Ocean V Hotel

Grand Baie , , Corner Royal & Old Mill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grand Baie anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ocean V Hotel in Flic-en-Flac ist ein beeindruckendes Vier-Sterne-Hotel, das einen luxuriösen Aufenthalt mit wunderbaren Einrichtungen bietet. Obwohl einige Gäste den Vier-Sterne-Status in Frage stellen, bietet das Hotel im Vergleich zu Drei-Sterne-Hotels in der Gegend ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist jedoch wichtig, die Erwartungen auf der Grundlage von Bewertungen festzulegen, da einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht den Bildern auf der Website entsprach. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Hotel die Erwartungen übertroffen hat und ein schöner und angenehmer Ort zum Verweilen ist. Obwohl das Hotel kein Halbpensionspaket anbietet, ist es für einen exquisiten Urlaubsaufenthalt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Our Superior rooms have a view over the mountain. This air conditioned room features a flat screen LCD television with satellite channels, a safe, minibar, telephone and hair dryer.

Deluxe Zweibettzimmer Guests will have a special experience as the twin room provides a rooftop pool. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The rooftop pool is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Junior Suite This suite's special feature is the rooftop pool. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Senior Suite Relax in the living area of your wonderful suite and enjoy the astonishing ocean views from your balcony. This air conditioned suite features a flat screen LCD television with satellite channels, a safe and hair dryer. This suite also boasts a bathtub.

Panorama-Suite This suite provides a rooftop pool. Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Ocean V Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Ocean V Hotel bietet eine günstige Lage für Reisende, die auf der Suche nach großartigen Tauchzentren und der Nähe zu verschiedenen Geschäften und Restaurants in Grand Baie sind. Von der Dachterrasse oder den Zimmern mit Meerblick haben die Gäste einen malerischen Blick auf den Strand von Pereybere. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, können die Gäste ihn in einem kurzen 5-10-minütigen Spaziergang erreichen. Außerdem halten Busse direkt neben dem Hotel, so dass man die Umgebung auch ohne Auto leicht erkunden kann. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hotel an einer belebten Straße liegt, die laut sein kann. Trotz der belebten Lage bietet das Hotel eine ruhige Oase mit einem schönen Poolbereich und ausgezeichnetem Service durch freundliches Personal.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Ocean V Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es als einfach und eintönig und wenig abwechslungsreich empfanden, lobten andere die köstliche, frische und reichhaltige Frühstücksauswahl. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen und der Küchenchef ging auf vegetarische und diätetische Bedürfnisse ein. Der Blick aus dem Frühstücksraum wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste bezeichneten ihn als fantastisch, andere fanden ihn einfach. Dem Hotel scheint es an lokalen Speisen zu mangeln, und das Frühstück wurde als repetitiv bezeichnet. Der Obstsalat und die Säfte waren verdünnt und in einigen Fällen abgestanden. Das Personal war jedoch freundlich und das kontinentale Frühstück war gut bestückt, reichhaltig und lecker. Auch das Angebot zum Abendessen wurde von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt ist das Frühstück zwar verbesserungswürdig, aber die anderen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels machen alle Mängel wett.

Abendessen
Das Abendessen im Ocean V Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Mahlzeiten für ausgezeichnet und raffiniert hielten, waren andere von der begrenzten Auswahl und den minderwertigen Zutaten enttäuscht. Das Hotel bietet Demi-Pension und hat eines seiner drei Restaurants in Betrieb. Einige Gäste waren beeindruckt von der Atmosphäre der Abendessen, insbesondere auf der Dachterrasse, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Außerdem lobten sie die qualitativ hochwertige Küche und die Themenabende, darunter ein erstaunliches Meeresfrüchtefestessen. Einige andere waren jedoch unzufrieden mit dem A-la-carte- und dem Buffetangebot, das ihrer Meinung nach nicht sehr gut war und nur eine begrenzte Auswahl bot. Eine Beschwerde lautete, dass für einige der Gerichte ein Aufpreis verlangt wurde, obwohl man die Halbpension in Anspruch genommen hatte. Das Hotel muss daran arbeiten, die Speisekarte zu diversifizieren, indem es mehr internationale Gerichte anbietet, um die internationale Kundschaft anzusprechen. Trotz einiger negativer Kritiken scheinen die Gäste des Hotels mit dem Essen insgesamt zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Ocean V Hotel bietet eine Vielzahl von geräumigen, modernen und sauberen Zimmern mit herrlichem Meerblick. Die bequemen Betten und geräumigen Badezimmer sind ein Highlight und viele Gäste loben die Sauberkeit und die frische Einrichtung. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, einige sind jedoch zur verkehrsreichen Straße hin ausgerichtet und können daher schlecht schallisoliert sein. Außerdem berichteten einige Gäste von Problemen mit Sanitärgerüchen, lauten Straßen und gelegentlichem Ameisenbefall. Die meisten Probleme wurden jedoch vom Personal schnell gelöst, und die Gäste waren im Allgemeinen von dem freundlichen Service beeindruckt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Strandes, auch wenn die Gäste unter Umständen ein Stückchen weiter laufen müssen, um ihn zu erreichen. Insgesamt bietet das Ocean V Hotel komfortable Zimmer mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten, obwohl einige kleinere Reparaturen und Aktualisierungen erforderlich sein könnten.

Betten
Die Gäste des Ocean V Hotel sind sich einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts sind. In zahlreichen Bewertungen werden die Betten als besonders bequem und hochwertig beschrieben, einige erwähnen sogar ausdrücklich die Größe des Bettes. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als bequem und förderlich für einen guten Schlaf, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie Einzelbetten angefordert hatten und mit dem Komfort, den sie erhielten, zufrieden waren. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen die Gäste nicht die von ihnen gewünschte Bettenkonfiguration erhielten, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als höflich und zuvorkommend. Insgesamt können die Gäste ein hohes Maß an Komfort erwarten, wenn es um die Betten im Ocean V Hotel geht.

Sauberkeit
Das Ocean V Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, wobei mehrere Kommentare die Geräumigkeit und Schönheit der Zimmer betonen. Die meisten Gäste loben das Reinigungspersonal für seine sorgfältige und gründliche Arbeit. Einige erwähnen die ständige Anwesenheit von Ameisen, aber das ist in einem tropischen Reiseziel nicht ungewöhnlich. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie Rost und Kalkablagerungen im Badezimmer, ungewaschene Oberflächen und schmutzige Wände, aber der Gesamteindruck ist, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist. Das Hotel verfügt über einen guten Housekeeping-Service mit mehreren Durchgängen des Reinigungspersonals pro Tag. Das Hotel genießt einen guten Ruf für seine Ruhe und Sauberkeit.

Personal
Das Ocean V Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Kundenservice dank seines tadellosen Personals. Das Hotelteam tut alles, um den Gästen einen herzlichen Empfang zu bereiten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von den Rezeptionisten über das Sicherheitspersonal, die Kellner, das Reinigungspersonal und sogar den Barmanager - alle Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Service, den sie erhalten haben. Viele Gäste heben die Professionalität, die Aufmerksamkeit und die Fähigkeit des Personals hervor, sich auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen. Während ihres gesamten Aufenthalts fühlten sie sich verwöhnt und gut umsorgt. Trotz der einen oder anderen negativen Bemerkung heben die Gäste die Freundlichkeit, das Engagement und die persönliche Note des Personals des Ocean V Hotels hervor, was es zu einem sehr empfehlenswerten Ort für einen Aufenthalt macht.

WLAN
Einige Gäste des Ocean V Hotel haben sich über das WiFi des Hotels geärgert. Einige sagten, dass es in ihren Zimmern kaum funktionierte, während andere mit Verbindungsproblemen und Ineffizienz zu kämpfen hatten. Andere Gäste hingegen lobten den Internetzugang, da er schnell und zuverlässig war. Insgesamt scheint das WiFi im Ocean V Hotel gemischte Kritiken zu haben, wobei einige Gäste eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht haben, während andere es als anständig empfanden.

Wellness
Das Spa im Ocean V Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, die das Hotelpersonal, insbesondere das im Spa, für seinen hervorragenden Service loben. Die Gäste genossen die Möglichkeit, vor ihrer Abreise im Spa zu duschen, und schwärmten von den angebotenen erstklassigen Massagen sowie von der Annehmlichkeit, einen Pool vor Ort zu haben. Die individuellen Behandlungen im SeaSpa durch qualifiziertes Personal haben bei den Gästen ein Gefühl der Entspannung und Verjüngung ausgelöst, und zu den Höhepunkten zählen die außergewöhnlichen Massagen, für die Gita und Mira besonders zu danken ist. Die Preise für die Massagen wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wurde das Spa als ein Erlebnis empfohlen, das man unbedingt ausprobieren sollte. Erwähnenswert sind auch das Dachrestaurant und das Spa, wo die Gäste die Möglichkeit haben, einen atemberaubenden Blick zu genießen und gleichzeitig ein erstklassiges Spa-Erlebnis zu haben.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem atemberaubenden Pool sind, sind Sie im Ocean V Hotel genau richtig. Der Pool auf dem Dach des Hotels bietet einen spektakulären Blick auf den Indischen Ozean und ist damit der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und die Landschaft auf sich wirken zu lassen. Außerdem ist er nie überfüllt, so dass Sie ihn ganz für sich allein genießen können! Der Pool selbst ist zwar klein, aber der unendliche Rand verleiht ihm ein erhabenes Gefühl. Der einzige Nachteil ist, dass er um 18 Uhr schließt, also planen Sie Ihr Bad schon vorher. Der Zugang zum Pool erfolgt über das Restaurant, was ein gewisser Nachteil sein kann. Das Restaurant selbst ist jedoch sehr angenehm und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Denken Sie daran, dass es am Pool keinen Schatten gibt, also ist Sonnenschutz ein Muss. Wenn Sie auf der Suche nach einem fotogenen Pool sind, wird Sie dieser nicht enttäuschen - er ist perfekt, um ein Bad zu nehmen und ein paar tolle Instagram-Fotos zu schießen. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Betriebsstunden oder Schatten gewünscht, aber das hat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Alles in allem ist der Infinity-Pool auf dem Dach eines der größten Verkaufsargumente des Hotels und definitiv einen Besuch wert.

Strand
Das Ocean V Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Strand von Pereybere entfernt, obwohl die Gäste eine stark befahrene Straße überqueren müssen, um ihn zu erreichen. Trotz dieser Unannehmlichkeiten ist die Lage des Hotels perfekt, denn die Gäste genießen die Nähe zum Strand und die schöne Aussicht. Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand vom Hotel aus, aber der öffentliche Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Gäste haben den Strand als erstaunlich beschrieben, auch wenn einige darauf hinweisen, dass er vielleicht nicht so schön ist wie in der Werbung angegeben. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in der Nähe eines atemberaubenden Strandes suchen, aber stellen Sie sich darauf ein, dass Sie ein Stück zu Fuß gehen müssen, um ihn zu erreichen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Ocean V Hotel planen und Ihr Auto mitbringen, wird es Sie freuen, dass die Parkmöglichkeiten hier erstklassig sind. Die Gäste schwärmen von dem gesicherten Parkplatz, der immer geschlossen ist und gut gewartet wird. Außerdem ist das Parken hier kostenlos, so dass Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Gebühren machen müssen. Auch wenn Sie kein Auto haben, sollten Sie wissen, dass das Hotel über einen Aufzug verfügt, auch wenn einige Gäste erwähnen, dass dieser gewartet werden muss. Vergewissern Sie sich, dass Sie der richtigen Adresse folgen (da einige GPS-Systeme irreführend sein können), und denken Sie daran, dass am Pool möglicherweise keine Sonnenschirme verfügbar sind. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation des Hotels jedoch ein großes Plus für diejenigen zu sein, die mit dem Auto anreisen wollen.

4-Sterne
Eingebettet in die malerische Landschaft von Flic-en-Flac ist das Ocean V Hotel ein atemberaubendes Vier-Sterne-Hotel, das perfekt für alle ist, die einen exquisiten Aufenthalt suchen. Die Ausstattung des Hotels ist perfekt - hier erleben Sie Luxus vom Feinsten. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Hotel als Vier-Sterne-Hotel irreführend sein könnte, ist es dennoch erwähnenswert, dass das Hotel im Vergleich zu einigen Drei-Sterne-Hotels in der Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der einzige Nachteil ist, dass die Bilder auf der Website nicht die Realität widerspiegeln, und es ist wichtig, dass Sie Ihre Erwartungen auf der Grundlage der Bewertungen steuern. Dennoch ist das Ocean V Hotel ein schöner Ort, der viel zu bieten hat. Es ist bedauerlich, dass einige Gäste der Meinung waren, dass es keine vier Sterne verdient, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Hotel die Erwartungen übertroffen hat. Auch wenn es den Ansprüchen mancher Gäste nicht ganz gerecht wird, so ist es doch ein fantastischer Ort, an dem man sich während des Urlaubs wohlfühlen kann. Beachten Sie, dass das Hotel kein Halbpensionspaket anbietet.


Ja, Ocean V Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ocean V Hotel.

Nein, Ocean V Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ocean V Hotel vorhanden.

Nein, Ocean V Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grand Baie

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $233

  • Villen in Grand Baie

  • 7.9 Gut

  • Von $268

  • Apartment-Hotel in Grand Baie

  • 7.6 Gut

  • Von $52

  • Apartments in Grand Baie



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum