Scandic Hamburg Emporio

Hamburg , , Dammtorwall 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO Im Herzen der Hansestadt liegt das skandinavisch geprägte Hotel, dessen Baukunst vom Element des Wassers bestimmt ist. Das Hotel verfügt über 29 künstlerisch gestaltet Art Rooms, eine H2O Bar Lounge und einen Fitnessclub.
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Hamburg Emporio ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer hervorragenden Lage, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß macht. Gäste haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt und beschreiben es als abwechslungsreich, reichhaltig und köstlich mit qualitativ hochwertigen Speisen, einschließlich glutenfreier und veganer Optionen. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und einem schicken skandinavischen Stil. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen ebenfalls hervorgehoben, viele fanden die Zimmer extrem sauber. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Die Parkplatzsituation wird gemischt bewertet, manche finden sie teuer und begrenzt. Insgesamt haben die Gäste jedoch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Nichtraucherzimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch, ein Bügeleisen/-brett, einen Laptop-Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Superior Doppelzimmer Dieses Nichtraucherzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, eine kostenlose Minibar, die am Tag der Ankunft gefüllt wird, sowie Kabel-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.

Junior Suite Dieses Zimmer mit Holzboden verfügt über eine Kaffeemaschine, eine kostenlose Minibar, die am Tag der Ankunft aufgefüllt wird, bodentiefe Fenster mit Verdunklungsvorhängen und ein Bad mit einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und einer Dusche oder einer Badewanne. Die weitere Zimmerausstattung umfasst einen Flachbild-TV mit einer Auswahl an Filmkanälen, einen Schreibtisch, Klimaanlage, ein Bügeleisen/-brett, einen Laptop-Safe und einen Sitzbereich. Die Junior Suite bietet Zugang zum exklusiven Living Room mit kostenlosem Frühstück sowie Getränken und Snacks am Nachmittag und Abend.

Superior Plus Doppelzimmer Die Zimmer sind mit einer kostenlosen Minibar, die am Tag der Ankunft gefüllt wird, und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Im Bad befinden sich eine Dusche und kostenlose Pflegeprodukte.

Superior Familienzimmer Dieses Nichtraucherzimmer mit Holzboden verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Minikühlschrank, bodentiefe Fenster mit Verdunklungsvorhängen und ein Bad mit einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und einer Dusche oder einer Badewanne. Die weitere Zimmerausstattung umfasst einen Flachbild-TV mit einer Auswahl an Filmkanälen, einen Schreibtisch, ein Bügeleisen/-brett, einen Laptop-Safe und einen Sitzbereich.

Über Scandic Hamburg Emporio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Scandic Hamburg Emporio rühmt sich laut Gästebewertungen einer ausgezeichneten Lage. Viele Gäste geben an, dass es ein hervorragender Ausgangspunkt ist, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Jungfernstieg entfernt, so dass die Gäste Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe leicht erreichen können. Das Hotel liegt auch in der Nähe einer U-Bahn-Station, so dass man sich leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt bewegen kann. Die zentrale Lage des Hotels wurde auch wegen der Nähe zur Laiszhalle und zu den Konferenzräumen gelobt, und viele schätzten die ruhige Lage trotz der zentralen Lage. Auch das Frühstück wurde von einigen als exzellent hervorgehoben, was zu den vielen Gründen gehört, warum die Gäste gerne in diesem Hotel in bester Lage übernachten.

Frühstück
Die Gäste des 'Scandic Hamburg Emporio' schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstück wird als abwechslungsreich, reichhaltig und köstlich beschrieben, mit qualitativ hochwertigen Speisen, einschließlich glutenfreier und veganer Optionen und einem Schwerpunkt auf nachhaltigen und biologischen Produkten. Das Buffet ist gut organisiert und das Personal räumt die Tische schnell ab und füllt die Speisen nach. Trotz der Stoßzeiten haben die Gäste berichtet, dass sie genügend Sitzplätze finden, ohne dass es zu einer Überfüllung kommt. Das Frühstück wird als eines der besten in Hotels beschrieben, mit einer großen Auswahl an frischen Lebensmitteln, einschließlich geräuchertem Lachs und warmen Tagesgerichten. Einige Gäste haben auch die Lage, die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal gelobt. Auch wenn es einige Kritikpunkte gab, haben die Gäste das Frühstücksangebot des Hotels insgesamt sehr empfohlen.

Zimmer
Das Scandic Hamburg Emporio ist ein modernes und gut ausgestattetes Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern. Die Gäste schätzen die bequemen Betten, die Sauberkeit und die gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Das Hotel hat einen schicken skandinavischen Stil und ist mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Zimmer sind ruhig und verfügen über große Fenster, und einige bieten einen atemberaubenden Blick, wie z. B. auf die Elbphilharmonie. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer einfach sind, lobten sie die modernen und neuen Annehmlichkeiten. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Gäste freuten sich über die kostenlosen Minibars und die Upgrades auf höhere Etagen. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, die angeblich unbequem waren, und eine Familie empfand ihr Zimmer als steril und wenig einladend. Insgesamt waren die Gäste von der Lage, dem Personal, der Sauberkeit und dem modernen Ambiente des Hotels begeistert.

Betten
Gäste, die im Scandic Hamburg Emporio übernachten, können sich auf bequeme Betten freuen, die eine Reihe von Optionen bieten, darunter auch sehr weiche Matratzen, die einige Gäste als etwas zu durchgelegen empfanden. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Qualität und den Komfort der Betten mit verstellbaren Kopf- und Fußbereichen, hochwertigen Matratzen und bequemer Bettwäsche. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Betten oder Matratzen von besserer Qualität sein sollten, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrem Schlaferlebnis zufrieden. Die geräumigen Zimmer waren ebenfalls ein Pluspunkt, und einige Gäste freuten sich über die helle und saubere Atmosphäre. Die Lage des Hotels in der Nähe von Konferenzorten wurde ebenfalls geschätzt. Insgesamt bietet das Scandic Hamburg Emporio den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Scandic Hamburg Emporio beeindruckt seine Gäste durch seine außergewöhnliche Sauberkeit. Viele Gäste empfanden die Zimmer als äußerst sauber, einige gaben sogar an, dass die Sauberkeit und die Ruhe in den Zimmern die Highlights ihres Aufenthalts waren. Auch die Sauna und die Toiletten wurden als sehr sauber bezeichnet. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit, aber die Mehrheit lobte die Makellosigkeit des Hotels. Darüber hinaus trug das freundliche und hilfsbereite Personal zu einem angenehmen Erlebnis bei. Auch die erstklassige Lage des Hotels wurde von einigen Gästen gelobt. Alles in allem waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die auf ihren Reisen Wert auf Hygiene legen.

Personal
Das Scandic Hamburg Emporio hat eine Fülle positiver Bewertungen erhalten, in denen das Personal beschrieben wird. Die Besucher berichten von freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, die aufmerksam, aber nicht aufdringlich sind. Die Mitarbeiter sind kompetent in ihrem Job und der Service ist hervorragend. Der Barkeeper wurde besonders für seinen vorbildlichen Service gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption etwas zugänglicher hätten sein können, stach die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals insgesamt hervor. Dies wurde von zahlreichen Besuchern hervorgehoben, die anmerkten, dass die Mitarbeiter ihnen das Gefühl gaben, willkommen zu sein, und dass sie einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen würden. Im gesamten Hotel wurde ein ausgezeichneter Service geboten, so dass sich die Besucher wohlfühlten.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Scandic Hamburg Emporio scheint von den Gästen gemischt bewertet zu werden. Während einige das Parken als teuer und begrenzt empfanden, erwähnten andere, dass das kostenpflichtige Parkhaus genügend freie Plätze hatte und sauber und hell beleuchtet war. Es gab auch Beschwerden über den Mangel an klarer Kommunikation bezüglich des Parkens, was zu unerwarteten Kosten in öffentlichen Garagen führte. Einige Gäste empfanden die Preise für das Parken im Hotel als übermäßig hoch und würden es nicht wieder nutzen. Allerdings gab es auch positive Kommentare über die Qualität und Sicherheit des Parkhauses. Insgesamt scheint es, dass die Gäste bereit sein sollten, mehr für das Parken zu bezahlen und möglicherweise nach Alternativen zu suchen, wenn die Hotelgarage voll ist.


Nein, Scandic Hamburg Emporio hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Scandic Hamburg Emporio nicht vorhanden.

Ja, Scandic Hamburg Emporio heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic Hamburg Emporio vorhanden.

Ja, Scandic Hamburg Emporio hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Hamburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Hamburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum