Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

Granada , , Gran Vía De Colón, 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Granada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection ist ein wunderschönes historisches Gebäude in zentraler Lage in Granada, von wo aus viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel wird gelobt für seine hervorragende Lage, das köstliche Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen, die sauberen und komfortablen Zimmer mit schöner Einrichtung und das aufmerksame und zuvorkommende Personal, das alles tut, damit sich seine Gäste willkommen fühlen. Obwohl einige Gäste gemischte Kritiken zu den Parkmöglichkeiten äußerten, wurde der Parkservice des Hotels von den meisten geschätzt. Das Hotel strahlt sowohl den Charme der alten Welt als auch modernen Luxus aus und verfügt über eine Reihe von Zimmern, die allen Ansprüchen gerecht werden. Insgesamt ist das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, ein bemerkenswerter und unvergesslicher Aufenthalt mit außergewöhnlicher Architektur und hervorragendem Kundenservice.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Located in the early 20th-century part of the hotel, this spacious, air-conditioned room overlooks Gran Vía Street and the Albaicín district. It offers a minibar and a plasma-screen TV with over 20 channels. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries and slippers. Wi-Fi is available for an extra charge.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This more spacious air-conditioned room is located in the hotel's historic area, consisting of the cloisters of the 16th-century Santa Paula Convent and the 15th-century Moorish House. It offers a minibar, plasma-screen TV with over 20 channels. Some of the ceilings in the superior rooms still have traces of the original paint. The private bathroom comes with a hairdryer, toiletries, bathrobes and slippers, as well as a special toiletries kit for ladies. High-speed Wi-Fi is available for an extra cost. Some rooms come with a sofa bed (see hotel policies).

Standard Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Superior Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett – barrierefrei Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Doppelbett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premium Deluxe King Suite with Sofa Bed

Über Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection befindet sich im Herzen Granadas und bietet eine perfekte Lage, von der aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels in der Nähe des historischen Zentrums mit seinen Restaurants, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Gebäude selbst ist ein historischer Palast, der zum Charme des Aufenthalts beiträgt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit dem Bus oder Taxi leicht zu erreichen. Einige Gäste merken an, dass die Anreise mit dem Auto schwierig sein kann, aber die zentrale Lage des Hotels macht ein Auto überflüssig, da viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe zu finden sind. Das freundliche Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen, und die Lage des Frühstücks trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Granadas zu Fuß erreichbar sind und malerische Ausblicke in der Nähe liegen, ist die Lage des Hotels Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, hervorragend und macht es zu einem idealen Ort, um die Stadt zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele beschreiben es als köstlich und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Buffet wird immer wieder für seine Qualität und Frische gelobt. Einige Gäste merken auch an, dass sie die Möglichkeit schätzen, von einem Menü zu bestellen. Der schöne Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird, ist besonders beliebt und wird von den Gästen als wunderschön und beeindruckend beschrieben. Die Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, werden ebenfalls für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Während einige wenige Gäste das Frühstück als zu wenig abwechslungsreich oder nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend empfanden, ist die Mehrheit der Bewertungen durchweg positiv.

Zimmer
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, ist ein schönes und gut gelegenes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Die Gäste waren begeistert von dem historischen Gebäude und seinem Charakter, insbesondere von dem alten Säulengang. Die Betten wurden als schön und bequem beschrieben und die Zimmer waren trotz der zentralen Lage ruhig. Während einige Gäste erwähnten, dass die Einrichtung veraltet sei, lobten andere die gut gepflegten Zimmer und die bequemen Betten. Einige Zimmer waren dunkel und klein, andere hingegen wurden als riesig mit hohen Decken und originellen Elementen beschrieben. Einige Bäder waren renovierungsbedürftig, andere hingegen modern und gut eingerichtet. Einige Gäste erwähnten Lärm von der Minibar oder vom Verkehr, aber insgesamt waren die Zimmer gut isoliert. Die Gäste waren sich im Allgemeinen einig, dass die Zimmer sauber waren, obwohl einige das Mobiliar als abgenutzt oder billig beschrieben. Einige Zimmer fühlten sich von der alten Klosterkulisse abgetrennt, aber andere waren charmant und hatten einen schönen Blick auf den Innenhof oder den Kreuzgang. Insgesamt waren die Zimmer komfortabel und boten eine Mischung aus altem Charme und modernem Luxus.

Betten
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection rühmt sich mit seinen angenehm ruhigen Zimmern mit guten Betten, die den Gästen ein ausgezeichnetes Erholungserlebnis bieten. Kritiker lobten den Komfort der Betten, einige beschrieben sie als episch und schön. Mehrere Gäste schätzten auch die großen und angemessenen Kissen, im Gegensatz zu den üblichen quadratischen, die man in anderen spanischen Hotels findet. Einige Gäste beklagten sich jedoch darüber, dass sie anstelle von Doppelbetten Zweibettzimmer gebucht hatten und dadurch geteilte Betten oder unbequeme und laute Betten vorfanden. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel komfortable Zimmer und gute Betten für einen erholsamen Aufenthalt bietet.

Sauberkeit
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, hat sehr gute Bewertungen für die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste lobten die schöne Restaurierung des Gebäudes und wie gut es gepflegt ist. Die Zimmer werden als schön, sauber und komfortabel beschrieben, und einige Gäste geben sogar an, dass die Zimmer zweimal am Tag gereinigt werden. Der Service des Personals ist ausgezeichnet und aufmerksam. Das Hotel wird als modern und auf dem neuesten Stand beschrieben. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle, wie z. B. staubige Bereiche und lose Fliesen im Badezimmer. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen.

Personal
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, ist dank seines fantastischen Personals ein echtes Juwel. Die Gäste schwärmen von dem zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, der Bedienung und dem Zimmerservice. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, ihre Gäste willkommen zu heißen, und geben hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge. Die meisten Gäste empfinden das Personal als professionell, freundlich und aufmerksam und sind immer bereit, sich um die Lösung etwaiger Probleme zu bemühen. Auch die zentrale Lage des Hotels in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wird von den Gästen gelobt. Zwar haben einige Gäste berichtet, dass sie auf abweisendes Personal gestoßen sind, aber das war nur eine kleine Minderheit. Insgesamt verfügt das Hotel Palacio de Santa Paula über ein ausgezeichnetes Personal, dessen außergewöhnlicher Service zur Schönheit, zum Komfort und zur Freundlichkeit des Hotels beiträgt.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, haben die Parkmöglichkeiten des Hotels unterschiedlich bewertet. Während einige den Parkplatz eher klein und die Gebühren teuer fanden, schätzten andere den vom Hotel angebotenen Parkservice. Ein Gast empfand den Parkservice als super entspannt und sehr nützlich, während ein anderer dankbar war, dass das Hotelpersonal bei der Ankunft sofort einen Parkservice anbot. Einige Gäste merkten an, dass die Informationen zum Parken unzureichend und irreführend waren und dass das Stadtzentrum nur für Privatfahrzeuge zugänglich ist. Dennoch empfanden einige das vom Hotel arrangierte Parken als Pluspunkt, und ein Gast beschrieb die Parkservice-Mitarbeiter sogar als "in ihrem Element als Parkservice". Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Parksituation am Hotel zwar nicht für alle ideal ist, der Parkservice aber für viele Gäste ein Pluspunkt ist.

5-Sterne
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, hat gemischte Kritiken erhalten, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste beeindruckt von der atemberaubenden Architektur und dem hervorragenden Service des Personals. Auch das Frühstück wird gelobt, allerdings sind einige Gäste der Meinung, dass das Hotel aufgrund von Problemen wie veralteten Einrichtungen, fehlender Klimaanlage in einigen Zimmern und kleinen Zimmergrößen nicht das Niveau eines echten 5-Sterne-Hotels erreicht. Trotz dieser Kritikpunkte bewerten viele Gäste das Hotel als außergewöhnlich und schätzen den Charme der alten Welt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel modernisiert werden muss, um seiner 5-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht zu werden. Trotz aller Unzulänglichkeiten ist das Hotel aufgrund seiner reichen Geschichte und seiner zentralen Lage immer noch eine gute Wahl für Besucher.

Historisch
Das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, ist ein atemberaubendes historisches Gebäude, das renoviert wurde, um Geschichte und Moderne mühelos zu vereinen. Als ehemaliges Kloster strahlt das Hotel Charakter aus und ist in die Geschichte eingetaucht. Viele Gäste berichten, dass es eine magische Erfahrung war, in einem so schönen und historischen Gebäude zu wohnen. Der große Innenhof ist ein bemerkenswertes Merkmal, das einige Gäste als den Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichneten. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden, darunter die Kathedrale, die Capilla Real und das Convento de San Jerónimo. Die Gäste schwärmen von dem eleganten und ruhigen Aufenthalt und davon, wie das Hotel seine Geschichte als Kloster lebendig hält. Insgesamt ist das Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, ein bemerkenswerter und unvergesslicher Aufenthalt mit außergewöhnlicher Architektur und einem bemerkenswerten historischen Hintergrund.

Luxus
Das im Zentrum Granadas gelegene Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection, ist eine luxuriöse Oase, die den Charme der alten Welt mit modernem Luxus verbindet. Das wunderschöne Gebäude, das um ein altes Kloster aus dem XVI. Jahrhundert herum errichtet wurde, bietet eine Reihe von Zimmern, die von modern bis historisch reichen. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel erfülle nicht alle Kriterien eines 5-Sterne-Hotels, schwärmten die meisten von der hochwertigen Ausstattung und der schönen Einrichtung. Die Unterkünfte wurden als geräumig, sauber und anspruchsvoll empfunden, wobei einige Gäste die schönen Möbel und die schönen Zimmer lobten. Das Hotelrestaurant wurde hoch gelobt, und die Gäste liebten das Riquísimo-Degustationsmenü. Auch wenn es einige Kritikpunkte am Service und an der Zimmerpflege gab, ist der Gesamteindruck, dass das Hotel Palacio de Santa Paula eine stilvolle und schöne Wahl für Reisende ist, die ein hochwertiges Erlebnis in Granada suchen.


Nein, Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection nicht vorhanden.

Nein, Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection vorhanden.

Ja, Hotel Palacio de Santa Paula, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Granada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $227

  • Hotel in Granada

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $331

  • Hotel in Granada

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Granada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $137



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum