Los Angeles Hotel & Spa

Granada , , Cuesta De Escoriaza, 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Granada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Los Angeles Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Besucher, die die Sehenswürdigkeiten Granadas erkunden möchten, ohne von den Menschenmassen überwältigt zu werden. Das Hotel hat eine fantastische Lage in der Nähe des Stadtzentrums, so dass beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Alhambra leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die geräumigen Zimmer, von denen einige über einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Stadt verfügen. Die Einrichtung ist zwar etwas veraltet, aber das Hotel ist gut gepflegt und charmant. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben den freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Spa-Einrichtungen sind beeindruckend, und die Massagen sind fantastisch, obwohl einige Gäste den Innenpool als laut empfanden. Das Hotel bietet nur begrenzte Parkmöglichkeiten auf dem Gelände, aber die Gäste können den Parkservice gegen eine Gebühr nutzen. Die Betten sind bequem und bieten eine gute Nachtruhe. Auch wenn das Hotel nicht mit vier Sternen ausgezeichnet ist, so ist es doch eine komfortable Drei-Sterne-Unterkunft zu einem attraktiven Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This attractive, modern room features air conditioning, flat-screen satellite TV, a safe, a minibar and a work desk. The private bathroom comes with a hairdryer and toiletries. Please note that a double bed is subject to availability.

Dreibettzimmer This attractive, modern room features air conditioning, flat-screen satellite TV, a safe, a minibar and a work desk. The private bathroom comes with a hairdryer and toiletries.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung This attractive, modern room features air conditioning, flat-screen satellite TV, a safe, a minibar and a work desk. The private bathroom comes with a hairdryer and toiletries.

Familienzimmer This attractive, modern room features a balcony, air conditioning, flat-screen satellite TV, a safe, a minibar and a work desk. The private bathroom comes with a hairdryer and toiletries.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Opening onto a balcony, this attractive, modern room features air conditioning, flat-screen satellite TV, a safe, a minibar and a work desk. The private bathroom comes with a hairdryer and toiletries. Please note that a double bed is subject to availability.

Über Los Angeles Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Los Angeles Hotel & Spa hat eine großartige Lage, von der die Gäste schwärmen. Die Nähe zum Stadtzentrum macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten Granadas. Die Gäste schätzten die einfache Erreichbarkeit der Alhambra und anderer beliebter Sehenswürdigkeiten. Auch die Einrichtungen wurden gelobt, ebenso wie die geräumigen Zimmer, von denen einige sogar über einen Balkon verfügten. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, was eine große Erleichterung gegenüber der Hektik des Stadtzentrums darstellt. Fast alle Gäste empfanden die Lage des Hotels als sehr günstig, da es nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt ist. Das Hotel verfügt auch über eine Garage, in der die Gäste ihre Autos sicher abstellen können. Insgesamt ist das Los Angeles Hotel & Spa ein idealer Ort für Besucher, die die Stadt erleben wollen, ohne von den Menschenmassen überwältigt zu werden.

Frühstück
Los huéspedes del Hotel & Spa de Los Ángeles hablan sobre el desayuno con opiniones diversas. Algunos beschreiben el desayuno como caro y limitado en opciones, mientras que otros alaban el fantástico buffet de desayuno. Obwohl die Vielfalt an Früchten und Optionen für Vegetarier besser sein könnte, war der Kaffee sehr gut und das Essen enthielt Proteine, obwohl einige davon sehr kalt waren. Aunque hubo algunas críticas constructivas, en general, los huéspedes disfrutaron del desayuno y lo describeen como bastante bueno y excelente.

Zimmer
Das Los Angeles Hotel & Spa bietet komfortable und geräumige Zimmer mit schönen, sauberen Bädern. Einige Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Stadt. Die Einrichtung des Hotels ist ein wenig veraltet und könnte eine Auffrischung vertragen, aber insgesamt ist es gut gepflegt und charmant. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Heizung, laute Nachbarn und defekte Duschen, die jedoch vom Personal umgehend behoben wurden. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Personal mehr Schulungen zum Thema Kundenservice gebrauchen könnte. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Sauberkeit und Größe ihrer Zimmer. Das Hotel hat eine gute Lage und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Los huéspedes del hotel Los Angeles Hotel & Spa comentan con entusiasmo la comodidad de sus camas, describiéndolas como amplias y súper cómodas, con grandes almohadas y colchones geniales. También destacan la amabilidad del personal del hotel y su ubicación. Aunque algunos señalan que les gustaría que las camas fueran más cómodas para un hotel de cuatro estrellas, en general la mayoría de los comentarios positos sobre la comodidad de las camas superan a las críticas negativas. En definitiva, Los Angeles Hotel & Spa parece ser una buena opción para aquellos que valoran una buena noche de descanso.

Sauberkeit
Los huéspedes han dejado opiniones positivas sobre la limpieza de Los Angeles Hotel & Spa. La mayoría de ellos encontró todo muy limpio y bien cuidado, tanto en las habitaciones como en las instalaciones comunes. Además, destacan la amplitud de las habitaciones y las vistas desde las plantas altas del hotel. Algunos comentarios negativos mencionan desperfectos y antigüedad en las habitaciones, pero en general la mayoría afirmó que el hotel es limpio, cómodo y con una buena relación calidad-precio.

Personal
Das Los Angeles Hotel & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Personalservices und viele Gäste loben die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Insbesondere die Rezeptionistin Carmen war hochqualifiziert und angenehm, und die anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend und rücksichtsvoll. Obwohl einige Gäste über einige wenige negative Interaktionen mit dem Personal berichteten, war die Mehrheit der Gäste mit der persönlichen Betreuung, die sie erhielten, zufrieden. Die Mitarbeiter wurden für ihre Hilfe beim Parken, ihre Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung und ihre schnelle Problemlösung gelobt. Trotz einiger Beschwerden über mürrisches oder wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als liebenswürdig, zuvorkommend und informativ.

Wellness
Das Los Angeles Hotel & Spa bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Die Spa-Einrichtungen sind beeindruckend und geräumig und die Massagen sind fantastisch. Die Gäste loben das freundliche Personal und die hervorragende Lage des Hotels. Einige fanden das Spa zwar teuer, aber für die meisten war es das Geld wert. Im Großen und Ganzen lieben die Gäste das Spa, obwohl einige den Innenpool als laut empfanden und sich mehr Dienstleistungen gewünscht hätten. Nichtsdestotrotz ist der Spa-Bereich im Freien unglaublich und die Gäste lieben ihn.

Parkplatz
Das Los Angeles Hotel & Spa bietet eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen auf dem Gelände, aber einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, freie Plätze zu finden. Das Hotel bietet jedoch einen Parkservice gegen eine Gebühr von 18 Euro pro Tag an. Einige Gäste empfanden diesen Preis als zu hoch, hielten ihn aber dennoch für die bessere Option im Vergleich zu anderen Parkmöglichkeiten. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass die Garage schlecht erklärt oder schwer zugänglich war. Es ist ratsam, sich an der Rezeption nach der Verfügbarkeit von Parkplätzen zu erkundigen und sich helfen zu lassen. Einige Gäste konnten in der Nähe kostenlos auf der Straße parken, aber das war nicht immer der Fall. Trotz der Schwierigkeiten beim Parken schätzten viele Gäste den Service des Empfangspersonals, das ihnen beim frühen Einchecken und bei der Parkplatzsuche behilflich war.

4-Sterne
Den Gästebewertungen zufolge wird das Los Angeles Hotel & Spa seiner Vier-Sterne-Bewertung möglicherweise nicht gerecht. Einige Gäste empfanden das Hotel als ziemlich alt und renovierungsbedürftig und bemängelten Probleme wie Feuchtigkeit, fehlende Annehmlichkeiten wie Steckdosen und Parkplätze sowie unangenehme Gerüche. Das Hotel hat jedoch eine schöne Umgebung und wird zu einem attraktiven Preis angeboten. Auch wenn es sich nicht um ein echtes Vier-Sterne-Hotel handelt, fanden einige Gäste, dass es eine komfortable Drei-Sterne-Unterkunft ist.


Ja, Los Angeles Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Los Angeles Hotel & Spa.

Ja, Los Angeles Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Los Angeles Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Los Angeles Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Granada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Granada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $438

  • Hotel in Granada

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Granada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum