Das kleine Grindel

Hamburg , , Grindelhof 59 Hinterhaus (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas kleine Grindel ist ein charmantes Hotel im Herzen des lebendigen Grindelviertels und bietet seinen Gästen eine ruhige und günstige Lage, um Hamburg zu erkunden. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich mit geschmackvoller Einrichtung und durchdachten Design-Elementen. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels mit hochwertigen Details wie Pralinen auf den Kissen und schönen Handtüchern. Das Personal hat überwiegend positives Feedback erhalten, viele erwähnen den einfachen Check-in und Check-out Prozess und den freundlichen Service. Die Gäste haben viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nachbarschaft, wobei das nahe gelegene Cafe Leonar ein beliebter Ort ist. Die bequemen Betten wurden positiv bewertet, einige Gäste beschrieben sie als super bequem. Alles in allem bietet Das kleine Grindel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein einzigartiger und besonderer Ort für einen Aufenthalt in Hamburg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Zimmer Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Das kleine Grindel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das kleine Grindel ist ein Hotel im Herzen des lebendigen Grindelviertels, das sich perfekt für die Erkundung Hamburgs eignet. Die Lage ist ruhig und friedlich, obwohl es in einem aufregenden Universitätsviertel mit vielen alten Hamburger Häusern und vielen Restaurants und Cafés liegt. Die Gäste schätzen die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - die U-Bahn ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel befindet sich in einem gepflegten Hinterhof, was es zu einem einzigartigen und besonderen Ort macht. Die Umgebung ist reizvoll und die charmante Nachbarschaft bietet den Gästen die Möglichkeit, einen perfekten Aufenthalt in einer atemberaubend ruhigen Lage zu genießen. Insgesamt ist dies der perfekte Ort für alle, die das Beste von Hamburg in einer ruhigen und günstigen Lage erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste von 'Das kleine Grindel' haben viele Möglichkeiten zu frühstücken, da es in der Nähe mehrere gute Cafés gibt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, aber die Cafés boten köstliche Optionen gegen eine zusätzliche Gebühr. Der Favorit unter den Gästen war das nahe gelegene Cafe Leonar, das eine große Auswahl an Frühstücks- und leichten Mittagsgerichten anbietet, obwohl es erst ab 9 Uhr morgens geöffnet ist. Einige Zimmer des Hotels sind mit Miniküchen ausgestattet, in denen man sich sein Frühstück mit kostenlosen Produkten wie Müsli, Milch, Kaffee und Tee selbst zubereiten kann. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstücksangebot in der Nachbarschaft sehr zufrieden.

Zimmer
Das kleine Grindel ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Die Gäste loben die liebevoll eingerichteten, sauberen und komfortablen Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, durchdacht und geschmackvoll eingerichtet, auch mit Designerstücken. Viele Zimmer befinden sich in einem ruhigen Innenhof, der ein entspannendes und einzigartiges Ambiente bietet. Das Hotel zeichnet sich eindeutig durch seine hervorragende Lage und das hohe Maß an Komfort und Bequemlichkeit aus, das es seinen Gästen bietet.

Betten
Die Gäste des Das kleine Grindel haben von den bequemen Betten geschwärmt, und viele haben angemerkt, dass sie eine ausgezeichnete Nachtruhe hatten. Einige haben die Betten sogar als super bequem beschrieben. Ein Gast merkte jedoch an, dass die Matratze abgenutzt war und Rücken- und Hüftschmerzen verursachte, und schlug vor, dass sich das Hotel um dieses Problem kümmern sollte. Insgesamt haben die Betten im Das kleine Grindel positive Bewertungen von Gästen erhalten.

Sauberkeit
Das kleine Grindel ist ein Hotel, das von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Einrichtung ist solide mit hochwertigen Details wie Pralinen auf den Kopfkissen, guten Duschgels und schönen Handtüchern. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und gut gepflegt. Die Gäste liebten auch den außergewöhnlich ruhigen, gelassenen Innenhof, der wunderschön anzusehen war. Obwohl es einige kleinere Beschwerden über fehlende Seife oder gelegentliche Spinnweben gab, empfanden die Gäste das Hotel als sauber, gepflegt und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Das Personal von Das kleine Grindel hat überwiegend positives Feedback von den Gästen erhalten, viele erwähnten den einfachen und unkomplizierten Check-in und Check-out Prozess. Das Personal im Café Leonar, wo die Gäste einchecken, wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch das mangelnde Interesse einiger Mitarbeiter, die betonten, dass sie sich beim Einchecken nur wenig um die Unterkunft kümmerten. Trotzdem waren die Erfahrungen der Gäste insgesamt positiv, viele erwähnten den aufmerksamen und freundlichen Service. Die einzigen negativen Bemerkungen zum Personal betrafen das Fehlen von Handseife und ein reserviertes oder unfreundliches Verhalten einiger Mitarbeiter, obwohl diese Bemerkungen eher die Ausnahme als die Regel waren.


Nein, Das kleine Grindel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Das kleine Grindel nicht vorhanden.

Nein, Das kleine Grindel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Das kleine Grindel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Das kleine Grindel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $259

  • Hotel in Hamburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $206



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum