Schlossgut Gross Schwansee



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Groß Schwansee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Schlossgut Gross Schwansee ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine ruhige und idyllische Lage in der Nähe von Natur und Strand suchen. Die Lage ist perfekt, um die nahe gelegenen Städte zu erkunden und die gut ausgebauten Radwege machen es einfach, Ziele zu erreichen. Das Frühstück wird durchweg als üppig und mit einer großen Auswahl gelobt, während das Abendessen gemischt bewertet wird. Die Zimmer bieten ein luxuriöses und modernes Ambiente mit komfortablen und geräumigen Grundrissen, und das Personal wird als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend gelobt. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Familien mit kleinen Kindern und pelzigen Freunden, da es über einen ausgezeichneten hundefreundlichen Service und Annehmlichkeiten verfügt. Der Naturpool und die Saunalandschaft wurden positiv bewertet, obwohl einige Verbesserungen möglich wären. Insgesamt ist das Schlossgut Gross Schwansee sehr empfehlenswert für einen romantischen Ausflug oder einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Große Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen Die Suiten befinden sich entweder im Parkgebäude oder im Schlossgebäude.

Superior Zimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich. Diese Zimmer befinden sich im Parkgebäude.

Junior Suite Diese Wohneinheit bietet einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich

Classic Zimmer Helles Zimmer mit einem Flachbild-TV und einem Safe. Für dieses Zimmer sind keine Zustellbetten verfügbar. Ein Babybett ist auf Anfrage erhältlich.

Über Schlossgut Gross Schwansee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Schlossguts Gross Schwansee wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als ruhig, romantisch und schön. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Natur und des Strandes und bietet einen einfachen Zugang zu Wander- und Radwegen. Die parkähnliche Umgebung lädt zu erholsamen Spaziergängen ein und die Nähe des Hotels zur Ostsee ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Strandaufenthalt. Die Lage ist auch ideal, um nahegelegene Städte wie Wismar und Lübeck zu erkunden, und die gut ausgebauten Radwege machen es einfach, Ziele wie Boltenhagen und Travemünde zu erreichen. Insgesamt schätzen die Gäste die ruhige und idyllische Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit der Naturschönheiten in der Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Schlossguts Groß Schwansee schwärmen von ihrem Frühstückserlebnis. Sie beschreiben das Frühstück als üppig und mit einer großen Auswahl, einige nennen es super und wunderbar. Das Hotel bietet ein modernes und leckeres Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Frühstück und die Zimmer waren gut bis sehr gut, wobei einige das Frühstück als exzellent und hervorragend bezeichneten. Die Brasserie zum Frühstück war wunderschön und das Essen war köstlich mit einer großen Auswahl. Das Frühstücksbuffet wird als umfangreich beschrieben und bietet für jeden Geschmack etwas. Einige Gäste hatten auch Halbpension und waren mit dem Frühstücks- und Abendessenangebot sehr zufrieden. Trotz einiger bescheidener Brotsorten und gelegentlicher Trockenheit waren die Gäste mit dem Essen und der Auswahl insgesamt zufrieden. Das Frühstück war auch optisch ansprechend und mit freien Eizubereitungsmöglichkeiten. Das Personal wurde als freundlich und aufmerksam während des Frühstücks empfunden. Insgesamt erhielt das Frühstücksangebot von den Gästen dieses Hotels gute Noten.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Schlossgut Gross Schwansee, wobei einige sich über die Qualität der Speisen in der Brasserie und am Buffet beschweren. Viele Gäste heben jedoch die köstlichen und abwechslungsreichen Angebote der Abendbuffets sowie die schmackhaften A-la-carte-Angebote im Spitzenrestaurant, dem Schlossrestaurant 1745, hervor, das sehr zu empfehlen ist. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die begrenzte Auswahl in der Brasserie und den Mangel an Raffinesse bei einigen Gerichten, aber insgesamt wird das Halbpension-Paket für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hochwertige Küche gelobt. Außerdem kann der Service manchmal langsam und unerfahren sein, und es gibt einige Probleme mit der Flexibilität und Auswahl der Menüs. Nichtsdestotrotz wird das Frühstück durchweg als köstlich und reichhaltig gelobt, und einige Gäste berichten, dass sie besondere Veranstaltungen wie das Spargelessen genießen.

Zimmer
Die Zimmer im Schlossgut Gross Schwansee bieten ein luxuriöses und modernes Ambiente mit komfortablen und geräumigen Grundrissen, die gut gestaltet und ausgestattet sind. Viele Zimmer haben eine schöne Aussicht und einen Balkon, einige sogar einen direkten Zugang zum Garten. Die Betten sind außergewöhnlich bequem und es gibt reichlich Stauraum in den begehbaren Kleiderschränken und Schränken. Die Badezimmer sind geräumig und lichtdurchflutet, und einige haben sogar eine separate Toilette für zusätzlichen Komfort. Die neuen Möbel, die hochwertigen Oberflächen und die gut durchdachten Grundrisse schaffen eine einzigartige und stilvolle Atmosphäre, und einige Zimmer sind sogar im Boutique-Stil eingerichtet. Die Zimmer im Schloss selbst sind etwas ganz Besonderes, denn sie sind so aufwendig gestaltet, dass man sich wie ein König fühlen kann. Das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und kümmert sich sogar um diejenigen, die ihre Haustiere mitbringen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie staubige Böden oder nicht funktionierende Schiebetüren bemängeln, ist der Aufenthalt in diesen eleganten Zimmern insgesamt sehr zu empfehlen.

Betten
Die Gäste des Schlossguts Groß Schwansee haben sich positiv über die Betten des Hotels geäußert und sie als bequem und gemütlich beschrieben. Einige Gäste drückten ihre Zufriedenheit mit Formulierungen wie "außergewöhnlich komfortables Zimmer und Bett" und "super Betten" aus. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen zu weich seien, was einige als unangenehm empfanden. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht. Sie beschreiben die Zimmer als luxuriös und durchdacht gestaltet und betonen die entspannende Umgebung. Ein Gast merkte an, dass das Zusatzbett in der Junior Suite sehr schlecht war, aber insgesamt hat das Hotel die Erwartungen erfüllt oder übertroffen. Das neue Gebäude wurde besonders für seine sehr bequemen Betten gelobt, obwohl einige Gäste die Matratzen insgesamt als zu hart empfanden. Auch das Frühstück und der Service des Hotels wurden gut bewertet.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Hotels ist, dann sollten Sie sich das Schlossgut Gross Schwansee ansehen. Zahlreiche Gäste lobten das Hotel für seine makellosen Zimmer, die moderne Ausstattung und die Sauberkeit rundum. Einige benutzten sogar Worte wie "absolut sauber" und "sehr sauber". Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu bestimmten Bereichen, die mehr Aufmerksamkeit benötigten, wie z.B. die Außenbereiche, die nach Meinung einiger Gäste nicht gut gepflegt waren. Insgesamt scheint die Sauberkeit jedoch eine Stärke dieses Hotels zu sein.

Personal
Das Personal im Schlossgut Gross Schwansee wird von den Gästen als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend gelobt. Gäste heben bestimmte Mitarbeiter, wie Frau Becker und Herr Schwarz, für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Die Atmosphäre im Hotel wird als positiv und einladend beschrieben, was zu einem großen Teil auf die Bemühungen des Personals zurückzuführen ist. Das Personal wird auch als sehr kinderfreundlich beschrieben. Es gibt zwar vereinzelte Fälle, in denen Gäste überarbeitetes oder unfreundliches Personal erwähnen, aber die überwiegende Mehrheit der Bewertungen schwärmt von der Hilfsbereitschaft und den Fähigkeiten des Personals im Umgang mit Kunden. Insgesamt halten die Gäste das Personal für einen großen Pluspunkt des Hotels.

Wellness
Der Spa- und Saunabereich im Schlossgut Gross Schwansee wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden ihn gemütlich und ansprechend mit einer entspannenden Atmosphäre und bequemen Liegeflächen. Andere empfanden ihn als zu klein für ein so großes Hotel, als schwer zu finden und als unzureichend informiert auf der Website. Die Sauna wurde besonders hervorgehoben, und ein Gast ließ sie sogar morgens für sich einschalten. Bemängelt wurden jedoch fehlende Wellness-Termine, ein schlecht gepflegter Naturteich und der unbequeme Zugang zum Spa-Bereich. Auch wenn einige Verbesserungen möglich sind, scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Spa des Hotels im Allgemeinen genossen zu haben. Ein Gast bezeichnete seine Massage sogar als die beste, die er je erlebt hatte.

Pool
Die Gäste des Schlossguts Groß Schwansee schwärmen von den Poolmöglichkeiten des Hotels. Das Naturbad und die "gemütliche" Sauna mit Ruheraum wurden positiv bewertet. Ein Gast bezeichnete das kalte, aber außergewöhnliche Naturbad als "toller", ein anderer als "Naturbadeteich". In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Naturbad während ihres Aufenthalts geschlossen oder nicht ordnungsgemäß gewartet wurde, was für diejenigen, die sich auf seine Nutzung gefreut hatten, eine Enttäuschung war. Es ist wichtig zu beachten, dass es in diesem Hotel kein Hallenbad gibt.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, könnte das Schlossgut Gross Schwansee genau das Richtige für Sie sein. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Familien mit kleinen Kindern und bietet tolle Lösungen für Familien. Das Hotel ist besonders gut für Kinder geeignet - es ist sehr kinderfreundlich und das Personal tut alles, damit sich die Kinder wohl fühlen und unterhalten werden. Wenn Sie jedoch als Paar einen ruhigen Urlaub suchen, sollten Sie dieses Hotel aufgrund der vielen Familien und Partygäste meiden. Obwohl das Hotel auch Hunde willkommen heißt, empfanden einige Gäste die zahlreichen Hunde auf dem Gelände als etwas störend. Obwohl das Hotel sehr zuvorkommend ist, gibt es ein paar Nachteile: Der natürliche Teich auf dem Gelände wird nicht so gut gepflegt, wie er sein könnte, und es kann vorkommen, dass das Hotel aufgrund von Konferenzen oder anderen Veranstaltungen nicht für private Veranstaltungen zur Verfügung steht. Und schließlich bietet das Hotel zwar viele Möglichkeiten für Familien, aber für Gäste, die speziell auf Kinder ausgerichtete Aktivitäten suchen, ist die Auswahl vielleicht ein wenig begrenzt.

Romantik
Wer eine romantische Auszeit in ruhiger Lage sucht, sollte das Schlossgut Gross Schwansee auf jeden Fall auf seiner Liste haben. Dieses Hotel bietet seinen Gästen Entspannung auf höchstem Niveau mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend, perfekt für einen Wochenendausflug an der Ostsee. Das Hotel bietet ein charmantes Ambiente und einen erfrischenden Natursee, der die romantische Stimmung noch verstärkt. Wir empfehlen dieses gastfreundliche Hotel für Paare, die dem Lärm und Chaos der Stadt entfliehen möchten.

Hundefreundlich
Das Schlossgut Gross Schwansee ist der perfekte Ort, wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten hundefreundlichen Service und Annehmlichkeiten wie Näpfe, Decken und Leckerlis für Ihren Vierbeiner bei der Ankunft. Es gibt sogar ein Pfotenreinigungstuch am Eingang. Hunde sind im Hotelrestaurant willkommen, und einige Zimmer befinden sich praktischerweise im Erdgeschoss und sind somit leicht zugänglich. Die Zimmer sind geräumig, selbst in der untersten Kategorie mit Balkon oder Terrasse und viel Schrankplatz. Der herrliche Strand ist nicht weit entfernt, und es gibt einen eigenen Bereich für Hunde zum Spielen. Obwohl sich einige Gäste an der Anzahl der Hunde auf dem Gelände gestört haben, ist das Hotel sehr gut auf Hunde und ihre Besitzer eingestellt.


Ja, Schlossgut Gross Schwansee hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Schlossgut Gross Schwansee.

Ja, Schlossgut Gross Schwansee heißt Hunde willkommen.

Nein, im Schlossgut Gross Schwansee gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Schlossgut Gross Schwansee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Groß Schwansee

  • Von $437

  • Hotel in Rostock

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Stralsund

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Binz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum