Hospes Palacio de los Patos

Granada , , Solarillo De Gracia, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Granada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hospes Palacio de los Patos ist ein wunderschönes Hotel im Herzen Granadas, das trotz seiner zentralen Lage einen ruhigen Rückzugsort bietet. Das Gebäude ist wunderschön, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind begeistert von der modernen Ausstattung des Hotels und den köstlichen Speisen, die im hauseigenen Restaurant serviert werden. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es angenehm und schmackhaft. Das Hotelrestaurant hat gemischte Erfahrungen gemacht, aber viele Gäste haben es als angenehm empfunden, dort zu speisen. Die Zimmer bieten eine Vielfalt an Erlebnissen, vom atemberaubenden Ausblick auf den Turm bis hin zu geräumigen und elegant eingerichteten Innenräumen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und das freundliche und professionelle Personal gelobt, das sich mehr als nur um seine Gäste kümmert. Das Spa ist eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Viele Gäste beschreiben es als luxuriös und bieten hervorragende Behandlungen an. Es gibt zwar gemischte Kritiken in Bezug auf das Parken und den nächtlichen Lärmpegel, aber die Lage des Hotels ist hervorragend und viele Tapas-Bars, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Betten sind bequem und ausgezeichnet und sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Hospes Palacio de los Patos ein sehr empfehlenswertes Luxushotel, das ein glamouröses und stilvolles Erlebnis mit tadellosem Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer im neuen Flügel des Gebäudes bietet ein modernes Dekor, raumhohe Fenster und Holzböden.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses geräumigere Zimmer bietet Garten- und Stadtblick.

Junior Suite Diese geräumige Suite mit Blick auf die Gärten und die Stadt befindet sich im Palast aus dem 19. Jahrhundert. Jede Suite ist mit modernen Designermöbeln eingerichtet und einige der Suiten verfügen noch heute über Mosaikböden und einzigartige Zeichnungen an der Decke des Gebäudes.

Präsidentensuite Alabaster Diese Suite befindet sich im neuen Gebäude dieses Hotels und verfügt über eine Minibar und Sat-TV.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses schallisolierte Doppelzimmer in einem Palast aus dem 19. Jahrhundert bietet einen Bademantel und einen Wasserkocher.

Standard Dreibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views.

Palast Präsidentensuite This spacious suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with satellite channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 3 beds.

Grand Präsidentensuite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 3 beds.

Über Hospes Palacio de los Patos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das im Herzen Granadas gelegene Hospes Palacio de los Patos ist ein wunderschönes Hotel mit einem kleinen Garten und einer schönen Gartenbar. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Tapas-Bars bequem zu erreichen sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums, so dass die Kathedrale und das Navas-Viertel leicht zu Fuß zu erreichen sind. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel so versteckt, dass es einen ruhigen Rückzugsort bietet. Das Gebäude ist wunderschön, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind begeistert von der modernen Ausstattung des Hotels und dem köstlichen Essen im hauseigenen Restaurant.

Frühstück
Das Frühstück im Hospes Palacio de los Patos wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten es als erstklassig, köstlich und mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Das Buffet sah auch sehr schön aus und das Personal war sehr aufmerksam. Andere hingegen kritisieren es als schlecht für ein 5-Sterne-Hotel, einfach und von durchschnittlicher Qualität. Die Spiegeleier schwammen in Öl und einige Gäste empfanden den Preis als zu hoch. Einige meinten auch, dass die Auswahl verbessert werden könnte, und einige bemerkten, dass es nur geschnittenes Brot gab. Trotz dieser Kritikpunkte genossen viele Gäste das Frühstück und fanden es angenehm und schmackhaft.

Abendessen
Die Gäste des Hospes Palacio de los Patos haben gemischte Erfahrungen mit dem Restaurant des Hotels gemacht. Einige lobten die kunstvoll präsentierten und köstlichen Mahlzeiten, die dort serviert werden, und bemerkten, dass der Service ausgezeichnet ist. Andere wiederum fanden die Preise für die Qualität der Speisen etwas zu hoch. Während einige Gäste die angenehme Atmosphäre der Bar/des Restaurants im Freien genossen haben, haben andere bemerkt, dass es laut sein kann, wenn viel los ist. Ein Ehepaar war von seinem Essen am Heiligabend enttäuscht, da es nicht ihrem Geschmack entsprach und sie das Gefühl hatten, dass es dem besonderen Anlass nicht gerecht wurde. Außerdem gab es einige Unklarheiten mit dem Personal über Reservierungszeiten und Menüoptionen. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare zum Restaurant, aber viele Gäste haben das Essen im Hotel als angenehm empfunden.

Zimmer
Die Zimmer im Hospes Palacio de los Patos bieten eine Vielzahl von Erlebnissen, vom atemberaubenden Ausblick auf den Turm bis hin zu geräumigen und elegant eingerichteten Innenräumen. Das Hotel verfügt sowohl über moderne als auch über historische Abschnitte, wobei viele Gäste die schönen, geräumigen Zimmer im älteren Teil des Gebäudes lobten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Zugang zum Badezimmer in bestimmten Zimmern nachts unbequem war, waren die Zimmer selbst im Allgemeinen gut ausgestattet und komfortabel. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit oder dem Design angesprochen, aber im Großen und Ganzen gefielen den Gästen die Annehmlichkeiten der Zimmer, einschließlich Tee- und Kaffeekocher und Minibar. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, vor allem wenn es darum geht, sich in der ungewöhnlichen Struktur des Gebäudes zurechtzufinden. Die Lage des Hotels wird auch wegen seiner zentralen Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Granadas gelobt.

Betten
Das Hospes Palacio de los Patos hat positive Bewertungen für seine bequemen und ausgezeichneten Betten erhalten. Obwohl einige Gäste über Probleme mit beweglichen Betten und unbequemen Kissen berichteten, lobte die Mehrheit die geräumigen und bequemen Schlafmöglichkeiten. Auch das Gebäude selbst wird für seine Schönheit und sein modernes Design gelobt. Die Besucher können sich auf einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt freuen, denn das Hotel verfügt über herrlich bequeme Betten und erstklassiges Bettzeug.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderbaren Hotel mit schönen Einrichtungen in einer großartigen Lage sind, dann ist das Hospes Palacio de los Patos genau das Richtige für Sie! Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels und der Gästezimmer gelobt, wobei viele die allgemeine Sauberkeit und die Liebe zum Detail hervorgehoben haben. Einige wenige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern erwähnt, aber insgesamt sind die Berichte über die Sauberkeit positiv. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zum angenehmen Gesamterlebnis eines Aufenthalts in diesem Hotel bei. Einige Gäste merkten an, dass der Wellnessbereich sauberer sein könnte, aber andere Bereiche des Hotels, einschließlich des schönen Innenhofs, sind besonders schön. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Einrichtungen in die Jahre gekommen sind, was aber dem Gesamteindruck des Hotels keinen Abbruch tut. Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Unterkunft in zentraler Lage sind, ist das Hospes Palacio de los Patos eine gute Wahl!

Personal
Das Hotel Hospes Palacio de los Patos rühmt sich eines freundlichen und professionellen Personals, das sich für seine Gäste mehr als nur einsetzt. Das Personal an der Rezeption ist außergewöhnlich: Carmen nimmt sich die Zeit, sich persönlich bei den Gästen zu melden und sicherzustellen, dass sie ihren Aufenthalt genießen. Das Servicepersonal, dem man eine Engelsgeduld nachsagt, gibt hervorragende Tipps und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Insgesamt erhält das Personal Bestnoten für seinen magnífico servicio, seine Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstückspersonal besser geschult sein könnte, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem effizienten und aufmerksamen Service zufrieden. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet, und die schönen Zimmer und das Spa tragen zum Gesamterlebnis bei.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hospes Palacio de los Patos entspannen möchten, sollten Sie sich unbedingt das Spa gönnen. Gäste haben es als wunderbar entspannend und luxuriös beschrieben, mit einem Service, der die Erwartungen erfüllt, und hervorragenden Behandlungen. Das Spa verfügt über einen großen Thermalpool, einen Hammam und eine Sauna, die gut funktionieren und eine fantastische Möglichkeit bieten, nach einem anstrengenden Tag abzuschalten. Ein echter Bonus ist, dass das Spa im Preis inbegriffen ist und das Hotel Zeit für Sie reservieren kann, damit Sie die Einrichtungen nutzen können. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa klein ist und für einige Bereiche eine Reservierung erforderlich ist. Nichtsdestotrotz ist es ein großartiger Ort, an dem man sich entspannen kann, und einige Spa-Behandlungen werden als fantastisch beschrieben. Achten Sie nur darauf, die Stoßzeiten zu meiden, wenn keine Handtücher verfügbar sind oder der Whirlpool unangenehm kalt ist.

Parkplatz
Was das Parken im Hospes Palacio de los Patos betrifft, so gibt es gemischte Bewertungen. Einige Gäste empfanden die Parkplätze als günstig gelegen und leicht zugänglich, und es wurde ein Parkservice angeboten. Andere Gäste erlebten Unannehmlichkeiten und Verzögerungen mit dem Parkservice oder fanden den Parkplatz begrenzt oder schwer zu finden. Viele Gäste lobten jedoch das Personal und den Parkservice als ausgezeichnet und schätzten das zusätzliche Wasser, das im Auto zurückgelassen wurde. Trotz einiger kleinerer Probleme machen die gute Lage und das hilfsbereite Personal die Unannehmlichkeiten beim Parken wieder wett.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Geschehens suchen, ist das Hospes Palacio de los Patos eine gute Wahl. Viele Tapas-Bars, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass der Lärmpegel nachts etwas hoch sein kann, aber das ist im Herzen der Stadt zu erwarten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie aufgrund des Lärms vor ihren Zimmern am Samstagabend nicht schlafen konnten. Es ist wichtig zu wissen, dass die Fenster des Hotels möglicherweise nicht die beste Schallisolierung haben. Insgesamt ist das Hospes Palacio de los Patos eine gute Wahl, wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Nachtlebens suchen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und großartigen Hotel für Ihren nächsten Urlaub sind, dann ist das Hospes Palacio de los Patos genau das Richtige für Sie. Dieses versteckte Juwel wird Ihren Aufenthalt mit seinem außergewöhnlichen Service und seinen hervorragenden Einrichtungen zu etwas Besonderem machen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel mit seinem einfachen Frühstück und gelegentlichen Wartungsproblemen nicht ganz einer 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird, lobten andere das wunderschöne Gebäude und das freundliche Personal. Obwohl das Hotel keinen Fitnessraum hat, ist die Lage hervorragend und das Gesamterlebnis ist immer noch erstaunlich. Die Gäste haben das Hotel als "maravilloso" und "le bonheur" beschrieben und planen bereits einen weiteren Besuch.

Historisch
Das Hospes Palacio de los Patos ist ein beeindruckendes historisches Gebäude, das wunderschön restauriert wurde. Ursprünglich ein Palast aus dem 19. Jahrhundert, hat das Hotel viel von seiner ursprünglichen Einrichtung und Architektur bewahrt. Die Gäste können die Geschichte und den Stil des alten Teils des Hotels erleben, wobei einige Zimmer mit originalen Mosaikböden ausgestattet sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben alle notwendigen Informationen über das Hotel und seine Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig, modern und äußerst komfortabel, mit schönen Details wie italienischen Duschen und Marmorbadewannen. Das Hotel verfügt auch über ein luxuriöses Spa, das die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer nicht wie erwartet im historischen Gebäude untergebracht sind. Nichtsdestotrotz ist das Hospes Palacio de los Patos ein großartiger Ort für alle, die an einzigartigen historischen Erfahrungen interessiert sind.

Luxus
Das Hospes Palacio de los Patos ist ein verstecktes Juwel von einem Luxushotel, perfekt für einen besonderen Urlaub. Es verfügt über eine außergewöhnliche Fassade und wird allgemein als Fünf-Sterne-Hotel angesehen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel aufgrund von Qualitätsproblemen und Lärmbelästigung seiner Einstufung nicht ganz gerecht wird, bietet es dennoch ein glamouröses und stilvolles Erlebnis mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die relativ luxuriös sind. Der Service des Hotels ist tadellos, die Gäste werden bei ihrer Ankunft wunderbar empfangen und während ihres gesamten Aufenthalts betreut. Das wunderbare Spa mit Pool, Hammam und Sauna lädt die Gäste zum Entspannen ein, während sie die modernen und komfortablen Zimmer genießen, von denen einige über transparente Glasbäder und Marmorbadewannen verfügen. Alles in allem ist das Hospes Palacio de los Patos ein exklusives und sehr empfehlenswertes Luxushotel.


Nein, Hospes Palacio de los Patos hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hospes Palacio de los Patos.

Ja, Hospes Palacio de los Patos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hospes Palacio de los Patos vorhanden.

Nein, Hospes Palacio de los Patos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Granada

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $235

  • Hotel in Granada

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Granada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Granada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum