Boutique Hotel Villa am See

Hagnau am Bodensee , , Meersburgerstr. 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hagnau am Bodensee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique Hotel Villa am See ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt in der Nähe des Bodensees suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und die umliegenden Berge, während die Nähe zu lokalen Attraktionen und Restaurants es zu einem idealen Ort für die Erkundung der Region macht. Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstückskorb und dem hochwertigen Geschirr sowie von der tadellosen Sauberkeit des Hotels. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das sich persönlich um die Gäste kümmert, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und mit Kochnischen und Minibars ausgestattet und bieten ein Gefühl von Luxus und Komfort. Einige Gäste berichten von kleineren Problemen mit den Badezimmern und der Sauberkeit, aber der Gesamteindruck ist, dass das Boutique Hotel Villa am See eine schöne und friedliche Unterkunft ist, die einen ruhigen und sauberen Aufenthalt in einer schönen Lage bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer Dieses kompakte Zimmer bietet Gartenblick, kostenfreies WLAN und einen Sitzbereich mit TV sowie Minibar. Badetücher, ein Haartrockner und Hausschuhe liegen im eigenen Bad bereit.

Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über eine großzügige Raumaufteilung und befindet sich im Untergeschoss mit Gartenblick. Freuen Sie sich auf eine Minibar und zusätzlichen Platz. Die Suite ist zum See ausgerichtet. Das eigene Bad bietet Bademäntel und einen Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und teilweise Seeblick Zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln steht in diesem Zimmer eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Kaffee- und Teezubehör zur Verfügung. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick In der Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Tee- und Kaffeezubehör können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten. Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Boutique Hotel Villa am See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Boutique Hotel Villa am See ist unschlagbar, direkt am Ufer des Bodensees gelegen. Die Gäste schwärmten von der perfekten und luxuriösen Lage, die einen fantastischen Blick auf den See und die umliegenden Berge bietet. Das Hotel befindet sich im Herzen des Ortes, in der Nähe einer Bäckerei und einer Bootsanlegestelle. Die Gäste schätzten die zentrale Lage, die einen einfachen Zugang zu den örtlichen Restaurants und Geschäften ermöglicht. Eine der Besonderheiten des Hotels ist die Nähe zum See und der private Garten, der zum Entspannen einlädt. Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre, obwohl es nur wenige Schritte von der lebhaften Strandpromenade entfernt ist. Die Gäste waren zufrieden damit, wie schnell sie die lokalen Sehenswürdigkeiten und Bootstouren erreichen konnten, was es zu einem idealen Ort für die Erkundung der Region macht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Boutique Hotel Villa am See eine schöne und gut gelegene Unterkunft ist, die den Gästen einen komfortablen und bequemen Zugang zu den touristischen Attraktionen des Bodensees bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Boutique Hotel Villa am See wurde von den Gästen hervorragend bewertet. Viele haben den reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstückskorb genossen, den der Hotelmanager zusammengestellt hat, während andere den kostenlosen Kaffee aus der kleinen Küche zu schätzen wussten. Obwohl auf der Website des Hotels mit Frühstück geworben wurde, wurde einigen Gästen mitgeteilt, dass es nur möglich sei, die Küche zu benutzen oder in ein nahe gelegenes Hotel zu gehen. Das angebotene Frühstück wurde jedoch als hervorragend, liebevoll und sogar einzigartig beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von der Qualität der Speisen, dem herrlichen Blick auf den Bodensee und dem hochwertigen Geschirr. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen konnte das Frühstück zwar nicht im Haus serviert werden, aber die nahe gelegene Bäckerei wurde empfohlen und bot sogar einen schönen Rahmen, um das Frühstück auf dem Balkon zu genießen. Insgesamt wurde das Frühstück in diesem Hotel von den Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Boutique-Hotel sind, das schöne Zimmer mit Seeblick bietet, ist das Boutique Hotel Villa am See die perfekte Wahl. Die Unterkunft ist hell und ansprechend eingerichtet und verfügt über geräumige und komfortable Zimmer mit Balkonen mit Seeblick. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind besonders bequem. Das Hotel bietet sogar ein Upgrade auf ein Superzimmer mit einer großen Terrasse an. Die Zimmer sind mit Küchenzeilen und Minibars ausgestattet und einige Gäste bemerken, dass die Unterkunft schön eingerichtet und mit viel Liebe gepflegt ist. Allerdings berichten einige Rezensenten, dass die Badezimmerarmaturen defekt seien und die Sauberkeit verbessert werden könnte. Dennoch ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen schönen und ruhigen Aufenthalt in der Nähe des Sees mit einem Gefühl von Luxus wünschen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und sauberen Unterkunft sind, könnte das Boutique Hotel Villa am See genau das Richtige für Sie sein. Der bezaubernde Garten des Hotels und der freundliche Gastgeber bieten eine schöne Erfahrung für Gäste, die Ruhe und Hygiene schätzen. Die Zimmer sind wunderschön und sehr gepflegt, und die tägliche Reinigung sorgt für eine makellose Umgebung. Viele Gäste loben die tadellose Sauberkeit des Hotels und einige betonen sogar, dass an jedes Detail gedacht wurde. In einem negativen Kommentar wird jedoch erwähnt, dass die Badezimmerausstattung manchmal kaputt war und nicht richtig gereinigt wurde, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und sauberen Aufenthalt in einer schönen Lage sind, suchen Sie nicht weiter als Boutique Hotel Villa am See.

Personal
Das Personal im Boutique Hotel Villa am See ist ein Highlight für den Gast. Vom Hoteldirektor über die Rezeptionisten bis hin zum Service wird das Hotel mit Herz und Leidenschaft geführt. Die Gäste erwähnen immer wieder die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge des Personals, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Hotelmanagerin Petra zeichnet sich als besonders freundlich und hilfsbereit aus, sie gibt den Gästen Tipps zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten und geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Die Gäste schätzen die herzliche Gastfreundschaft und den aufmerksamen Service, wobei einige anmerken, dass das Personal keine Mühen gescheut hat, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen oder ihnen zusätzliche Annehmlichkeiten zu bieten, wie z. B. die Organisation medizinischer Versorgung oder die Bereitstellung von warmen Wasserflaschen. Insgesamt empfinden die Besucher das Personal als professionell, freundlich und einladend, was dem Charme und der Attraktivität dieses Boutique-Hotels zugute kommt.


Nein, Boutique Hotel Villa am See hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Boutique Hotel Villa am See nicht vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Villa am See erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique Hotel Villa am See vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Villa am See hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hagnau am Bodensee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $182

  • Apartments in Hagnau am Bodensee

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Friedrichshafen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Überlingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum