Costa Luvi Hotel - All Inclusive

Gümbet , , Gumbet Mah. Adnan Menderes Cad M.kasif Ertekin Sok No:10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gümbet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Costa Luvi Hotel - All Inclusive ein preisgünstiges Resort in Bodrum, Türkei. Während einige Gäste von der begrenzten Auswahl an Speisen und der mangelnden Liebe zum Detail enttäuscht waren, freuten sich andere über das freundliche Personal, den sauberen Strandzugang und die vielfältige Auswahl an Obst und Gemüse. Auch die gut bestückte Kaffeemaschine und die leckeren Cocktails wurden geschätzt. Allerdings waren die im Rahmen des All-inclusive-Angebots angebotenen Getränke nicht von bester Qualität und nicht immer ansprechend, und einige Gäste mussten auswärts essen, da die Mahlzeiten im Hotel nicht schmackhaft waren. Trotz dieser Mängel wurde die Pandemievorsorge des Hotels geschätzt, und das freundliche und hilfsbereite Personal gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Option mit Strandzugang sind, könnte dieses Hotel eine Überlegung wert sein, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie für Getränke und Mahlzeiten außerhalb der All-inclusive-Option extra bezahlen müssen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Die Standard Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Sat-TV, einen Safe, einen Kleiderschrank und eine Minibar.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite verfügt über Sat-TV, einen Safe, einen Kleiderschrank und eine Minibar. Auch ein Balkon mit Aussicht ist vorhanden.

Über Costa Luvi Hotel - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Costa Luvi Hotel - All Inclusive hat eine unglaubliche Lage, von der die Gäste nur schwärmen können. Direkt am Strand gelegen und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet das Hotel die perfekte Balance zwischen Entspannung und Unterhaltung. Es liegt in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Nachtleben, ist aber auch abgelegen genug, um einen ruhigen Urlaub zu genießen. Öffentliche Verkehrsmittel und Taxis sind leicht zu erreichen, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Der hoteleigene Poolbereich und die Strandbar bieten ultimative Entspannung und Liegestühle für die Gäste. Alles in allem ein perfekter Ort für einen Urlaub am Meer.

Frühstück
Das Frühstück des Hotels Costa Luvi wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen die begrenzte Auswahl an Speisen und Getränken und die mangelnde Abwechslung kritisieren, loben andere die frischen und sättigenden Speisen. Die Obstauswahl mit Wassermelone, Melone, Pflaumen und Pfirsichen war besonders köstlich, und auch die Pfannkuchen, Omeletts, das frische Gemüse, die Salate, die warmen Gerichte und die fantastischen Desserts waren ein großer Erfolg. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das Fehlen von Süßigkeiten und Getränken (außer Wasser), da die Bar zu den Frühstückszeiten noch nicht geöffnet war. Liebhaber von Meeresfrüchten freuten sich jedoch über den gegrillten Fisch und die Uha-Suppe, die serviert wurden. Insgesamt erhält das Frühstück im Costa Luvi Hotel gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste fand es gut und lecker.

Abendessen
Das Costa Luvi Hotel bietet ein All-inclusive-Erlebnis, das auch die Mahlzeiten umfasst. Die Gäste hatten gemischte Meinungen über das Angebot an Abendessen. Einige Gäste erwähnten, dass das Essen unter ihren Erwartungen lag und besser sein könnte, während andere das Essen als köstlich und einzigartig empfanden. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Buffet eine große Auswahl an frischem Gemüse, Obst, Salaten, warmen Gerichten und tollen Desserts bot. Einige Gäste schätzten auch die Vielfalt des Menüs und lobten die Köche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Essen zu dickflüssig und in der Auswahl begrenzt war und eher an eine Schulkantine als an ein Hotelrestaurant erinnerte. Vielen Gästen fiel auch auf, dass es keine typisch türkischen Gerichte gab. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit der guten Auswahl an Speisen und Getränken zum Mittag- und Abendessen zufrieden, und die meisten Gäste empfanden die Mahlzeiten als lecker und angenehm.

Zimmer
Die Zimmer im Costa Luvi Hotel - All Inclusive wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Zimmer als geräumig, modern eingerichtet und mit schönem Blick auf den Pool und das Meer empfanden, bemängelten andere, dass sie renoviert und gründlich gereinigt werden müssten. Die Möbel wurden als alt und abblätternd beschrieben und einige Gäste berichteten von kaputten oder nicht funktionierenden Geräten. Viele Gäste äußerten sich jedoch positiv über den täglichen Reinigungsservice, die bequemen Betten und die guten Duschen. Ein Familienzimmer mit Meerblick und Balkon wurde ebenfalls erwähnt, ebenso wie die Geräumigkeit einiger Zimmer. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, einschließlich schmutziger Bettwäsche und Handtücher, während andere anmerkten, dass die Zimmer von einer grundlegenden Instandhaltung wie der Reparatur von Duschtüren oder dem Entfernen von verstopften Waschbecken profitieren könnten. Insgesamt könnten zwar einige Verbesserungen vorgenommen werden, aber viele Gäste fanden die Zimmer für den Preis zufriedenstellend.

Betten
Die Gäste des Costa Luvi Hotel - All Inclusive haben gemischte Bewertungen über die Betten abgegeben. Während einige die Betten als bequem und die Matratzen von guter Qualität empfanden, beschwerten sich andere über das Fehlen geeigneter Kissen, verschwitzte und schmutzige Bezüge auf den Sonnenliegen und unbequeme Bettwäsche. Einige Gäste mussten mehrmals das Zimmer wechseln, um besser schlafen zu können, während andere sich über das Fehlen geeigneter Bettwaren und improvisierte Schlafmöglichkeiten beschwerten. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten verbessert werden kann, um den Gästen ein besseres Schlaferlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Das Costa Luvi Hotel - All Inclusive bietet mit seinen sauberen und gut organisierten Einrichtungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um alle Bedürfnisse der Gäste. Die Hygiene ist erstklassig, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Abfälle umgehend entsorgt. Obwohl einige Bereiche ein wenig veraltet sind und eine gründliche Reinigung benötigen, ist das Personal sehr gründlich bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit des Ortes. Einige Gäste erwähnen, dass Weingläser oder bestimmte Bereiche schmutzig waren, aber insgesamt ist das Hotel super sauber. Während einige Gäste kritisieren, dass es dem Hotel an sozialer Distanzierung oder an Strandtüchern mangelt, schätzen viele die pandemischen Maßnahmen, die zur Gewährleistung der Sicherheit aller getroffen werden.

Personal
Das Personal im Costa Luvi Hotel - All Inclusive wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit sehr gelobt. Viele Gäste fühlten sich willkommen und schätzten die Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige haben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, wie Elkhan, Deniz, Olga, Ali, Ismail, Mehmet, Kadir und Didem. Das Rezeptionsteam wird besonders für seine freundliche und zuvorkommende Art erwähnt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben. Insgesamt erhielt das Hotelpersonal positive Bewertungen für seinen Fleiß, seine kundenorientierte Einstellung und seine Hilfsbereitschaft.

WLAN
Die Gäste des Costa Luvi Hotel - All Inclusive haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Mehrere Gäste berichteten, dass die Wifi-Verbindung schlecht und langsam ist und nur in bestimmten Bereichen des Hotels zur Verfügung steht. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Wifi-Verbindung in der Nähe der Rezeption oder auf dem Balkon zufriedenstellend ist. Leider gab es auch Beschwerden darüber, dass in den Gästezimmern überhaupt kein Wifi verfügbar war. Insgesamt ist das WLAN des Hotels nach Ansicht der Gäste verbesserungswürdig.

Pool
Das Costa Luvi Hotel - All Inclusive ist ein idyllisches Ziel für einen perfekten Strandurlaub. Der Pool und der Strandbereich sind wunderschön und es gibt genügend Sonnenliegen für alle. Der Außenbereich ist sehr gepflegt und die Gartengestaltung ist gelungen. Der Kinderpool ist ein großer Hit bei Familien. Das Hotel hat auch einen Pool für Erwachsene. Der große Gartenbereich mit Pool ist ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen und der Hotelgarten ist schön. Der Poolbereich war schön und sauber und die Gäste konnten ihn den ganzen Tag über genießen. Die Gäste haben besonders den schönen Poolbereich genossen und der Pool ist sehr schön. Der besondere Dank an Ali, der sein Bestes tat, um den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, trug zum Charme des Hotels bei. Die Lage des Hotels und das Engagement des Personals, insbesondere von Yusef und seinem Team, machten den Aufenthalt für die Gäste unvergesslich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool zu klein und teilweise nicht gut gepflegt war. Andere Gäste hingegen lobten den sauberen und gut gepflegten Außenpool. Insgesamt ist es ein perfektes Erholungsziel, wenn man einen Pool und das Meer vor der Haustür haben möchte.

Strand
Das Costa Luvi Hotel - All Inclusive ist ein schöner Ort für einen Urlaub, vor allem wegen seiner unmittelbaren Nähe zum wunderschönen Meer. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und der Strandbereich ist hervorragend mit Zugang zu Privatstränden und Sonnenliegen. Auch wenn der Strand und die Seebrücke klein sind, ist das aufgrund der Größe des Hotels kein Problem, so dass man immer einen Platz am kristallklaren Wasser findet. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch einen schmutzigen Strand oder eine Abwasserleitung in der Nähe der Liegestühle. Insgesamt ist die Lage am Meer einer der größten Vorteile des Hotels, und es gibt auch Strandbars und Aktivitäten in der Nähe.

Familien
Das Costa Luvi Hotel - All Inclusive ist ein idealer Ort für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel verfügt über geräumige Familienzimmer mit Meerblick, die zum Entspannen und Genießen der malerischen Landschaft einladen. Das Hotel ist familienfreundlich und ruhig, abgesehen von der lauten Musik, die für Kinder ein wenig störend sein kann. Die Getränke sind jedoch unbegrenzt und werden von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen sehr geschätzt. Es gibt einen Kinderpool, aber die Tiefe ist für Kleinkinder und junge Kinder möglicherweise nicht geeignet. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu allen Einrichtungen und Attraktionen, so dass diese leicht zu erreichen sind. Bei Bedarf wird auch ein Babysitter zur Verfügung gestellt. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Hotel für Kinder nicht sicher ist, bleibt es ein guter Ort für Ruhe und Entspannung. Einige Gäste erwähnten auch, dass es keinen Spielplatz für Kinder gibt, aber insgesamt bietet das Costa Luvi Hotel - All Inclusive ein erstklassiges Urlaubserlebnis für Familien, die eine gute Zeit miteinander verbringen möchten.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem lebhaften Nachtleben sind, ist das Costa Luvi Hotel - All Inclusive der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt näher an den Partyhotels, was bedeutet, dass in der Umgebung lautere Musik gespielt wird und mehr los ist. Nur 10 bis 15 Gehminuten entfernt liegt die berühmte Club Street, in der die Nachtclubs zahlreiche Berühmtheiten beherbergen und erst spät in der Nacht schließen. Parallel dazu erstreckt sich der lange Strand von Gümbet, an dem sich zahlreiche Bars und Restaurants befinden. Obwohl in der Hotelbar mehr Musik gespielt werden könnte, gibt es immer noch viele Möglichkeiten und Orte, an denen man feiern kann. Bodrum ist ein cooler Ort für Nachtschwärmer und es gibt viele Möglichkeiten wie Restaurants, Bars und Clubs. Das Hotel befindet sich außerdem in zentraler Lage, so dass Sie den Gümbet-Strand und andere Unterhaltungsmöglichkeiten leicht erreichen können, ohne das Meer zu verlassen. Außerdem ist das Hotel von Geschäften und Nachtclubs umgeben. Insgesamt ist das Costa Luvi Hotel - All Inclusive eine gute Wahl für alle, die das pulsierende Nachtleben von Bodrum erleben möchten.

All Inclusive Angebote
Costa Luvi Hotel - All Inclusive ist ein preisgünstiges Resort in Bodrum, Türkei. Während einige Gäste von der begrenzten Auswahl an Speisen und der mangelnden Liebe zum Detail enttäuscht waren, freuten sich andere über das freundliche Personal, den sauberen Strandzugang und die vielfältige Auswahl an Obst und Gemüse. Einige Gäste freuten sich über die gut bestückte Kaffeemaschine und die leckeren Cocktails. Leider waren die im Rahmen des All-inclusive-Angebots angebotenen Getränke nicht von bester Qualität und nicht immer ansprechend. Einige Gäste mussten sogar auswärts essen, da die Mahlzeiten im Hotel nicht schmackhaft waren. Trotz einiger Mängel wurde die Pandemievorsorge des Hotels geschätzt, und das freundliche und hilfsbereite Personal gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Option mit Strandzugang sind, könnte dieses Hotel eine Überlegung wert sein, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie für Getränke und Mahlzeiten außerhalb der All-inclusive-Option extra bezahlen müssen.


Ja, Costa Luvi Hotel - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Costa Luvi Hotel - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Costa Luvi Hotel - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Costa Luvi Hotel - All Inclusive vorhanden.

Nein, Costa Luvi Hotel - All Inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gümbet

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Gümbet

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Gümbet

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $43

  • Hotel in Gümbet

  • Von $716



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum