CCH Hamburg Zentrum

Hamburg , , 79 Steindamm Etage (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas CCH Hamburg Zentrum ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich perfekt für Kurzaufenthalte oder Sightseeing-Touren eignet. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der veralteten und einfachen Einrichtung, der geringen Größe der Zimmer und der mangelnden Sauberkeit machten, empfanden andere die Zimmer als sauber, ruhig und gut ausgestattet. Das Personal im CCH Hamburg Zentrum ist freundlich und hilfsbereit, wobei viele Gäste besonders den Rezeptionisten Omid erwähnen. Das Hotel bietet einige Tiefgaragenplätze für seine Gäste, die allerdings begrenzt sind und ihren Preis haben können. Familien, die ein günstiges Angebot suchen, können im CCH Hamburg Zentrum fündig werden, sollten aber vor der Buchung ihre Prioritäten sorgfältig abwägen. Die Betten im Hotel sind bequem und sauber, und viele Gäste haben gut geschlafen. Das Hotel ist außerdem barrierefrei und rollstuhlgerecht, obwohl es in einigen Zimmern Probleme mit Türen, Vorhängen und der Belüftung geben kann. Insgesamt ist das CCH Hamburg Zentrum eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und bequemen Betten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über CCH Hamburg Zentrum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das CCH Hamburg Zentrum verfügt über eine fantastische Lage im Herzen von Hamburg. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzen vor allem die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel bietet auch einen Tiefgaragenplatz für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Während einige Gäste anmerken, dass die Gegend etwas schmutzig oder weniger begehrt sein kann, schätzen andere die Lage des Hotels in der Nähe anderer großer Hotels und des Hauptbahnhofs. Insgesamt ist die zentrale Lage perfekt für kurze Aufenthalte oder Sightseeing-Touren.

Zimmer
Das Hotel CCH Hamburg Zentrum erhielt eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich der Zimmer. Auf der positiven Seite erwähnten die Gäste, dass die Zimmer sauber und ruhig waren und alles hatten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste schätzten auch die Lage und die Zweckmäßigkeit der Zimmer für einen kurzen Aufenthalt. Mehrere negative Kommentare betrafen jedoch die veraltete und einfache Einrichtung, die geringe Größe der Zimmer, mangelnde Sauberkeit und falsche Buchungsmodalitäten. Einige Gäste erwähnten auch unbequeme Betten und unangenehme Gerüche in den Zimmern. Während einige Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, waren andere der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach.

Betten
Die Gäste loben das CCH Hamburg Zentrum für seine bequemen und sauberen Betten. Viele haben erwähnt, dass sie gut geschlafen haben und einige haben sogar das Doppelbett als massiv und bequem bezeichnet. Auch die Matratzen seien neu und von guter Qualität, so die Kritiker. Einige wenige äußerten sich jedoch negativ darüber, dass die Betten hart und unbequem seien. Dennoch äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über den Komfort der Betten. Auch die Lage des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurden gelobt. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer klein seien und man den Lärm aus den Nachbarzimmern hören könne, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts im CCH Hamburg Zentrum.

Sauberkeit
Die Gäste des CCH Hamburg Zentrum hatten unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als sehr sauber und gut ausgestattet, während andere sich über schmutzige Küchen, Schimmel und unangenehme Gerüche beklagten. Positiv erwähnt wurden jedoch die saubere Bettwäsche und Handtücher sowie das freundliche Personal. Einige Gäste bemerkten, dass die Einrichtungen zwar veraltet, aber dennoch sauber waren. Leider wurde mehrfach bemängelt, dass der Müll nicht beseitigt wurde und Bereiche wie Küche und Bäder unhygienisch waren. Insgesamt sind die Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des CCH Hamburg Zentrum gemischt, mit einigen zufriedenstellenden und einigen enttäuschenden Erfahrungen.

Personal
Sie suchen ein Hotel in Hamburg mit freundlichem Personal? Dann sind Sie im CCH Hamburg Zentrum genau richtig! Die Gäste haben nur Positives über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals zu berichten. Viele erwähnen insbesondere den Rezeptionisten Omid, der sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Sprachbarrieren und unprofessionellem Verhalten einiger Mitarbeiter, aber insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die persönliche Note, z. B. dass sie vom Rezeptionisten zum Parkplatz geführt werden oder am Eingang herzlich begrüßt werden. Außerdem ist die Lage des Hotels in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Frühstücksoptionen ein Pluspunkt. Insgesamt ist das CCH Hamburg Zentrum eine gute Wahl, wenn man ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in Hamburg sucht.

WLAN
Während einige Gäste bemängelten, dass es im CCH Hamburg Zentrum kein WiFi gibt, haben andere positive Erfahrungen damit gemacht. Ein Gast fand das WiFi in seinem ruhigen Zimmer in Ordnung, ein anderer schätzte die Verfügbarkeit von kostenlosem WiFi. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Stabilität oder Stärke des WiFi-Signals in ihrem Zimmer, einige bezeichneten es sogar als unbrauchbar. Andere wiederum stellten fest, dass sich das WiFi am Morgen verbesserte oder bis zu einer bestimmten Zeit in der Nacht in Ordnung war. Insgesamt war das WiFi des Hotels zwar für einige Gäste unbeständig, für andere war es jedoch kostenlos verfügbar und funktionierte gut.

Parkplatz
Das CCH Hamburg Zentrum bietet seinen Gästen einige Tiefgaragenplätze, was nützlich ist, da das Parken auf der Straße teuer sein kann. Die hoteleigene Tiefgarage ist ebenfalls praktisch, auch wenn es dort nur begrenzte Plätze gibt und sie mit 20 € pro Tag recht teuer ist. In der Nähe gibt es jedoch einige kostenlose Parkmöglichkeiten, z. B. Straßenparkplätze von 22.00 bis 09.00 Uhr und öffentliche Parkplätze für 3 € pro Stunde (maximal 13 Stunden). Einige Gäste hatten Probleme mit dem gebührenpflichtigen Parken, z. B. mit dem Parken in einer verbotenen Zone, aber das Hotelpersonal war hilfsbereit, eine Lösung zu finden.

Familien
Für Familien, die eine erschwingliche Unterkunft in Flughafennähe suchen, könnte das CCH Hamburg Zentrum interessant sein. Das Hotel bietet Ein- bis Drei-Zimmer-Apartments, die für Familien geeignet sind, auch wenn einige Gäste die Ausstattung als unzureichend empfanden. Einige Kinder hätten sich einen Fernseher und WLAN gewünscht, aber auf dem Hotelgelände gibt es keine speziellen Aktivitäten für Kinder. Wer mit Kindern reist, sollte jedoch beachten, dass die Lage des Hotels für Familien nicht ideal ist, da es in der Gegend viele Drogenkonsumenten gibt. Insgesamt können Familien, die ein günstiges Angebot suchen, im CCH Hamburg Zentrum fündig werden, sollten aber ihre Prioritäten vor der Buchung sorgfältig abwägen.


Nein, CCH Hamburg Zentrum hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im CCH Hamburg Zentrum nicht vorhanden.

Ja, CCH Hamburg Zentrum heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im CCH Hamburg Zentrum vorhanden.

Nein, CCH Hamburg Zentrum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $255

  • Hotel in Hamburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $203



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum