Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamilton Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Beach Club bietet ein luxuriöses und entspannendes Urlaubserlebnis mit seinem atemberaubenden Infinity-Pool, der die Gäste in Staunen versetzt hat. Der herrliche Blick auf den Catseye Beach und die Whitsunday Island bietet einen friedlichen und schönen Ort zum Entspannen. Die Gäste schwärmen von der Schönheit und der atemberaubenden Aussicht des Pools und bezeichnen ihn als einfach umwerfend. Ob man bei einem Drink den Sonnenuntergang beobachtet oder ein Frühstück mit Aussicht genießt, der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Kulisse, um den Tag zu beginnen und zu beenden. Alles in allem ist der Infinity-Pool im Beach Club ein Muss für Gäste, die einen wirklich atemberaubenden und unvergesslichen Urlaub erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zimmer Beach Club - nur für Erwachsene This adult only double room has a balcony, minibar and seating area. Please note that children under 18 years cannot be accommodated at this hotel.

Über Beach Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Der Beach Club rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Catseye Beach, dem einzigen Resort, das dies tut, und ist damit der beste Ort auf der Insel. Die Gäste konnten die Aussicht und den atemberaubenden Blick auf das Meer, den man von fast jedem Punkt des Grundstücks aus genießen konnte, nicht bemängeln. Der direkte Zugang zum Strand ermöglichte einfache Spaziergänge direkt in den Sand oder ein Bad im Meer, wann immer man wollte. Der Infinity-Pool mit Blick auf den Strand war einfach atemberaubend, eine ruhige Oase auf einer geschäftigen Insel. Der Shuttlebus des Hotels brachte die Gäste überall hin, obwohl alles, was Hamilton Island zu bieten hatte, so zentral gelegen war, dass man die meisten Orte leicht zu Fuß erreichen konnte. Im Restaurant, an der Bar oder am Pool gab es keine schreienden Kinder, die einen gestört hätten, denn das Hotel ist nur für Erwachsene. Der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, mit exklusiven Beach Club Lounges mit Bar-Service.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Beach Club zeigen eine Vielzahl von Erfahrungen. Einige Gäste fanden das Frühstück hervorragend mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen. Andere beschreiben das Frühstück als großartig, fantastisch, erstaunlich und sogar mit 5 Sternen. Das kostenlose Frühstück umfasste eine Auswahl an Speisen à la carte und wurde auf Zimmern mit atemberaubender Aussicht serviert. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht und bezeichneten es in Bezug auf Qualität und Auswahl als "hit or miss" oder "lacklustig". Trotz einiger Probleme mit dem Service und der Genauigkeit der Bestellungen genossen die meisten Gäste das Frühstück und lobten das Essen im Hotelrestaurant zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Insgesamt erhielt das Frühstück im Beach Club überwiegend positive Bewertungen.

Abendessen
Das Abendessen im Beach Club wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige anmerkten, dass die Speisekarte mehr Auswahl hätte bieten können, lobten andere das Restaurant dafür, dass es einige der besten Gerichte der Insel serviert. Die Speisen sind von hoher Qualität und werden gut präsentiert, und der Service des Personals ist hervorragend. Einige Rezensenten haben das Restaurant auch als außergewöhnlich für das Abendessen bezeichnet, da dort köstliche Mahlzeiten serviert werden. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, die sich auf die begrenzte Auswahl an Menüs, Verwechslungen und Verspätungen bezogen. Trotzdem haben viele Gäste ihre Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant des Beach Clubs genossen und einige haben sogar spezielle Abendessen organisiert. Insgesamt scheint für jeden etwas dabei zu sein, und das Frühstück wird als hervorragend und rundum schön beschrieben.

Zimmer
Der Beach Club bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was die Gäste brauchen. Die Zimmer, insbesondere die mit Blick auf den Pool und das Meer, bieten einen atemberaubenden Blick auf das Paradies. Die Auswahl an Kissen ist groß und einige Zimmer sind mit Aesop-Produkten ausgestattet, was die Qualität und den Luxus des Aufenthalts insgesamt erhöht. Obwohl einige Gäste das Bett als zu weich empfanden, war es dennoch bequem, und die tägliche Reinigung des Zimmers und die frische Bettwäsche machten alle Unannehmlichkeiten wieder wett. In einigen Zimmern gab es zwar Schimmel und veraltete Möbel, aber das Hotel ist sauber und gut gepflegt, obwohl es bald eine große Renovierung braucht. Insgesamt sind die Zimmer sehr schön, die Aussicht ist atemberaubend und die Lage des Zimmers ist günstig, so dass der Aufenthalt angenehm und komfortabel war.

Betten
Die Gäste des Beach Club äußerten sich unterschiedlich über die Betten. Während einige sie als unbequem und zu weich empfanden, waren andere der Meinung, dass es die bequemsten Betten sind, in denen sie je geschlafen haben. Viele Gäste schätzten auch die frisch bezogenen Betten und den Zimmerservice, den das Hotelpersonal bot. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Betten nicht ideal für Menschen mit Nacken- und Rückenschmerzen seien und dass die Matratzen ausgetauscht werden könnten. Trotzdem empfanden viele Gäste die Zimmer als gemütlich und komfortabel, und einige schwärmten von den riesigen Badewannen und den bequemen großen Betten. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Beach Club trotz einiger kleinerer Probleme mit den Betten genossen.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Auswahl eines Hotels Wert auf Sauberkeit legen, wird es Sie freuen zu hören, dass der "Beach Club" im Allgemeinen eine saubere und gepflegte Anlage ist. In einigen Bewertungen wurden zwar Bereiche erwähnt, die etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, wie z. B. Känguru-Abfälle im Außenbereich und etwas Unrat in der Nähe des Pools, doch die meisten Gäste schwärmten von den makellosen Zimmern und dem tadellos sauberen Gelände. Die bequemen Betten und das hilfsbereite Personal trugen zum Entspannungsfaktor bei. Einige Gäste merkten an, dass die tägliche Zimmerreinigung etwas gründlicher hätte ausfallen können, aber viele waren mit der zweimal täglichen Reinigung zufrieden. Alles in allem ist der "Beach Club" die richtige Wahl, wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Der Beach Club ist ein Muss für alle, die absolute Entspannung und tadellosen Service suchen. Die Mitarbeiter sind das Highlight dieses Hotels. Viele Gäste loben ihre Liebe zum Detail und ihre wunderbare Art. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen und von Levi begrüßt werden, bis hin zum außergewöhnlichen Service der Rezeption, des Servicepersonals (ein großes Lob an Lynsey) und des Housekeeping-Teams - jedes Teammitglied tut alles, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Die Mitarbeiter sind nicht nur professionell, freundlich und zuvorkommend, sondern auch sachkundig und bereit, auf alle Wünsche einzugehen. Der General Manager, Tariq Mahoney, ist interaktiv und gibt den Gästen stets das Gefühl, willkommen zu sein. Mehrere Gäste lobten den hervorragenden Kundenservice und das freundliche und effiziente Personal, das nicht genug für sie tun konnte. Der Service war tadellos und das Personal erfüllte alle Wünsche umgehend und mit einer herzlichen und positiven Einstellung. Von der Unterstützung bei der Organisation von Ausflügen und der Buchung von Abendessen bis hin zum Transport und der Abholung der Gäste vom Flughafen - die Mitarbeiter des Beach Club sind kompetent, hilfsbereit und einladend. Alles in allem übertrifft das Personal des Beach Club die Erwartungen, gibt jedem Gast das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und bietet ein fantastisches Erlebnis.

Pool
Der Beach Club verfügt über einen fantastischen Außenpool, der einen atemberaubenden Blick auf den Strand bietet. Im Infinity-Pool können die Gäste stundenlang Cocktails schlürfen und die friedliche Umgebung genießen. Der Service des Hotels rund um den Pool ist außergewöhnlich und sorgt für eine entspannte Pause. Der Pool ist außerdem beheizt, ideal für die Wintermonate. Die Lage ist unschlagbar, direkt am Strand, und das Personal ist bereit, die Gäste überall auf der Insel hinzubringen. Obwohl das Mittagsmenü mehr Optionen hätte bieten können, war das Frühstück am Pool eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegeplätze am Pool gab und die begrenzten Liegestühle und der unzureichende Schatten nicht für alle ausreichten. Nichtsdestotrotz war der Infinity-Pool bei den Gästen sehr beliebt und die Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer boten eine fantastische Aussicht. Insgesamt ist der Beach Club ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub und der Infinity-Pool mit Blick auf den Catseye Beach ist einfach atemberaubend.

Strand
Der Beach Club ist mit seiner schönen Lage und dem atemberaubenden Blick auf den Strand der perfekte Ort für einen Aufenthalt auf Hamilton Island. Die Gäste haben direkten Zugang zum Strand, der nur wenige Schritte vom schönen, sauberen Wasser entfernt ist. Der private Beach Club bietet Liegestühle und die Nähe zu außergewöhnlichen Wassersportmöglichkeiten, die von vielen als die besten bezeichnet wurden, die sie je erlebt haben. Die Lage ist zentral und leicht zugänglich, da ein Weg direkt an der Seite zum Strand führt. Die Gäste haben von ihrem Zimmer aus einen schönen Blick auf den Strand oder können direkt auf den Sand hinausgehen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand gelegentlich schmutzig sein kann, wird er im Allgemeinen als ein schöner Strand angesehen, der sich hervorragend für Wassersport und Schwimmen eignet. Die meisten Gäste schwärmten von der Lage direkt am Strand und einige bezeichneten ihn sogar als "fantastischen Strand".

Infinity Pool
Der Beach Club bietet einen atemberaubenden Infinity-Pool, der die Gäste in Erstaunen versetzt hat. Mit seinem herrlichen Blick auf den Catseye Beach und die Whitsunday Island ist er ein friedlicher und schöner Ort zum Entspannen. Die Gäste schwärmen von der Schönheit und der atemberaubenden Aussicht, die man vom Pool aus genießen kann, und einige bezeichnen ihn als einfach umwerfend. Der Pool mit Blick auf den Strand ist der perfekte Ort, um bei einem Drink zu entspannen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Morgens können die Gäste ein Frühstück mit Aussicht genießen, denn der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Kulisse für den Start in den Tag. Alles in allem ist der Infinity-Pool im Beach Club ein Muss für Gäste, die einen luxuriösen und entspannenden Urlaub erleben möchten.

Luxus
Das Beach Club Resort ist ein luxuriöses und gehobenes Reiseziel, das einen perfekten Inselaufenthalt für diejenigen bietet, die ein Erlebnis der Extraklasse suchen. Gäste haben es als ein sehr stilvolles Resort beschrieben, absolut unglaublich und der perfekte Luxusaufenthalt. Obwohl es ein teures Hotel ist, sind der 5-Sterne-Service und die Unterkünfte jeden Cent wert. Vom Einchecken bis zum Auschecken läuft alles reibungslos und ist nichts weniger als 5-Sterne-plus. Die Gäste schwärmen von den Annehmlichkeiten und dem außergewöhnlichen Service des Hotelpersonals. Die Zimmer sind komfortabel und luxuriös und einige Gäste bezeichnen das Hotel als ein Hotel der Extraklasse. Viele Gäste haben sogar behauptet, es sei die beste Unterkunft und der beste Service, den sie je erlebt haben. Das Beach Club Resort wird von Hochzeitsreisenden hoch gelobt, die ihren Aufenthalt als wunderschön beschreiben. Insgesamt wird das Resort als fabelhaft und absolut erstaunlich beschrieben, so dass die Gäste sich glücklich schätzen, dort gewesen zu sein.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub ohne Ablenkungen sind, ist der Beach Club der richtige Ort für Sie. Dieses Resort nur für Erwachsene wird von den Gästen dafür gelobt, dass es sich perfekt für Flitterwochen oder Jubiläumsfeiern eignet. Viele Paare genossen das Abendessen am Strand, bei dem sie bei Kerzenschein dem Rauschen der Wellen lauschen konnten. Die Mitarbeiter taten alles, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, indem sie Zimmerdekorationen für Heiratsanträge und eine Flasche Champagner bei der Ankunft für diejenigen anboten, die einen besonderen Anlass feierten. Die Gäste haben auch das Frühstück auf dem Zimmer genossen, bei dem man mit Blick auf den Strand aufwachen kann - die perfekte Art, den Tag zu beginnen. Der Beach Club ist ein idealer Ort, um zu entspannen und unvergessliche Erinnerungen mit Ihrem Partner zu schaffen.


Ja, Beach Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Beach Club.

Nein, Beach Club erlaubt keine Hunde.

Nein, im Beach Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Beach Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hamilton Island

  • Von $1,010

  • Resort in Hayman Island

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $392

  • Resort in Long Island

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $486

  • Apartment-Hotel in Airlie Beach

  • 7.4 Gut

  • Von $94



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum