Royal Asarlik Beach Hotel

Gümbet , , Gumbet Mah. Ethem Kaptan Sok. No:4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gümbet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Asarlik Beach Hotel ist ein fantastisches Hotel in bester Lage und schöner Umgebung. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit und bietet einen Fünf-Sterne-Service, der den Aufenthalt angenehm und komfortabel macht. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Strand, einen Swimmingpool, ein Spa und ein Fitnesscenter. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind sie im Allgemeinen komfortabel und werden vom Housekeeping-Personal sauber gehalten. Viele Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisenauswahl im Hotel, insbesondere das Frühstück und die Ultra-All-inclusive-Pakete. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Personal, die Pools und die Sauberkeit äußerten, bietet das Hotel im Allgemeinen einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt. Insgesamt ist das Royal Asarlik Beach Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ein Muss.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen, eine Minibar und einen Balkon oder eine Terrasse. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne.

Zimmer Relax mit Gartenblick The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Zimmer Relax mit Meerblick The air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 3 beds.

Standard Zimmer mit Meeresblick The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Relax Familienzimmer This family room features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 3 beds.

Zimmervergabe bei Anreise Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, eine Minibar und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass der Zimmer- und Bettentyp erst beim Check-in vom Hotel festgelegt wird. Gegebenenfalls wird Ihnen eine höhere Zimmerkategorie zugewiesen. Die Vergabe unterliegt jedoch der Verfügbarkeit bei der Ankunft.

Über Royal Asarlik Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Royal Asarlik Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage. Viele Gäste sind begeistert von der großartigen Aussicht auf das Meer und der Lage direkt am Strand. Es ist ein perfekter Ort für diejenigen, die in der Nähe des Geschehens sein wollen, da es in der Nähe von Partyzonen und dem Stadtzentrum von Bodrum liegt, wie einige erwähnten. Viele Gäste hoben die gute Lage des Hotels hervor und einige beschrieben es sogar als perfekt, da alles zu Fuß erreichbar ist. Außerdem machen der faire Preis und das ausgezeichnete Essen die Lage noch besser für Gäste, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen. Insgesamt hat das Royal Asarlik Beach Hotel eine fantastische Lage, die die Gäste wirklich genießen.

Frühstück
Wenn die Gäste im Royal Asarlik Beach Hotel aufwachen, werden sie mit einem sehr guten Frühstück begrüßt, das viel Abwechslung bietet. Diejenigen, die sich für das Ultra-All-Inclusive-Paket entscheiden, kommen mit den ausgezeichneten Abendessen und Frühstücksoptionen voll auf ihre Kosten. Die erstklassige Lage des Hotels und der private Strandzugang machen es zu einem Muss, und die Klimaanlage in den Zimmern sorgt für zusätzlichen Komfort. Die Gäste schwärmen von der abwechslungsreichen und frischen Küche mit ihrem reichhaltigen und hochwertigen Angebot. Für diejenigen, die mit einem guten Frühstück in den Tag starten wollen, bietet das Royal Asarlik Beach Hotel ein très bon petit déjeuner oder ein ordentliches Frühstück. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Auswahl an Speisen begrenzt sein könnte, aber insgesamt bietet das Hotel köstliche Mahlzeiten, die Gäste waren vom Essen begeistert.

Abendessen
Das Royal Asarlik Beach Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Das Abendessen und das Frühstück sind ausgezeichnet und das Restaurant ist gut. Auch das Gebäck am Pool ist eine gute Option. Allerdings könnte das Hotel die Qualität der Mahlzeiten verbessern, denn einige Gäste fanden sie schlecht und geschmacklos mit viel Pute. Einige empfahlen, außerhalb des Hotels zu essen. Außerdem könnte das Hotel an der Sauberkeit des Speisesaals arbeiten, da einige Gäste Teller fanden, die drei Tage lang abgestellt waren. Trotz dieser verbesserungswürdigen Bereiche war die Qualität der Mahlzeiten im Allgemeinen gut und bot den Gästen ein zufriedenstellendes Esserlebnis.

Zimmer
Das Royal Asarlik Beach Hotel verfügt über eine luxuriöse Lobby, die den Ton für einen entspannten Urlaub angibt. Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber die Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, um den Standards eines 5-Sterne-Hotels zu entsprechen, aber sie werden sauber gehalten. Einige Gäste erwähnen, dass die Badezimmer stinken können und besser gewartet werden müssen. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, der Wartung und der Schallisolierung hatten, haben andere positive Erfahrungen mit ihren Zimmern gemacht. Wenn Sie Wert auf eine gute Aussicht legen, sollten Sie sich für die Zimmer mit Blick auf den Strand entscheiden, die moderner sind. Insgesamt entsprechen die Zimmer zwar nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel, aber sie sind ein guter Ort, um nach einem Tag am Strand zu schlafen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sauber und ordentlich ist, ist das Royal Asarlik Beach Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und beschrieben es als makellos und jeden einzelnen Zentimeter des Hotels als sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer, aber das war wohl eher ein Einzelfall. Wenn es jedoch Probleme mit der Sauberkeit gab, wurden sie von den zuvorkommenden und aufmerksamen Mitarbeitern schnell gelöst. Während einige Gäste Schmutz, Schimmel und unangenehme Gerüche in ihren Zimmern wahrnahmen, freuten sich andere über geräumige und saubere Zimmer, die täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet wurden. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einigen Renovierungen und einem konsequenteren Reinigungsplan profitieren könnte, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als gut gepflegt und sauber.

Personal
Das Personal im Royal Asarlik Beach Hotel erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste hoben die positiven Erfahrungen hervor. Einige Gäste lobten das freundliche und einladende Personal, vom Parkservice bis zum Reinigungspersonal. Trotz einiger Sprachbarrieren waren viele Mitarbeiter sehr hilfsbereit und gingen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Bestimmte Mitarbeiter wurden für ihren freundlichen und ehrlichen Service gelobt, darunter Ruslan an der Hotelrezeption und Ozi. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie auf unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter trafen oder auf Mitarbeiter, die nur wenig Englisch sprachen. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass das Personal bei der Anfertigung von Zweitschlüsseln für die Zimmer nicht nach einem Ausweis fragte. Insgesamt waren die Meinungen zwar unterschiedlich, aber viele Gäste hatten dank des netten und zuvorkommenden Personals einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt.

Pool
Das Royal Asarlik Beach Hotel verfügt über eine Vielzahl von Pools, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste bemängelten, dass die Pools nicht beheizt sind, lobten viele andere die Sauberkeit der verschiedenen Schwimmmöglichkeiten im Freien. Die Gäste berichteten von ausreichend Platz zum Sonnenbaden und Entspannen auf den Terrassen und in den Außenbereichen, wo man das schöne Wetter genießen kann. Besucher aller Altersgruppen genossen die verschiedenen Pools, vom Standard-Außenpool bis hin zu verschiedenen Größen und Formen für zusätzliche Unterhaltung. Insgesamt waren die Pools für viele Gäste, die während ihres Türkeiurlaubs Sonne tanken wollten, ein Highlight.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einer atemberaubenden Strandlage suchen, ist das Royal Asarlik Beach Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Die Aussicht von den Balkonen des Restaurants und des Hauptgebäudes ist wirklich atemberaubend, vor allem, wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick wie 1308 haben. Das Beste am Hotel ist seine Lage - es liegt direkt am Strand und in Laufnähe zu den Clubs. Der Bereich, in dem man essen kann, bietet ebenfalls eine fantastische Aussicht, und am Strand in der Nähe des Entspannungspools gibt es weitere Aktivitäten. Es gibt zwei Strände, die durch ihre Nähe zu den Beach Clubs besonders praktisch sind. Der Privatstrand des Hotels ist zwar nicht der beste, aber der gesamte Strandbereich ist angenehm und das Zentrum von Bodrum ist in 15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Das Design des Entspannungsbereichs ist besonders beeindruckend und das Hotel verfügt über eine schöne Strandlage.

5-Sterne
Das Royal Asarlik Beach Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage und einem Fünf-Sterne-Service. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht und renovierungsbedürftig ist, empfehlen andere das Hotel sehr und loben das nette und hilfsbereite Personal. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Strand und eine wunderschöne Umgebung, was es zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen gemacht und sind der Meinung, dass das Hotel keine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Trotz der gemischten Kritiken empfehlen wir Ihnen, das Royal Asarlik Beach Hotel zu besuchen und selbst zu erleben.

All Inclusive Angebote
Das Royal Asarlik Beach Hotel bietet eine fantastische Lage und einen Fünf-Sterne-Service mit seinem Ultra All Inclusive-Paket. Die Gäste können eine Vielzahl von Frühstücksoptionen und hervorragendes Essen genießen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es Probleme mit der Sauberkeit gab, macht die Lage dies insgesamt mehr als wett. Die All-Inclusive-Getränke und die Möglichkeit, im Rahmen des Pakets den ganzen Tag über zu essen, wurden von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste bemängelten, dass das Essen eine Enttäuschung war, da es sich wiederholte und nicht schmeckte. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel das Ultra-All-Inclusive-Paket wirklich erfüllt, was es zu einer hervorragenden Wahl für Reisende macht.


Ja, Royal Asarlik Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Royal Asarlik Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Royal Asarlik Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Asarlik Beach Hotel vorhanden.

Nein, Royal Asarlik Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gümbet

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $85

  • Resort in Gümbet

  • 6.6 Rated

  • Von $118

  • Resort in Gümbet

  • 4.8 Rated

  • Von $339

  • Hotel in Gümbet

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $232



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum