Rothay Garden Hotel & Riverside Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grasmere anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist ein wunderschönes Hotel mit einer atemberaubenden Lage, die zum Wandern und Spazierengehen einlädt. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Auswahl des Frühstücks, das auf Bestellung zubereitet wird, aber das Abendessen wird von einigen als überteuert und begrenzt empfunden. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste sie als klein und müde empfanden. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet im gesamten Hotel einen warmen und freundlichen Service. Das Spa ist eine schöne Ergänzung zum Hotel, obwohl einige Gäste es als klein und altmodisch empfanden. Die Betten sind gemischt: einige Gäste fanden sie herrlich bequem, andere wiederum unbequem. Insgesamt ist das Hotel wunderschön gelegen, mit nettem Personal und großartigen Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist ein ruhiger Zufluchtsort im Herzen des atemberaubenden Lake District. Tauchen Sie ein in die totale Entspannung mit einem Besuch im Spa, wo Sie im Hydrospa eintauchen können, während Sie die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Fjälls genießen. Gönnen Sie sich eine Pause von der Außenwelt und erholen Sie sich bei einem Besuch der Kräutersauna, des Aromaraums, der beheizten Infrarot-Liegen und der beiden Monsun-Duschen. Für ein noch persönlicheres Erlebnis können Sie eine Spa-Behandlung in Ihrem eigenen Zimmer in Anspruch nehmen. Sie können aus einer Vielzahl beliebter Behandlungen wählen, darunter eine traditionelle schwedische Massage und eine Aromatherapie-Massage, und Sie werden sich sicher erfrischt und erholt fühlen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbildfernseher. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Superior Doppelzimmer This double room features has a tea/coffee maker and electric kettle.

Deluxe Doppelzimmer This double room has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Superior Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Luxus Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a hairdryer and slippers. This suite offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV.

Über Rothay Garden Hotel & Riverside Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Rothay Garden Hotel & Riverside Spa haben nichts als Lob für die atemberaubende Lage des Hotels übrig. Das Hotel ist ideal gelegen für alle, die gerne wandern und spazieren gehen, da beliebte Routen und landschaftlich reizvolle Gegenden leicht zu erreichen sind. Viele Gäste erwähnen die schöne Umgebung des Hotels, einschließlich der schönen Gärten, die zum Spazierengehen einladen, und des Flussblicks von einigen Zimmern. Trotz seiner ruhigen Lage befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe des Dorfes Grasmere, das reizvolle Geschäfte und Pubs sowie den berühmten Lebkuchen bietet. Außerdem ist das Hotel gut gelegen, um andere Ziele im Lake District zu erkunden, darunter Keswick, Windermere und Ambleside. Insgesamt lieben die Gäste die perfekte Lage des Rothay Garden Hotel & Riverside Spa.

Frühstück
Das Frühstück im Rothay Garden Hotel & Riverside Spa wird auf Bestellung zubereitet und die Gäste schwärmen von der Qualität und der Auswahl. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Auswahl des Frühstücks, das von einem Kellner serviert und wunderschön angerichtet wird. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl oder die nicht ganz perfekte Ausführung (z. B. kalte Soße, schlaffer Toast oder trockene Speisen). Insgesamt ist der Speisesaal angenehm und das Personal aufmerksam, was das Frühstück zu einem schönen Erlebnis macht.

Abendessen
Das Angebot beim Abendessen im Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist eine Mischung aus hervorragenden und überteuerten Gerichten. Einige Gäste berichteten, dass die Dinner-Inclusive-Angebote teuer sind und nur eine begrenzte Auswahl und kleine Portionen bieten. Das außergewöhnliche Personal und die hervorragende Qualität der Speisen machen die Mängel der begrenzten Abendkarte jedoch wieder wett. Das Restaurant ist zum Abendessen sehr schön, aber es gibt kein Casual-Dining- oder Bar-Menü im Angebot. Einigen Gästen gefiel das feine Essen, aber einige fanden es zu teuer für ihren Geschmack. Dennoch wurden alle im Restaurant eingenommenen Mahlzeiten als ausgezeichnet und köstlich bezeichnet, insbesondere die außergewöhnliche Qualität der in drei Gängen präsentierten Speisen. Die vegetarische Tarte war das einzige Gericht, das dem Preisschild nicht entsprach. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen entsprachen einem sehr guten Standard, aber einige Gäste bemängelten, dass das Badezimmer mit benutzerfreundlichen Badewannen und Duschen erneuert werden müsste. Insgesamt war das Essen im Restaurant köstlich, und die außergewöhnliche Qualität der Mahlzeiten im Restaurant entschädigte für das begrenzte Angebot beim Abendessen, wobei die zusätzlichen Aufpreise für einige Gerichte unnötig erschienen.

Zimmer
Das Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist ein kürzlich renoviertes Hotel mit schönen Spa-Einrichtungen und herrlichen Gärten. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Zimmern wählen, die von Deluxe-Zimmern über Zimmer im Erdgeschoss bis hin zu Zimmern im ersten Stock reichen. Obwohl einige Gäste einige Zimmer als etwas klein und müde empfanden, wurden viele Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet mit schöner Aussicht und schönen Balkonen beschrieben. Die Einrichtung einiger Zimmer war etwas fade, mit zusammengeschobenen Matratzen und fehlenden Toilettenartikeln, aber die Betten waren bequem und die Zimmer waren sauber. Einige Gäste fühlten sich durch knarrende Böden oder Kühlschränke gestört, während andere den Lounge-Bereich, die großartige Dusche und die schönen Suiten genossen. Die Qualität des Frühstücks war zwar gut, aber der Service war manchmal langsam, und es fehlten einige Artikel. Es gab auch Berichte über veraltete Badezimmer, Schimmel an den Wänden und Wasserschäden. Andererseits schätzten die Gäste den Parkplatz und die Wege (obwohl die Wege Berichten zufolge nicht für Rollstühle geeignet waren) und konnten ihre Zimmer für besondere Anlässe aufwerten. Insgesamt erwies sich das Hotel als ein schöner Ort mit komfortablen und sauberen Zimmern, nettem Personal und großartigen Einrichtungen.

Betten
Die Betten im Rothay Garden Hotel & Riverside Spa scheinen eine gemischte Sache zu sein: Einige Gäste schwärmen von den herrlich bequemen und sehr komfortablen Matratzen. Andere hingegen fanden die Betten so unbequem, dass sie nicht gut schlafen konnten. Einige Gäste merkten an, dass ihre Super-King-Betten eigentlich zwei aneinandergefügte Einzelbetten waren, was zu ihrem Unbehagen beigetragen haben könnte. Trotzdem lobten viele Gäste die Qualität der Laken und Kissen. Einem Gast gefiel sein Bett sogar so gut, dass er in Erwägung zog, die gleiche Matratze für sein eigenes Haus zu kaufen! Insgesamt scheint es bei der Qualität der Betten einige Unterschiede zu geben, aber das Essen und das Personal des Hotels erhielten durchweg gute Noten.

Sauberkeit
Das Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist stolz auf seine Sauberkeit. Viele Gäste lobten es als "sehr sauber" und einfach "sauber". Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie einem schlechten Geruch in der Toilette oder Flecken auf dem Teppich. Insgesamt waren die Zimmer komfortabel, gut gepflegt und schön eingerichtet. Obwohl einige Bereiche des Spas ihr Alter erkennen ließen, wurden sie sauber gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und trug zu der einladenden und sauberen Atmosphäre des Hotels bei. Die Außenanlagen waren besonders beeindruckend und wurden tadellos gepflegt. Gäste berichteten über gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. das Auffinden von Haaren oder Staub an den Rändern des Teppichs, aber diese waren nicht weit verbreitet.

Personal
Das Personal im Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist außergewöhnlich und viele Gäste erwähnen seine warme und freundliche Art. Die Gäste erwähnen, dass das Personal immer zur Stelle ist, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und viele beschreiben es als ausgezeichnet, effizient und zuvorkommend. In den Bewertungen wird häufig auf die einladende und freundliche Atmosphäre verwiesen, die das Personal im gesamten Hotel schafft, von der Rezeption über den Speisesaal bis zur Bar. Viele Gäste heben auch den außergewöhnlichen Service des Personals hervor, das stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Einige Gäste heben sogar einzelne Mitarbeiter hervor, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Insgesamt ist das Personal des Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ein bemerkenswertes Highlight des Hotels, das während des gesamten Aufenthalts einen aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen Service bietet.

Wellness
Das Rothay Garden Hotel & Riverside Spa bietet seinen Gästen ein hübsches kleines Spa mit modernen Einrichtungen wie einer Sauna, einem Aromatherapie-Raum und einem Jacuzzi. Die Gäste können ein Zeitfenster buchen, um das Spa zu nutzen, und es ist eine tolle Sache, ein Spa vor Ort zu haben. Einige Gäste empfanden das Spa als klein und altmodisch, während andere die gemütliche Atmosphäre schätzten. Das Spa bietet eine atemberaubende Aussicht und der Hydrotherapie-Pool ist ein Highlight, auch wenn einige Gäste die Abgase und den Mangel an Sitzgelegenheiten bemängelten. Insgesamt war das Spa eine angenehme Ergänzung des Hotels und wurde von vielen genossen.


Nein, Rothay Garden Hotel & Riverside Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Rothay Garden Hotel & Riverside Spa.

Nein, Rothay Garden Hotel & Riverside Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rothay Garden Hotel & Riverside Spa vorhanden.

Nein, Rothay Garden Hotel & Riverside Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grasmere

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Grasmere

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Grasmere

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Grasmere

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $133



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum