Mondorf Parc Hotel & Spa
Hotel in Bad Mondorf
Remich > Bad Mondorf
8.5
Sehr gut
Von $260
Von $260
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mondorf Parc Hotel & Spa verfügt über ein großartiges Spa-Angebot, darunter riesige Thermalbäder und Wellnessbereiche mit erstklassigen Einrichtungen, Saunen, Massagen und Behandlungen. Die Gäste können die Thermalbäder und die verschiedenen Pools bequem von ihren Zimmern aus im Bademantel erreichen und sich dort entspannen. Das Zentrum bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten und Dienstleistungen an, darunter verschiedene Arten von Saunen, Hammams und ein Thermalwasserbecken. Das freundliche und zuvorkommende Personal schafft stets eine angenehme Atmosphäre für die Gäste. Während einige Gäste anmerkten, dass die Reservierung von Plätzen für die Saunaaktivitäten manchmal schwierig sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa und der Wellnessbereich Weltklasse sind und das ultimative Entspannungserlebnis bieten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Service im Hotelrestaurant etwas langsam sein könnte, was jedoch nicht die großartigen Spa- und Thermalbaderlebnisse überschattet. Die einzigen kleineren Kritikpunkte kamen von einigen Gästen, die die Spa-Einrichtungen als etwas veraltet empfanden oder der Meinung waren, dass sich der Raum aufgrund der hohen Gästedichte zu Stoßzeiten weniger privat anfühlen könnte. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Mondorf Parc Hotel & Spa ein fantastisches Reiseziel für diejenigen ist, die ein wohltuendes und verjüngendes Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
 
Villa Welcome
Hotel in Bad Mondorf
Remich > Bad Mondorf
8.3
Sehr gut
Von $143
Von $143
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Bel Air Sport & Wellness
Hotel in Echternach
Echternach > Echternach
7.9
Gut
Von $110
Von $110
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa- und Wellness-Einrichtungen im Hotel Bel Air Sport & Wellness wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, dass die Sauna und der Hammam nicht ausreichend aufgewärmt waren und der Wellness-Raum beim Betreten kalt war und einen muffigen Geruch hatte. Andere Gäste hingegen genossen die Sauna und das Hammam und gaben an, dass sie sehr angenehm waren. Das Spa wurde als komfortabel beschrieben und die Gäste konnten angenehme Massagen buchen. Der Wellnessbereich war sauber und einige Gäste fanden die Wellnesseinrichtungen sogar großartig. Auf der anderen Seite waren einige Gäste enttäuscht, dass das Schwimmbad und das Dampfbad während ihres Aufenthalts geschlossen waren, während andere den Whirlpool und das Schwimmbad genossen, die sie als angenehmen Ort der Entspannung beschrieben. Trotz dieser gemischten Kritiken empfand die Mehrheit der Gäste die Spa-Einrichtungen und Sporteinrichtungen als vollständig, hochwertig und perfekt für ihre Bedürfnisse.
Mehr anzeigen
 
Domaine de la Forêt
Hotel in Remich
Remich > Remich
7.9
Gut
Von $143
Von $143
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Domaine de la Forêt entspannen möchten, ist das hoteleigene Spa definitiv einen Besuch wert. Mit einem schönen Garten und fantastischen Einrichtungen wie einem Schwimmbad, einer Sauna und ruhigen Entspannungsbereichen ist der Wellnessbereich eine wahre Oase der Ruhe. Die Gäste haben die gesellige Atmosphäre des Pools und des Spas gelobt, obwohl sich einige einen kleinen Whirlpool gewünscht hätten. Trotz einiger Probleme, wie z. B. einem kaputten Hammam und veralteten Einrichtungen, fanden die meisten Gäste den Wellnessbereich geräumig, gut gepflegt und einen echten Höhepunkt ihres Aufenthalts. Beachten Sie jedoch, dass einige Einrichtungen wie Sauna und Hammam aufgrund von COVID-Beschränkungen nicht zugänglich sind und dass es bestimmte Öffnungszeiten für die Nutzung des Wellnessbereichs gibt. Außerdem waren einige Gäste überrascht, als sie feststellten, dass Peignoirs und Handtücher für den Wellnessbereich nicht in ihrem Zimmer enthalten waren; informieren Sie sich also vorher darüber. Alles in allem ist das Spa der Domaine de la Forêt trotz einiger kleinerer Probleme eine schöne Erfahrung für einen Wochenendausflug oder einen romantischen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Eden au Lac
Hotel in Echternach
Echternach > Echternach
7.9
Gut
Von $155
Von $155
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Eden au Lac rühmt sich eines wirklich wunderbaren Spa-Erlebnisses, wie aus den Gästebewertungen hervorgeht. Das Hotel verfügt über verschiedene Innen- und Außenpools, darunter ein geräumiger und heller Pool in einem separaten Gebäude, das über einen Steg verbunden ist. Dieser Bereich ist auch mit einer Auswahl an verwöhnenden Saunen, Hammams und anderen Wellness-Einrichtungen ausgestattet, die gut gepflegt sind und viel Spaß machen. Die Spa-Einrichtungen umfassen eine moderne und schöne Saunalandschaft mit einem Pool, in dem sich die Gäste entspannen können. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Teile des Wellnesscenters nicht in Ordnung sind, wie einige Hamams und Duschen. Das Personal ist vielleicht nicht so sehr daran interessiert, diese Probleme zu beheben, so dass die Gäste die funktionierenden Einrichtungen genießen können. Der Fitnessraum des Hotels, der Squashplatz und andere Sportgeräte wurden ebenfalls sehr gelobt. Die Lage des Hotels war für einige Gäste ebenfalls ein Pluspunkt, da es einen ruhigen Rückzugsort bot, der weit entfernt von geschäftigen Städten wie Brüssel lag. Trotz einiger Probleme mit der Instandhaltung des Spa-Bereichs waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Angebot an Spa-Behandlungen fantastisch war und zu einem wirklich fantastischen Aufenthalt beitrug.
Mehr anzeigen
 
Mercure Luxembourg Kikuoka Golf & Spa
Hotel in Canach
Remich > Lenningen
8.5
Sehr gut
Von $169
Von $169
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa und der Pool des Mercure Luxembourg Kikuoka Golf & Spa wurden von den Gästen sehr gelobt. In den Bewertungen wurden die Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre des Spas hervorgehoben, das eine Sauna und Entspannungsbereiche mit Blick auf den Golfplatz umfasst. Viele Gäste äußerten sich erfreut über das Spa und lobten die Wellness-Einrichtungen. Obwohl einige auf leichte Schwierigkeiten bei der Buchung von Terminen und zeitweise Überfüllung hinwiesen, berichteten die meisten Gäste von einer positiven Erfahrung. Insgesamt wurde der Spa- und Poolbereich als ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen eines erholsamen Urlaubs beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Brimer
Hotel in Grundhof
Echternach > Beaufort
8.5
Sehr gut
Von $201
Von $201
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (7)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Pool (6)
  •     Familien (6)
  •     4-Sterne (6)
  •     Romantik (6)
  •     Hallenbad (5)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Luxus (5)
  •     Business (4)
  •     Golf (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Außenpool (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Tennis (2)
  •     Klein (2)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Boutique (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Yoga (2)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum