Bio Hof Moosburg am See mit Sauna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Güttingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Bio Hof Moosburg am See mit Sauna ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und authentischen Aufenthalt in schöner Lage suchen. Die zentrale und doch abgeschiedene Lage am Konstanzer See bietet einen einfachen Zugang zu tollen Wander- und Bademöglichkeiten. Das Hotel bietet kein Frühstück an, aber die Gäste haben die Möglichkeit, sich ihre Mahlzeiten in ihrer eigenen Kochnische zuzubereiten. Die Zimmer sind gut gepflegt, geräumig und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten wie einem großen Fernseher. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und freundlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden, fanden die meisten Gäste die Betten bequem genug für eine gute Nachtruhe. Obwohl es in den Gemeinschaftsbereichen und Badezimmern einige Probleme mit der Sauberkeit gab, waren die Zimmer sauber und gepflegt und die Betten bequem. Alles in allem ist der Bio Hof Moosburg am See mit Sauna eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und authentischen Aufenthalt in schöner Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören Tee- und Kaffeezubehör, ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank, ein Flachbild-Kabel-TV sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Bio Hof Moosburg am See mit Sauna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Bio Hof Moosburg am See mit Sauna wird von den Gästen sehr gelobt, die die zentrale und doch abgelegene Lage schätzen. Direkt am Konstanzer See gelegen, bietet das Anwesen einen leichten Zugang zu tollen Wander- und Bademöglichkeiten. Naturliebhaber werden die friedliche und ruhige Umgebung genießen, während Tierliebhaber die haustierfreundliche Politik schätzen werden. Die Nähe zum See und der private Zugang zu einem breiten Strand werden ebenfalls als große Vorteile hervorgehoben. Die Lage wird als ruhig, natürlich und rustikal beschrieben, ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Auch die Kommunikation mit dem Eigentümer wird als ausgezeichnet bezeichnet. Insgesamt ist der Bio Hof Moosburg am See mit Sauna empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und authentischen Aufenthalt in schöner Lage suchen.

Frühstück
Das Hotel bietet zwar kein Frühstück an, aber die Gäste haben die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten in ihrer eigenen Kochnische zuzubereiten, was besonders während der COVID-19-Pandemie hilfreich ist. Für diejenigen, die sich für biologische Lebensmittel interessieren, hat das Hotel einen Hofladen mit köstlichen Produkten wie Bio Mostbröckli und Bio Most. Es gibt zwar einen Frühstücksraum, aber einige Gäste haben bemerkt, dass dieser aufgrund fehlender Elektrizität nicht immer betriebsbereit war. Trotz des fehlenden Frühstücksservices konnten viele Gäste ein Gartenfrühstück in der wuchernden Gärtnerei genießen, und der Gastgeber sorgte dafür, dass die Gäste alles hatten, was sie zur Zubereitung ihrer eigenen Mahlzeiten brauchten.

Zimmer
Wenn Sie ein komfortables und geräumiges Zimmer in ruhiger Lage suchen, ist der Bio Hof Moosburg am See mit Sauna genau das Richtige für Sie. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen, darunter große und komfortable Optionen, einige mit Kochnische. Die Zimmer sind gut gepflegt, wenn auch etwas rustikal, und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie einen großen Fernseher. Obwohl das Hotel abseits der Hauptverkehrsstraßen liegt, genießen die Gäste Ruhe und Frieden ohne Lärm vom Innenhof oder der Umgebung. Einige Gäste hatten kleinere Probleme wie unbequeme Matratzen oder staubige Regale, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und gut mit Geschirr und Geräten für die Selbstversorgung ausgestattet. Es gibt zwar kein Personal, aber die Gäste berichten, dass sie sich frei und unabhängig fühlen und die schöne Umgebung erkunden können.

Betten
Die Betten im Bio Hof Moosburg am See mit Sauna sind den Gästebewertungen zufolge unterschiedlich bequem. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu weich, was bei längeren Aufenthalten zu Unbehagen führte. Andere empfanden die Matratzen zwar als hart genug, aber nicht als sehr bequem. Es gab auch einige Beschwerden über flache Kissen und die Notwendigkeit, die Matratze zu erneuern. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass viele Gäste die Sauberkeit der Zimmer und den allgemeinen Komfort der Betten lobten. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie während ihres Aufenthaltes sehr gut schlafen konnten. Obwohl es einige wenige Kritikpunkte gab, schienen die meisten Gäste die Betten im Bio Hof Moosburg am See mit Sauna bequem genug für eine gute Nachtruhe zu finden.

Sauberkeit
Der Bio Hof Moosburg am See mit Sauna bietet saubere und geräumige Zimmer, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen und Bädern berichteten. Viele Gäste bemerkten jedoch, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt waren und über bequeme Betten verfügten. Einige Gäste erwähnten, dass Gegenstände wie Duschvorhänge und Besteck regelmäßiger gereinigt werden müssten. Die umliegenden Außenbereiche wurden als ungepflegt und in einigen Fällen sogar als unordentlich beschrieben. Trotzdem werden diejenigen, die einen ruhigen und authentischen Urlaub suchen, die komfortablen und gut gepflegten Zimmer zu schätzen wissen.

Personal
Der Bio Hof Moosburg am See mit Sauna ist laut Gästebewertungen ein Hotel mit einem wunderbaren Personal. Die Gastgeber mit ihrer hervorragenden Kommunikation und Hilfsbereitschaft werden hoch gelobt. Gäste erwähnen, dass der Besitzer und sein Vater zuvorkommend und freundlich waren und dass sie sich bei den Gastgebern wie zu Hause fühlten. In vielen Bewertungen wird die unaufdringliche und freundliche Haltung des Personals auch gegenüber Haustieren gelobt. Die Gäste erwähnten auch, dass sich die Freundlichkeit der Eigentümer in verschiedenen Vorschlägen und Verbesserungen der kleinen Küche manifestierte. Insgesamt wurde das Personal des Hotels für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.


Nein, Bio Hof Moosburg am See mit Sauna hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bio Hof Moosburg am See mit Sauna nicht vorhanden.

Ja, Bio Hof Moosburg am See mit Sauna heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bio Hof Moosburg am See mit Sauna vorhanden.

Nein, Bio Hof Moosburg am See mit Sauna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Güttingen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Güttingen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Güttingen

  • 7.9 Gut

  • Von $130

  • Apartments in Güttingen

  • 6.7 Rated

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum