Park Hyatt Maldives Hadahaa

Hadahaa , , North Huvadhoo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hadahaa anzeigen
INFO Ein Luxus-Resort, das auf einer privaten Insel eine nahtlose Integration von Umwelt, modernem Design und Kultur bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Hyatt Maldives Hadahaa ist ein luxuriöses Resort mit schönen und gut gestalteten Villen, die sorgfältig gepflegt werden. Die Villen sind mit einem Pool und stilvollen Möbeln ausgestattet und bieten den Gästen ein komfortables und luxuriöses Erlebnis. Das Personal ist umwerfend, freundlich und gastfreundlich und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt. Die Gäste schätzen die aufrichtige Freundlichkeit und warme Gastfreundschaft, die sie von den Mitarbeitern erhalten, von denen einige sogar eine persönliche Butler-ähnliche Erfahrung bieten. Auch wenn einige Gäste die Notwendigkeit von Renovierungen in bestimmten Bereichen der Inneneinrichtung bemängelten, trägt die Liebe zum Detail zum luxuriösen Gesamtbild der Zimmer bei. Insgesamt bietet das Park Hyatt Maldives Hadahaa seinen Gästen ein hohes Maß an Komfort und Luxus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Strandvilla Die 165 m² großen Villen verfügen über ein Kingsize-Bett mit einer Chaiselongue, eine eigene Terrasse mit einem Tisch und Stühlen, Liegen, Innen- und Außenbereiche mit einer Regendusche und einer Terrazzo-Badewanne und direkten Zugang zum Strand.

Poolvilla am Strand Die 180 m² großen Villen bieten ein Kingsize-Bett und eine Chaiselongue. Sie haben Blick auf das eigene Tauchbecken und die Terrasse, den Innen- und Außenbereich mit einer Regendusche und einer Terrazzo-Badewanne und den direkten Zugang zum Strand.

Sonnenuntergangs-Poolvilla über dem Wasser Die Wasservillen mit Meerblick bieten 1 Kingsize-Bett, eine Innenbadewanne, eine eigene Terrasse mit Tauchbecken, halb im Wasser gelegene Sonnenliegen, einen Außenbereich und individuellen Zugang zum Riff. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - Nachmittagstee für 2 Personen im The Shade, einmal pro Aufenthalt - Einmal pro Aufenthalt ein schwimmendes Frühstück für 2 Personen

Overwater Villa Die 115 m² großen Wasservillen mit 180-Grad-Blick auf das Meer verfügen über ein Kingsize-Bett, eine Badewanne im Innenbereich, eine Sonnenterrasse mit Tagesbett und direkten Zugang zum Riff der Unterkunft. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - Nachmittagstee für 2 Personen im The Shade, einmal pro Aufenthalt - Frühstück in der Villa für 2 Personen, einmal pro Aufenthalt

Pool-Villa mit 2 Schlafzimmern Diese Villa ist 300 m² groß und verfügt über ein Kingsize-Bett sowie einen eigenen Außenbereich mit einer Terrazzo-Badewanne. Ein Bereich mit einer Regendusche ist auch vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf ein zweites Schlafzimmer mit einer Größe von 44 m². Dort erwarten Sie 2 Einzelbetten und ein separates Bad. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Villa gehört ein großzügiger Pool mit Sonnenliegen, die sich halb im Wasser befinden. Ein Tagesbett/eine Cabana im Freien ist auch vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - Nachmittagstee für 2 Personen im The Shade, einmal pro Aufenthalt - Einmal pro Aufenthalt ein schwimmendes Frühstück für 2 Personen

Deluxe Poolvilla Die 265 m² große Villa verfügt über einen großen Pool mit teilweise untergetauchten Sonnenliegen, eine Balle/Cabana im Freien, ein Kingsize-Bett und eine private Terrazzo-Badewanne im Freien und eine Regendusche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - Nachmittagstee für 2 Personen im The Shade, einmal pro Aufenthalt - Einmal pro Aufenthalt ein schwimmendes Frühstück für 2 Personen

Residenz Kiaali Dieses Familienzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Darüber hinaus verfügt das geräumige Familienzimmer über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Park Hyatt Maldives Hadahaa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Zimmer
Das Park Hyatt Maldives Hadahaa verfügt über wunderschöne, gut gestaltete und elegante Villen, die von früheren Gästen häufig gelobt wurden. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung in den Villen, die den Gästen ein komfortables Schlaferlebnis und stilvolle Möbel bieten. Die Villen sind mit einem Pool ausgestattet, der den Gästen die perfekte Möglichkeit bietet, die Sonne zu genießen. Einige Gäste haben erwähnt, dass einige Aspekte der Inneneinrichtung renovierungsbedürftig sind, aber die Liebe zum Detail trägt zum luxuriösen Gesamtbild der Zimmer bei. Ein Gast wurde vom Hotel sogar in eine höhere Villenkategorie hochgestuft, wofür er sich sehr bedankte. Insgesamt sind die Villen atemberaubend schön und bieten den Gästen ein hohes Maß an Komfort und Luxus.

Personal
Das Personal im Park Hyatt Maldives Hadahaa ist erstaunlich, freundlich, gastfreundlich und unglaublich reaktionsschnell, wie Gästebewertungen belegen. Auch das Engagement des Managements für Nachhaltigkeit und Umweltschutz wird von den Gästen geschätzt. Die Mitarbeiter sind gut geschult und kennen die Bedürfnisse der Gäste, einige bieten sogar einen persönlichen Butler-ähnlichen Service. Allerdings haben einige Gäste die Erfahrung gemacht, dass der Concierge-Service schlecht ausgebildet ist. Insgesamt schätzen die Gäste die aufrichtige Freundlichkeit und herzliche Gastfreundschaft, die sie von den Mitarbeitern erhalten.


Ja, Park Hyatt Maldives Hadahaa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Park Hyatt Maldives Hadahaa.

Nein, Park Hyatt Maldives Hadahaa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Park Hyatt Maldives Hadahaa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Park Hyatt Maldives Hadahaa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Funamadua

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $693

  • Resort in Maamutaa

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,022

  • Resort in Falhumaafushi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $723

  • Resort in Meradhoo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,623



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum