Tikal Futura Hotel & Convention Center

Guatemala , , Calzada Roosevelt 22-43 Zona 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guatemala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tikal Futura Hotel & Convention Center in Guatemala-Stadt ist ein luxuriöses und beeindruckendes 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen eine luxuriöse Erfahrung im Herzen der Stadt verspricht. Das Hotel verfügt über eine enorme Ausstattung, die es von anderen Hotels abhebt. Die Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt, das sich in einem Einkaufszentrum befindet, nur 5 Minuten zu Fuß von der Miraflores Mall und in der Nähe des Flughafens. Das Frühstücksangebot im Hotel wird als hervorragend, erstaunlich, abwechslungsreich und von hoher Qualität beschrieben. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel wird auch immer wieder für seine Sauberkeit gelobt: Gäste nennen es "sehr einladend und sauber" und "tadellosen Zustand". Der außergewöhnliche Service des Hotelpersonals wird von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt. Sie beschreiben es als warmherzig, freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt angenehm und komfortabel macht. Das Hotel bietet auch Zugang zu einem unglaublichen Spa und einem wirklich unglaublichen Pool, der von vielen Gästen gelobt wird. Trotz einiger kleiner Rückschläge bleibt das Tikal Futura Hotel & Convention Center eine luxuriöse und sehr empfehlenswerte Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in Guatemala-Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Suite Suite Executive This suite features minimalist décor, local artworks, seating area, marble bathroom, work desk, separate living room and free Wi-Fi. It features an individual air conditioning system, safe-deposit box, plasma TV, remote control, cable service, telephone with direct international dialing, answering machine, alarm clock, hairdryer, free Wi-F, Adults only.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes individual air-conditioner system, flat-screen cable TV, executive bar, telephone with international direct dialling, answering machine and private bath. In addition, in the room you will be able to find a radio-alarm clock, hairdryer and a safety deposit box.

Master Suite Suite Executive This suite features minimalist décor, local artworks, seating area, marble bathroom, work desk, separate living room and free Wi-Fi. It features an individual air conditioning system, safe-deposit box, plasma TV, remote control, cable service, telephone with direct international dialing, answering machine, alarm clock, hairdryer, free Wi-Fi. Offering

Business One King Size Bed (adults only) Business Room One King Size Bed Offering free Continental breakfast at the Business Lounge from 06:00 to 10:00 a.m., tea/coffee service, alcoholic beverages and canapés in the evenings, concierge service and magazines and newspapers, this room includes individual air-conditioner system, flat-screen cable TV, executive bar, telephone with international direct dialling, answering machine and private bath. In addition, in the room you will be able to find a radio-alarm clock, hairdryer and a safety deposit box. Adult Only

Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV.

Business Two Full Size Bed Room (adults only) Business Room Two Full Size Bed Offering free Continental breakfast at the Business Lounge from 06:00 to 10:00 a.m., tea/coffee service, alcoholic beverages and canapés in the evenings, concierge service and magazines and newspapers, this room includes individual air-conditioner system, flat-screen cable TV, executive bar, telephone with international direct dialling, answering machine and private bath. In addition, in the room you will be able to find a radio-alarm clock, hairdryer and a safety deposit box. Adult Only

Über Tikal Futura Hotel & Convention Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das günstig und zentral in Guatemala-Stadt gelegen ist, ist das Tikal Futura Hotel & Convention Center vielleicht genau das Richtige für Sie. Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt, das nur 5 Gehminuten vom Einkaufszentrum Miraflores Mall entfernt ist und sich in einem Einkaufszentrum befindet. Die Nähe zu vielen Restaurants und Geschäften macht es für Reisende sehr praktisch. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Flughafens, was für Reisende sehr praktisch ist. Einige Gäste haben zwar den Verkehr in der Umgebung bemängelt, aber die direkte Lage im Stadtzentrum und die Nähe zu allem, was die Stadt zu bieten hat, machen dies wieder wett. Auch der ausgezeichnete Preis und das fürstliche Ambiente des Hotels wurden von den Gästen erwähnt. Alles in allem wird das Tikal Futura Hotel & Convention Center Sie nicht enttäuschen, wenn Sie ein Hotel suchen, das eine großartige zentrale Lage bietet.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstücksangebot im Tikal Futura Hotel & Convention Center und bezeichnen es als ausgezeichnet, erstaunlich, abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Frühstücksbuffet ist besonders beliebt und wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Einige Kritiker behaupten sogar, das Frühstück des Hotels sei das beste in Guatemala! Auch der Sonntagsbrunch wird als ein Erlebnis hervorgehoben, das man wiederholen sollte. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Frühstück teuer ist und zusätzliche Gebühren für Wasser und Guacamole anfallen und dass das QRCode-Menü schwer zu bedienen ist. Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem und machen deutlich, dass das Frühstück im Tikal Futura Hotel & Convention Center ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts ist.

Zimmer
Das Tikal Futura Hotel & Convention Center verfügt über schöne, geräumige und saubere Zimmer, von denen die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Die großzügigen und komfortablen Zimmer waren optisch ansprechend und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Betten waren bequem und die Qualität der Bettwäsche war erstklassig. Die Suiten waren ebenfalls recht groß und boten einen tollen Blick auf den Vulkan. Die Einrichtungen des Hotels wurden ebenfalls hoch gelobt, da alles sauber und organisiert war und der Kundenservice außergewöhnlich gut war. Einige Gäste bemängelten zwar veraltete Badezimmer und elektronische Geräte, aber insgesamt wurden der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität des Service von den Gästen hoch bewertet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Grand Tikal Futura eine gute Wahl. Die Gäste erwähnten wiederholt die Qualität und den Komfort der Betten, einige sagten sogar, sie seien "sehr bequem". Auch die Zimmer selbst erhielten viele positive Rückmeldungen, viele beschrieben sie als sauber und komfortabel. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Rezensenten erwähnten, dass die Betten klein waren, wenn Sie also eine besonders geräumige Schlafgelegenheit suchen, ist dies vielleicht nicht die beste Option. Außerdem gab es einige Kommentare über zu schwere Bettdecken und zu viele Kissen, aber insgesamt scheint die Bettensituation in diesem Hotel recht gut zu sein. Beachten Sie nur, dass es keine Balkone gibt, was für einige Reisende ein Nachteil sein könnte.

Sauberkeit
Das Tikal Futura Hotel & Convention Center wird immer wieder für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste bezeichnen das Hotel als "sehr einladend und sauber" und "tadellosen Zustand". Die Zimmer werden als "schön und sauber", "geräumig mit vielen Annehmlichkeiten" und "super sauber" beschrieben. Auch die Einrichtungen des Hotels werden als stets sauber und gut organisiert beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. den Pool, heben die Gäste durchweg das "freundliche Personal" und die "fantastische" Sauberkeit hervor.

Personal
Die Gäste des Tikal Futura Hotel & Convention Center schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, den das Hotelpersonal bietet. Sie lobten das Personal als warmherzig, freundlich und aufmerksam, was ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel machte. Das Personal wurde als professionell, höflich und zuvorkommend beschrieben, und viele Gäste gaben an, dass sie während ihres gesamten Aufenthalts ausgezeichnet bedient wurden. Die Mehrheit der Gäste war beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und dem effizienten und freundlichen Housekeeping-Personal. Zwar gab es einige negative Kommentare zum Umgang mit dem Personal, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt haben die Besucher des Tikal Futura Hotel & Convention Center das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden, das einen fantastischen Service bietet und für ein positives Gästeerlebnis sorgt.

Wellness
Das Tikal Futura Hotel & Convention Center bietet Zugang zu einem unglaublichen Spa mit neu gestalteten Saunaeinrichtungen. Die Gäste schwärmen von den Spa-Dienstleistungen und den verfügbaren Pools und Whirlpools. Die Aussicht ist atemberaubend und das Essen erstklassig, das Spa-Erlebnis erstklassig. Während einige anmerken, dass der Spa-Bereich früh schließt, erwähnen andere, wie gut gepflegt und angenehm das Spa ist. In einer unglücklichen Bewertung wird eine negative Erfahrung mit dem Essen im Spa erwähnt, aber insgesamt wird das Spa in diesem Hotel von den Gästen sehr empfohlen.

Pool
Das Tikal Futura Hotel & Convention Center bietet einen wirklich unglaublichen Pool, der von vielen Gästen gelobt wird. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich können die Besucher je nach Vorliebe in normalem oder heißem Wasser entspannen. Der Poolbereich wird als gemütlich und entspannend beschrieben, perfekt, um ruhige Momente oder ein köstliches Frühstück zu genießen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool renovierungsbedürftig sei, waren andere von der neuen und verbesserten Gestaltung begeistert. Kostenlose Einrichtungen wie Saunen tragen zu einem luxuriösen Erlebnis bei. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und die Verfügbarkeit, da der Pool früh geschlossen wurde oder eine Reservierung erforderlich war. Trotz dieser kleinen Rückschläge bleibt der Poolbereich ein Highlight des Hotels. Viele Besucher loben seine immense Größe, die attraktive Umgebung und die angenehme Atmosphäre.

5-Sterne
Das Tikal Futura Hotel & Convention Center in Guatemala ist ein luxuriöses und beeindruckendes 5-Sterne-Hotel. Die Einrichtungen und Annehmlichkeiten sind hervorragend und bieten den Gästen eine entspannte und erholsame Atmosphäre. Der Kundenservice ist außergewöhnlich, und das Personal tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Spa, das Essen und die Zimmer sind allesamt fantastisch, und die Gäste sind froh, dass sie sich für einen Aufenthalt hier entschieden haben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet und bietet sowohl Komfort als auch Bequemlichkeit. Es gab zwar einige kleine Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt fühlt man sich in diesem Hotel wie zu Hause und es ist sehr empfehlenswert.

Luxus
Das Tikal Futura Hotel & Convention Center in Guatemala-Stadt verspricht seinen Gästen ein Luxus-Erlebnis im Herzen der Stadt. Das Hotel verfügt über eine enorme Ausstattung, die es von anderen Hotels abhebt. Die Gästebewertungen bestätigen, dass das Hotel hält, was es verspricht. Alles an diesem Hotel ist einfach erstaunlich und einer 5-Sterne-Bewertung würdig. Die Besucher schätzen die schönen und luxuriösen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die das Hotel bietet. Während in einer Bewertung das Fehlen einer Minibar im Zimmer bemängelt wurde, fanden andere das Hotel sowohl preiswert als auch luxuriös. Insgesamt bietet das Tikal Futura Hotel & Convention Center eine Erfahrung von purem Luxus in der geschäftigen Metropole Guatemala-Stadt und ist damit die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt.


Ja, Tikal Futura Hotel & Convention Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Tikal Futura Hotel & Convention Center.

Nein, Tikal Futura Hotel & Convention Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tikal Futura Hotel & Convention Center vorhanden.

Ja, Tikal Futura Hotel & Convention Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guatemala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Guatemala

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Guatemala

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Guatemala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $135



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum