Titanic Luxury Collection Bodrum

Guvercinlik , , Meşelik Mah. çomça Mevkii Sok. No:8, 48200 Bodrum/muğla (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guvercinlik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Titanic Luxury Collection Bodrum ist ein atemberaubendes 5-Sterne-Hotel, das in einer wunderschönen Bucht liegt und einen herrlichen Blick auf die Berge und das kristallklare Wasser bietet, ohne dass es überlaufen ist. Die Lage ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisen außerhalb der Saison, und in der Nähe gibt es viele Cafés und Snackbars mit Wassersportaktivitäten für die Gäste. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen am Buffet, und das Abendessen wurde überwiegend positiv bewertet. Das Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer, von denen einige einen herrlichen Meerblick bieten. Das Hotel ist tadellos gepflegt und das Personal ist höflich, professionell und immer hilfsbereit. Die Poolanlage ist ein Highlight des Hotels und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten und Einrichtungen. Der schöne Strandbereich bietet eine Reihe von Aktivitäten für einen unterhaltsamen Tag und das Hotel ist eine hervorragende Wahl für Familien mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Das Titanic Luxury Collection Bodrum bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem luxuriösen und unvergesslichen Urlaubsort machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer erwartet Sie mit einem Balkon und einem Flachbild-TV.

Familiensuite Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Zimmer Swim-Up Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang Das geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Exklusives Zimmer mit direktem Poolzugang Zu den Highlights dieses Doppelzimmers gehören ein Pool mit Aussicht, ein Whirlpool und eine Whirlpool-Badewanne. Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Familiensuite mit direktem Poolzugang Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der Küchenzeile der Suite können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick umfasst zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Familienzimmer Swim-Up Das geräumige Familienzimmer ist klimatisiert und umfasst eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Titanic Luxury Collection Bodrum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Titanic Luxury Collection Bodrum liegt in einer wunderschönen Bucht und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das klare Wasser, ohne die Menschenmassen, was es zu einer hervorragenden Wahl für Reisen außerhalb der Saison macht. Die Anlage verfügt über einen sauberen und schönen Strand mit vielen Cafés und Snackbars in der Nähe sowie Wassersportaktivitäten für die Gäste. Der Weg zum Hotel mag zwar etwas beschwerlich sein, aber die malerische Lage des Hotels am Hang eines Berges entschädigt dafür. Der Strand hat weißen Sand, wie man ihn auch auf den Malediven findet. Besucher können Bodrum oder Yalikavak in etwa 20 Minuten erreichen, was das Hotel zu einem idealen Standort für die Erkundung der Region macht.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes im Titanic Luxury Collection Bodrum ist zweifellos das Frühstück. Es ist in der Tat fantastisch! Von der kostenlosen Eiscreme bis hin zur Qualität und Vielfalt der Speisen am Buffet haben die Gäste die Qual der Wahl. Es gibt sogar verschiedene Köche, die frische Gerichte zubereiten. Das Frühstück ist so gut, dass es sich in der Qualität der Speisen in allen Restaurants des Hotels widerspiegelt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Frühstückspersonal verbesserungswürdig sei und dass die Auswahl an Speisen begrenzt sei. Trotzdem lohnt es sich, für das Frühstück im Titanic Luxury Collection Bodrum aufzustehen!

Abendessen
Das Abendessen im Titanic Luxury Collection Bodrum wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das italienische, das griechische und die anderen Restaurants wurden alle für ihr erstaunliches und köstliches Essen gelobt. Die Gäste schätzten die gute Auswahl an Speisen und die Tatsache, dass es mehrere Essbereiche zur Auswahl gab. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Essen überwiegend gut war, lobten andere das sehr gute Essen und den angebotenen Service. Gäste mit längeren Aufenthalten werden jedoch möglicherweise nicht in der Lage sein, jedes der Inklusiv-Restaurants mehr als zweimal zu besuchen. Die Al-La-Carte-Restaurants waren beim Einchecken ausgebucht, und einige Gäste empfanden das Essen als mittelmäßig, vor allem das Hühnchen und den Fisch, der trocken schmeckte. Trotzdem gab es eine große Auswahl an Gerichten, aus denen man wählen konnte. Besonders beeindruckend war das kostenpflichtige Steakhaus, wo das Fleisch perfekt gegart wurde. Einige fanden, dass das Essen in Anbetracht der Preisklasse abwechslungsreicher hätte sein können, aber insgesamt war das Abendessen ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Zimmer
Das Titanic Luxury Collection Bodrum verfügt über geräumige und saubere Zimmer, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten, darunter auch Panoramazimmer. Die Villen und Suiten des Hotels verfügen über eigene Pools, Terrassen und Whirlpools und sind mit luxuriösem Interieur ausgestattet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service, was es für viele Gäste zum besten All-inclusive-Hotel macht. Es gab zwar einige Probleme mit Handtüchern und einer kaputten Badezimmerarmatur, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und ruhig, und das Hotel selbst ist atemberaubend schön mit einer herrlichen Aussicht.

Sauberkeit
Das Titanic Luxury Collection Bodrum erhielt begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit. Die Gäste lobten das Hotel durchweg für seine sauberen Zimmer und geräumigen Unterkünfte. Die Rezensenten bemerkten auch, dass das gesamte Hotel, einschließlich des Strandes und der Poolbereiche, tadellos gepflegt war. Die Gäste waren beeindruckt von der Hilfsbereitschaft des Personals und dessen Liebe zum Detail. Das Hotel selbst wurde als atemberaubend beschrieben, mit wunderschöner Aussicht. Einige wenige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit den Handtüchern, doch insgesamt wurde das Titanic Luxury Collection Bodrum für seine Sauberkeit und die ordentlichen Einrichtungen gelobt.

Personal
Wenn Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben möchten, ist das Titanic Luxury Collection Bodrum definitiv eine gute Wahl. Das Personal ist höflich, professionell und immer bereit zu helfen. Sie tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, mit persönlichen Assistenten, die über WhatsApp erreichbar sind, und mit Mitarbeitern wie Sina und dem Hotelpagen Coskun, die besonders hervorzuheben sind.

Die Gastfreundschaft in diesem Hotel übertrifft alle Erwartungen. Die Gäste schwärmen von dem tollen Service, den Mitarbeiter wie Gulterkin Cure und Hurcan Sevinic bieten. Die Bedienung ist hervorragend und die meisten Mitarbeiter im Hotel sind nett, freundlich und immer lächelnd.

Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unprofessionelles Personal und Sprachbarrieren, aber die meisten Gäste hatten nur wunderbare Dinge über das Personal zu sagen. Insgesamt ist das Titanic Luxury Collection Bodrum ein großartiges Hotel mit einem fantastischen Team von Mitarbeitern, die sich wirklich darum kümmern, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Wellness
Das Titanic Luxury Collection Bodrum verfügt über ein sehr schönes Spa, das die Gäste lieben und jeden Tag besuchen. Das Spa bietet eine Sauna, einen Hammam und eine Detox-Bar mit Gemüse- und Fruchtsäften. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Raum während ihrer Spa-Behandlungen zu kalt und aufgrund des Luftstroms zu laut war. Trotzdem bietet das Spa ausgezeichnete Massagen. Das Hotel verfügt auch über einen Fotografen, einen Salon und mehrere Cafés und Restaurants. Einige Gäste beschwerten sich leider über die herumlaufenden und schreienden Kinder im Hammam und die fehlenden Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, insbesondere während der Pandemie. Außerdem empfanden einige Gäste die Spa-Behandlungen als anstrengend und laut, zumal sie dafür eine hohe Summe bezahlt haben. Außerdem bietet das Hotel Shisha und Loungesitze für Theaterveranstaltungen an, aber die Preise sind mitunter sehr hoch.

Pool
Das Hotel Titanic Luxury Collection Bodrum verfügt über eine fantastische Poolanlage, die sich perfekt für Familien und Reisende eignet, die sich entspannen und erholen möchten. Der größte Pool in Bodrum bietet viel Platz für alle, um das warme, flache Wasser zu genießen. Für Kinder gibt es spannende Attraktionen wie die Wasserrutsche und das Kinderbecken. Die Innen- und Außenpools sind beheizt und die Wasserqualität ist ausgezeichnet. Der Strandbereich ist ebenso schön und sauber und bietet bequeme Liegestühle, um den Panoramablick zu genießen. Unterhaltungsangebote für Kinder und Erwachsene, darunter Seilrutschen und coole Aufführungen, warten auf Sie. Insgesamt ist die hoteleigene Poolanlage ein Highlight des Hotels mit vielen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Urlaub machen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Entspannen sind, bietet das Titanic Luxury Collection Bodrum einen schönen Strand, der eine Reihe von Aktivitäten für einen unterhaltsamen Tag bietet. Der lange, saubere Strand ist ideal für Wassersportler und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten (gegen Aufpreis). Die Einrichtungen am Strand sind großartig, und die Holzliegen bieten den perfekten Platz, um die Sonne zu genießen. Im Strandbereich gibt es auch einige gute Verpflegungsmöglichkeiten, damit Sie sich für einen Tag am türkisfarbenen Wasser stärken können. Während einige Gäste anmerkten, dass der Eingang zum Strand etwas felsig sein kann, sind sich die meisten einig, dass der Strand sauber und schön ist und einige beschreiben ihn als maledivenähnlich. Egal, ob Sie die Sonne genießen, ein Bad im klaren Wasser nehmen oder Wassersport treiben möchten, der Strand des Titanic Luxury Collection Bodrum bietet alles, was Sie brauchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Familienurlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Titanic Luxury Collection Bodrum eine hervorragende Wahl. Das Hotel verfügt über einen tollen Kinderspielplatz und viele Unterhaltungsmöglichkeiten, die die Kleinen stundenlang beschäftigen werden. Obwohl einige Videospiele nicht funktionierten und das Essensangebot für Kinder begrenzt war, waren die Gäste insgesamt von der Vielfalt der angebotenen Aktivitäten beeindruckt. Außerhalb des Kinderbereichs verfügt das Hotel über eine Seilrutsche, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Die gut durchdachte und geräumige Anlage des Hotels vermittelt das Gefühl einer Kleinstadt, mit Rolltreppen, die es älteren Menschen oder Familien mit Kinderwagen leicht machen, sich zu bewegen. Und wenn es an der Zeit ist, sich zu entspannen, können sich die Gäste auf den bequemen Daybeds ausruhen, die überall auf dem Gelände verteilt sind. Das Titanic Luxury Collection Bodrum ist definitiv eine Überlegung wert für Ihren nächsten Familienurlaub.

5-Sterne
Das Titanic Luxury Collection Bodrum ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste haben nur Positives über ihren Aufenthalt zu berichten und beschreiben ihn als perfekt, fantastisch und großartig. Das Hotel ist ein absolutes Paradies und erstaunt die Gäste mit seinen luxuriösen Unterkünften. Die Rezensenten bemerken, dass dies eines der besten 5-Sterne-Hotels ist, das sie je besucht haben, mit ausgezeichnetem Service und Qualität. Der Kundenservice ist außergewöhnlich und gibt den Gästen das Gefühl, königlich zu sein. Dies ist ein großartiges Resort für diejenigen, die einen unvergesslichen und extravaganten Urlaub verbringen möchten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Bodrum sind, sind Sie im Titanic Luxury Collection Bodrum genau richtig. Dieses Resort bietet alles, was man sich nur wünschen kann - von wunderschönen Zimmern, die tadellos sauber gehalten werden, bis hin zu Restaurants mit hochwertigem Essen und hervorragendem Service. Das Anwesen selbst ist wirklich erstaunlich, mit einer faszinierenden Architektur und einer stilvollen Atmosphäre, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird. Viele Gäste haben dieses Hotel als perfekt, wunderbar und erstaunlich beschrieben, mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Kommunikation ist schnell, um Ihren Aufenthalt so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dieses Resort ist wirklich ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, eines der besten in der Gegend. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Erlebnis sind, werden Sie vom Titanic Luxury Collection Bodrum nicht enttäuscht sein.


Ja, Titanic Luxury Collection Bodrum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Titanic Luxury Collection Bodrum.

Nein, Titanic Luxury Collection Bodrum erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Titanic Luxury Collection Bodrum vorhanden.

Ja, Titanic Luxury Collection Bodrum hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guvercinlik

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $412

  • Resort in Guvercinlik

  • 7.7 Gut

  • Von $273

  • Resort in Guvercinlik

  • 10 Hervorragend

  • Von $316

  • Resort in Akbük

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $292



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum