Windjammer Landing Villa Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gros Islet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Windjammer Landing Villa Beach Resort ist ein Paradies an einem malerischen Strand in der Nähe von Rodney Bay und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Architektur des Resorts mit seinen weiß getünchten Villen am Hang fügt sich perfekt in die Umgebung ein. Die Unterkunft liegt hoch oben auf einem Hügel und ist mit einem Shuttlebus für die Gäste erreichbar. Das Resort bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die selbst die Erwartungen der anspruchsvollsten Reisenden übertreffen, einschließlich der atemberaubenden Aussicht von den Zimmern und Villen. Das Personal ist hervorragend und tut alles, um den Komfort und die Freude der Gäste zu gewährleisten. Sauberkeit und Hygiene des Resorts sind tadellos, und die Sicherheitsvorkehrungen werden nahtlos umgesetzt. Die Strandbucht ist wunderschön und sauber gehalten und bietet aus allen Blickwinkeln eine atemberaubende Aussicht, und der Pool bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung und Unterhaltung. Trotz einiger gemischter Kritiken in Bezug auf das Frühstücks- und Abendessensangebot haben die meisten Gäste das Essen und die Getränke genossen, wobei das Frühstück besonders gelobt wurde. Das Windjammer Landing Villa Beach Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die außergewöhnlichen Luxus in einer familienfreundlichen Umgebung suchen. Es mag zwar etwas teuer sein, aber für die malerische Lage, die tollen Strände, den hervorragenden Service und die außergewöhnlichen Annehmlichkeiten ist es das wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit verschiedenen Flitterwochen-Paketen, die luxuriöse Annehmlichkeiten wie Sekt, Massagen für zwei Personen und romantische Abendessen beinhalten, ist dieses Hotel ideal für traumhafte Flitterwochen in St. Lucia.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Meerblick Das Premium Zimmer mit Meerblick verfügt über eine eigene Dachsonnenterrasse mit großzügigem Meer- und Strandblick. Das Premium Schlafzimmer mit eigenem Bad bietet ein Queensize-Bett.

Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Diese Villa verfügt über einen separaten Wohnbereich und eine Küche.

Premium-Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool, einen separaten Wohnbereich und eine Küche.

Premium-Villa mit 3 Schlafzimmern und Meerblick Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool, einen separaten Wohnbereich und eine Küche.

2 Schlafzimmer mit Meerblick The quadruple room's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Premium-Villa mit 4 Schlafzimmern und Meerblick The apartment's kitchen, which has a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. A seating area, a wardrobe, a balcony and air conditioning are available in this spacious apartment. The unit has 6 beds.

Vierbettzimmer The quadruple room's kitchen is available for cooking and storing food. The spacious quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a balcony. The unit has 3 beds.

Über Windjammer Landing Villa Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Windjammer Landing Villa Beach Resort liegt an einem malerischen Strand in der Nähe der Rodney Bay und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Das Resort ist wunderschön gelegen und verfügt über weiß getünchte Villen am Hang, die sich perfekt in die Umgebung einfügen. Die Unterkunft liegt hoch oben auf einem Hügel, aber ein Shuttlebus steht den Gästen zur Verfügung, um das Resort zu erreichen. Der Strandbereich ist ruhig und sehr schön, die Gäste schwärmen von dem herrlichen Strand und der schönen Lage. Das Resort bietet eine entspannende und idyllische Lage mit außergewöhnlichen Ausblicken von den Villen aus. Mit seiner perfekten Lage, dem freundlichen Personal und den tollen Stränden ist das Windjammer Landing Villa Beach Resort wirklich das Paradies an einem Ort.

Frühstück
Das Frühstück im Windjammer Landing Villa Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten das reichhaltige und köstliche Frühstücksbuffet mit Eierspeisen auf Bestellung, Pfannkuchen nach amerikanischer Art, Waffeln und Würstchen, und das alles mit Blick auf das Meer. Einige genossen auch die Auswahl an Gerichten al la carte, darunter Eggs Benedict. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch nur okay oder mittelmäßig, da es nur wenige Optionen für Vegetarier und eine begrenzte Auswahl an Müsli gab. Einige bemerkten auch, dass das Obst oft nicht reif und der Speck nicht immer frisch war. Es gab auch Beschwerden über schlechte Qualität und verdorbenes Obst an manchen Tagen. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Frühstück als angenehm und großartig, einige nannten es ausgezeichnet und köstlich, obwohl einige das Gefühl hatten, es sei eine Abzocke. Diejenigen, die vom Frühstück beeindruckt waren, waren der Meinung, dass es dies mehr als wettmachte, auch wenn die Auswahl an Speisen auf dem Gelände begrenzt war.

Abendessen
Gäste, die das Windjammer Landing Villa Beach Resort besucht haben, haben ihre Erfahrungen mit den Essensmöglichkeiten im Hotel geteilt. Insgesamt war das Feedback gemischt, wobei einige Gäste die Qualität der Speisen und Getränke lobten, während andere enttäuscht waren.

Zu den positiven Kommentaren gehören das tägliche Morgenbuffet, fantastische Speisen und Getränke, frischer Fisch und eine große Auswahl für wählerische Esser. Die Gäste genossen auch das private Candlelight-Dinner am Strand und die Auswahl an drei Abendrestaurants. Einige Gäste bemerkten, dass sich die Qualität des Essens im Laufe ihres Aufenthalts verbesserte.

Negativ zu vermerken ist, dass einige Gäste die Auswahl an Speisen als nicht besonders groß empfanden, da einige Gerichte kalt waren oder sich wiederholten. Das Essen wird auch als teuer angesehen, vor allem wenn man nicht das All-inclusive-Angebot nutzt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen und Getränke verbessert werden könnte, da einige Gerichte als ziemlich schlecht oder schrecklich bezeichnet wurden. Die Portionsgrößen waren auch eher klein und es gab einige Beschwerden über die langen Wartezeiten beim Abendessen, insbesondere im Restaurant auf dem Oberdeck.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich trotz der gemischten Bewertungen lohnt, das Angebot an Abendessen im Windjammer Landing Villa Beach Resort zu erkunden. Einige Gäste haben fantastische Erfahrungen gemacht, während andere die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke für verbesserungswürdig halten.

Zimmer
Das Windjammer Landing Villa Beach Resort bietet eine Auswahl an schönen Zimmern mit herrlichem Blick auf das Karibische Meer. Die neu renovierten Zimmer mit Meerblick haben ein frisches, modernes Ambiente und einen schönen Balkon mit schöner Aussicht. Die Villen sind sehr komfortabel, geräumig und sauber und verfügen über private Pools und einen herrlichen Ausblick. Das Personal ist großartig und sorgt dafür, dass die Unterkünfte sauber und gut präsentiert sind. Die Anlage verfügt über zahlreiche Einrichtungen vor Ort, darunter grundlegende Annehmlichkeiten, Klimaanlage und WLAN. Einige ältere Apartments waren jedoch den Preis nicht wert, waren veraltet oder sahen nicht so aus wie auf den Bildern im Internet, und einige Zimmer hatten Probleme wie undichte Stellen, Mücken oder Feuchtigkeit. Diejenigen, die in den schönen Zimmern und Villen wohnten, genossen ihre geräumigen und gemütlichen Unterkünfte mit herrlichem Blick und ausgezeichneter Küchenausstattung.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Anlage sind, sollten Sie sich das Windjammer Landing Villa Beach Resort ansehen. Diese Anlage ist nicht nur geräumig und attraktiv, sondern auch von oben bis unten blitzsauber. Das reizende Housekeeping-Team leistet fantastische Arbeit bei der Instandhaltung der Anlage und sorgt dafür, dass die Gästezimmer makellos sauber sind. Obwohl das Haus nicht täglich gereinigt wird, war während der Aufenthalte der Gäste alles sauber. Die Sicherheitsprotokolle von Covid werden befolgt, und Desinfektionsmittelflaschen sind reichlich vorhanden. Sauberkeit und Hygiene haben in diesem Resort oberste Priorität, und die Gäste haben bemerkt, dass die Sicherheitsmaßnahmen nahtlos umgesetzt werden. Das Personal ist freundlich, präsent und stets effizient, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Trotz der Bauarbeiten ist die Anlage sehr sauber, und saubere Tische sind jederzeit verfügbar. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen bemerkt wurde, waren die gelegentlich schmutzigen Lappen, die vom Housekeeping-Team verwendet wurden. Insgesamt ist das Windjammer Landing Villa Beach Resort ein tadellos sauberes tropisches Paradies, in dem sich die Gäste in Komfort und Sicherheit entspannen können.

Personal
Das Windjammer Landing Villa Beach Resort rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Der Großteil des Personals ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit und bietet einen perfekten Service. Von den Angestellten an der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Restaurantpersonal ist jeder bereit, dafür zu sorgen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie Könige fühlen. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Ausbildung und Professionalität des Personals und der gastfreundlichen Atmosphäre, die sie schaffen. Obwohl einige Gäste von Unstimmigkeiten beim Personal und einigen negativen Erfahrungen berichteten, lobten die überwältigenden positiven Bewertungen den unglaublichen Service, die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals, die Extrameile zu gehen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Windjammer Landing Villa Beach Resort wegen seiner unglaublichen 5-Sterne-Unterkunft, der fantastischen Lage und natürlich wegen seines phänomenalen Personals.

Pool
Das Windjammer Landing Villa Beach Resort verfügt über einen schönen Außenpool mit vielen Sonnenliegen und Wassersportmöglichkeiten, um die Gäste zu unterhalten. Obwohl einige Poolbeleuchtungen nicht funktionierten, war der Gesamtzustand der Pools und des Strandes großartig. Die Gäste hatten die Möglichkeit, den Shuttleservice zu nutzen oder zu Fuß zum schönen und sauberen Strand zu gehen. Es wurden auch Villen mit privaten Infinity-Pools und schönen großen Schlafzimmern angeboten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste den Hauptpool wegen des Lärms nicht mochten, bevorzugten andere einen ruhigen Bereich an einem kleineren Pool. Einige Gäste waren zwar enttäuscht von einem grottigen Tauchbecken in einer der Villen, aber der Meerblick und die anderen Annehmlichkeiten machten dies mehr als wett. Das Resort bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Ausflügen, die die Gäste genießen können, und die französischen und norwegischen Gäste schätzten die Schönheit des Resorts und seine hervorragenden Einrichtungen.

Strand
Das Windjammer Landing Villa Beach Resort verfügt über einen wirklich malerischen Strand mit vielen Sonnenliegen, auf denen die Gäste bei einem Cocktail richtig entspannen können. Die Strandbucht ist wunderschön und in hervorragendem Zustand, und es gibt sowohl private als auch öffentliche Bereiche, an denen sich alle erfreuen können. Trotz gelegentlicher Felsen wird der Strand sauber gehalten und bietet aus allen Blickwinkeln eine herrliche Aussicht. Für diejenigen, die ein bisschen Abenteuer suchen, gibt es auch Wassersportmöglichkeiten. Alles in allem ist der Strand des Windjammer Landing Villa Beach Resort eine schöne Kulisse für einen entspannten Urlaub.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Resort für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Windjammer Landing Villa Beach Resort genau richtig! Nach den bestätigten Gästebewertungen ist dies das perfekte Ziel für einen fantastischen Familienurlaub. Dank der vielen Einrichtungen und des großen Angebots an Aktivitäten wird es in diesem Resort nie langweilig. Die Kinder können in allen Pools schwimmen und abends gibt es sogar ein nettes Unterhaltungsprogramm. Obwohl es in den Restaurants keine separaten Bereiche für Familien gibt, sind die Villen selbst sehr komfortabel und perfekt für Familien geeignet. Auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, ist die Anlage insgesamt ein Paradies für einen Familienurlaub.

5-Sterne
Eingebettet in die malerische und idyllische Umgebung des Windjammer Landing Villa Beach Resort, erwartet die Gäste eine unglaubliche 5-Sterne-Unterkunft. Das Resort bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die selbst die Erwartungen der anspruchsvollsten Reisenden übertreffen. Die hübschen Villen mit einem Schlafzimmer bieten einen atemberaubenden Blick, der das paradiesische Gefühl dieses außergewöhnlichen Resorts noch verstärkt. Auch das All-inclusive-Paket ist bei den Gästen sehr beliebt; es ist trotz Covid fabelhaft. Das Personal bietet einen hervorragenden Service, der zu einem außergewöhnlichen Gesamterlebnis beiträgt. Kein Wunder, dass die Gäste das Resort als "fabelhaftes Hotel" mit einem "fabelhaften Aufenthalt" beschreiben. Und diejenigen, die das Resort wiederholt besucht haben, bestätigen, dass es "absolut wunderbar" ist - ein wahres "Paradies", das man nicht verpassen sollte. Es ist klar, dass Windjammer Landing nicht nur ein wunderschöner Ort ist, sondern auch eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die außergewöhnlichen Luxus suchen, trotz seines Preises.


Ja, Windjammer Landing Villa Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Windjammer Landing Villa Beach Resort.

Ja, Windjammer Landing Villa Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Windjammer Landing Villa Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Windjammer Landing Villa Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum