Hilton Colon Guayaquil Hotel

Guayaquil , , Av. Francisco De Orellana Mz 411 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guayaquil anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Colon Guayaquil Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt sind. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als sehr schön und ausgezeichnet gelobt. Das Frühstück wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele bezeichnen es als ausgezeichnet, als eines der besten in Ecuador oder sogar als spektakulär. Das Hilton Colon Guayaquil Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit großen, bequemen Betten. Gäste, die im Hilton Colon Guayaquil Hotel übernachteten, waren von dem Komfort und der modernen Ausstattung des Hotels beeindruckt. Das Personal im Hilton Colon Guayaquil Hotel wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Der Poolbereich im Hilton Colon Guayaquil Hotel ist definitiv ein Highlight für die Gäste. Das Hilton Colon Guayaquil Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen für seine Fünf-Sterne-Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Der Außenpool des Hilton Colon Guayaquil Hotels ist die Hauptattraktion für viele Gäste mit vielen positiven Kommentaren über seine Sauberkeit und allgemeine Qualität. Alles in allem ist das Hilton Colon Guayaquil Hotel ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis mit ausgezeichnetem Service, komfortablen Zimmern und allgemeiner Qualität.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features electronic locks, soundproof windows, hairdryer, and a work area. WiFi is also available.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This air-conditioned room features electronic locks, soundproof windows, hairdryer, and a work area. Wi-Fi is also available.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features electronic locks, soundproof windows, hairdryer, and a work area. Guests have access to a private front desk, event rooms and buffet breakfast. Guests can also use the business centre, which features secretarial assistance and three meeting rooms.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich This air-conditioned room features electronic locks, soundproof windows, hairdryer a work area, seating area, dining room, private front desk and access to the event rooms. Buffet breakfast is served daily. Guests can also use the business centre, which features secretarial assistance and three meeting rooms.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a work desk and a flat-screen TV. Guests have access to a private front desk, event rooms and buffet breakfast. Guests can also use the business centre, which features secretarial assistance and three meeting rooms.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Executive Etage mit Zugang zur Lounge This suite features a separate living and dining area, and a hydromassage tub. Guests have access to a private front desk, event rooms and buffet breakfast. Guests can also use the business centre, which features secretarial assistance and three meeting rooms.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten, Executive Etage mit Zugang zur Lounge This suite features a separate living and dining area, and a hydromassage tub. Guests have access to a private front desk, event rooms and buffet breakfast. Guests can also use the business centre, which features secretarial assistance and three meeting rooms.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating, as well as a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Hilton Colon Guayaquil Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hilton Colon Guayaquil Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen, da es nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als sehr schön und ausgezeichnet gelobt. Einige beschrieben das Hotel mit einer schönen Aussicht und mit allem, was man braucht, an einem Ort, einschließlich eines Pools und eines Raums für Meetings. Einige Gäste erwähnten jedoch auch, dass die umliegende Nachbarschaft nicht unbedingt ideal für Spaziergänge ist. Trotzdem bleibt die Lage eine der größten Stärken des Hotels, und der kostenlose Transport zum und vom internationalen Flughafen Guayaquil ist ein zusätzlicher Bonus.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Colon Guayaquil Hotel wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele bezeichnen es als ausgezeichnet, als eines der besten in Ecuador oder sogar als spektakulär. Die Gäste schätzen die Vielfalt der im Preis inbegriffenen Speisen, wobei das Frühstücksbuffet besonders hervorgehoben wird. Die Einrichtungen und das Frühstück werden oft zusammen als positive Aspekte des Hotels genannt. Einige Gäste hatten Probleme mit kalten Speisen oder Verzögerungen beim Auffüllen des Buffets, aber insgesamt wird das Frühstück als tadellos und großartig gelobt. Es gibt zwar keine A-la-carte-Option, aber die Gäste genießen dennoch das gute bis sehr gute Frühstücksbuffet, das seinen Preis wert ist.

Zimmer
Das Hilton Colon Guayaquil Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit großen, bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung und gelegentliche Wartungsprobleme, andere wiederum berichteten, dass die Zimmer neu gestaltet wurden und modern und sauber sind. Einige Gäste erlebten Verzögerungen beim Zugang zu ihren Zimmern, aber insgesamt sind die Unterkünfte gut mit den grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet und alles, was darüber hinausgeht, kann vom hilfsbereiten Personal schnell besorgt werden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, veralteten Handtüchern und Matratzen, unangenehmen Gerüchen und schlechtem Kundenservice. Das Hotel wird jedoch für seine hervorragende Infrastruktur und die ruhige Atmosphäre gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen haben könnte, schwärmten andere von den bequemen Betten und der beeindruckenden Größe der Zimmer.

Betten
Das Hotel Hilton Colon Guayaquil bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit gut ausgestatteten Zimmern und bequemen Betten. Viele Gäste berichten, dass die Betten sehr bequem sind und für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Während einige Gäste anmerken, dass sie kleinere Betten erhalten haben, als sie reserviert hatten, loben andere die großen und bequemen Queensize-Betten. Die Betten werden als eines der besten Merkmale der Zimmer hervorgehoben, und es gibt nur wenige Berichte über nicht ganz so perfekte Betten. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hilton Colon Guayaquil Hotel gemütliche und bequeme Betten erwarten.

Sauberkeit
Gäste, die im Hilton Colon Guayaquil Hotel übernachteten, waren von dem Komfort und der modernen Ausstattung des Hotels beeindruckt. In vielen Bewertungen wurde die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben, wobei die Gäste erwähnten, dass die Zimmer und der Pool immer sauber waren. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und die Zimmer besonders sauber waren. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über einige Sauberkeitsprobleme, wie z. B. fleckige Teppiche im Flur und nicht gereinigte Mülleimer im Zimmer. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, aber es wurden einige kleinere Probleme festgestellt.

Personal
Das Personal im Hilton Colon Guayaquil Hotel wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Pedro Gonzalez und Jimmy, für ihre Aufmerksamkeit und ihren tadellosen Service. Der Reinigungsservice wurde als aufmerksam bezeichnet und der Poolbereich hatte einen außergewöhnlichen Service. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Erhalt von Steuernachlässen oder Rechnungen, aber insgesamt wurde das Personal als professionell, hilfsbereit und einladend beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit unempfänglichem oder unfreundlichem Personal am Pool, im Spa oder an der Rezeption. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle lobte die Mehrheit der Bewertungen die Herzlichkeit, Professionalität und den hervorragenden Service des Personals.

Pool
Der Poolbereich im Hilton Colon Guayaquil Hotel ist definitiv ein Highlight für die Gäste. Viele der Bewertungen erwähnen den außergewöhnlichen Service, den sie am Pool erhalten haben, und ein Gast bezeichnete ihn sogar als den "Hauptpunkt". Auch der beheizte Pool wird mehrfach erwähnt, wobei einige Gäste neben dem Pool auch den Jacuzzi und die Sauna genießen. Insgesamt scheinen die meisten Gäste den Pool als sauber und komfortabel zu empfinden. Es gibt jedoch einige negative Kommentare über das Alter des Pools, und in einer Bewertung wird erwähnt, dass das Personal nicht aufgepasst hat, als jemand hineinfiel. Auch wenn nicht alle Gäste mit ihren Erfahrungen zufrieden waren (eine Person beschwerte sich über den schlechten Service an der Poolbar), deuten die positiven Bewertungen darauf hin, dass der Poolbereich bei einem Aufenthalt im Hilton Colon Guayaquil Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Aktivitäten für Kinder sind, könnte das Hilton Colon Guayaquil Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Der Poolbereich ist besonders bei Familien sehr beliebt und daher ideal für die Kleinen. Allerdings haben einige Gäste darauf hingewiesen, dass die Zimmer für Familien mit Kindern nicht unbedingt ideal sind. Einige Zimmer könnten zu klein für vier Personen sein, während andere nicht über genügend Annehmlichkeiten verfügen. Manche Gäste empfinden die Betten auch als unbequem oder zu klein, was einen erholsamen Schlaf erschweren könnte. Trotz dieser Nachteile könnte dieses Hotel eine gute Wahl sein, wenn Sie nur nach einem Hotel mit kinderfreundlichen Aktivitäten suchen.

5-Sterne
Das Hilton Colon Guayaquil Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen für seine Fünf-Sterne-Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Die Rezensenten haben ihren Aufenthalt als hervorragend, erfreulich, ruhig und ausgezeichnet beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Professionalität, Freundlichkeit und ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Die Gäste haben auch die Ruhe und die angenehme Atmosphäre des Hotels erwähnt. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel noch besser werden könnte, um seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht zu werden, ist das Hilton Colon Guayaquil Hotel insgesamt ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis. Als einziger Nachteil wurde der hohe Preis genannt, obwohl einige meinten, er sei für ein Sechs-Sterne-Erlebnis gerechtfertigt.

Außenpool
Der Außenpool des Hilton Colon Guayaquil Hotel ist die Hauptattraktion für viele Gäste, die sich mehrfach positiv über seine Sauberkeit und allgemeine Qualität äußerten. Ein Gast genoss sogar ein erfrischendes Bier, das ihm von Jorge serviert wurde, während er am Pool entspannte. Zusammen mit dem Spa und dem Fitnessstudio ist der Poolbereich für viele ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses. Das Hotel wird insgesamt für seinen ausgezeichneten Service, die komfortablen Zimmer und die allgemeine Qualität gelobt.


Ja, Hilton Colon Guayaquil Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Colon Guayaquil Hotel.

Nein, Hilton Colon Guayaquil Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Colon Guayaquil Hotel vorhanden.

Ja, Hilton Colon Guayaquil Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guayaquil

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Guayaquil

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Guayaquil

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Guayaquil

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum