Eurostars Santa Luzia

Guimarães , , Rua Francisco Agra, 100 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guimarães anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Santa Luzia ist ein zentral gelegenes Hotel in Guimarães und damit ein idealer Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Das größte Verkaufsargument des Hotels ist seine erstklassige Lage, die durch den außergewöhnlichen Service des freundlichen Personals, das jeden Morgen ein köstliches Frühstück anbietet, noch ergänzt wird. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen und -typen, aber es wird den Gästen empfohlen, die Zimmerbeschreibung vor der Buchung sorgfältig zu prüfen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Das Hotel wird für seine Ausstattung und sein Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und angenehm. Der Spa- und Poolbereich wird von einigen Gästen gelobt, während andere ihn für unzureichend halten. Insgesamt bietet das Eurostars Santa Luzia einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die ein zentral gelegenes Hotel in Guimarães suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 11:00 - 20:00
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Signature Massage
Massage im Zimmer
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer This double room has a minibar, a flat-screen TV and a private bathroom with bath and/or shower and free toiletries.

Prestige Doppelzimmer Offering floor-to-ceiling windows, this larger room offers great views. The bathroom has a separate bath and/or shower as well as slippers and high-quality toiletries. Some rooms have terrace or balcony.

Suite This duplex suite includes a living room on the ground floor and a bedroom on the mezzanine. It can accommodate 1 or 2 extra beds.

Comfort Zweibettzimmer This twin room has a minibar, a flat-screen TV and a private bathroom with bath and/or shower and free toiletries.

Prestige Zweibettzimmer Offering floor-to-ceiling windows, this larger room offers great views. The bathroom has a separate bath and/or shower as well as slippers and high-quality toiletries. Some rooms have terrace or balcony.

Comfort Double Room with SPA Access This double room has a minibar, a flat-screen TV and a private bathroom with bath and/or shower and free toiletries. It includes access to indoor swimming pool with water jets, please note appointment must be made in advance.

Prestige Double Room with SPA Access Offering floor-to-ceiling windows, this larger room offers great views. The bathroom has a separate bath and/or shower as well as slippers and high-quality toiletries. Some rooms have terrace or balcony. It includes access to indoor swimming pool with water jets, please note appointment must be made in advance.

Suite with SPA Access This duplex suite includes a living room on the ground floor and a bedroom on the mezzanine. It can accommodate 1 or 2 extra beds. It includes access to indoor swimming pool with water jets, please note appointment must be made in advance.

Dreibettzimmer This double room is air-conditioned and has a TV, a minibar and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über Eurostars Santa Luzia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Santa Luzia ist ein gut gelegenes Hotel im Herzen von Guimarães und damit der perfekte Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die ausgezeichnete Lage wird durch den hervorragenden Service des freundlichen Personals ergänzt, das jeden Morgen ein köstliches Frühstück anbietet. Für diejenigen, die Hotels außerhalb des Stadtzentrums bevorzugen, ist das Eurostars Santa Luzia vielleicht nicht die ideale Wahl, aber für diejenigen, die den Komfort einer zentralen Lage zu schätzen wissen, ist es perfekt. Das Hotel verfügt außerdem über großartige Einrichtungen, darunter einen Pool und sichere Parkplätze in der Nähe. Insgesamt ist die zentrale Lage des Hotels sein größtes Verkaufsargument, denn von hier aus können die Gäste alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse von Guimarães leicht erreichen.

Frühstück
Das Eurostars Santa Luzia ist ein fantastisches Hotel, das für seine erstklassige Lage und sein außergewöhnliches Frühstücksangebot bekannt ist. Die Bewertungen früherer Gäste schwärmen von der Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets, das von vielen als ausgezeichnet und lecker beschrieben wird. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas, was einen guten Start in den Tag ermöglicht. Auch der geräumige Frühstücksbereich ist ein Pluspunkt. Es gab zwar einige negative Kritiken über das Personal, das die Speisen nicht auffüllte, aber insgesamt ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstück als etwas überteuert. Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstücksangebot und zentraler Lage suchen, könnte das Eurostars Santa Luzia genau das Richtige für Sie sein!

Zimmer
Das Eurostars Santa Luzia hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Während einige Gäste die Zimmer als geräumig, komfortabel und gut ausgestattet beschreiben, beschweren sich andere über den Mangel an Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten aufgrund der geringen Größe, der dunklen Beleuchtung und der schlechten Isolierung. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit Armaturen wie Wasserhähnen, Schiebetüren und Waschbecken. Trotz dieser Probleme wurden die Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit und das hilfsbereite Personal des Hotels positiv bewertet. Insgesamt bietet das Eurostars Santa Luzia eine Vielzahl von Zimmergrößen und -typen, aber es wird empfohlen, die Zimmerbeschreibung vor der Buchung sorgfältig zu prüfen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Betten
Das Hotel Eurostars Santa Luzia bietet eine Reihe von Betten an, die von bequem bis hin zu weniger wünschenswert reichen. Einige Gäste fanden die Matratzen zu weich oder zu alt, während andere die bequemen und geräumigen King-Betten schätzten. In einigen Zimmern gab es unerwartete Bettanordnungen, z. B. Doppelbetten, die aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden, oder einzelne Matratzen, die als eine große Matratze getarnt waren. Die Kissen wurden von einigen Gästen als zu hart oder unbequem empfunden. Insgesamt bietet das Hotel ein angenehmes Schlaferlebnis mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Lärm knarrender Fußböden oder weckten ihre Begleiter aufgrund mangelnder Schallisolierung auf.

Sauberkeit
Das Eurostars Santa Luzia hat von seinen Gästen gute Bewertungen für seine tadellose Sauberkeit erhalten. Die Zimmer werden als sauber und angenehm beschrieben, das Personal ist freundlich und legt großen Wert auf die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt sieht das Hotel erstaunlich gut aus und alles im Hotel wird sauber gehalten. Während einige Gäste das Restaurant nicht sehr sauber fanden, haben andere das Hotel als "super sauber" beschrieben. Das Hotel wird hoch gelobt für seine Ausstattung und das Personal, das sich sehr um den Komfort der Gäste bemüht. Außerdem wird das Frühstücksangebot als abwechslungsreich und frisch beschrieben, und die Lage des Hotels ist wunderbar. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Sauberkeit in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, z. B. bei den Fußböden in den Zimmern und den Duschkabinen. Nichtsdestotrotz hatten die Gäste einen fabelhaften Aufenthalt in diesem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, komfortablen Zimmern und einer insgesamt sauberen Umgebung.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge hat das Eurostars Santa Luzia ein fantastisches Personal, das freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist. Sie begrüßen die Gäste mit Gebäck und sind immer bereit, bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wird gelobt, und sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Gelobt werden auch die schöne und einladende Einrichtung des Hotels, die günstige Lage und der Spa-Service. Während einige Gäste Sprachbarrieren und gelegentliche Unaufmerksamkeiten anmerken, ist der allgemeine Konsens über das Personal überwältigend positiv. Die Gäste schätzten besonders das Frühstücks- und Barpersonal, das zuvorkommend und freundlich war.

Wellness
Das Hotel Eurostars Santa Luzia bietet ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Der Spa-Bereich ist klein, mit kleinen Whirlpools und einer kleinen, unbequemen Hydromassagewanne mit scharfen Steinen. Der Chlorgehalt ist hoch, was unangenehm sein kann. Einige Gäste genossen jedoch den Jacuzzi und den ruhigen Innenpool. Der Spa-Bereich neigt zu Überfüllung, und einige Gäste meinten, dass die Anzahl der Personen, die ihn gleichzeitig betreten, besser kontrolliert werden sollte. Der Zugang zum Spa ist möglicherweise mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden, und einige Gäste hatten aufgrund der hohen Nachfrage Schwierigkeiten, ihn zu nutzen. Das Hotelpersonal löste das Problem, aber es dauerte einige Zeit. Trotz der gemischten Kritiken liebten einige Gäste das Hotel und sein Spa, das Dienstleistungen wie Massagen und Behandlungen anbietet.

Pool
Das Eurostars Santa Luzia verfügt über eine Reihe von Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, und einige Gäste schwärmten von dem fantastischen Pool auf der Dachterrasse, der eine atemberaubende Aussicht bietet. Der Poolbereich ist wunderschön, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass mehr für die Instandhaltung getan werden könnte, um ihn zu verbessern. Einige Gäste waren sich nicht sicher, ob der Innenpool in ihrer Reservierung inbegriffen oder kostenpflichtig war, während andere empfahlen, eine Badekappe mitzubringen. Trotz der wenigen Probleme haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen mit den Pools gemacht und viele lobten deren Größe und Design. Das nächtliche Poolerlebnis war aufgrund der schönen Beleuchtung und des friedlichen Ambientes besonders reizvoll. Wer die Seele baumeln lassen möchte, kann auch die Spa-Einrichtungen wie das türkische Bad, die Sauna und den Whirlpool nutzen.

Hallenbad
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Innenpool und dem Spa des Eurostars Santa Luzia. Einige waren der Meinung, dass die Anzahl der Personen, die die Anlage gleichzeitig nutzen, besser kontrolliert werden sollte, während andere die ruhige Atmosphäre trotz der geringen Größe des Pools genossen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Zugang zum Pool, entweder aufgrund von nicht funktionierenden Karten oder mangelnder Informationen über die Gebühren. Viele lobten jedoch die Temperatur und die allgemeine Qualität des Pools, und einige bezeichneten ihn sogar als einen der besten Aspekte der Hoteleinrichtungen. Trotz einiger Probleme haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem Hallenbad gemacht und es als Teil ihres Spa-Erlebnisses betrachtet, das türkische Bäder, Saunen und einen Jacuzzi umfasst.


Ja, Eurostars Santa Luzia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Eurostars Santa Luzia.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Eurostars Santa Luzia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Eurostars Santa Luzia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Eurostars Santa Luzia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guimarães

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Guimarães

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Guimarães

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Guimarães

  • 7.9 Gut

  • Von $79



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum