The J House Greenwich Hotel

Greenwich , , 1114 E. Putnam Ave. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Greenwich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas J House Greenwich Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, der von den Gästen für seine Ästhetik und die günstige Lage in der Nähe des Hotelrestaurants gelobt wurde. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool etwas klein ist, schätzten viele die zusätzlichen Sitzgelegenheiten im Freien und die allgemeine Atmosphäre des Bereichs. Während einige Gäste erwähnten, dass es hilfreich wäre, wenn der Poolbereich reservierbar wäre, genoss die Mehrheit der Gäste ihre Zeit am Pool und betrachtete ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige Gäste bedauerten, dass sie nicht bei wärmerem Wetter gekommen waren, um den schönen Außenbereich rund um den Pool in vollen Zügen zu genießen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Poolkabinen verschwunden waren und der Pool gereinigt werden musste. Insgesamt war der schöne Pool des Hotels ein positiver Aspekt der Erfahrung der Gäste im The J House Greenwich Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im The J House Greenwich Hotel ist eine Oase der Ruhe und Erholung im Herzen von Connecticut. Mit einer Auswahl an personalisierten Spa-Behandlungen, von revitalisierenden Gesichtsbehandlungen bis hin zu himmlischen Massagen und aromatischen Körperbehandlungen, bietet es den ultimativen Rückzugsort für männliche und weibliche Besucher. Die Liebe zum Detail steht an erster Stelle, und die fachkundigen Therapeuten passen die Behandlungen an die individuellen Bedürfnisse an, um jedem Besucher zu helfen, seine Wellness- und Schönheitsziele mit persönlicher Aufmerksamkeit und einem Fokus auf das Wohlbefinden zu erreichen.
Das Spa at The J House geht keine Kompromisse bei der Qualität ein und verwendet nur die reinsten, chemiefreien und organischen Inhaltsstoffe für seine Behandlungen. Mit Hautpflegeprodukten von ZENTS und Kerstin Florian können die Besucher luxuriöse Formulierungen erwarten, die starke Ergebnisse liefern. Das Erlebnis wird durch die innovative Einbeziehung von MusiCure, einer Reihe von speziell komponierten 'Klanglandschaften' des dänischen Komponisten Niels Eje, die eine beruhigende und anregende Kulisse für die Behandlungen bieten, noch verstärkt. Von Wachs- und Augenbrauenbehandlungen bis hin zu speziellen Ritualen, fortschrittlichen Gesichtsbehandlungen, IV-Hydrationsservices und einer Reihe von Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen bietet dieses Spa alles, was das Herz begehrt, einschließlich Behandlungen speziell für Männer. Das J House Greenwich Hotel's Spa verkörpert die Essenz eines perfekten Rückzugsortes und sorgt dafür, dass sich jeder Besucher erfrischt und erholt fühlt und bereit ist, sich der Welt neu zu stellen.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a balcony and a 52-inch flat-screen TV. There is a mirror TV in the en suite bathroom.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a 52-inch flat-screen TV. There is a mirror TV in the en suite bathroom.

Superior Doppelzimmer This room features a 52-inch flat-screen TV. There is a mirror TV in the en suite bathroom.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room features a 52-inch flat-screen TV. There is a mirror TV in the en suite bathroom.

Suite This suite features a sofa bed and two 52-inch flat-screen TVs. There is a mirror TV in the en suite bathroom.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a 52-inch flat-screen TV. There is a mirror TV in the en suite bathroom.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer – barrierefrei The double room offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Superior Unterkunft mit Kingsize-Bett – barrierefrei The studio provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The studio offers a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefrei Dieses klimatisierte Doppel- / Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Unterkunft mit Kingsize-Bett – barrierefrei Offering bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This wheelchair accessible suite features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit offers 1 bed.

Über The J House Greenwich Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Zimmer
Das J House Greenwich Hotel ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie auf der Suche nach modernen und komfortablen Unterkünften sind. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine hochmoderne Ausstattung mit Hightech-Funktionen und schönem Dekor. Darüber hinaus sind die Badezimmer innovativ und großartig mit tadelloser Sauberkeit. Die Gäste waren begeistert von der neuen Technologie in den Zimmern und den angebotenen Annehmlichkeiten. Auch wenn einige Gäste kleinere Zimmer und abblätternde Tapeten im Zimmer erwähnten, war die Sauberkeit des Hotels sauber und komfortabel. Das geräumige Zimmer bietet Platz für alle Bedürfnisse und ist gut ausgestattet. Insgesamt bietet das J House Greenwich Hotel eine großartige Erfahrung für alle, die eine schöne und moderne Unterkunft mit sauberen und komfortablen Zimmern suchen.

Sauberkeit
Das in der charmanten Stadt Greenwich gelegene J House Greenwich Hotel ist ein wahres Schmuckstück. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, und viele beschreiben die Zimmer als "tadellos" sauber. Das Housekeeping-Personal leistet hervorragende Arbeit, um das Hotel in Ordnung zu halten, und die Gäste lieben die ruhige Atmosphäre. Das Hotel verfügt über moderne Annehmlichkeiten und ist sehr zuvorkommend gegenüber seinen Gästen. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Probleme mit dem Housekeeping, das benutzte Toilettenartikel oder Flaschen nicht ersetzt hat. Insgesamt machen die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals das J House Greenwich Hotel zu einer guten Wahl für alle, die die Gegend besuchen.

Personal
Das J House Greenwich Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Viele Gäste loben die Freundlichkeit, die Professionalität und die Hilfsbereitschaft des Personals. Viele Gäste heben das Personal hervor, das ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht hat, und einige sagen sogar, dass alles im Hotel, von den Zimmern bis zum Spa, dank des sympathischen und einladenden Personals großartig war. Die Gäste lobten die Parkservice-Mitarbeiter, die als unglaublich beschrieben wurden, und viele bekamen große Hilfe mit ihrem Auto. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, z. B. dass die Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit sei. Nichtsdestotrotz haben die Gäste das Personal in den höchsten Tönen gelobt und es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichnet.

Pool
Der Pool des J House Greenwich Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele äußerten sich zu seiner Ästhetik und seiner günstigen Lage in der Nähe des Hotelrestaurants. Einige Gäste bedauerten, dass sie nicht bei wärmerem Wetter gekommen waren, um den schönen Außenbereich rund um den Pool in vollen Zügen zu genießen. Während einige den Pool als eher klein empfanden, waren andere der Meinung, dass der Poolbereich großartig sei und begrüßten die zusätzlichen Sitzgelegenheiten im Freien. Ein paar Gäste erwähnten, dass es hilfreich wäre, wenn der Poolbereich reservierbar wäre. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Poolkabinen verschwunden seien und der Pool gereinigt werden müsse. Insgesamt war der schöne Pool des Hotels für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts.


Ja, The J House Greenwich Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The J House Greenwich Hotel.

Ja, The J House Greenwich Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The J House Greenwich Hotel vorhanden.

Ja, The J House Greenwich Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Greenwich

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $262

  • Hotel in Greenwich

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $371

  • Hotel in Greenwich

  • Von $306

  • Hotel in Stamford

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $263



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum