Shangri-La Hambantota

Hambantota , , Sittrakala Watta, Chithragala, Ambalantota (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hambantota anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Shangri-La Hambantota ist ein Muss für Golfliebhaber. Der Golfplatz ist nicht nur gut, sondern bietet auch eine wunderschöne Landschaft mit üppigen Gärten und Pfauensichtungen. Die Gäste schwärmen von der Aussicht auf den Golfplatz, die den schönen Pool und den Garten ergänzt, in dem die Pfaue frei herumlaufen. Die Mitarbeiter des Golfplatzes, insbesondere Imesh, waren unglaublich hilfsbereit und machten das Erlebnis noch angenehmer. Das Joli-Restaurant im Clubhaus serviert köstliche Mahlzeiten, und der Golfplatz selbst bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste sich wünschten, dass die Golfbar etwas später geöffnet wäre. Insgesamt ist das Shangri-La Hambantota ein wahres Paradies für Golfliebhaber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Als erstes und einziges Golfresort in Sri Lanka verfügt das Shangri-La Hambantota Golf Resort & Spa über einen atemberaubenden 18-Loch-Golfplatz inmitten einer Kokosnusspalmenplantage. Der Platz ist von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet und steht sowohl Profis als auch Amateuren zur Verfügung. Ein Clubhaus, ein Pro Shop, Leihausrüstung und eine atemberaubende Umgebung erwarten jeden einzelnen Gast.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Premier Ocean Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf den Indischen Ozean bietet Kabel-TV.

Premier Suite am Meer Dieses klimatisierte Doppelzimmer ist im Stil von Sri Lanka eingerichtet.

Premier Ocean Zweibettzimmer The spacious twin room offers air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblickblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Shangri-La Hambantota
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe verschiedener Attraktionen suchen, ist das Shangri-La Hambantota vielleicht nicht ideal, da es etwas abgelegen und ziemlich weit weg von allem ist. Die Nähe zu den Yala- und Bundala-Nationalparks hat jedoch ihre Vorteile, denn so haben die Gäste die Möglichkeit, Wildtiere aus nächster Nähe zu beobachten. Das Hotel hat auch eine wunderschöne Lage mit einem atemberaubenden Strand, auch wenn die Wellen nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet sind. Auf dem Gelände des Hotels gibt es auch einen Pool und einen Golfgarten, in dem lebende Pfauen umherstreifen - ein herrlicher Anblick. Familien mit Kindern werden von dem fantastischen Kinderclub begeistert sein. Die Zufahrtsstraße zum Hotel sollte zwar instand gehalten werden, aber die schöne Anlage, die Pflanzen und Blumen, die sie umgeben, sind atemberaubend. Alles in allem ein wunderbarer Ort für einen erholsamen Kurzurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Shangri-La Hambantota übertraf die Erwartungen der Gäste mit einer riesigen Auswahl an köstlichen Speisen, die angeboten wurden. Das Buffet war ausgezeichnet und bot eine gute Auswahl für Gäste mit Halbpension. Das Hotel bot mehr Auswahl als erwartet, und die Gäste empfanden das Essen als köstlich. Es gab wunderbare Frühstücke und Abendessen und sogar die Möglichkeit, im Voraus zu bestellen und sich vom Küchenchef bekochen zu lassen. Es gab zwar einige Beschwerden über die überfüllten Buffetbereiche und das einfache Buffet im Hauptrestaurant, aber die Gäste konnten immer ungewürzte Speisen wie Nudeln, Suppe, Shrimps, Fleisch oder Salate finden. Insgesamt war das Essen fantastisch und abwechslungsreich, und das Hotel tat alles, um den Essensvorlieben der Gäste entgegenzukommen.

Abendessen
Die Gäste des Shangri-La Hambantota Hotels haben während ihres Aufenthalts eine große Auswahl an köstlichen Abendessen in Buffetform genossen und lobten das vielfältige Angebot an hervorragenden Speisen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität der Speisen verbessert werden könnte, waren viele andere mit der Auswahl zufrieden, vor allem in Anbetracht der Atmosphäre des Resorts. Der Service war zwar manchmal etwas langsam, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Essen zufrieden. Leider gefiel das Essen nicht allen Gästen, einige fanden es schrecklich und die Auswahl an Speisen in der Sportbar war sehr begrenzt. Einige beschwerten sich, dass das Buffet für den gezahlten Preis nicht ausreichend war und dass die Arrangements nicht wie gewünscht zubereitet wurden. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Hotelpersonal stets bereit war, Sonderwünsche wie Omeletts während des Frühstücksservices zu erfüllen. Besucher sollten sich darüber im Klaren sein, dass für das Abendessen ein Aufpreis zu entrichten ist, und einige fanden das Essen teuer und wenig abwechslungsreich. Trotz dieser unterschiedlichen Bewertungen können die Gäste im Shangri-La Hambantota eine Reihe von kulinarischen Erlebnissen erwarten.

Zimmer
Das Shangri-La Hambantota bietet geräumige und elegant eingerichtete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die den Gästen höchsten Komfort bieten. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind blitzsauber, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die schöne Aussicht vom Balkon ist ein weiterer Pluspunkt für den Luxus. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Langweiligkeit oder die einfache Einrichtung werden die Anlage, die Architektur und die Zimmer insgesamt sehr gelobt. Die Geräuschisolierung ist perfekt, und die Umgebung trägt zur Attraktivität der Anlage bei. Einige Gäste berichten von Problemen mit dem Zustand der Zimmer oder Flecken auf den Teppichen und Vorhängen, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmt von den großartigen Zimmern. Der Zimmerservice wird zweimal am Tag angeboten, und Annehmlichkeiten wie Hausschuhe, Regenschirme und Toilettenartikel sind auf den Zimmern verfügbar. Auch das Personal wird hoch gelobt, da es sehr hilfsbereit ist und manchmal sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade anbietet. Einige wenige Gäste haben negative Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern gemacht, aber das scheinen eher seltene Vorkommnisse zu sein als ein weit verbreitetes Problem. Insgesamt bietet das Shangri-La Hambantota mit seinen geräumigen und sauberen Zimmern einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Hambantota suchen, dann ist das Shangri-La das richtige Hotel für Sie. Der Pool ist stets gut gepflegt und die Bäder sind makellos. Überall im Hotel ist es sauber und aufgeräumt. Besonders beeindruckend ist die Sauberkeit der Zimmer, die tadellos sind und von einigen Gästen als sehr empfindlich empfunden werden. Auch die Einrichtung und die Betten sind bequem und sauber. Auch der Garten des Hotels ist schön und gepflegt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Pools etwas sauberer sein könnten, ist die Hotelanlage im Allgemeinen gut gepflegt. Ein Gast berichtete jedoch, dass sein Zimmer bei der Ankunft nicht gut gepflegt war und sich Schimmel an den Vorhängen befand, aber das scheint eine seltene Ausnahme zu sein. Das Hotel scheint regelmäßig die Pools zu reinigen und die Sauberkeit der gesamten Anlage, einschließlich der Gästezimmer, zu gewährleisten. Insgesamt ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Shangri-La Hambantota ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Die meisten Gäste lobten das professionelle, herzliche und außerordentlich hilfsbereite Personal, das ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter waren im Restaurant, im Poolbereich und an der Rezeption zu finden. Das Concierge-Team ging über sich hinaus, um den Gästen bei ihren Anliegen zu helfen. Darüber hinaus waren die Gäste erstaunt über das Maß an zusätzlicher Betreuung und Aufmerksamkeit, das ihnen zuteil wurde, einschließlich des Personals, das Frühstückspakete für einen Tagesausflug vorbereitete. Auch die Mitarbeiter des Kinderclubs erhielten viel Lob für ihre fantastischen Angebote für Kinder. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Kompetenz des Empfangspersonals und die Serviceeinstellung einiger Köche, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal hervorragend ist. Die Freundlichkeit des Personals und die Liebe zum Detail geben den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und gut betreut zu werden. Bewertungen von Gästen zum Shangri-La Hambantota betonen den herausragenden Kundenservice des Personals. Die meisten Gäste loben das professionelle, freundliche und außergewöhnlich hilfsbereite Personal, das ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Gäste fanden das Personal im Restaurant, am Pool und am Empfang freundlich und zuvorkommend. Das Concierge-Team ging über das hinaus, was von ihnen erwartet wurde, um Gästen bei ihren Anfragen zu helfen. Die Gäste waren begeistert von der zusätzlichen Betreuung und Aufmerksamkeit, die sie vom Personal erhielten, zum Beispiel der Vorbereitung von Frühstückspaketen für einen Tagesausflug. Das Personal des Kids Clubs erhielt viel Lob für die fantastischen Einrichtungen für Kinder. Obwohl es einige negative Kommentare zur Kompetenz des Empfangspersonals und zur Servicehaltung einiger Köche gab, waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal herausragend ist. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter machen die Gäste das Gefühl, besonders und gut betreut zu sein.

Pool
Das atemberaubende Shangri-La Hambantota verfügt über eine Reihe fantastischer Pools, von denen die Gäste nur schwärmen können! Der schöne Strand des Hotels und die zahlreichen kinderfreundlichen Aktivitäten machen es zu einem perfekten Familienurlaub. Die Kritiker schwärmen von den sauberen und gut gepflegten Pools, manche nennen sie sogar die schönsten, die sie je gesehen haben. Zu den drei großen und geräumigen Pools gehört auch ein Pool nur für Erwachsene für diejenigen, die in Ruhe schwimmen möchten. Das Hotelpersonal ist professionell und freundlich und bietet einen hervorragenden Service am Pool und auf dem gesamten Gelände. Außerdem gibt es einen Wasserpark, eine Poolbar und lebende Pfaue, die durch den Golfgarten spazieren. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Musik am Pool besser abgestimmt sein könnte und dass der Pool und der Kinderbereich ohne ersichtlichen Grund früh geschlossen werden. Alles in allem sind die Pools im Shangri-La Hambantota ein Highlight des Hotels und perfekt für einen erholsamen oder unterhaltsamen Urlaub.

Strand
Das Shangri-La Hambantota verfügt über einen schönen Strand, der zum Spazierengehen und Entspannen einlädt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand aufgrund der starken Wellen nicht zum Schwimmen geeignet ist, genossen andere das Schwimmen im schönen Meer. Das Areal ist riesig und bietet genügend Platz für alle Gäste, aber einige erwähnten, dass es nicht genügend Sonnenschirme am Strand gab. Trotzdem wird der Strand vom Hotelpersonal regelmäßig gereinigt, was ein eindeutiges Plus ist. Der Strand selbst ist wunderschön, aber die Gäste sollten beachten, dass die Wellen zum Schwimmen zu groß sein können. Insgesamt ist der Strand des Shangri-La Hambantota wunderschön und perfekt für alle, die ein ruhiges und entspannendes Erlebnis suchen.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Resort? Dann sind Sie im Shangri-La Hambantota genau richtig! Dieses Hotel bietet tolle Aktivitäten für Kinder, darunter ein Trapez, einen Kinderclub, Planschbecken und einen flachen Pool, der perfekt für die Kleinsten ist. Viele Gäste haben das Unterhaltungsprogramm für Kinder gelobt, darunter auch die Osterfeierlichkeiten. Der Indoor-Kinderbereich bietet viel Abwechslung für die Kleinen, und die Anlage ist insgesamt sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Kritiker schwärmen von der hervorragenden Ausstattung und den freundlichen Mitarbeitern, die den Kinderclub leiten und Meisterkurse und Aktivitäten anbieten. Egal, ob Sie mit Teenagern oder Kleinkindern reisen, das Shangri-La Hambantota hat für jeden etwas zu bieten.

Golf
Das Shangri-La Hambantota ist ein wahres Paradies für Golfliebhaber. Der Golfplatz ist nicht nur gut, sondern bietet auch eine wunderschöne Landschaft mit üppigen Gärten und Pfauensichtungen. Unsere Gäste haben von der Aussicht auf den Golfplatz geschwärmt, die den schönen Pool und den Garten ergänzt, in dem lebende Pfaue frei herumlaufen. Imesh, das Personal des Golfplatzes, war unglaublich hilfsbereit und machte das Erlebnis noch angenehmer. Das Joli-Restaurant im Clubhaus serviert köstliche Mahlzeiten, und der Golfplatz selbst bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Wermutstropfen: Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass die Golfbar etwas später geöffnet wäre. Alles in allem ist das Shangri-La Hambantota ein Golfresort, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!


Ja, Shangri-La Hambantota hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Shangri-La Hambantota.

Nein, Shangri-La Hambantota erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Shangri-La Hambantota vorhanden.

Ja, Shangri-La Hambantota hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tangalle

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $323

  • Hotel in Tissamaharama

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $236

  • Resort in Yala

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $325

  • Hotel in Yala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $166



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum