east Hotel Hamburg

Hamburg , , Simon-von-utrecht-str. 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO Das in St. Pauli gelegene 4-Sterne-Designhotel mit 129 Hotelzimmern und Suiten ist eine ehemalige Eisengießerei, die der amerikanische Stararchitekt Jordan Mozer in einen einzigartigen Komplex verwandelt hat, wo Hotel, Restaurant, Lounge und Bar den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.
Zusammenfassung der BewertungenDas east Hotel Hamburg ist ein stilvolles und modernes Hotel in bester Lage von St. Pauli und damit die perfekte Wahl für Touristen und Reisende. Das Design und das Ambiente des Hotels sind einzigartig und ansprechend und bieten den Gästen trotz der Lage an einer belebten Straße einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort. Die zentrale Lage des Hotels bietet einen einfachen Zugang zu vielen tollen Restaurants, Bars und Cafés, die alle zu Fuß erreichbar sind, einschließlich der berühmten Reeperbahn und des Hafens. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet zu einem Preis von 35 € pro Person an, was einige Gäste als etwas teuer empfanden, aber viele Gäste schwärmten von der köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksauswahl. Das Hotel verfügt über großzügige und luxuriös eingerichtete Zimmer, darunter Loft-Zimmer und einige mit Wasserbetten, was es zu einem außergewöhnlichen Hotel für Designliebhaber macht, die einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt wünschen. Die Sauberkeit des Hotels hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und bemerkt, dass alles sauber war und gut gepflegt wurde. Das Personal des Hotels wird als zuvorkommend beschrieben, und viele Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Das Restaurant und die Bar des Hotels sind Hot Spots in Hamburg und nur fünf Gehminuten von der berüchtigten Reeperbahn entfernt, was es zu einem ausgezeichneten Hotel für Party-Paare im aufstrebenden St. Pauli-Viertel macht. Das Hotel hat zahlreiche positive Kommentare über die Qualität der Betten erhalten. Viele Gäste gaben an, dass sie sehr bequem oder sogar super gemütlich waren. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Atmosphäre, den Zimmern, den Getränken und vor allem den Betten im east Hotel Hamburg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer East Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Bad mit einer Regendusche. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

East Signature Diese Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, eine Whirlpool-Badewanne und einen Sitzbereich. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

Zimmer Aqua Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Wasserbett und eine Badewanne für 2 Personen. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

East Splash Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Bad mit einer Badewanne für 2 Personen. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

Studio Dieses Studio verfügt über Holzböden und ein Bad mit einer Regendusche. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

Loft Dieses Loft verfügt über Holzböden und ein Badezimmer mit einer Regendusche. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

Suite Diese Suite verfügt über einen Bluetooth-Lautsprecher, eine Whirlpool-Badewanne und einen Sitzbereich. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Bluetooth-Lautsprecher und ein Bad mit einer Regendusche oder einer Badewanne. Eine Flasche Wasser steht kostenlos für Sie bereit.

Über east Hotel Hamburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das east Hotel Hamburg befindet sich in bester Lage in St. Pauli und ist damit die perfekte Wahl für Touristen und Reisende. Die Lage ist zentral und bietet einen einfachen Zugang zu vielen tollen Restaurants, Bars und Cafés, die alle zu Fuß erreichbar sind. Auch die berühmte Reeperbahn und der Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Design und das Ambiente des Hotels sind einzigartig und ansprechend. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, bietet es einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort für die Gäste. Die U-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe, während das Heilig-Geist-Feld, Schmidts Tivoli und der Weihnachtsmarkt auf Santa Pauli nicht weit entfernt sind. Insgesamt ist die Lage des east Hotel Hamburg tadellos und macht es zur idealen Wahl für alle, die die aufregende Stadt Hamburg erkunden und erleben wollen.

Frühstück
Das east Hotel Hamburg bietet ein Frühstücksbuffet zum Preis von 35 € pro Person an, was einige Gäste als zu teuer empfanden. Viele Gäste schwärmten jedoch von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen, darunter frisches Sushi, Obst, Gemüse und Säfte. Das Buffet wurde als hervorragend, bombastisch und mit einer großen Auswahl beschrieben. Die Gäste schätzten auch den unbegrenzten Kaffee am Tisch. Einige Gäste fanden das Obst allerdings schal und gequetscht. Trotz des höheren Preises waren viele Gäste der Meinung, dass sich das Frühstück gelohnt hat, und bezeichneten es als hervorragend, erstklassig und erstaunlich. Für diejenigen, die eine günstigere Alternative suchen, gab es in der Umgebung Cafés, die ein gutes und ausreichendes Frühstück servierten. Einige Gäste waren vom Service während des Frühstücks enttäuscht, da einige Tische über eine Stunde lang nicht abgeräumt wurden und einige Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit waren. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Frühstücksauswahl zufrieden, die einige hervorragende Optionen enthielt, aber einige empfanden den hohen Preis als nicht gerechtfertigt.

Zimmer
Das east Hotel Hamburg ist ein wunderschönes Hotel mit modernem und stilvollem Design, das sich auch auf die schönen und geräumigen Zimmer erstreckt. Die Betten sind besonders bequem und die Einrichtung ist super. Das Ambiente des Hotels ist gemütlich und einladend und die Lage ist großartig. Obwohl einige Zimmer etwas dunkel sind, sind sie dennoch wunderschön mit einzigartiger und kreativer Dekoration. Das Hotel verfügt über großzügige und luxuriös eingerichtete Zimmer, darunter Loft-Zimmer und einige mit Wasserbetten. Trotz einiger renovierungsbedürftiger Zimmer sind die Zimmer im Allgemeinen gut gepflegt und verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung. Insgesamt ist das east Hotel Hamburg ein außergewöhnliches Hotel für Designliebhaber, die einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt wünschen.

Betten
Das east Hotel Hamburg ist eine gute Wahl für Reisende, die komfortable Betten suchen. Das Hotel hat zahlreiche positive Kommentare über die Qualität seiner Betten erhalten. Viele Gäste gaben an, dass sie sehr bequem oder sogar super gemütlich waren. Einige Zimmer bieten Wasserbetten, von denen die Gäste schwärmten und sie als einen Traum zum Schlafen bezeichneten. Zwar gab es gelegentlich auch negative Kommentare, z. B. dass die Betten zu hart oder das Bettzeug nicht sauber sei, doch waren diese selten und selten. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Atmosphäre, den Zimmern, den Getränken und vor allem den Betten im east Hotel Hamburg.

Sauberkeit
Das 'east Hotel Hamburg' hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten, aber viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und bemerkt, dass alles sauber und gut gepflegt war. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Hotel selbst hat einen angenehmen Duft. Einige Gäste erwähnten zwar bestimmte Sauberkeitsprobleme, wie schmutzige Whirlpools/Minibars oder staubige Decken und Trittbretter, aber insgesamt wird das Hotel als super sauber beschrieben. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von unhygienischen öffentlichen Toiletten und schmutzigen Spa-Bereichen. Trotz einiger kleinerer Probleme sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt ist.

Personal
Das east Hotel Hamburg rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, obwohl einige Gäste über langsamen Service und Unprofessionalität berichteten. Das Personal des Hotels wird als ansprechbar beschrieben und viele Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel unterbesetzt war, was zu langen Warteschlangen und Verzögerungen beim Service führte. Das Housekeeping-Personal wurde für seine Bemühungen gelobt, Zimmer und Bad sauber zu halten, und es wurden täglich frische Handtücher bereitgestellt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das unfreundliche und unprofessionelle Verhalten einiger Mitarbeiter. Insgesamt wurde das Essen im Hotel gelobt und das Personal des Restaurants für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare wurde das Potenzial des Hotels für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt erkannt, dank der Bemühungen des freundlichen und zuvorkommenden Personals des Hotels.

Parkplatz
Das east Hotel Hamburg bietet seinen Gästen keinen eigenen Parkplatz, aber ein nahe gelegenes Parkhaus mit ausreichend Platz und direktem Zugang zum Hotel. Einige Gäste empfinden es jedoch als zu teuer und es gibt keine Ermäßigungen für Hotelgäste im angrenzenden öffentlichen Parkhaus. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, und ein Gast musste zwei Stunden lang nach einem Parkplatz suchen. Es gibt nur begrenzte Lademöglichkeiten für Elektroautos und keine Möglichkeit, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren. Einige Gäste hatten Probleme mit der plötzlichen Erhöhung der Parkgebühren ohne Erklärung oder Entschädigung. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Parken am Hotel möglich, allerdings kostet es 25 Euro pro Tag.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bester Anbindung an das Nachtleben sind, sollte das east Hotel Hamburg ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Restaurant und die Bar des Hotels sind Hot Spots in Hamburg und nur fünf Gehminuten von der berüchtigten Reeperbahn entfernt. Trotz der unmittelbaren Nähe zur belebten Straße bleibt die Lage ruhig. Das Hotel verfügt über lokale Bars vor Ort, die zu der tollen Atmosphäre beitragen. Obwohl es in der Bar manchmal laut werden kann, lieben die Gäste die Partyatmosphäre mit tollen DJs und Musik bis 2 Uhr morgens freitags und samstags. Das Hotel befindet sich außerdem in bester zentraler Lage im Stadtteil St. Pauli, so dass beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Heiligengeistfeld, Schmidts Tivoli und der Weihnachtsmarkt auf St. Pauli sowie zahlreiche U-Bahn-Stationen bequem zu Fuß zu erreichen sind. Obwohl das Hotel etwas abseits einer belebten Straße liegt, sind viele Cafés, Bars und ein lebhaftes Nachtleben in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer haben ein cooles Design und die Gäste schwärmen von der besten Bar in Hamburg. Das Hotel ist ein attraktives Designer-Ziel in einem alten Industriegebäude mit exzellenter Architektur und hochwertigem Interieur. Es verfügt sogar über einen großzügigen Saunabereich. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Party-Paare im aufstrebenden St. Pauli-Viertel.


Nein, east Hotel Hamburg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im east Hotel Hamburg nicht vorhanden.

Ja, east Hotel Hamburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im east Hotel Hamburg vorhanden.

Ja, east Hotel Hamburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Hamburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $197



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum