Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige manual check in
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
The Collectionneurs safe plan
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: isolation
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? hammam closed
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 05 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Le Manoir Au Lac
Doppelzimmer mit Zugang für Gäste mit BehinderungenDieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und Sat-TV. Das Zimmer ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Junior Suite mit SeeblickDiese Suite verfügt über ein eigenes Bad, einen Sitzbereich mit TV und einen Balkon mit Seeblick.
Apartment Jonquille mit 2 Schlafzimmern und Seeblick (4 Erwachsene)This apartment's standout feature is the pool with a view. This spacious apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as lake views. The unit has 4 beds.
Doppelzimmer - DachgeschossGuests will have a special experience as this double room provides a pool with a view. Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 1 bed.
Suite Grands Bois mit Seeblick Das Zimmer befindet sich in der Villa "Les grands bois" im Garten (200 m). Der Pool befindet sich im Hauptgebäude "Le Manoir".
Standard Zimmer Grands Bois mit Seeblick Das Zimmer befindet sich in der Villa "Les grands bois" im Garten (200 m). Der Pool befindet sich im Hauptgebäude "Le Manoir".
Superior Doppelzimmer Manoir mit Seeblick The pool with a view is a top feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit has 1 bed.
Suite mit TerrasseGuests will have a special experience as the suite offers a pool with a view. The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Featuring a terrace with lake views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.
Superior Zimmer mit Queensize-BettThis double room features a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 1 bed.
Standard Zimmer Grands Bois mit Park-/SeeblickDieses Doppelzimmer mit Seeblick verfügt über eine Mikrowelle und einen Bademantel.
Das Zimmer befindet sich in der Villa "Les grands bois" im Garten (200 m). Der Pool befindet sich im Hauptgebäude "Le Manoir".
Superior DoppelzimmerThe pool with a view is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with satellite channels, as well as lake views. The unit has 1 bed.
Ja, Le Manoir Au Lac hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Le Manoir Au Lac nicht vorhanden.
Nein, Le Manoir Au Lac erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Manoir Au Lac vorhanden.