Royal Palms Hotel

Hamilton , , 24 Rosemont Avenue, Hamilton City (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamilton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Palms Hotel in Hamilton, Bermuda, ist ein luxuriöses und günstig gelegenes Hotel, das Reisenden einen erholsamen Aufenthalt bietet. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, zu Geschäften und Restaurants ermöglicht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, schön und geschmackvoll, einige verfügen sogar über eine kleine Küchenzeile und frische Blumenarrangements. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und zuvorkommenden Service, der weit darüber hinausgeht, um einen fantastischen Aufenthalt zu gewährleisten. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, bot das kostenlose kontinentale Frühstück eine gute Auswahl an Optionen und der Service war großartig. Alles in allem ist das Royal Palms Hotel ein charmantes und zuvorkommendes Hotel mit warmherzigem und einladendem Personal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Mini Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which comes with a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views.

Deluxe Mini Suite Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker.

Über Royal Palms Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Royal Palms Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage in Hamilton, Bermuda. Die Gäste schwärmen davon, dass das Stadtzentrum, die Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen sind. Einige sagen, dass man in nur 5 Minuten in die Stadt gehen kann, während andere sagen, dass es ein kurzer 10-15-minütiger Spaziergang ist. Die Lage des Hotels ermöglicht auch einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Hamilton. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fußweg zum Geschäftsviertel etwas länger ist als erwartet, wird die Lage insgesamt als perfekt und sehr zentral beschrieben. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, auf dem Bürgersteig in die Stadt zu gehen, was die Erkundung von Hamilton stressfrei macht. Die bequeme Lage des Royal Palms Hotel gepaart mit seiner luxuriösen Ausstattung macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende, die einen erholsamen Bermuda-Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Royal Palms Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als enttäuschend, einfach und uninspiriert empfanden, fanden andere es köstlich und ausgezeichnet. Das kostenlose kontinentale Frühstück bot eine gute Auswahl an Müsli, Joghurt, frischem Obst, Quiche und Backwaren, und der Service war hervorragend. Die Gäste konnten ihr Frühstück auf einer schönen überdachten Terrasse oder im Garten genießen, was sehr angenehm war. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und reichlich, aber einige Gäste meinten, dass mehr Abwechslung beim täglichen Frühstück schön wäre. Das Frühstücksangebot war klein, aber es bot alles, was die Gäste für einen guten Start in den Tag brauchten; einige Gäste wünschten sich jedoch frischere Frühstücksbrote und besseren Kaffee. Das Hotel brachte das Frühstück auf Bestellung auf die Zimmer der Gäste, was für einige Gäste bequem war, aber andere bevorzugten eine Alternative.

Zimmer
Das Royal Palms Hotel verfügt über gut ausgestattete, schöne und geschmackvolle Zimmer, die den Gästebewertungen zufolge makellos und komfortabel sind. Einige haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Zur Ausstattung gehören eine kleine Küchenzeile in einigen Suiten und ein frisches Blumenarrangement in einer Suite. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas veraltet, schätzten aber dennoch den Charme, den sie ausstrahlen. Alles in allem ist das Personal sehr freundlich und die Unterkunft ist einfach nur stilvoll und zuvorkommend.

Personal
Das Royal Palms Hotel ist stolz auf seinen außergewöhnlichen Kundenservice und sein äußerst hilfsbereites Personal. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Service des hervorragenden Personals, das immer bereit ist, mehr zu tun, als nur einen fantastischen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Rezensenten berichten von einem proaktiven Service mit großartigen Vorschlägen des Personals und einem aufrichtigen und herzlichen Umgang miteinander. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich und betonen, wie sehr sie sich bemüht haben, ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Das Frühstück wird von dem zuvorkommenden und hilfsbereiten Bali serviert, der eine echte Bereicherung für das Hotel ist. Die Besucher schätzen die Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals, das sehr freundlich ist und alles tut, um die Gäste zu schützen. Insgesamt ist die Gastfreundschaft des Hotels unübertroffen, und die Mitarbeiter geben den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein.


Ja, Royal Palms Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Royal Palms Hotel nicht vorhanden.

Nein, Royal Palms Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Palms Hotel vorhanden.

Ja, Royal Palms Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamilton

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $429



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum