Appartello Smarttime living Hamburg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Appartello Smarttime living Hamburg ist eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort in Hamburg suchen. Das Hotel bietet eine ideale Lage für Reisende, die den Komfort der Nähe zu Sehenswürdigkeiten suchen, ohne in der Hektik des Stadtzentrums zu sein. Die Zimmer sind groß, sauber und gepflegt, mit modernen Möbeln und bequemen Betten. Das Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Instandhaltung sehr gelobt. Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit, und viele Gäste heben hervor, dass es sich mehr als nur bemüht, ihnen zu helfen. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich, was es zu einer guten Wahl für Haustierbesitzer macht. Während einige Gäste das Frühstück mit begrenzter Auswahl und hohen Kosten als okay empfanden, bietet das Hotel aufgrund der COVID-19-Beschränkungen verschiedene Frühstücksoptionen an. Das WiFi ist schnell und zuverlässig mit guter Signalstärke im gesamten Gebäude. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten für Gäste zu unterschiedlichen Preisen. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, so dass die Zimmer zur Straße hin laut sein können. Insgesamt ist das Appartello Smarttime living Hamburg eine gute Wahl für alle, die einen sauberen, komfortablen und gut angebundenen Aufenthalt in Hamburg suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 12 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Studio Dieses komplett eingerichtete Studio verfügt über ein Kingsize-Bett, WLAN und eine Kaffeemaschine.

Premium Studio Dieses komplett eingerichtete Studio verfügt über ein Kingsize-Bett, WLAN und eine Kaffeemaschine.

Executive Studio Das komplett eingerichtete Studio verfügt über ein Kingsize-Bett, WLAN und eine offen geschnitten Küche.

Superior Apartment Dieses komplett eingerichtete Apartment verfügt über eine Mikrowelle, einen Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Apartment Dieses komplett möblierte Apartment verfügt über einen Sitzbereich, ein Sofa und einen Toaster.

Über Appartello Smarttime living Hamburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Appartello Smarttime living Hamburg bietet eine ideale Lage für Reisende, die die Nähe zu Sehenswürdigkeiten suchen, ohne sich im Trubel des Stadtzentrums zu befinden. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel und ist sowohl in der Nähe des Flughafens als auch der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von Geschäften und Restaurants, denn ein Lidl und ein Burger King sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. In der Nähe befinden sich auch Grünflächen, darunter der grüne Stadtteil Alsterdorf und die Alster. Während einige Gäste die öffentlichen Verkehrsmittel als schwierig empfanden, ist das Hotel für diejenigen, die mit dem Auto oder Taxi anreisen, leicht zu erreichen. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, so dass die Zimmer zur Straße hin laut sein können. Insgesamt ist das Appartello eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort in Hamburg suchen.

Frühstück
Die Gäste des Appartello Smarttime living Hamburg haben gemischte Bewertungen über das Frühstück im Hotel abgegeben. Einige fanden das Frühstück gut, mit einer großen Auswahl an Optionen in einem modernen und sauberen Frühstücksraum. Andere fanden das Frühstück in Ordnung mit begrenzter Auswahl und einem hohen Preis von 12 Euro pro Person. Einige Gäste erwähnten, dass die gekochten Eier kalt und hart waren. Dennoch wurde das Frühstück von einigen Gästen als preiswert und ausreichend empfunden. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen gab es verschiedene Frühstücksoptionen, darunter ein Frühstück in Papiertüten, das einige Gäste als recht reichhaltig empfanden. Außerdem stellte das Hotel den Gästen eine persönliche Frühstückstasche auf dem Zimmer zur Verfügung. Es wurde auch erwähnt, dass das benachbarte Best-Western-Hotel ein Frühstücksbuffet anbot.

Zimmer
Wenn Sie in Hamburg sind und eine komfortable und geräumige Unterkunft suchen, dann sollten Sie sich unbedingt das Appartello Smarttime living Hamburg anschauen! Laut Gästebewertungen sind die Zimmer des Hotels groß, sauber und gut gepflegt. Sie sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und schön mit modernen Möbeln eingerichtet. Viele der Zimmer verfügen sogar über einen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. In den meisten Zimmern gibt es auch eine Kochnische, ideal für diejenigen, die sich selbst versorgen möchten. Die Zimmer sind auch für Familien geeignet und bieten viel Platz und eine gemütliche Atmosphäre. Die Gäste loben die Sauberkeit und das moderne Design der Zimmer ebenso wie die bequemen Betten und die modernen Bäder. Der einzige Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wird, ist, dass einige Zimmer aufgrund der dünnen Wände etwas laut sein können. Wenn Sie also auf der Suche nach einem geräumigen und modernen Zimmer für Ihren Aufenthalt in Hamburg sind, dann könnte Appartello Smarttime living Hamburg definitiv die richtige Wahl für Sie sein.

Betten
Die Gäste von Appartello Smarttime living Hamburg sind sich einig, dass die Betten im Hotel bequem und gemütlich sind. Einige lobten die moderne und neue Einrichtung, während andere den Komfort der Verdunkelungsvorhänge hervorhoben. Mehrere Gäste schätzten die Besonderheit, dass das große Bett zwei separate Bezüge hat, während andere das Schlafsofa als unbequem empfanden. Einige wenige Gäste fanden die Matratze zu weich oder die Anti-Allergie-Kissen zu fest. Letztendlich waren sich die Gäste einig, dass die Betten bequem waren und eine gute Nachtruhe ermöglichten.

Sauberkeit
Das Hotel Appartello Smarttime living Hamburg wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Pflege sehr gelobt. Die Besucher erwähnen immer wieder die Sauberkeit der Zimmer, die Geräumigkeit und das moderne Design. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut ausgestattet, was es zu einem perfekten Ort für einen komfortablen Aufenthalt macht. Die Besucher sind beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Zimmer und Bäder, und schätzen die Liebe zum Detail bei der Gestaltung des Hotels. Trotz der COVID-19-Pandemie bleibt das Hotel geöffnet und bietet den Gästen eine saubere und ruhige Umgebung. Es gab ein paar Beschwerden über Lärm von anderen Gästen und einige Probleme mit dem versprochenen Reinigungsservice. Insgesamt ist das Appartello Smarttime living Hamburg eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und ordentliches Hotel mit einem modernen Design und freundlichem Personal suchen.

Personal
Das Personal im Appartello Smarttime living Hamburg wurde durchweg für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Viele Gäste erwähnten speziell die Rezeptionisten, wobei einige Personen wie Mara Mietzner hervorhoben, dass sie sich über die Maßen für sie eingesetzt haben. Die Mitarbeiter wurden als professionell, höflich und einladend beschrieben und ihr Service wurde als hervorragend gelobt. Mehrere Gäste hoben auch die Sauberkeit des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Instandhaltung hervor. Trotz eines negativen Kommentars war die überwiegende Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit dem Service, den sie von den Mitarbeitern des Appartello Smarttime living Hamburg erhielten.

WLAN
Die Gäste des Appartello Smarttime living Hamburg äußern sich generell positiv über das WiFi des Hotels. Die meisten Bewertungen erwähnen, dass das Internet schnell und zuverlässig ist und die Signalstärke im gesamten Gebäude gut ist. Einige Gäste berichteten von schwachen WiFi-Signalen in den oberen Etagen des Hotels, aber das scheint ein relativ seltenes Ereignis zu sein. Die Politik des Hotels, den Gästen WiFi-Benutzernamen und Passwörter zur Verfügung zu stellen, wird von einigen Gästen als etwas umständlich empfunden, aber dies wird im Allgemeinen durch die schnellen WiFi-Geschwindigkeiten, die sie erleben können, aufgewogen. Einige wenige Gäste erwähnten, dass sie Probleme hatten, von ihren Zimmern aus auf das WiFi zuzugreifen, aber das war kein großes Problem. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem WiFi im Appartello Smarttime living Hamburg zufrieden zu sein und würden es anderen empfehlen, die einen komfortablen und gut vernetzten Aufenthalt in Hamburg suchen.

Parkplatz
Appartello Smarttime living Hamburg bietet verschiedene Parkmöglichkeiten für Gäste zu unterschiedlichen Preisen. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, während ein Stellplatz in der Tiefgarage 12 Euro kostet, was einige Gäste als etwas teuer empfanden. Es gibt jedoch genügend kostenpflichtige Parkplätze für diejenigen, die diese bevorzugen. Einige Gäste schätzten die Tiefgarage, in der sie ihr Auto und ihre Fahrräder abstellen konnten, und fühlten sich durch die Sicherheit beruhigt. Im Innenhof des Hotels oder auf der Straße gibt es genügend Parkplätze und einige sind sogar mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge ausgestattet. Einige Gäste empfanden die Parkplätze als etwas eng, andere wiederum fanden sie ausreichend. Nichtsdestotrotz war die Verfügbarkeit von Parkplätzen am Hotel für viele Gäste die bequemere Option.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund reisen, ist das Appartello Smarttime living Hamburg der richtige Ort für Sie! Dieses Hotel ist SEHR hundefreundlich und stellt sogar Schüsseln für Essen und Trinken sowie leckere Snacks zur Verfügung, um Ihr Haustier willkommen zu heißen. Hunde sind hier nicht nur erlaubt, sie sind gegen eine Gebühr von 12 Euro pro Nacht herzlich willkommen. Das Personal sorgt dafür, dass sich Ihr vierbeiniger Begleiter wie zu Hause fühlt, und stellt ihm einen Reiseführer für seinen Aufenthalt zur Verfügung. Es gibt sogar Hundetüten und Leckerlis für sie. Mit Zimmern im Erdgeschoss und all diesen Annehmlichkeiten ist das Appartello ein wahres haustierfreundliches Juwel!


Nein, Appartello Smarttime living Hamburg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Appartello Smarttime living Hamburg nicht vorhanden.

Ja, Appartello Smarttime living Hamburg heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Appartello Smarttime living Hamburg vorhanden.

Ja, Appartello Smarttime living Hamburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • Hotel in Hamburg

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Hamburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Hamburg

  • 7.9 Gut

  • Von $109



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum