LUX* Grand Gaube Resort & Villas
Resort in Grand-Gaube
8.8
Hervorragend
Von $168
Von $168
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Die Strände des LUX* Grand Gaube Resort & Villas sind vielleicht nicht die schönsten der Insel, aber sie sind großartig, sauber und bieten eine tolle Aussicht. Es gibt zwei schöne Strände vor Ort und private Buchten, darunter ein Abschnitt nur für Erwachsene, die die Gäste genießen können. Das Meerwasser in der Nähe des Hotels ist zwar milchig und nicht so klar wie in anderen Teilen der Insel, aber dennoch schön und unbedenklich. Am Strand werden kostenlose Wassersportaktivitäten angeboten, und die Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Strandabschnitten, um ihr Vergnügen zu variieren. Der Strand für Erwachsene ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht auf das Meer. Nachteilig sind jedoch das Seegras am Strand und die abgenutzten und schmutzigen Strandliegen und Matratzen. Trotzdem ist der Strandbereich im Allgemeinen schön und ruhig, es sei denn, ein großer Teil des Strandes wird für eine private Veranstaltung geschlossen. Alles in allem ist das Hotel absolut großartig und liegt perfekt an der Bucht mit reizvollen Privatstränden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Grand Gaube beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Windsurfen
Surfen
Kayaks
Treetboote
Segelboote
Snorkelling, stand up paddle boarding
Gibt es motorisierte Wassersportarten?
Jet Ski fahren
Wasserski
Motorboot-Vermietung
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Ja
Sind Tauchstunden verfügbar? Ja
Ist der Strand seicht abfallend? Nein
Ist der Strand für Kinder geeignet? Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Umkleidekabinen
Natürlicher Schatten
Duschen
Strandtücher
Strandbar
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft? Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand? Ja
Ist FKK erlaubt? Nein
Ist der Strand behindertengerecht? Nein
Mehr anzeigen
 
Veranda Paul et Virginie Hotel & Spa - Adults Only
Hotel in Grand-Gaube
8.7
Sehr gut
Von $249
Von $249
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Veranda Paul et Virginie Hotel & Spa - Adults Only liegt direkt am Strand und verfügt über einen herrlichen Privatstrand mit großartigen Wassersportmöglichkeiten und Aktivitäten. Obwohl einige Gäste den Strand als klein und nicht den besten auf Mauritius empfanden, beschrieben andere ihn als wunderschön und sauber mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Der Sand ist weich und sauber und der Strand wird jeden Morgen gereinigt. Der hoteleigene Strand ist gut genug zum Sonnenbaden, aber nicht zum Schwimmen, während einige Gäste es vorzogen, stattdessen die nahe gelegenen Strände aufzusuchen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt auch über stilvolle Pools direkt am Strand, und einige Gäste haben Straßenhunde gesehen, die aus den Pools getrunken haben. Alles in allem ist das Veranda Paul et Virginie Hotel & Spa - Adults Only ein wunderschönes Hotel, das sich perfekt für alle eignet, die einen romantischen Aufenthalt am Strand genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Villas Banyan
Villen in Grand-Gaube
7.0
Gut
Von $170
Von $170
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
105 Weitere Hotels in der Nähe
Zilwa Attitude 1.5 km von Grand-Gaube
Resort in Calodyne
8.6
Sehr gut
Von $188
Von $188
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Hotel Zilwa Attitude verfügt über mehrere kleine Strände, die absolut atemberaubend sind. Während einige Gäste den Strand nur als ok oder nicht natürlich genug empfanden, genossen andere den schönen und privaten Strand. Das Wasser ist sandig und superwarm mit leuchtend türkisfarbenem Wasser im Ozean (obwohl der felsige Boden Wasserschuhe erfordert). Leider fanden einige den Strand überhaupt nicht gut und das Wasser schlammig oder trübe. Es gibt jedoch verschiedene Strandabschnitte und Pools mit genügend Liegestühlen und Handtüchern. Der Strand ist zwar nicht zum Schwimmen geeignet, bietet aber dennoch eine schöne und idyllische Kulisse. Einige beschreiben den Strand als künstlich mit felsigen Bereichen und Zugang für Hunde. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren die Gäste von der Schönheit der Gegend und den zahlreichen Wassersportmöglichkeiten begeistert. Auch die Größe des Hotels und seine Aufteilung sorgten trotz der vielen Zimmer und Besucher für eine geräumige und komfortable Atmosphäre.
Mehr anzeigen
 
Lagoon Attitude (Adults Only) 2.7 km von Grand-Gaube
Hotel in Cap Malheureux
8.5
Sehr gut
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Lagoon Attitude (Adults Only) verfügt über einen wunderschönen Strand mit atemberaubender Aussicht. Der Strand ist gut gepflegt und es gibt mehrere kleine private Strandabschnitte. Die Gäste können zahlreiche kostenlose Wassersportarten ausüben und sich an dem schönen Strand mit zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen entspannen. Auch wenn der Sand nicht der feinste ist, liegt der Strand über dem Standard auf Mauritius. Am öffentlichen Strand, an den das Hotel grenzt, gibt es einige streunende Hunde, die ein Ärgernis sein können. Nichtsdestotrotz ist die Atmosphäre am Strand sehr schön und die Kokospalmen tragen zum Charme des Strandes bei. Der Strand- und der Poolbereich sind beide sehr schön, und auch die Zimmer sehen sehr attraktiv aus. Allerdings kann es am Strand manchmal windig sein und das Wasser ist etwas trüb, so dass es sich nicht unbedingt zum Schnorcheln eignet. Dennoch bietet das Hotel eine kostenlose Bootsfahrt zum Schnorcheln am Korallenriff an. Der Tauchclub des Hotels ist von hervorragender Qualität und perfekt für Tauchbegeisterte. Insgesamt bieten der Strand und die Aussicht einen malerischen Rahmen, um sich zu entspannen und den Urlaub zu genießen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Paradise Cove Boutique Hotel (Adults Only) 2.8 km von Grand-Gaube
Hotel in Cap Malheureux
9.3
Hervorragend
Von $351
Von $351
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und romantischen Urlaub sind, könnte das Paradise Cove Boutique Hotel (Adults Only) genau das Richtige für Sie sein. Dank des hoteleigenen Privatstrands, der speziell für Gäste geschaffen wurde, die ein kleines Stück vom Paradies suchen, können Sie die Hektik der Außenwelt vergessen.

In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass es an einigen Stränden außerhalb der Insel zu Verschmutzungen kommen kann, aber zum Glück müssen Sie sich in Paradise Cove darüber keine Sorgen machen. Die Gäste lieben es, in Strandnähe zu sein und Zugang zu einem privaten Strandabschnitt zu haben, der Sicherheit und Abgeschiedenheit bietet.

Während einige Rezensenten anmerkten, dass die Lagune etwas schmutzig und nicht ideal zum Schwimmen ist, berichteten andere, dass sie Schildkröten sahen, die sich im Meer sonnten, was ein unvergessliches Erlebnis sein dürfte.

Ganz gleich, ob Sie Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch oder Arabisch sprechen, Sie werden vom Strand hier beeindruckt sein. Ein Gast sagte, er sei "perfekt" (auf Französisch), ein anderer nannte ihn "wirklich toll" (auf Arabisch). Sie haben sogar Ihren eigenen "echten Strand" (auf Französisch), den Sie genießen können, anstatt ihn mit der Öffentlichkeit teilen zu müssen.

Insgesamt wird die Strandsituation im Paradise Cove von den Gästen hoch bewertet. Viele loben die Lage des Resorts und den Privatstrand. Der einzige Nachteil (wie in einigen Bewertungen angemerkt) ist, dass es außerhalb des hoteleigenen Sandstreifens keinen richtigen Strand gibt, aber mit allem, was das Hotel sonst noch zu bieten hat, ist das nicht wirklich ein Problem.
Mehr anzeigen
 
Myra Seafront Suites and Penthouses by LOV 3.2 km von Grand-Gaube
Apartments in Cap Malheureux
7.9
Gut
Von $206
Von $206
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Cape Point Seafront Suites & Penthouse by LOV 3.3 km von Grand-Gaube
Apartments in Cap Malheureux
8.9
Hervorragend
Von $207
Von $207
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Villa Cap Malheureux 3.5 km von Grand-Gaube
Villa in Cap Malheureux
9.2
Hervorragend
Von $270
Von $270
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Coral Villa 3.6 km von Grand-Gaube
Villa in Cap Malheureux
10
Hervorragend
Von $432
Von $432
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Coin de Mire Attitude 4.3 km von Grand-Gaube
Hotel in Cap Malheureux
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Ocean Beauty 5.0 km von Grand-Gaube
Hotel in Pereybere
6.8
Rated
Von $86
Von $86
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Ocean Beauty verfügt über einen direkten Zugang zu einem schönen Strand, der nur wenige Meter entfernt ist. Die Gäste haben Zugang zum Strand, der sich hervorragend zum Schwimmen eignet und sogar gute Schnorchelmöglichkeiten bietet, wenn man sich ein wenig weiter hinauswagt. Die Lage könnte nicht besser sein, denn das Hotel liegt direkt am Strand von Pereybere, der nach Meinung der Gäste der schönste Strand im Norden ist. Der Privatstrand ist zwar nicht wirklich privat, aber die Besucher genießen das Schwimmen an einem Strand, der sich fast wie ein Privatstrand anfühlt. Beim Schnorcheln kann man direkt vor dem Hotel zu verschiedenen Riffen gelangen. Einige Gäste beschrieben den Strand als ein kleines Stück anständigen Privatstrand neben dem Hotel, andere wiederum waren begeistert von dem direkten Zugang zu dem fantastischen Strand. Obwohl der Strand über eine Treppe zu erreichen ist, ist er ein wahr gewordener Traum. Das Wasser ist kristallklar und perfekt zum Schwimmen. Außerdem ist man nur einen Katzensprung von der Stadt entfernt. Die schöne Lagune und der Strand sind zur Hälfte privat und zur Hälfte öffentlich. Wenn Sie also einen unglaublichen Ort mit einer fantastischen Lage und direktem Zugang zu einem fantastischen Strand suchen, dann ist Ocean Beauty der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Le Beachclub 5.0 km von Grand-Gaube
Apartment-Hotel in Pereybere
8.5
Sehr gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Island's Edge Luxury Private Pool Villas 5.1 km von Grand-Gaube
Apartment in Pereybere
7.7
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Hibiscus Boutique Hotel 5.1 km von Grand-Gaube
Hotel in Pereybere
7.3
Gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Haute Crécerelle 5.2 km von Grand-Gaube
Apartments in Pereybere
9.3
Hervorragend
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Unterkunft in Strandnähe


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Bano Beach Residence - Grand Bay Beach 5.3 km von Grand-Gaube
Apartments in Grand Baie
8.1
Sehr gut
Von $35
Von $35
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Unterkunft in Strandnähe


Günstige Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Grand Baie Seaview Penthouse 5.3 km von Grand-Gaube
Apartment in Grand Baie
9.6
Hervorragend
Von $259
Von $259
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Grand Baie Beach Penthouse 5.3 km von Grand-Gaube
Apartment in Grand Baie
8.9
Hervorragend
Von $216
Von $216
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Azure Beach Boutique Hotel 5.3 km von Grand-Gaube
B&B in Grand Baie
8.4
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Boutique Hotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Grand-Gaube anzeigen
Kategorien:
  •     Direkt am Strand (108)
  •     Strand (108)
  •     Parkplatz (89)
  •     Pool (86)
  •     Außenpool (86)
  •     Luxus (73)
  •     Wellness (53)
  •     Business (49)
  •     Familien (46)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (45)
  •     Romantik (44)
  •     Flitterwochen (42)
  •     Fitnessstudio (42)
  •     Behindertengerecht (35)
  •     Golf (32)
  •     Tennis (32)
  •     Yoga (32)
  •     Kostenfreies WLAN (27)
  •     5-Sterne (23)
  •     Infinity Pool (19)
  •     4-Sterne (19)
  •     Privatpool (18)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     3-Sterne (15)
  •     Erwachsene (14)
  •     Kinderpool (14)
  •     Klein (12)
  •     Panorama-Pool (11)
  •     Boutique (9)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Günstig (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum