Renaissance Hamburg Hotel

Hamburg , , Grosse Bleichen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO Das zentral gelegene Hotel bietet 3 verschiedene Zimmertypen und zwei Suitenkategorien, alle mit 24-Stunden-Zimmerservice. Es verfügt ausserdem über 8 moderne Meetingräume und eignet sich besonders für Geschäftsreisende. Sein Broschecks Sea to Table-Restaurant ist bekannt für den frischen Fisch. Das Hotel gehört zur Marriott Bonvoy Gruppe.
Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Hamburg Hotel ist die erste Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten suchen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels im Herzen der pulsierenden Hamburger Innenstadt. Viele beschreiben es als zentral, ideal und perfekt. Das Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und des aufmerksamen, freundlichen Personals hoch gelobt, während das Abendmenü ebenfalls für seine köstlichen Optionen bekannt ist. Das Hotel bietet komfortable, geräumige und saubere Zimmer mit toller Ausstattung, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn es um Alternativen geht. Das Hotel ist auch für seinen außergewöhnlichen Service bekannt und die Gäste loben häufig das freundliche und aufmerksame Personal. Der Parkservice wird als freundlich und effizient beschrieben und das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die einen komfortablen und sorgfältigen Aufenthalt suchen. Trotz einiger kleinerer Probleme empfinden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sauber und komfortabel, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Großes Zimmer mit Klimaanlage, Sessel sowie einem Schreibtisch mit Datenanschluss und Telefon mit Anrufbeantworter. Auch ein Flachbild-TV ist vorhanden.

Kleineres Zimmer Broschek mit 1 Doppelbett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen kleinen Kühlschrank.

Größeres Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt zudem über einen Flachbild-TV.

Studio Suite mit Kingsize-Bett Geräumige Suite mit einem Sitzbereich, kostenfreiem WLAN und einem täglichen Turndown-Service.

Präsidentensuite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte, schallisolierte Suite mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Vierbettzimmer verfügt über Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und Heizung. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Studio-Suite mit zwei Queensize-Betten Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Renaissance Hamburg Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Renaissance Hamburg Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen von Hamburgs pulsierendem Stadtzentrum. Die Gäste schwärmen von der exzellenten Lage des Hotels, viele beschreiben sie als zentral, ideal und perfekt. Die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten, Attraktionen und Restaurants ist für viele Besucher ein Highlight, und die U- und S-Bahn-Stationen sind beide zu Fuß erreichbar. Trotz der zentralen Lage berichten Gäste, dass das Hotel erstaunlich ruhig ist und einige Zimmer einen ruhigen Blick auf den Innenhof bieten. Insgesamt wird die Lage des Renaissance Hamburg Hotels weithin als eines seiner herausragenden Merkmale angesehen, ideal um alles zu erkunden, was diese pulsierende Stadt zu bieten hat.

Frühstück
Laut Gästebewertungen wird das Frühstück im Renaissance Hamburg Hotel für seine Vielfalt und das aufmerksame, freundliche Personal hoch gelobt. Das Buffet bietet mit einer großen Auswahl an Obst, Eiern und Gebäck für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück wird auch als köstlich und erstaunlich beschrieben, obwohl einige Gäste es als etwas überteuert empfanden. Die Teeauswahl des Hotels während des Frühstücks wurde gemischt bewertet, da einige Gäste sich losen Tee anstelle von Teebeuteln wünschten. Im Allgemeinen wurde das Frühstück jedoch als erstklassig und von einigen Gästen sogar als das beste Frühstück bezeichnet, das sie je hatten. Die zentrale Lage des Hotels und die moderne Einrichtung der Zimmer wurden ebenfalls gelobt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichen Speiseangeboten sind, könnte das Renaissance Hamburg Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste loben sowohl das Morgen- als auch das Abendmenü, das im Restaurant des Hotels serviert wird. Allerdings könnten sich Vegetarier mit nur zwei Optionen für das Abendessen ein wenig eingeschränkt fühlen. Leider haben einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung des Restaurants bemerkt, wie z. B. Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung und unprofessionellen Service durch die Bedienung. Das sollte Sie aber nicht davon abhalten, die gute Qualität der Speisen zu genießen. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die Auswahl auf der Abendkarte gering ist, aber insgesamt wurde das Essen positiv bewertet. Beachten Sie, dass in der Lobby ein gewisses Gedränge herrschen kann, aber das ist in einem stark frequentierten Hotel zu erwarten. Und wenn Sie es eilig haben, sollten Sie bedenken, dass die Bar sehr voll sein kann und die Gäste bis zu zwei Stunden auf ihre Burger warten müssen. Schließlich hatte ein Gast eine unangenehme Begegnung mit einer Maus im Restaurant, aber das war wohlgemerkt ein Einzelfall.

Zimmer
Das Renaissance Hamburg Hotel bietet komfortable, geräumige und saubere Zimmer mit großartigen Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über gut gestaltete und moderne Zimmer mit bequemen Betten und teilweise großen Bädern. Einige Zimmer sind zwar zu lauten Straßen hin ausgerichtet oder haben eine veraltete Ausstattung, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet Alternativen an. Die Zimmer sind im Allgemeinen ruhig und einige bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Das Hotel bietet persönliche Aufmerksamkeiten wie Pralinen und Glückwunschkarten. Einige Gäste bemängeln die Zimmertemperatur oder die Sauberkeit, aber insgesamt sind die Zimmer fantastisch und bieten einen erstklassigen Aufenthalt.

Betten
Das Renaissance Hamburg Hotel ist bekannt für seine bequemen Betten, die einen guten Schlaf garantieren. Einige Gäste sagten, dass sie die Qualität der Betten in den Renaissance-Hotels genießen, während andere speziell die extrem gute Matratze, die bequemen Kissen und das insgesamt großartige Bett-Erlebnis erwähnten. Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe des Bettes oder die Tatsache, dass die Bettwäsche nicht auf Wunsch gewechselt wurde. Trotz dieser seltenen Vorkommnisse genießen die Gäste im Allgemeinen die bequemen Betten in diesem Hotel. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal und das leckere Frühstück wurden gelobt.

Sauberkeit
Das Renaissance Hamburg Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und sehr sauber waren. Auch die Badezimmer wurden für ihre Sauberkeit und ihr geschmackvolles Design hervorgehoben. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls positiv erwähnt, und die Gäste schätzten die Bequemlichkeit der fußläufigen Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück und der Service wurden gelobt, ein Gast nannte sie "super". Trotz einiger Probleme, wie muffiger Geruch in einem Zimmer und Flecken auf den Teppichen, empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel insgesamt als sehr sauber. Einige Gäste wiesen auf bestimmte verbesserungsbedürftige Bereiche hin, wie z. B. eine gründliche Reinigung der Abflüsse, um unangenehme Gerüche zu beseitigen. Trotz dieser kleinen Mängel empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sauber und komfortabel, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt macht.

Personal
Das Renaissance Hamburg Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service und die Gäste loben häufig das freundliche und aufmerksame Personal. Viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft des Personals, mehr zu tun als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste schätzen besonders den freundlichen Service beim Frühstück und einige erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben, darunter Kuda von der Rezeption. Auch die zentrale Lage des Hotels, die stilvollen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück werden von den Gästen hervorgehoben. Auch wenn einige Kritiker gelegentliche Unaufmerksamkeiten anmerken, berichten die meisten Gäste von positiven Erfahrungen mit dem Personal des Hotels.

Parkplatz
Die Gäste des Renaissance Hamburg Hotels äußern sich positiv über den Parkservice des Hotels. Der Parkservice wird als freundlich und effizient beschrieben und auch der Gepäckservice wird als praktisch hervorgehoben. Es gab zwar Bedenken bezüglich der Preisgestaltung, aber die Gäste bestätigten, dass dies bereits vor ihrer Ankunft bekannt war. Ein Gast erwähnte, dass er Schwierigkeiten hatte, den Parkplatz zu finden, während ein anderer ein Problem mit dem Bezahlvorgang hatte. Das Hotel verfügt jedoch über eigene Parkplätze, für die Nutzung eines nahe gelegenen öffentlichen Parkhauses fallen jedoch zusätzliche Gebühren an. Insgesamt scheint es, dass das Renaissance Hamburg Hotel über eine solide Parkplatzsituation verfügt.

Business
Das Renaissance Hamburg Hotel hat sehr gute Bewertungen von Geschäftsreisenden erhalten. Die Gäste schätzten den erstklassigen Service des Personals, das auf ihre individuellen Bedürfnisse einging, einschließlich glutenfreier Ernährung. Die Einrichtungen des Business Centers und die Verpflegung wurden hoch gelobt, was das Hotel zu einer geeigneten Wahl für eine schnelle Geschäftsreise macht. Obwohl einige Gäste einen Renovierungsbedarf feststellten, waren sie mit der Sauberkeit und der Lage des Hotels zufrieden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel von Geschäftsreisenden überfüllt war, was sich jedoch nicht negativ auf ihren Aufenthalt auswirkte. Auch das Hotelrestaurant und das Frühstück erhielten positives Feedback, obwohl einige Gäste Wartezeiten für einen Tisch in Kauf nehmen mussten. Insgesamt ist das Renaissance Hamburg Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende, die einen komfortablen und sorgfältigen Aufenthalt suchen.


Nein, Renaissance Hamburg Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Renaissance Hamburg Hotel nicht vorhanden.

Ja, Renaissance Hamburg Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Renaissance Hamburg Hotel vorhanden.

Ja, Renaissance Hamburg Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $259

  • Hotel in Hamburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $206



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum