Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
IHG Way of Cleaning
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Swimming pool, Bussines Center and Gym are closed until further notice.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel
Standard Zimmer mit 2 Queensize-BettenThe quadruple room provides a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This quadruple room offers a TV. The unit offers 2 beds.
Standard Zimmer mit Kingsize-BettThe spacious double room features a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room offers a TV. The unit has 1 bed.
StandardzimmerThe spacious double room features a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room offers a TV.
Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room offers a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The quadruple room's kitchenette, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. This quadruple room features a TV. The unit offers 2 beds.
Premium Zimmer mit Kingsize-BettThe spacious double room features a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which has kitchenware, is available for cooking and storing food. This double room offers a TV. The unit has 1 bed.
Suite mit Kingsize-BettThe suite offers a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This suite provides a TV.
Suite mit 2 Queensize-BettenThe suite features a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This suite offers a TV.
Suite mit Kingsize-BettThe spacious suite offers a coffee machine, a dining area, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The suite's kitchenette, which has kitchenware and a microwave, is available for cooking and storing food. This suite features a safe deposit box and a flat-screen TV.
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefreiThe spacious double room offers a coffee machine, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room features a TV. The unit offers 1 bed.
Über Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel
Ja, Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.
Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel nicht vorhanden.
Nein, Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel vorhanden.
Ja, Holiday Inn Guadalajara Patria-Universidad, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.