Berghotel & Chalets Adersberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grassau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Berghotel & Chalets Adersberg ist ein atemberaubender Rückzugsort in den Bergen, der einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, einschließlich des Chiemsees, bietet. Die Lage ist ideal für Wanderer, denn direkt vom Hotel aus gibt es zahlreiche Wanderwege zu erkunden. Das Frühstück und das Abendessen werden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben sie als erstaunlich und ausgezeichnet. Auch das Restaurant mit seinem hervorragenden Essen und der kreativen Speisekarte wird hoch bewertet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich, mit tollen Annehmlichkeiten wie großen Balkonen und herrlichem See- und Bergblick. Das Personal ist aufmerksam, höflich, freundlich und hilfsbereit und bietet eine persönliche Note, die die Gäste zu schätzen wissen. Der Außenpool ist beheizt und bietet eine atemberaubende Aussicht, was ihn für viele Gäste zu einem Höhepunkt ihrer Reise macht. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit, aber insgesamt ist das Berghotel & Chalets Adersberg eine gute Wahl für alle, die eine makellose Unterkunft in schöner Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer ist schallisoliert und verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über schallisolierte Wände und eine Kaffeemaschine. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon mit Bergblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Bergblick Die geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet Ihnen darüber hinaus schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV, Bergblick und Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Berghotel & Chalets Adersberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Aussicht und einem friedlichen Rückzugsort sind, könnte das Berghotel & Chalets Adersberg genau das richtige Ziel für Sie sein. Auf einem Berg gelegen, können die Gäste eine phänomenale Aussicht auf die Umgebung, einschließlich des Chiemsees, genießen. Die Lage ist auch ideal für begeisterte Wanderer, da es direkt vom Hotel aus viele Wanderwege zu erkunden gibt. Trotz der Abgeschiedenheit des Hotels sind nahe gelegene Attraktionen wie Fischteiche und die Alm leicht zu erreichen. Die Atmosphäre ist ruhig, idyllisch und perfekt für alle, die sich mit der Natur verbinden wollen. Und wer den steilen Aufstieg zum Hotel auf sich nimmt, wird mit einem Ausblick belohnt, der die Mühe wert ist. Dieses Hotel bietet wirklich ein unvergessliches Erlebnis in einer wirklich atemberaubenden Lage.

Frühstück
Das Frühstück im Berghotel & Chalets Adersberg wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet und hervorragend. Das Buffet bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten sowie vegane Optionen und wird als reichhaltig und vielfältig beschrieben. Die Gäste können ihre Mahlzeit auf einer Terrasse mit herrlichem Bergblick genießen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Insgesamt lassen das Frühstück und das Abendessen (das ebenfalls positiv erwähnt wird) keine Wünsche offen. Während einige Gäste die Brotauswahl als unzureichend und das Obstangebot als begrenzt empfanden, waren die meisten Gäste von der Qualität und Quantität des Frühstücksangebots begeistert.

Abendessen
Die Gäste des Berghotels & Chalets Adersberg schwärmen vom Restaurant, viele beschreiben es als ausgezeichnet und das Essen als hervorragend. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant an bestimmten Tagen geschlossen war, aber wenn es geöffnet war, war die Speisekarte kreativ und die Mahlzeiten waren erstklassig. Während einige die Speisekarte als begrenzt und teuer empfanden, nannten andere es ein Gourmetrestaurant mit Gerichten, die ihren Preis wert sind. Die vegetarische Auswahl war begrenzt, aber wer etwas nach seinem Geschmack fand, hatte die leckerste Mahlzeit seines Urlaubs. Das Frühstück wurde ebenfalls gelobt, aber Gäste, die an Tagen, an denen das Restaurant geschlossen war, etwas essen wollten, schlugen vor, das Hotel solle eine Brotzeit-Option anbieten. Insgesamt überzeugte das Restaurant im Berghotel & Chalets Adersberg viele Gäste mit seiner hervorragenden Küche.

Zimmer
Die Zimmer des Berghotels & Chalets Adersberg sind eine Mischung aus modernen und gut ausgestatteten Räumen mit unterschiedlichem Renovierungsgrad. Viele der Zimmer sind jedoch geräumig, sauber und gemütlich und verfügen über großartige Annehmlichkeiten wie große Balkone und einen schönen Blick auf den See und die Berge. Einige der neuen und renovierten Zimmer sind besonders geschmackvoll eingerichtet, während andere einige Abnutzungserscheinungen aufweisen. Das Hotel hat noch Verbesserungspotenzial in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung, aber insgesamt bietet es eine schöne, ruhige und komfortable Unterkunft mit freundlichem Service und einer malerischen Lage.

Sauberkeit
Das Berghotel & Chalets Adersberg ist stolz auf seine Sauberkeit und Ordnung, was aus den vielen Gästebewertungen hervorgeht, in denen die tadellosen Unterkünfte gelobt werden. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, mit komfortablen Möbeln, die erst kürzlich renoviert wurden. Auch das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Das Frühstück ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, viele Gäste bezeichnen es als das beste, das sie je hatten. Allerdings sind nicht alle Bewertungen perfekt, denn es gibt einige kleine Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. kleine Insekten oder verirrte Haare im Badezimmer. Insgesamt ist das Berghotel & Chalets Adersberg jedoch eine gute Wahl für alle, die eine makellose Unterkunft in schöner Lage suchen.

Personal
Das Personal des Berghotels & Chalets Adersberg wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als aufmerksam, höflich, freundlich und hilfsbereit. Der Service wird als phantastisch beschrieben und das Personal bemüht sich sehr, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Gäste schätzen die persönliche Note, die die Besitzer bieten, und die familiäre Atmosphäre. Auch das Essen wird sehr gelobt, und das Küchenpersonal erhält viele Komplimente. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Rezeption unterbesetzt ist, aber das Servicepersonal macht dies durch seine Aufmerksamkeit wieder wett. Insgesamt ein ausgezeichnetes Erlebnis mit freundlichem und aufmerksamem Personal.

Pool
Das Berghotel & Chalets Adersberg verfügt über einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Der Pool ist beheizt und bietet den Gästen auch in den kühleren Monaten die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad zu nehmen. Wer den Tag gerne mit einem Bad beginnt, kann auch frühmorgens schwimmen gehen. Während einige Gäste den Poolbereich als weniger beeindruckend empfanden, genossen die meisten seine saubere und einladende Atmosphäre. Der einzige Nachteil war die vorübergehende Schließung wegen Wartungsarbeiten während des Aufenthalts einiger Gäste. Trotzdem war der Pool für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.


Ja, Berghotel & Chalets Adersberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Berghotel & Chalets Adersberg.

Ja, Berghotel & Chalets Adersberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Berghotel & Chalets Adersberg vorhanden.

Ja, Berghotel & Chalets Adersberg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Grassau

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $92

  • Apartments in Grassau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Apartments in Grassau

  • Apartments in Grassau



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum