Ringhotel Nassau-Oranien

Hadamar , , Am Elbbachufer 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hadamar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ringhotel Nassau-Oranien ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten suchen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Aktivitäten, einschließlich schöner Wanderwege. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und der Möglichkeit, sich Kaffeespezialitäten auf Bestellung zubereiten zu lassen. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wurden die renovierten Badezimmer und die ausgezeichneten Hygienestandards oft gelobt. Das Personal wird als außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und die Spa- und Poolanlagen sind für viele Gäste ein Highlight. Die bequemen Betten sorgen für eine gute Nachtruhe, auch wenn es gelegentlich Probleme mit Lärm oder unbequemen Matratzen gibt. Insgesamt bietet das Ringhotel Nassau-Oranien eine Reihe von Zimmeroptionen für verschiedene Vorlieben und Budgets, was es zu einer guten Wahl für eine Zwischenübernachtung oder einen längeren Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im luxuriösen Spa des Ringhotels Nassau-Oranien können die Gäste ultimative Entspannung und Erholung erleben. Das talentierte Team von Kosmetikerinnen und Masseuren bietet persönliche Behandlungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Gastes zugeschnitten sind. Das Spa verfügt über einen Swimmingpool, ein Dampfbad, einen Whirlpool und eine finnische Sauna, die den Gästen während ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen. Im Sensis wird die Massage als beruhigende und achtsame Berührung angesehen, die Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringt. Alle kosmetischen Behandlungen werden mit den besten Produkten von Gruber Naturkosmetik und BABOR durchgeführt. Ob Sie eine Gesichtsbehandlung, eine Körperpackung oder ein entspannendes Bad wünschen, dieses Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich erfrischt und erholt zu fühlen.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Elegantes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen, einer Minibar sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und einem Handtuchwärmer. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nicht gestattet sind.

Standard Doppelzimmer Elegantes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen, einer Minibar sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und einem Handtuchwärmer. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nicht gestattet sind.

Comfort Doppelzimmer Elegantes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen, einer Minibar sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und einem Handtuchwärmer. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nicht gestattet sind. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung Elegantes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen, einer Minibar sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und einem Handtuchwärmer. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nicht gestattet sind. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Bademantel. Haustiere sind gestattet.

Economy Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Bademantel, eine Minibar und Sat-TV. Haustiere sind gestattet.

Über Ringhotel Nassau-Oranien
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Ringhotel Nassau-Oranien besticht durch seine hervorragende Lage im Herzen der Stadt, von wo aus alles leicht zu erreichen ist. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße und bietet kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Die Gäste loben die zentrale Lage und das vielfältige Angebot an Aktivitäten in der Umgebung, darunter schöne Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Straßenlärm etwas laut sein kann, aber im Allgemeinen ist er gut zu ertragen und nicht so laut, dass er die Nachtruhe stört. Alles in allem ist das Hotel dank seiner hervorragenden Lage und der ausgezeichneten Ausstattung perfekt für eine Zwischenübernachtung oder einen längeren Aufenthalt geeignet.

Frühstück
Das Frühstück im Ringhotel Nassau-Oranien wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als super, sehr gut, lecker und umfangreich mit einer großen Auswahl. Besonders hervorgehoben werden die Qualität der Säfte, die Auswahl an Tees, das Brot und die Croissants sowie das frische Obst und Gemüse. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, sich Kaffeespezialitäten auf Bestellung zubereiten zu lassen. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass der Kaffee verbesserungswürdig sei und dass Selbstbedienungs-Kaffeemaschinen vorzuziehen wären. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. gelegentlich fehlende Artikel auf dem Buffet oder ein Mangel an Löffeln, finden die Gäste das Frühstück im Allgemeinen ausgezeichnet und viele sagen, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Der Speisesaal ist zwar etwas klein, aber die Atmosphäre und der Service werden insgesamt sehr positiv bewertet.

Abendessen
Das Ringhotel Nassau-Oranien verfügt über ein Restaurant der gehobenen Klasse, das jedoch von einigen Gästen als unscheinbar empfunden wurde. Sie wurden im Stehen sofort nach ihrer Getränkebestellung gefragt und die Weinkarte wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht vorgelegt. Die Speisen wurden von einigen Gästen als Convenience-Produkte bezeichnet, die ihren Preis nicht wert seien. Andere hingegen genossen die köstlichen Mahlzeiten und fanden die Küche des Restaurants hervorragend. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt, aber das Essen war immer schmackhaft. Der Service war mehr oder weniger gut, manche Mitarbeiter waren aufmerksam, andere nicht. Die Temperatur im Restaurant und im Barbereich war unangenehm niedrig, und auf der Terrasse gab es Probleme mit der Sauberkeit. Trotz seiner Mängel hatte das Restaurant Verbesserungspotenzial und war insgesamt eine annehmbare Speiseoption.

Zimmer
Die Gäste des Ringhotels Nassau-Oranien haben gemischte Gefühle über die Zimmer. Einige beschreiben sie als klein, veraltet und renovierungsbedürftig. Viele Gäste schätzen jedoch die gute Ausstattung und die gemütliche Atmosphäre. Einige Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet, andere wiederum sind eng und veraltet eingerichtet. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, dem Lärm oder den unbequemen Betten. Die renovierten Bäder, der ausgezeichnete Hygienestandard und das zuvorkommende Personal wurden häufig gelobt. Während einige Gäste die Zimmer für ein 4-Sterne-Hotel als enttäuschend empfanden, waren andere mit ihren Erfahrungen zufrieden, insbesondere mit den großzügigen Upgrades. Insgesamt bietet das Ringhotel Nassau-Oranien eine Reihe von Zimmeroptionen, die verschiedenen Vorlieben und Budgets gerecht werden.

Betten
Das Ringhotel Nassau-Oranien bietet einen angenehmen Aufenthalt mit bequemen Betten, die für einen guten Schlaf sorgen. Während einige Gäste die Matratzen als etwas hart oder unbequem empfanden, schätzten viele die gute Qualität und fanden es gut, dass die Zimmer trotz der Nähe zu einer stark befahrenen Straße ruhig waren. Weiche Kissen, obwohl nicht überall in Deutschland gleich, wurden von einigen als Pluspunkt genannt. Während einige wenige Gäste die Kissen oder Betten als zu dünn oder zu hart empfanden, empfand die Mehrheit die Betten als bequem und zufriedenstellend.

Sauberkeit
Das Ringhotel Nassau-Oranien hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit und Hygienestandards erhalten. Die Gäste haben das Hotel für seine ruhige Atmosphäre, den sauberen Wellnessbereich und die allgemeine Sauberkeit gelobt. Viele haben die Zimmer des Hotels gelobt und sie als groß, schön und makellos beschrieben. Das Hotel wurde für seinen ausgezeichneten Hygienestandard, einschließlich der Desinfektion der Zimmer, gelobt. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben und der Wellnessbereich wurde für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste haben auch angemerkt, dass das Hotel während der Pandemie alle notwendigen Hygienevorschriften einhält. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Terrassen und Schimmel im Poolbereich, erwähnt haben, waren die meisten Bewertungen positiv bezüglich der Sauberkeit des Ringhotels Nassau-Oranien.

Personal
Das Personal des Ringhotels Naussau-Oranien wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Gäste beschreiben das Personal als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Rezeptionsteam wird besonders für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt, während das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar für seine Aufmerksamkeit gelobt wird. Die Gäste loben auch die allgemeine Professionalität und positive Einstellung des Personals. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von unfreundlichem Service sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal in seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit außergewöhnlich ist. Außerdem schätzen die Gäste das einladende Ambiente des Hotels mit seiner jahreszeitlichen Dekoration und der entspannenden Musik im Empfangsbereich. Insgesamt wird das Personal des Ringhotel Nassau-Oranien von den Gästen für seine Professionalität, Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt.

Wellness
Das Spa im Ringhotel Nassau-Oranien ist für viele Gäste ein Highlight. Die Besucher schwärmen von dem schön gestalteten und gut ausgestatteten Spa-Bereich, der eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und ein Schwimmbad umfasst. Das Spa ist sauber, komfortabel und einladend, mit freundlichem Personal und einer Vielzahl von Angeboten, einschließlich kosmetischer Behandlungen. Viele Gäste schätzen es, dass die Nutzung des Spas im Zimmerpreis inbegriffen ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Duschen nicht richtig funktionieren, aber insgesamt erhält das Spa gute Noten für seine entspannende und verjüngende Atmosphäre.

Pool
Der Pool im Ringhotel Nassau-Oranien wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele loben die Temperatur des Pools, der verständlicherweise nur minimal beheizt ist, was ein angenehmes Schwimmen ermöglicht. Die Gäste loben auch den Poolbereich mit seinen zahlreichen Sonnenliegen, sowohl drinnen als auch draußen im Garten. Familien mit Kindern schätzen den Pool besonders und beschreiben ihn als "einfach toll" und "ein Hit für die Kinder". Der kleine, aber feine Wellnessbereich des Hotels mit Sauna und Dampfbad sowie der Pool scheinen den Gästen ein entspannendes Erlebnis zu bieten. Der Whirlpool ist zwar gelegentlich außer Betrieb, wird aber als "riesig und heiß" beschrieben. Insgesamt waren die Gäste mit den Pool- und Wellnesseinrichtungen des Hotels zufrieden und lobten sie, was ihren Aufenthalt nahezu perfekt machte.


Ja, Ringhotel Nassau-Oranien hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ringhotel Nassau-Oranien.

Ja, Ringhotel Nassau-Oranien heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ringhotel Nassau-Oranien gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ringhotel Nassau-Oranien hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limburg an der Lahn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Weilburg

  • 7.8 Gut

  • Von $118

  • Hotel in Limburg an der Lahn

  • 7.9 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Limburg an der Lahn

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $149



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum