Radisson Grenada Beach Resort

Grand Anse , , Grand Anse Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grand Anse anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Grenada Beach Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage am Strand von Grand Anse suchen. Die Nähe des Hotels zum kristallklaren Wasser und zum weichen Sand sowie zu den Restaurants, Bars und Geschäften vor Ort machen den Aufenthalt bequem und angenehm. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet, die Qualität und die Vielfalt der Speisen, insbesondere der lokalen Küche, waren hervorragend. Das Abendessen wurde gemischt bewertet. Einige Gäste lobten das aufmerksame und freundliche Personal, während andere von der Qualität der Speisen und den langen Wartezeiten enttäuscht waren. Die Zimmer sind der schwächste Aspekt des Hotels. Viele Gäste berichteten über Probleme mit nicht funktionierenden Klimaanlagen und Toiletten, alten und veralteten Möbeln und schlechten Sanitäranlagen. Die Betten sind jedoch groß und bequem und einige Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer. Die Sauberkeit des Anwesens ist verbesserungswürdig, aber der Reinigungsservice war insgesamt fantastisch und die Außenanlagen sind gut gepflegt. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste berichteten von schlechtem Service und wenig hilfsbereiten Angestellten, während andere positive Erfahrungen mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern machten. Die Annehmlichkeiten im Freien, wie die Lage direkt am Strand und der atemberaubende Strand und die Pools, waren außergewöhnlich, wobei die Gäste von den beiden Swimmingpools schwärmten, insbesondere von dem in Strandnähe. Die erstklassige Lage des Hotels am wunderschönen Strand von Grand Anse ist ein wichtiges Verkaufsargument und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Radisson Grenada Beach Resort einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt für die Gäste, auch wenn es noch einige Bereiche gibt, die verbessert werden könnten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Grenada Beach Resort

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 88 m2 (945 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:13
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:4
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 2
Antworten zuletzt aktualisiert von Radisson Grenada Beach Resort

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Heizung und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Zur besonderen Ausstattung dieser Suite gehört eine Whirlpool-Badewanne. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Heizung und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett In dieser Suite sorgt eine Whirlpool-Badewanne für ein besonderes Erlebnis. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, eine Heizung und einen Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe, Heizung und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Grenada Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Radisson Grenada Beach Resort ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage auf Grenada suchen. Am atemberaubenden Grand Anse Beach gelegen, sind die Gäste nur wenige Schritte vom kristallklaren Wasser und dem weichen Sand entfernt. Über den Strand hinaus ist das Resort nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl lokaler Restaurants, Bars und Geschäfte entfernt. Außerdem gibt es einen Supermarkt direkt am Eingang des Hotelgartens, so dass sich die Gäste bequem mit Snacks und anderen wichtigen Dingen eindecken können. Trotz des Renovierungsbedarfs sind die Anlage und die Lage des Hotels wunderschön und bieten den Gästen einen einfachen Zugang zu Geschäften, Banken und sogar dem öffentlichen Bus nach St. George's. Insgesamt ist die hervorragende Lage des Radisson Grenada Beach Resort am Strand von Grand Anse zweifelsohne eines seiner größten Highlights.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Grenada Beach Resort wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Speisen, insbesondere der lokalen Küche. Einige Gäste hatten Probleme mit den Kosten oder der Einbeziehung des Frühstücks in den Zimmerpreis, aber andere fanden, dass es ein großartiges Angebot war. Das Buffet bot eine große Auswahl, darunter auch eine Omelett-Station. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität oder der Vielfalt der Speisen oder von der Einstellung des Personals an der Omelettstation enttäuscht. Trotz dieser gelegentlichen Probleme wurde das Frühstück in der Anlage insgesamt von vielen genossen und bot eine bequeme und angenehme Möglichkeit, den Tag zu beginnen, während man von den schönen Gärten und Pools der Anlage umgeben war.

Abendessen
Das Radisson Grenada Beach Resort bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, obwohl einige Gäste sich enttäuscht über die Qualität der Speisen und die langen Wartezeiten geäußert haben. Diejenigen, die ihre Mahlzeiten genossen, lobten jedoch das aufmerksame und freundliche Personal. Das Abendbuffet im hoteleigenen Restaurant war angemessen, aber überteuert, während das Menü im Strandrestaurant durchschnittlich war, mit fleckigem Service und langen Wartezeiten. Dem Frühstücksmenü fehlte es an Abwechslung, aber das Samstagsbuffet, das Steak enthielt, war ein Highlight. Trotz des langsamen Service und der begrenzten Auswahl an Speisen auf der Insel war die Qualität der Mahlzeiten, die man bekam, ausgezeichnet. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessensangebot des Resorts.

Zimmer
Das Radisson Grenada Beach Resort ist wunderschön gelegen und verfügt über einen schönen Garten und einen Pool, aber die Zimmer sind der schwächste Aspekt des Hotels. Viele Gäste haben über Probleme mit ihren Zimmern berichtet, z. B. über nicht funktionierende Klimaanlagen und Toiletten. Die Möbel sind alt und veraltet, und die Sanitäranlagen sind manchmal mangelhaft. Trotzdem sind die Betten groß und bequem, und einige Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer. Die Sauberkeit der Zimmer ist für viele Besucher ein großes Problem, und es ist bekannt, dass das Housekeeping vergisst, einige Zimmer zu reinigen. Auch das Hotelmanagement ist verbesserungsbedürftig, da viele Gäste den langsamen Service und die schlechte Kommunikation bemängeln. Insgesamt sind die Zimmer renovierungsbedürftig, aber die Geräumigkeit und die bequemen Betten bieten eine gewisse Abwechslung.

Betten
Das Radisson Grenada Beach Resort hat gemischte Bewertungen bezüglich der Betten erhalten, aber die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen gemacht. Einige Gäste waren von der Größe und dem Komfort der Betten angenehm überrascht, auch wenn sie eine andere Art von Bett bekamen als die, die sie gebucht hatten. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe oder dem Zustand der Betten und berichteten von Flecken und Beulen. Trotz dieser negativen Bewertungen empfanden viele Gäste die Betten als sehr bequem und gaben sogar an, während ihres Aufenthalts gut geschlafen zu haben. Insgesamt scheint das Radisson Grenada Beach Resort seinen Gästen bequeme Betten zu bieten, die sie genießen können.

Sauberkeit
Das Radisson Grenada Beach Resort ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit tadellosen Außenanlagen wie einem herrlichen Pool und Strand. Gäste haben berichtet, dass die Sauberkeit der Anlage verbesserungswürdig ist, da es Fälle von schmutzigen Böden, vernachlässigten Bereichen, fleckiger Bettwäsche, zerbrochenen Bilderrahmen und verrosteten Badezimmerarmaturen gab. Der Reinigungsservice war jedoch insgesamt fantastisch und die Außenanlagen sind gut gepflegt. Das Frühstück wurde von den Gästen sehr gelobt, und es gibt eine Poolbar (die allerdings manchmal geschlossen ist). Einige Gäste haben berichtet, dass die Erledigung von Wartungsanfragen lange dauert, aber die Gastfreundschaft des Personals war überwältigend. Alles in allem ist die Anlage sauber und schön, auch wenn sie eine gründliche Reinigung und Instandhaltung benötigt, was zu einem entspannten und angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Personal
Das Radisson Grenada Beach Resort hat gemischte Kritiken bezüglich seines Personals erhalten. Während einige Gäste von schlechtem Service und wenig hilfsbereiten Mitarbeitern berichten, haben andere positive Erfahrungen mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern gemacht. Viele Gäste erwähnten die harte Arbeit des Personals, obwohl einige der Meinung waren, dass sie nicht ausreichend geschult waren. Es gab auch Kommentare über die Unbeständigkeit des Personals; einige waren sehr nett und hilfsbereit, während andere mürrisch und unhöflich waren. Insgesamt könnte das Personal von einer besseren Ausbildung und einem einheitlichen Service profitieren. Es gab jedoch auch bemerkenswerte Ausnahmen, wie Nickey von der Rezeption, der als hilfsbereit und freundlich beschrieben wurde, und der IT-Spezialist, der äußerst hilfreich war. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen, was zum Teil auf die wunderbare Lage und die Bemühungen der enthusiastischen und zuvorkommenden Mitarbeiter zurückzuführen ist.

Pool
Das Radisson Grenada Beach Resort rühmt sich perfekter Außenanlagen, wie z.B. der Lage direkt am Strand, dem herrlichen Strand und den Pools. Die Gäste schwärmten von den beiden Swimmingpools, insbesondere von dem in Strandnähe, der als erstaunlich und ein Spaß für alle Altersgruppen beschrieben wurde. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es Probleme mit den Pools gab - zwei von drei waren aufgrund eines Lecks nur teilweise gefüllt und der große Pool schien ein nicht behobenes Leck zu haben und sah stellenweise stagnierend aus. Trotzdem arbeitete das Resort hart daran, das Problem zu beheben. Ein Pool war für die letzten vier Tage der Gäste geschlossen, und der Lap-Pool war bis zum letzten Tag des Aufenthalts eines Gastes nicht geöffnet. Es gab auch einige Beschwerden über die Sauberkeit des Pools, in dem sich eine Bar befindet.

Positiv hervorgehoben wurde einer der Pools mit seiner einzigartigen karibisch-tropischen Umgebung und den Wasserfällen an beiden Enden, die die Essenz der Umgebung einfangen. Einige Gäste merkten an, dass die Sonnenliegen über einen Zaun gehoben werden mussten, um sie an den Strand zu bringen, was schwer und umständlich war, aber das war nur ein kleines Problem. An den Pools wurde vor allem bemängelt, dass es fünf Tage lang keine Poolhandtücher gab und der Poolservice nur selten verfügbar war.

Insgesamt waren die weitläufige Anlage und die ausgezeichneten Swimmingpools, die zwar erneuert und neu gefliest werden mussten, für die Gäste ein großartiger Ort zum Entspannen in der schönen parkähnlichen Anlage. Die erstklassige Lage am wunderschönen Strand von Grand Anse war ebenfalls ein großer Anziehungspunkt für die Gäste. Auch wenn noch einiges getan werden muss, um die Pools zu verbessern, wurden der Strand und die Pools im Radisson Grenada Beach Resort allgemein als außergewöhnliche Annehmlichkeiten angesehen.

Strand
Wenn Sie in einem Hotel direkt an einem der besten Strände der Welt übernachten möchten, ist das Radisson Grenada Beach Resort genau das Richtige für Sie. Die Lage des Hotels am Grand Anse Beach ist perfekt, und die Gäste schwärmen von der Nähe zum Meer und der atemberaubenden Schönheit des Strandes. Es ist nicht nur ein großartiger Ort zum Schwimmen und Sonnenbaden, sondern bietet auch leichten Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit des Strandes und die Verantwortung des Hotels für seine Instandhaltung. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels am schönen Strand von Grand Anse ein wichtiges Verkaufsargument und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ja, Radisson Grenada Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Grenada Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Radisson Grenada Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Grenada Beach Resort vorhanden.

Ja, Radisson Grenada Beach Resort hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lance aux Épines

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $180

  • Resort in Saint Georgeʼs

  • Von $398

  • Resort in Saint Georgeʼs

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $191



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum