Aegli Hotel

Grevena , , 29 Aimilianou Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grevena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aegli Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage suchen. Das Hotel überblickt den zentralen Platz und ist von zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars umgeben. Die Zimmer sind gemütlich, warm und komfortabel mit effizienter Klimaanlage und weichen Teppichen. Obwohl einige Gäste meinten, die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, waren sie mit der Qualität der Zimmer zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und höflich, wobei der Eigentümer für sein freundliches und einladendes Auftreten besonders hervorgehoben wird. Die Gäste schätzten es, dass sich das Personal über die Grenzen hinaus für sie einsetzte und ihnen auch bei der medizinischen Versorgung half. Auch die günstige zentrale Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die positiven Erfahrungen, die die Gäste mit dem Personal und dem Eigentümer gemacht haben, machten ihren Aufenthalt im Aegli Hotel zu einem wunderbaren Erlebnis.
Mehr anzeigen
Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Air-conditioned room with fridge and TV.

Dreibettzimmer 2-room suite with living room.

Über Aegli Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in guter Lage suchen, ist das Aegli Hotel genau das Richtige für Sie. Mit seiner Nähe zum Stadtzentrum und seiner erstklassigen Lage direkt am Platz ist es unschlagbar. Vom Hotel aus überblickt man den gesamten zentralen Platz, der von zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars umgeben ist, die es zu entdecken gilt. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass man sich leicht in der Stadt bewegen kann. Das saubere und einfache Zimmer ist perfekt für diejenigen, die einen einfachen Aufenthalt suchen. Der Hotelbesitzer ist fantastisch und kümmert sich gut um seine Gäste. Die Lage ist sehr ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt. Insgesamt ist das Aegli Hotel die perfekte Unterkunft für diejenigen, die eine zentrale Lage mit vielen Annehmlichkeiten in der Nähe suchen.

Zimmer
Die Zimmer im Aegli Hotel sind modern eingerichtet und werden als gemütlich, warm und komfortabel beschrieben. Sie sind einfach, aber makellos sauber, haben weiche Teppiche, bequeme Betten und eine effiziente Klimaanlage. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer von einer Renovierung profitieren könnten, gab es keine größeren Beschwerden. Das Bad ist zwar etwas heruntergekommen, wird aber sauber gehalten. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein und beengt, aber insgesamt waren sie mit der Qualität der Zimmer zufrieden. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste waren mit dem Frühstück zufrieden, das als ausreichend empfunden wurde. Außerdem bietet das Hotel einen schnellen Internetzugang.

Personal
Das Personal des Aegli Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als äußerst hilfsbereit und höflich. Der Besitzer des Hotels wurde für sein freundliches und einladendes Auftreten besonders gelobt. Die Gäste schätzten es, dass sich das Personal über die Grenzen hinaus für sie einsetzte und ihnen sogar bei der medizinischen Versorgung half. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die positiven Erfahrungen, die die Gäste mit dem Personal und dem Eigentümer gemacht haben, machten ihren Aufenthalt im Aegli Hotel zu einem wunderbaren Erlebnis.


Nein, Aegli Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aegli Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aegli Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aegli Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aegli Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grevena

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Grevena

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $61

  • Apartment-Hotel in Vourvourou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Afytos

  • Von $61



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum