Gästen auseinander. Einige beschreiben es als ein echtes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen, während andere der Meinung sind, dass es zu kurz kommt und eher einem Vier-Sterne-Hotel entspricht. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen und ihn als angenehm und erfreulich beschrieben. Einige waren jedoch vom Essen enttäuscht und meinten, dass ein Hotel dieser Kategorie eine bessere Qualität der Speisen anbieten sollte. Insgesamt wurde das Hotel von den Gästen als sauber und gut gepflegt empfunden, und einige erwähnten die Bequemlichkeit des Parkplatzes vor Ort.

Außenpool
Der Außenpool des Medina Solaria And Thalasso wird für seine Sauberkeit, Architektur und allgemeine Schönheit gelobt. Trotz seiner Größe genießen die Gäste den Pool, da er nicht überfüllt ist. Das Hotelpersonal ist besonders freundlich, wobei ein besonderer Dank an Frau Nora geht. Der Pool wird ab 18 Uhr wegen Reinigungsarbeiten geschlossen, was aber als normal angesehen wird. Das Vorhandensein von Innen- und Außenpools wird von den Gästen sehr geschätzt.

Hallenbad
Wenn Sie ein entspannendes Hallenbad-Erlebnis suchen, sind Sie im Medina Solaria And Thalasso genau richtig! Die Öffnungszeiten des Hallenbads sind zwar begrenzt (nur von 12 bis 15 Uhr), aber das Personal ist sehr zuvorkommend und erlaubt Ihnen auf Anfrage, auch außerhalb dieser Zeiten zu schwimmen. Das Schwimmbad ist warm und einladend, obwohl es ziemlich salzig ist und in den Augen brennen kann. Aber das ist ein kleiner Preis für das Vergnügen, in einem Salzwasserpool zu schwimmen. Außerdem ist das Hotel insofern einzigartig, als es im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend während der begrenzten Öffnungszeiten einen kostenlosen Innenpool anbietet. Wenn Sie also ein Nicht-All-Inclusive-Gast sind, wird es Sie freuen zu hören, dass Sie auch den Innenpool nutzen können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Innenpool des Medina Solaria And Thalasso gut gepflegt ist und sich ein Bad auf jeden Fall lohnt.

Luxus
Das Medina Solaria And Thalasso ist ein Hotel, das Luxus ausstrahlt und in den Bewertungen als ein Fünf-Sterne-Ziel beschrieben wird, das diese Bezeichnung auch verdient. Obwohl einige Kommentatoren in ihrem Lob zurückhaltender waren und es vielleicht als Vier-Sterne-Hotel bezeichneten, stimmte die Mehrheit darin überein, dass das Hotel definitiv ein Fünf-Sterne-Erlebnis ist, auch wenn einige das Gefühl hatten, dass es nicht ganz so luxuriös ist, wie es in der Vergangenheit gewesen sein mag. Die Gäste erwähnten die erstklassigen Suiten und den ausgezeichneten Service, und es gab nur wenige kleinere Beschwerden über die Qualität des Abendessens oder das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Medina Solaria And Thalasso eine fantastische Wahl, wenn Sie einen wahrhaft luxuriösen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Medina Solaria And Thalasso hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Medina Solaria And Thalasso nicht vorhanden.

Nein, Medina Solaria And Thalasso erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Medina Solaria And Thalasso vorhanden.

Ja, Medina Solaria And Thalasso hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hammamet

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Hammamet

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Hammamet

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Hammamet

  • 7.1 Gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum