Electra Palace Rhodes - Premium All Inclusive
Hotel in Ialyssos
Ägäische Inseln > Dodekanes > Rhodos
8.6
Sehr gut
Von $42
Von $42
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Im Electra Palace Rhodos können die Gäste ein erstklassiges All-inclusive-Paket erleben, das für den gezahlten Preis einen hervorragenden Service bietet. Die Auswahl an Getränken und Cocktails sowie die Mahlzeiten sind hervorragend und machen das Essen zu einem schönen Erlebnis. Mit vier Bars und kurzen Wartezeiten müssen die Gäste nicht lange auf ihre Getränke warten. An der Poolbar werden ständig Süßigkeiten, Eis und Crêpes serviert. Außerdem bietet das Hotel seinen Gästen kostenlose Handtücher.

Während das All-inclusive-Angebot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen verbessert werden könnte, obwohl die Auswahl an Getränken sehr groß ist. Darüber hinaus verfügt das Hotel über mehrere Restaurants und Bars, die alle bis zur Abreise inklusive sind. Das Premium-All-Inclusive-Paket bietet außerdem unbegrenzte Getränke und A-la-carte-Optionen am Abend.

Insgesamt fanden die Gäste das Premium-All-Inclusive-Paket sehr lohnenswert, mit ausgezeichnetem Service und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Gast erwähnte das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Autovermietung und die vielen Restaurants und Bars, die sich auf dem Gelände befinden. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel an ein Massenverpflegungszentrum oder ein Hotel im Butlins-Stil erinnerte. Unabhängig davon empfanden viele Gäste das Electra Palace Rhodos als ein hervorragendes Hotel mit einem Privatstrand und fantastischen All-inclusive-Optionen, was es zu einer komfortablen und bequemen Wahl für einen Aufenthalt auf Rhodos macht.
Mehr anzeigen
 
Euphoria Resort - All Inclusive
Hotel in Kolimvárion
Kreta > Chania
9.1
Hervorragend
Von $175
Von $175
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Euphoria Resort - All Inclusive bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen All-Inclusive-Urlaub mit buchstäblich allen Inklusivleistungen. Das Ultra-All-Inclusive-Erlebnis ist ein großes Plus und ermöglicht es den Gästen, sich ohne Sorgen zu entspannen. Das Essen am Buffet ist zwar keine ausgefallene Restaurantküche, aber es ist abwechslungsreich und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet. Einheimische kretische Weine werden flaschenweise serviert, was das gehobene Erlebnis noch verstärkt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass nicht alle Annehmlichkeiten wie Erfrischungsgetränke, Snacks und Alkohol auf dem Zimmer inbegriffen waren. Außerdem fühlten sich einige Gäste durch die Werbung des Hotels für das schicke Essen in die Irre geführt, das nicht immer ihren Erwartungen entsprach. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die meisten Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt, vor allem diejenigen, die einen erholsamen und exklusiven Urlaub verbringen wollten. Die COVID-19-bedingten Beschränkungen verhinderten die Öffnung des griechischen Restaurants und des Spas und schränkten einige der Unterhaltungsmöglichkeiten ein. Insgesamt ist das Euphoria Resort - All Inclusive eine außergewöhnliche Wahl für einen All-Inclusive-Urlaub auf Kreta, allerdings sollten sich die Gäste über die zusätzlichen Gebühren für bestimmte Annehmlichkeiten im Klaren sein.
Mehr anzeigen
 
Kiani Beach Resort Family All Inclusive
Resort in Kalyves
Kreta > Chania > Apokoronas
8.2
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Kiani Beach Resort Family All Inclusive ist ein schönes Familienresort, das ein All-Inclusive-Paket mit Mahlzeiten und Getränken anbietet, obwohl einige Gäste das Getränkeangebot als begrenzt oder eingeschränkt empfanden. Während einige Gäste die Qualität der All-Inclusive-Getränke und -Essen genossen, waren andere enttäuscht über das Fehlen von griechischen Gerichten oder frischen Meeresfrüchten. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Getränke wie Cocktails oder Wasser in Flaschen nicht im All-inclusive-Paket enthalten waren. Für die All-inclusive-Mahlzeiten standen zwei Restaurants zur Verfügung, von denen eines Meerblick bot, aber eine zusätzliche Gebühr verlangte. Lokale Spirituosen waren in den Getränken enthalten, aber es gab nur eine begrenzte Auswahl an Marken. Einige Gäste empfanden das All-inclusive-Konzept als kompliziert oder den Preis nicht wert, während andere das Hotel weiterempfahlen und das All-inclusive-Paket als günstig empfanden. Insgesamt hatte das Kiani Beach Resort Family All Inclusive einen guten Standard für ein All-Inclusive-Resort-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Cronwell Platamon Resort All-Inclusive
Resort in Platamonas
Makedonien > Pieria
7.1
Gut
Von $158
Von $158
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Cronwell Platamon Resort All-Inclusive bietet eine Vielzahl von Gerichten für jede Mahlzeit, was ein gutes Ultra-All-Inclusive-Erlebnis darstellt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das All-Inclusive-Erlebnis nicht das ist, was es sein sollte, da einige Dinge wie z. B. Kaffee nur aus einem Automaten erhältlich und nicht von guter Qualität sind. Das Hotel wird als familienfreundlich angepriesen, aber einige Gäste berichteten, dass sie nach grundlegenden Dingen wie Kinderutensilien fragen mussten. Trotz dieser negativen Kommentare genossen einige Gäste die gute Auswahl an Speisen, auch wenn einige Produkte nicht von guter Qualität waren. Es wurde angemerkt, dass die Snacks eher von minderer Qualität waren, wie z. B. Mini-Hamburger mit falschem Schinken und "Pizza". Einige Gäste haben erwähnt, dass es dem Hotel an Personal mangelt und dass der Swimmingpool nicht Teil des All-inclusive-Pakets war. Es gab jedoch einige Vorteile des All-inclusive-Pakets, wie z. B. das Angebot an glutenfreien Optionen für Gäste mit Ernährungseinschränkungen. Es gab zwar einige positive Kommentare, aber die Gäste erwähnten auch, dass man für Markengetränke extra bezahlen muss, und einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass der Zimmerservice nicht Teil des All-inclusive-Pakets war. Insgesamt bietet das Cronwell Platamon Resort All-Inclusive eine gute Auswahl an Mahlzeiten, erfüllt aber möglicherweise nicht ganz die Erwartungen der Gäste an ein Ultra-All-Inclusive-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
ROBINSON KYLLINI BEACH - All Inclusive
Resort in Kyllini
Peloponnes > Region Elis
8.7
Sehr gut
Von $243
Von $243
INFO
Der Ferienort liegt an der Westküste des Peloponnes und verfügt über einen 11 km langen, feinen Sandstrand, natürliche, charakteristische Dünenlandschaften und wunderschöne Gärten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Leptos Panorama Hotel
Resort in Kalamaki
Kreta > Chania
8.1
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Leptos Panorama Hotel bietet ein All-inclusive-Erlebnis, das von den Gästen gelobt wird. Angefangen beim Preis-Leistungs-Verhältnis, das sogar Getränke einschließt, bis hin zur Vollständigkeit des Pakets. Auch wenn es in der Nähe keine Restaurants gibt, müssen sich die Gäste keine Sorgen machen, denn das Hotel serviert gutes und abwechslungsreiches Essen, insbesondere zum Frühstück. Die Qualität der Getränke, die im Paket enthalten sind, ist ebenfalls bemerkenswert. Die offene Bar ist ein großer zusätzlicher Bonus. Insgesamt ist das All-inclusive-Angebot des Hotels eine gute Wahl für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
Sirios Village Hotel & Bungalows - All Inclusive
Hotel in Kato Daratso
Kreta > Chania
8.2
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Sie suchen ein Hotel mit großartigen All-inclusive-Leistungen und -Services? Dann sind Sie im Sirios Village Hotel & Bungalows genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem All-inclusive-Paket des Hotels, das den ganzen Tag über frisch gebackene Pizza und Gyros sowie eine große Auswahl an Speisen mit wechselnden Themen zum Abendessen bietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig und wird von den Gästen als sehr günstig beschrieben. Der Souvlaki-Laden ist das Beste am All-inclusive-Erlebnis und wird von den Gästen sehr empfohlen. Es gibt jedoch einige negative Kritiken über die Qualität der Getränke, darunter mittelmäßige Limonaden und Punsch sowie minderwertige Cocktails. Das Frühstück ist bis 10 Uhr morgens erhältlich und es gibt eine All-inclusive-Option an der Poolbar. Alles in allem bietet das Sirios Village Hotel & Bungalows ein solides All-inclusive-Erlebnis mit guten Verpflegungsmöglichkeiten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Eden Roc Resort - All Inclusive
Resort in Kallithea
Ägäische Inseln > Dodekanes > Rhodos
8.6
Sehr gut
Von $143
Von $143
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Sie suchen ein All-inclusive-Hotel, das ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet? Dann sind Sie im Eden Roc Resort genau richtig! Dieses erstklassige Resort bietet eine große Auswahl an Restaurants, darunter außergewöhnliche Themenrestaurants und sechs À-la-carte-Restaurants. Das All-inclusive-Paket umfasst den ganzen Tag über Getränke an den Bar-Stationen im gesamten Resort, echte Spirituosen und Premium-Alkohol sowie eine gut gefüllte Minibar auf Ihrem Zimmer. Die Gäste waren begeistert von der großen Auswahl an Speisen, darunter auch leckere Snacks während des Tages. Einige waren der Meinung, dass der Service besser hätte sein können, räumten aber ein, dass dies wahrscheinlich auf die Art der All-inclusive-Pakete zurückzuführen sei. Insgesamt hatten die Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt und liebten das verwöhnende Erlebnis eines echten All-inclusive-Resorts. Also packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich auf den Weg zum Eden Roc Resort, um das beste All-inclusive-Angebot zu bekommen!
Mehr anzeigen
 
Blue Lagoon Village - All Inclusive
Hotel in Kos-Stadt
Ägäische Inseln > Dodekanes > Kos
Von $277
Von $277
INFO
Ein luxuriöser Komplex im Dorfstil mit 366 Gästezimmern in direkter Nähe zum Sandstrand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Elinotel Sermilia Resort
Hotel in Psakoudia
Makedonien > Chalkidiki
7.5
Gut
Von $204
Von $204
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Elinotel Sermilia Resort bietet ein All-inclusive-Erlebnis, aber einige Gäste haben festgestellt, dass die Auswahl an Speisen und Getränken begrenzt und von schlechter Qualität ist. Einige Gäste haben sich sogar dafür entschieden, außerhalb des Hotels zu essen. Einige Gäste haben auch festgestellt, dass bestimmte Dienstleistungen, die als Teil des All-inclusive-Pakets beworben wurden, nicht verfügbar oder von geringer Qualität waren. Die Gäste haben jedoch auch festgestellt, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und dass die Lage des Hotels günstig ist. Insgesamt entspricht das Elinotel Sermilia Resort zwar nicht den Standards eines 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Resorts, ist aber dennoch eine gute Option für alle, die ein All-Inclusive-Erlebnis mit grundlegenden Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
Chrispy Waterpark Resort - All inclusive
Resort in Kolimvárion
Kreta > Chania
8.0
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive ist ein fantastisches Angebot für Familien, die eine All-inclusive-Option suchen. Das Hotel bietet einen späten Check-out für Gäste mit späteren Flügen, und die Klimaanlage und der Safe sind im Preis inbegriffen. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Auswahl an All-Inclusive-Getränken, aber es gab dennoch eine gute Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet und bot sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine große Auswahl an griechischen Spezialitäten wie Souvlaki und Baklava. Einige Gäste bemängelten jedoch die Verfügbarkeit von Geschirr während der Mahlzeiten und die Qualität bestimmter Gerichte. Der hoteleigene Wasserpark war bei den Gästen sehr beliebt, und das All-inclusive-Paket bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Service. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und insgesamt herrschte im Hotel eine lebhafte und lustige Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten jedoch den Lärmpegel oder die Überfüllung in bestimmten Bereichen. Insgesamt ist das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive eine empfehlenswerte Option für Familien, die einen All-inclusive-Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
Agapi Beach Resort Premium All Inclusive
Resort in Ammoudara
Kreta > Heraklion
8.7
Sehr gut
Von $160
Von $160
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Agapi Beach Resort Premium All Inclusive ist ein ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem Personal und großartigen Einrichtungen. Zum Premium-All-Inclusive-Angebot gehören kostenlose Cocktails und Getränke. Die Gäste schätzten die gut abgestimmten und abwechslungsreichen Mahlzeiten, die im Paket enthalten sind. Das All-Inclusive-Programm ermöglicht es den Gästen, praktisch rund um die Uhr zu essen, und das Hotel bietet gute Cocktails am Strand. Das Hotel ist ideal für Familien, die ein All-inclusive-Erlebnis suchen. Die Infrastruktur und die Qualität des Essens sind ausgezeichnet und die Gäste schätzen die Lounge und die Bars, die im Resort zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Restaurants und Bars zur Auswahl. Während die Qualität der Mahlzeiten insgesamt gut war, merkten einige Gäste an, dass die Qualität der Massenware für ein 4-Sterne-Hotel besser sein könnte. Die A-la-carte-Restaurants mussten bis 20 Uhr am Vortag reserviert werden. Das freundliche und hilfsbereite Personal erhielt viele positive Kritiken. Auch das abendliche Unterhaltungsprogramm war fantastisch. Einige Gäste merkten an, dass kleine Extras wie frischer Saft und zusätzliches Frühstück auf dem Zimmer kostenpflichtig waren. Insgesamt genossen die Gäste ein entspannendes und unterhaltsames All-inclusive-Erlebnis im Agapi Beach Resort.
Mehr anzeigen
 
Marathon Hotel - All Inclusive
Hotel in Kolymbia
Ägäische Inseln > Dodekanes > Rhodos
8.4
Sehr gut
Von $72
Von $72
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Marathon Hotel - All Inclusive ist eine gute Option für alle, die ein erschwingliches All-Inclusive-Erlebnis suchen. Die Auswahl an Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über angeboten werden, einschließlich Pizza und Gyros am Pool, ist beeindruckend und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Pool ist wunderschön. Während einige Gäste die Qualität der im All-inclusive-Angebot enthaltenen Getränke als einfach empfanden, genossen andere die Auswahl an Cocktails am Abend. Die Lage des Hotels zwischen Rhodos und Lindos, in einem kleinen Ferienort, ist günstig und ruhig. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem All-Inclusive-Konzept anmerkten, wie z. B. die eingeschränkte Cocktailauswahl oder die besonderen Servierzeiten, empfanden die meisten das All-Inclusive-Erlebnis als gut umgesetzt und angenehm. Insgesamt ist das Marathon Hotel - All Inclusive eine solide Wahl für einen preisgünstigen All-Inclusive-Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Delfinia Resort - All Inclusive
Hotel in Kolymbia
Ägäische Inseln > Dodekanes > Rhodos
8.0
Sehr gut
Von $79
Von $79
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Sie suchen ein großartiges All-inclusive-Erlebnis auf Rhodos, das nicht den Geldbeutel sprengt? Dann sind Sie im Delfinia Resort - All Inclusive genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und dem köstlichen Essen, das die Erwartungen an ein All-inclusive-Hotel übertrifft. Mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich alkoholfreier Getränke, Wein in Flaschen und unbegrenzter Anzahl von Getränken, können die Gäste eine Vielzahl von Optionen genießen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Obwohl das Hotel als 4-Sterne-Hotel beworben wird, empfanden einige Gäste es eher als 2-3-Sterne-Hotel. Außerdem gab es Beschwerden über die Sauberkeit und die Personalbesetzung während der Stoßzeiten. Diese Probleme werden jedoch bei weitem durch die vielen positiven Aspekte des Hotels aufgewogen, darunter ein großartiger Pool mit Wasserrutschen, eine gute Cocktail- und Snackbar und täglich wechselnde Abendmenüs. Insgesamt ist das Delfinia Resort eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen All-inclusive-Option auf Rhodos sind.
Mehr anzeigen
 
Olympian Bay Grand Resort
Resort in Leptokaryá
Makedonien > Pieria
8.0
Sehr gut
Von $145
Von $145
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Olympian Bay Grand Resort bietet seinen Gästen ein großartiges All-inclusive-Luxus-Erlebnis. Mit einigen Ausnahmen, wie z. B. begrenzten Öffnungszeiten und Getränken, die nach 23 Uhr nicht mehr inbegriffen sind, bietet das All-inclusive-Paket den Gästen den ganzen Tag über Zugang zu Speisen und Getränken, einschließlich Cocktails an der praktischen Poolbar. Die Mahlzeiten sind köstlich, mit einer Vielzahl griechischer Gerichte am Buffet, und sogar einige Cocktails sind im Paket enthalten. Der Hotelmanager hat einige Gäste bei ihrer Ankunft sogar auf das All-inclusive-Paket hochgestuft. Die einzigen Nachteile waren die gelegentlich minderwertigen Cocktails und eine zusätzliche Gebühr von 40 €, die keinen Grund zu haben schien. Alles in allem ist das All-inclusive-Erlebnis im Olympian Bay Grand Resort jedoch außergewöhnlich und bietet ausgezeichnete Speisen und Getränke, die im Paket enthalten sind.
Mehr anzeigen
 
Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels
Hotel in Sidari
Ionische Inseln > Korfu
8.5
Sehr gut
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, bietet ein All-inclusive-Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste fanden, dass die Mahlzeiten und Getränke im Rahmen des All-inclusive-Pakets besser waren als erwartet, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und einem hervorragenden Service im All-inclusive-Restaurant und an der Poolbar. Es gab jedoch auch Kommentare über die schlechte Qualität der Getränke, das Fehlen von Cocktailoptionen und die geringere Qualität der Getränke für All-inclusive-Gäste im Vergleich zu zahlenden Gästen. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die eingeschränkten Essensmöglichkeiten, da nur ein Restaurant im Paket enthalten war und sie für die Mahlzeiten in den anderen à la carte-Restaurants den vollen Preis zahlen mussten. Einige waren der Meinung, dass das All-inclusive-Angebot seinen Preis nicht wert war und die Qualität der Speisen und des Service dem entsprach, was man von einem durchschnittlichen 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Insgesamt war das All-inclusive-Erlebnis zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste genossen dennoch das schöne Resort und lobten den hervorragenden Service des Personals.
Mehr anzeigen
 
All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive
Resort in Fánai
Ägäische Inseln > Dodekanes > Rhodos
7.1
Gut
Von $100
Von $100
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das All-inclusive-Erlebnis im All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke. Die Gäste genossen Themenabende mit mexikanischer, griechischer, italienischer und asiatischer Küche und hatten auch die Möglichkeit, außerhalb des Buffets in einem privilegierten Restaurant zu speisen. Das Resort ist gut gelegen, sauber und ruhig und bietet einen guten Service. Einige Gäste wiesen jedoch auf die Einschränkungen des All-inclusive-Angebots hin, wie z. B. den begrenzten Zeitrahmen und die eingeschränkte Auswahl an Getränken. Einige Gäste bemängelten auch die schlechte Qualität einiger der im Paket enthaltenen Getränke. Außerdem wurde das Buffet zwar für seine Vielfalt gelobt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Essen an Frische und Vielfalt fehlte. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte wurde das All-inclusive-Paket insgesamt als ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet.
Mehr anzeigen
 
Isla Brown Chania Resort, Curio Collection by Hilton
Resort in Stavros
Kreta > Chania
9.0
Hervorragend
Von $187
Von $187
INFO
Das Hotel liegt an der herrlichen Westküste der Insel Kreta und nur 15 km von Chania-Stadt entfernt und bietet einen Panoramablick auf das Mittelmeer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel für Flitterwochen


5-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive
Hotel in Vatopedi
Makedonien > Chalkidiki
7.9
Gut
Von $114
Von $114
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Bianco Olympico Beach Resort-All Inclusive bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem reichhaltigen Buffet- und Barservice. Das Essen ist im Allgemeinen schmackhaft, aber einige Gäste fanden es repetitiv und nicht abwechslungsreich genug. Die Snacks zwischen den Mahlzeiten waren nicht immer wie angekündigt erhältlich. Die Qualität der im All-inclusive-Angebot enthaltenen Getränke war für einige Gäste enttäuschend, sie fanden sie von schlechter Qualität und von unbekannten Marken. Einige Gäste waren jedoch mit der Vielfalt und Qualität der Getränke, einschließlich Champagner und Cocktails, zufrieden. Das Resort bietet ein vollständiges Selbstbedienungssystem. Einige Gäste fanden das Gesamterlebnis im Vergleich zu anderen All-Inclusive-Anlagen, die sie besucht haben, schlecht, während andere der Meinung waren, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Insgesamt ist die Anlage verbesserungswürdig, aber sie bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Louis Ionian Sun
Ionische Inseln > Korfu
7.1
Gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     All Inclusive Angebote (57)
  •     Pool (56)
  •     Außenpool (53)
  •     Familien (50)
  •     Strand (44)
  •     Parkplatz (41)
  •     Business (41)
  •     Romantik (39)
  •     Flitterwochen (32)
  •     Fitnessstudio (30)
  •     Tennis (29)
  •     Wellness (29)
  •     Luxus (27)
  •     Kinderpool (27)
  •     4-Sterne (27)
  •     Direkt am Strand (26)
  •     Nachhaltig (24)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     5-Sterne (18)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     Yoga (15)
  •     Hallenbad (14)
  •     Hundefreundlich (12)
  •     Privatpool (10)
  •     Wasserrutsche (10)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Golf (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     3-Sterne (4)
  •     Infinity Pool (4)
  •     Günstig (3)
  •     Klein (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum