Mercure Hotel Hamburg Mitte

Hamburg , , Schröderstiftstr. 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Hotel Hamburg Mitte ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für seine fantastische Lage, die komfortablen und gut eingerichteten Zimmer, das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück und das freundliche und aufmerksame Personal. Die Nähe zur Messe und zum Messezentrum sowie die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen das Hotel zu einer guten Wahl sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende. Auch wenn die Parkplatzsituation für größere Fahrzeuge nicht ideal ist, bietet das Hotel eine ruhige Atmosphäre und bequeme Betten, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Insgesamt ist das Mercure Hotel Hamburg Mitte eine großartige 4-Sterne-Option für Reisende, die Komfort, Zweckmäßigkeit und Erschwinglichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Privilege Zimmer Dieses ruhige Zimmer umfasst eine Kaffeemaschine der Marke Tassimo, VIP-Pflegeprodukte, kostenloses Mineralwasser und eine ermäßigte Internetnutzung.

Standard Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer entweder über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten verfügt. Bitte beachten Sie, dass die Bettenart nicht garantiert werden kann und der Verfügbarkeit unterliegt.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet auch Stadtblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Mercure Hotel Hamburg Mitte
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Mercure Hotel Hamburg Mitte ist für viele Gäste ein Highlight. Sie wird als toll, ideal und super beschrieben und besonders für die Nähe zur Messe und zum Messezentrum gelobt. Zudem ist das Hotel zentral und gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, da mehrere U-Bahn-Stationen nur wenige Gehminuten entfernt sind. Die Gäste schätzen die nahe gelegenen Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten sowie die Möglichkeit, das Stadtzentrum oder beliebte Stadtteile wie die Schanze bequem zu Fuß zu erreichen. Einige Zimmer bieten einen tollen Blick auf Hamburg oder befinden sich in der Nähe des Parks Planten un Bloomen. Insgesamt gilt die Lage als günstig und perfekt für viele Zwecke, einschließlich Geschäftsreisen oder Familienbesuche.

Frühstück
Die Gäste des Mercure Hotel Hamburg Mitte haben ihr Frühstück gelobt, viele beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln, die auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse abgestimmt waren, und einige Gäste hoben sogar die Pfannkuchenmaschine hervor. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Obwohl einige Gäste den Preis von 24 € pro Person als teuer empfanden, waren viele der Meinung, dass dies ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Insgesamt ist es klar, dass das Hotel seinen Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Frühstück bietet.

Zimmer
Das Mercure Hotel Hamburg Mitte bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf die Stadt, während andere mit Annehmlichkeiten wie einem kleinen Kühlschrank und einem Wasserkocher für die Kaffeezubereitung ausgestattet sind. Das Hotel bietet auch barrierefreie und ruhige Zimmer dank schallisolierter Fenster. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als eher klein, andere hingegen als geräumig und komfortabel. In Fällen, in denen die Zimmer bei der Ankunft nicht verfügbar waren, bot das Hotel den Gästen kostenlose Upgrades an. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Elbe und der öffentlichen Verkehrsmittel. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Ausstattung wie Löcher in der Bettwäsche oder kaputte Handtücher, aber insgesamt fanden die meisten ihre Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

Betten
Die Betten im Mercure Hotel Hamburg Mitte wurden von den Gästen positiv bewertet. In mehreren Bewertungen wird der Komfort der Betten erwähnt, einige beschreiben sie als "sehr bequem", "bequem" und "außergewöhnlich gut". Die Gäste schätzen auch die Qualität der Matratzen, von denen einige erwähnen, dass sie je nach Zimmer entweder hart oder weich sind. Neben den Matratzen wurden auch die Kopfkissen gelobt, die ein Gast als sehr bequem bezeichnete. Während einige Gäste kleinere Probleme wie kleine Kissen oder schmale Betten erwähnten, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem sind und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.

Sauberkeit
Das Mercure Hotel Hamburg Mitte erhielt positive Bewertungen für seine Sauberkeit und gut eingerichteten Zimmer. Viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer sehr sauber waren und über bequeme Betten und eine gute Ausstattung verfügten. Das Hotel wurde insgesamt als sehr sauber bezeichnet, mit einem freundlichen und kompetenten Personal, das für ein hohes Maß an Sauberkeit im gesamten Gebäude sorgte. Trotz einiger negativer Kommentare zu kleinen Parkplätzen und einem schmutzigen Gäste-WC in der Tiefgarage haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen als sehr positiv empfunden. Das Hotel wurde auch für seine nachhaltige Reinigungspolitik gelobt.

Personal
Das Mercure Hotel Hamburg Mitte verfügt über ein äußerst freundliches und engagiertes Personal, das sich darum bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Gäste erwähnen immer wieder das hilfsbereite und zuvorkommende Personal an der Rezeption und der Bar sowie den freundlichen und aufmerksamen Frühstücksservice. Das Personal des Hotels wird oft als sehr nett und zuvorkommend beschrieben, mit außergewöhnlichem Service und Liebe zum Detail. Es gab zwar einige wenige Kommentare über Fehler des Personals oder mangelnde Ortskenntnis, aber insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität des Hotelteams.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Mercure Hotel Hamburg Mitte wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Tiefgarage extrem eng und nicht für größere Fahrzeuge oder SUVs geeignet, einige hatten sogar Schwierigkeiten, ihr Auto zu manövrieren und streiften den Boden. Auch die Kosten von 20 € pro Tag für das Parken werden von einigen als zu hoch empfunden. Andere Gäste fanden jedoch, dass man auch mit einem kleineren Auto auf dem engen Parkplatz zurechtkommt. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, so dass sich die Gäste keine Sorgen machen müssen, dass sie zum Parken gedrängt werden. Trotz der Schwierigkeiten beim Parken haben die Gäste die ruhige Lage der Zimmer in den unteren Etagen genossen. Von der nächsten S- oder U-Bahn-Station ist das Hotel ein Stück zu Fuß entfernt, aber für diejenigen, die es brauchen, gibt es Parkplätze. Insgesamt ist der Parkplatz zwar nicht ideal für größere Fahrzeuge, aber eine Option, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen.

4-Sterne
Das Mercure Hotel Hamburg Mitte ist eine gute Wahl für Reisende, die Komfort, Zweckmäßigkeit und Erschwinglichkeit suchen. Mit einem weltweiten Mercure-Standard bietet dieses Hotel einen angenehmen Aufenthalt in einer ruhigen Atmosphäre. Obwohl einige Gäste höhere Erwartungen an eine 4-Sterne-Unterkunft hatten, empfand die Mehrheit das Hotel als super, toll und komfortabel. Einige wenige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Fehlen von Wasserflaschen auf dem Zimmer oder das durchschnittliche Frühstück, doch überwogen die positiven Bewertungen, die das Hotel als großartige 4-Sterne-Option lobten.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen sind, ist das Mercure Hotel Hamburg Mitte eine ausgezeichnete Wahl. Es befindet sich in der Nähe des Messegeländes und verfügt sogar über ein Parkhaus. Obwohl das angekündigte Restaurant aufgrund von COVID-19 derzeit nur für Tagungsgäste zur Verfügung steht, ist das reichhaltige Frühstücksbuffet für alle zugänglich. Die Konferenzräume sind ausgezeichnet und das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist zwar geschäftsmäßig eingerichtet, aber einige Gäste fanden ihn nicht gemütlich genug. Obwohl einige Gäste vorschlugen, andere Unterkünfte zu suchen, waren sich die meisten einig, dass es eine gute Alternative für Messen ist.


Nein, Mercure Hotel Hamburg Mitte hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Hotel Hamburg Mitte nicht vorhanden.

Nein, Mercure Hotel Hamburg Mitte erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Hotel Hamburg Mitte vorhanden.

Nein, Mercure Hotel Hamburg Mitte hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $173



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum