Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Barth anzeigen
INFO Ein St. Barths Beach Hotel am Grand Cul de Sac, entworfen von dem berühmten Pariser Designer Christian Liaigre.
Zusammenfassung der BewertungenDas Personal des Le Sereno Hotels ist das Highlight des Hotels. Die Gäste loben seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und seinen ausgezeichneten Service. Der Concierge ist besonders bemerkenswert für seine Großzügigkeit gegenüber älteren Gästen. Das Personal ist geduldig mit Gästen, die Schwierigkeiten mit der französischen Sprache haben, und das Housekeeping ist großartig. Der 24-Stunden-Parkservice ist ebenfalls sehr praktisch. Es gab zwar ein paar negative Bemerkungen über den Service, aber die waren eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt schafft das Personal eine warme Atmosphäre, in der sich die Gäste willkommen fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Der Strand von Le Sereno liegt in der Grand Cul de Sac und ist bekannt für seine hervorragenden Bedingungen zum Kitesurfen. Die Gäste können auch Hydrofoil-Boarding, Kajakfahren, Paddelboarding und Schnorcheln im seichten Wasser und an den lebhaften Riffen erleben. Wenn die Gäste vom aktiven Spielen müde sind, können sie das Restaurant Le Sereno unter der Leitung von Küchenchef Alex Simone direkt am Strand besuchen.

Hotel für Flitterwochen
Dieser luxuriöse Ort bietet geräumige und geschmackvoll eingerichtete Suiten und Villen, ein Spa von höchster Qualität inmitten eines Gartens, persönlichen Service und eine Atmosphäre, die von Romantik und Entspannung geprägt ist, und ist damit die ideale Wahl für frisch verheiratete Paare, die ihre Flitterwochen an einem exotischen Ort voller Luxus verbringen möchten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


5-Sterne-Hotel

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Poolblick Die moderne Unterkunft verfügt über eine große Terrasse mit Blick auf den Pool, einen Safe, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Suite mit 1 Schlafzimmer Die moderne Unterkunft verfügt über Holzmöbel, eine Minibar und eine Terrasse mit Meerblick. Darüber hinaus erwarten Sie eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Superior Suite mit 1 Schlafzimmer Die moderne Unterkunft verfügt über Holzmöbel, eine Minibar und eine Terrasse mit Meerblick. Darüber hinaus erwarten Sie eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Suite mit privatem Pool Die luxuriöse Villa mit einem modernen, minimalistischen Dekor verfügt über eine große Terrasse, Sat-TV und einen Safe.

Villa mit 1 Schlafzimmer Die luxuriöse Villa mit einem modernen, minimalistischen Dekor verfügt über eine große Terrasse, Sat-TV und einen Safe. Zur weiteren Ausstattung gehört ein eigener Pool.

Villa mit 3 Schlafzimmern und privatem Pool Diese Villa verfügt über ein Kochfeld, Grillmöglichkeiten und einen Backofen.

Suite The hot tub and private pool are the standout features of this suite. Boasting a private entrance, this spacious suite also comes with 3 bedrooms, a seating area and 3 bathrooms with a bath or a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 5 beds.

Vierbettzimmer Guests will have a special experience as this quadruple room provides a private pool. The spacious quadruple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer The private pool is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Vierbettzimmer The private pool is the special feature of this quadruple room. Providing free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The spacious quadruple room provides air conditioning, a private entrance, a minibar, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite The private pool is a top feature of this suite. A seating area with a flat-screen TV, a desk, a terrace and a private bathroom are available in this spacious suite.

Über Le Sereno
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Personal
Das Personal des Le Sereno Hotels wird allgemein für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen guten Service gelobt. Der Concierge wird besonders gelobt, weil er hervorragend ist und großzügig mit älteren Gästen flirtet. Die meisten Mitarbeiter sprechen Englisch und sind geduldig mit Gästen, die mit dem Französischen Schwierigkeiten haben. Die Gäste bemerken auch, dass das Housekeeping großartig ist und der 24-Stunden-Valet-Service sehr praktisch ist. Insgesamt wird das Personal als der beste Teil des Hotels angesehen, da es eine warme Atmosphäre schafft, in der sich die Gäste willkommen fühlen. Allerdings gab es einige wenige Bemerkungen über einen schlechten Service, aber das war eher die Ausnahme als die Regel.


Ja, Le Sereno hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool.

Ja, es gibt ein Spa im Le Sereno.

Ja, Le Sereno heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Sereno vorhanden.

Nein, Le Sereno hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Barth

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,182

  • Hotel in St. Barth

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $1,475

  • Hotel in St. Barth

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $965

  • Hotel in St. Barth

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $833



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum