Gastwerk Hotel Hamburg

Hamburg , , Beim Alten Gaswerk 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO Einst war das Gastwerk ein Gaswerk, das nun zu einem der beeinndruckendsten Designhotels Deutschlands umgewandelt wurde. In dem Backsteingemäuer sind 6 Kategorien verschiedener Zimmertypen zu hause, die durch kontrastierende Farben und edle Holzausstattung einen besonderen Aufenthaltsort für Gäste schaffen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Gastwerk Hotel Hamburg ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und eine einzigartige und stilvolle Atmosphäre bietet. Die Lage des Hotels wird für seine Bequemlichkeit und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten gelobt. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet, modern und gemütlich mit sehr bequemen Betten. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet, und das Personal wird als sehr freundlich und kompetent beschrieben. Während das Abendessen und der Wellnessbereich gemischte Kritiken erhielten, schaffen die hervorragende Architektur und das schicke Design des Hotels eine luxuriöse und harmonische Atmosphäre. Alles in allem ist das Gastwerk Hotel Hamburg eine hervorragende Wahl für Reisende, die ein erstklassiges Erlebnis in Hamburg suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Gastwerk Hotel Hamburg verfügt über das Cozy Spa by DAYSPA Hamburg, das den Gästen unzählige Momente der Entspannung und Kräftigung bieten soll. Erleben Sie eine friedliche Flucht in diesem Hotel-Spa, das Sie auf eine Reise in den Orient mitnimmt. Lassen Sie sich mit Massagen, kosmetischen Behandlungen und speziellen saisonalen Angeboten verwöhnen, die Sie vorher buchen können. Die finnische Sauna, das Dampfbad, die Fußbäder, die Duschen und der Ruhebereich sorgen für die ultimative Entspannung. Der Zutritt zur Sauna und die Behandlungen unterliegen der Verfügbarkeit und müssen im Voraus reserviert werden. Lassen Sie sich mit einer Basis- oder Wellness-Maniküre oder -Pediküre verwöhnen und gehen Sie erfrischt nach Hause.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
S Loft Atrium Dieses klimatisierte Zimmer bietet eine herrliche Aussicht auf die helle Lobby mit ihrem beeindruckenden Industriedesign. Es bietet über Sat-TV, WLAN und eine Kaffeemaschine. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Diese Kategorie bietet Platz für ein Babybett oder ein Zustellbett.

XL-Loft Geräumiges 1-Zimmer-Loft, meist mit freiliegenden Ziegelwänden. Es bietet Sat-TV, WLAN und eine Kaffeemaschine. Das eigene Bad umfasst eine Dusche und eine Badewanne. Dieses Loft bietet Platz für 2 Babybetten oder 2 Zustellbetten.

S Loft Diese Wohneinheit verfügt über Sat-TV, WLAN und eine Kaffeemaschine. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Superior Loft M Diese Lofts befinden sich im Anbau des Hotels und verfügen über funktionalen Sichtbeton und große Fenster. Diese Zimmerkategorie bietet Sat-TV, WLAN, Klimaanlage und eine Kaffeemaschine. Das eigene Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet. Diese Kategorie bietet Platz für ein Babybett. Zustellbetten sind für diese Unterkunft jedoch nicht verfügbar.

L Loft Das geräumige Loft bietet freiliegende Ziegelwände, hohe Decken, große Fenster und ein Design im Fabrikstil. Es verfügt über Sat-TV, WLAN und eine Kaffeemaschine. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Diese Kategorie bietet Platz für 1 Babybett oder 2 Zustellbetten.

Über Gastwerk Hotel Hamburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Gastwerk Hotel Hamburg befindet sich in einer wunderschönen Gegend und ist ein atemberaubend gestaltetes Hotel, das in einem alten Gaswerk untergebracht ist. Die Gäste loben die zentrale und günstige Lage des Hotels und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - Busse und S-Bahnen -, die es leicht machen, die Stadt zu erkunden. Obwohl der Weg zur Alster etwas lang sein kann, ist die Lage des Hotels besonders gut für Besucher der Barclay Arena oder der Fernsehstudios. Auch mehrere Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in einer guten Nachbarschaft mit kostenlosen Parkplätzen. Das Design des Hotels ist eine gelungene Mischung aus moderner und historischer Architektur und bietet eine einzigartige Atmosphäre, die den Gästen gefällt. Obwohl einige Zimmer etwas laut sein können, ist die Lage des Hotels insgesamt sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Gastwerk Hotel Hamburg wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als hervorragend, exzellent, herausragend und Weltklasse mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen zur Auswahl. Einige sagten sogar, dass es sich lohnt, genügend Zeit einzuplanen, um es in vollen Zügen zu genießen. Auch das Frühstücksbuffet soll reichhaltig und von hoher Qualität sein. Obwohl es einige negative Kommentare über den zu hohen Preis gab, waren die meisten Gäste mit dem Bar- und Restaurantservice sehr zufrieden, wobei das Mangold-Restaurant für sein hervorragendes Essen besonders hervorzuheben ist. Insgesamt scheint das Frühstück im Gastwerk Hotel Hamburg ein eindeutiger Höhepunkt des Hotelaufenthalts zu sein.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Gastwerk Hotel Hamburg sind gemischt: Einige Gäste bezeichnen es als ein wunderbares Restaurant und loben die köstliche Küche. Das Essen soll "unfassbar gut" sein, und einige Highlights der Küche werden sehr gelobt. Einige Gäste haben sich jedoch über die Qualität des Essens und den überhöhten Preis beschwert. Der Service im Restaurant wurde von einigen als unempfänglich oder unzureichend kritisiert, und ein Vorfall, bei dem ein Fehler bei der Bestellung eines Gastes gemacht wurde, wurde vom Restaurantleiter schlecht behandelt. Trotz einiger negativer Erfahrungen gibt es immer noch viele Gäste, die das Restaurant als einen großartigen Ort zum Essen empfehlen. Abschließend sei noch darauf hingewiesen, dass für Tische im Restaurant eine Reservierung erforderlich ist und dass die Getränkeauswahl etwas eingeschränkt ist.

Zimmer
Das Gastwerk Hotel Hamburg verfügt über schicke und stilvolle Zimmer mit sehr bequemen Betten. Auch das Ambiente des Hotels und die Zimmerausstattung sind lobenswert. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet, modern und dennoch gemütlich. Besonders schön sind die Zimmer im Loft-Stil mit vielen liebevollen Details. Trotz einiger Lärmbelästigungen in einigen Zimmern genossen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt in diesem historischen Gebäude, das geschmackvoll renoviert wurde. Einige Zimmer wurden als etwas dunkel empfunden, aber insgesamt waren das Design und die Atmosphäre des Hotels beeindruckend. Die Preise für einige Zimmer wurden als hoch eingestuft, aber die hervorragende Ausstattung des Hotels und das freundliche Personal waren es wert.

Betten
Das Gastwerk Hotel Hamburg erhält von seinen Gästen viel Lob für seine Betten. Viele beschreiben die Betten als sehr bequem und einige bemerken, wie geräumig und groß sie waren. Während einige Gäste die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu hart oder zu weich fanden, waren sie für die meisten genau richtig. Auch die schlanken Kissen des Hotels wurden gelobt. Insgesamt kommentierten mehrere Gäste, wie gut sie während ihres Aufenthalts geschlafen haben, und einer sagte sogar, sie hätten "prima" geschlafen.

Sauberkeit
Das Gastwerk Hotel Hamburg hat überwiegend positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste sind beeindruckt von den gut gepflegten Zimmern mit Kommentaren wie 'saubere und gepflegte Zimmer' und 'sehr stilvoll und sauber'. Sie schätzen das moderne und saubere Design mit Ausdrücken wie 'sauber und modern' und 'alles ist sauber'. Allerdings gab es vereinzelte Vorfälle von Unsauberkeit, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Reinigungspersonal nicht den Erwartungen entsprach. Trotzdem beschreibt die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als "super und entspannt" und "alles war super".

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, sollte das Gastwerk Hotel Hamburg ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Mehrere Gäste haben das super freundliche und kompetente Personal gelobt, das alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Von der Rezeption bis zum Restaurant und der Bar werden die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei der Service beim Frühstück und im Restaurant Mangold besonders hervorgehoben wird. Das Hotel wird auch für seine professionelle und gastfreundliche Atmosphäre gelobt, die gleichzeitig ein einzigartiges und stilvolles Ambiente bietet. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wird in den meisten Bewertungen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals gelobt, die für einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt sorgen.

Wellness
Das Gastwerk Hotel Hamburg verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste beschreiben den Saunabereich als friedlich und abgeschieden, während andere frustriert waren, dass der Zugang eine Reservierung und eine zusätzliche Gebühr erforderte. Trotzdem genossen viele Gäste das Spa und bewerteten es hoch. Das Spa umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und die Möglichkeit der privaten Nutzung. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Spa an Musik und Service mangelte und hätten sich ein besseres Management gewünscht. Letztendlich war die Qualität des Spa-Erlebnisses für die Gäste unterschiedlich, aber für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Entspannung suchen, kann es eine Erkundung wert sein.

Parkplatz
Die Gäste des Gastwerk Hotel Hamburg haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parksituation am Hotel abgegeben. Einige Gäste empfanden das Parken aufgrund der begrenzten Plätze, der unklaren Beschilderung und der Schwierigkeiten, größere Fahrzeuge in der Tiefgarage zu manövrieren, als schwierig. Viele Gäste schätzen jedoch die Annehmlichkeit, direkt vor dem Hoteleingang kostenlos parken zu können, was besonders für diejenigen hilfreich ist, die mit dem Auto anreisen. Einige Gäste merkten an, dass die 60 Parkplätze des Hotels bei hoher Auslastung möglicherweise nicht ausreichen, und lobten die öffentlichen Verkehrsmittel für diejenigen, die das Parken ganz vermeiden möchten. Insgesamt machen die günstige Lage des Hotels und die komfortablen Annehmlichkeiten etwaige Parkplatzprobleme wieder wett.

4-Sterne
Das Gastwerk Hotel Hamburg ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel, das sich durch sein schönes und einzigartiges architektonisches Design sowie durch seinen außergewöhnlichen Service auszeichnet. Die Gäste loben das Hotel für seine stilvollen und geräumigen Zimmer, einige bezeichnen es sogar als das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg. Während einige Gäste bemängeln, dass der Wasserdruck in den Duschen nicht ihren Erwartungen entspricht, schwärmen andere von dem beeindruckenden Frühstück und der Nähe zu den beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Alles in allem ist das Gastwerk Hotel Hamburg eine hervorragende Wahl für Reisende, die ein erstklassiges Erlebnis in Hamburg suchen.

Luxus
Das Gastwerk Hotel Hamburg ist ein luxuriöses Reiseziel mit außergewöhnlichem Service und einem hervorragend gestalteten Interieur. Das Ambiente des Hotels und die schicken Zimmer schaffen ein einzigartiges und modernes Erlebnis. Die herausragende Architektur des Hotels, ein umgebautes altes Industriegebäude, zeigt sich in der Qualität der Details. Kein Detail wurde dem Zufall überlassen, was zu einer perfekt harmonischen Atmosphäre führt. Das Konzept, ein Gaswerk in ein so außergewöhnliches Hotel umzuwandeln, ist spektakulär, und das Restaurant ist fantastisch. Wenn der Begriff "Designer-Hotel" auf einen Ort zutrifft, dann ist es das Gastwerk.


Nein, Gastwerk Hotel Hamburg hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Gastwerk Hotel Hamburg.

Ja, Gastwerk Hotel Hamburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gastwerk Hotel Hamburg vorhanden.

Nein, Gastwerk Hotel Hamburg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $195

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Hamburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum