Gouves Waterpark Holiday Resort

Gouves , , Kato Gouves, Pediados (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gouves anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gouves Waterpark Holiday Resort ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub am Pool verbringen möchten. Das Resort verfügt über sieben makellos saubere Pools und Wasserrutschen, die sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern beliebt sind. Die Rettungsschwimmer sind großartig und tragen zu einem Gefühl der Sicherheit bei. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder an, darunter Kinderanimation und eine Kinderdisco. Die Auswahl an Speisen ist kindgerecht und bietet eine große Auswahl für die ganze Familie. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Die Mischung aus lokalen und internationalen Gerichten war großartig und die Gäste genossen besonders die frischen Salate und die köstliche Pizza- und Gyros-Station. Einige Gäste empfanden die Auswahl beim Abendessen als schwierig, aber die Vielfalt der Speisen mit einer Mischung aus lokalen und internationalen Gerichten ist großartig. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt von Rethymnon. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten wurden als sauber und gut ausgestattet beschrieben, mit eigenen Pools und einfachem Zugang zum Wasserpark des Hotels. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, aber die meisten Gäste bestätigten, dass das Personal hart arbeitet und hilfsbereit ist, insbesondere im Restaurant und in der Reinigungsabteilung. Insgesamt ist das Gouves Waterpark Holiday Resort ein perfektes Reiseziel für alle, die Spaß, familienfreundliche Aktivitäten, großartige Einrichtungen und ein unglaubliches Wasserparkerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Aquapark
Das Gouves Waterpark Holiday Resort im charmanten Dorf Gouves bei Heraklion ist das perfekte Ziel für Familien, die einen entspannten Urlaub mit aufregenden Wasserspielen und modernen Einrichtungen verbringen möchten. Dieses Resort ist der Inbegriff kretischer Gastfreundschaft und bietet seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis, das Komfort, Spaß und köstliches Essen miteinander verbindet. Der Wasserpark des Gouves Water Park Holiday Resort ist ein beeindruckender Anblick. Er erstreckt sich über eine Fläche von 1.500 Quadratmetern und verfügt über sechs große Wasserrutschen für Gäste ab acht Jahren. Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren haben viel Spaß beim Erkunden der speziell für sie entwickelten Spielgeräte und Wasserrutschen des Parks. Ab dem Sommer 2019 wurde das Resort um einen Pool mit zusätzlichen Geräten und Spielzeugen für Kinder ab sechs Jahren erweitert, um sicherzustellen, dass jeder ein lustiges und erfrischendes Erlebnis haben kann. Der Baby Water Park ist eine beliebte Attraktion für Familien mit kleinen Kindern und bietet sichere und unterhaltsame Wasserspiele, die für endlose Stunden voller Spaß in der Sonne sorgen. Neben den beiden Kinderbecken und den drei Pools mit Rutschen und Fahrgeschäften verfügt das Resort auch über neun Pools für Erwachsene und ist damit buchstäblich ein Poolparadies für alle Altersgruppen. Sicherheit wird in der Ferienanlage großgeschrieben, daher entsprechen die Kinderbecken den strengsten Sicherheitsstandards. Die Eltern können beruhigt sein, denn sie wissen, dass ihre Kinder eine tolle Zeit haben und gleichzeitig sicher und geschützt sind. Ob Sie nun einen entspannenden Rückzugsort oder ein actionreiches Abenteuer suchen, das Gouves Water Park Holiday Resort bietet für jeden etwas. Die Wasserrutschen und Spiele bieten erfrischende und spannende Unterhaltung, die jeden Aufenthalt unvergesslich machen.

Hotel mit Wasserrutsche
Im Gouves Waterpark Holiday Resort gibt es Wasserspaß für die ganze Familie, mit einer Reihe von Wasserrutschen für verschiedene Altersgruppen und Körpergrößen. Sechs große Wasserrutschen mit einer Höhe von mindestens 1,20 m stehen für alle ab acht Jahren bereit. Diese Rutschen bieten ein aufregendes Abenteuer für die waghalsigeren Gäste, denn jede Rutsche bietet einen einzigartigen Sprung ins Becken. Für die jüngeren Gäste zwischen 2 und 8 Jahren gibt es speziell entwickelte Spielzeuge und Wasserrutschen. Diese kinderfreundlichen Einrichtungen eignen sich perfekt für sicheres und dennoch aufregendes Wasserspiel, so dass jedes Familienmitglied in dem sonnenverwöhnten griechischen Ferienort an der Freude am Rutschen und Planschen teilhaben kann.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Klimatisiertes Zimmer mit Sat-TV, einem eigenen Bad und einem Balkon oder einer Terrasse. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie ein Zustellbett oder ein Babybett untergebracht werden kann.

Familienzimmer Diese Wohneinheit besteht aus 2 separaten Zimmern und einem Badezimmer. Sie ist mit 2 TVs und 2 Klimaanlagen ausgestattet.

Maisonette The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Familiensuite The air-conditioned suite has 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familiensuite Swim Up The air-conditioned suite has 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Maisonette mit direktem Zugang zum Pool This air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Boasting a terrace with garden views, this apartment also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Über Gouves Waterpark Holiday Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Gouves Waterpark Holiday Resort verfügt über eine schöne Lage, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet. Es liegt günstig in der Flugschneise und ist vom Flughafen aus leicht zu erreichen. Die Anlage befindet sich am Rande eines ruhigen Dorfes und in der Nähe des Strandes, was für Ausflüge auf der Insel sehr praktisch ist. Obwohl der Parkplatz weit vom Hotel entfernt ist (mehr als 500 m) und der Strand laut einigen Bewertungen nicht besonders toll ist, ist er dennoch nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend, und die Gäste verbringen kaum Zeit in ihnen, weil es so viele Aktivitäten gibt. Das Hotel befindet sich auch noch in der Nähe des Flughafens, obwohl es abseits des Trubels liegt. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Hotel in einer Flugschneise liegt, und in einigen Bewertungen wurde der Lärm bemängelt.

Frühstück
Das Frühstück im Gouves Waterpark Holiday Resort war außergewöhnlich und bot eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Jeden Tag gab es frisches Obst und Salate und das Buffet war groß und abwechslungsreich. Die Mischung aus einheimischen und internationalen Speisen war großartig und die Gäste genossen besonders die frischen Salate und die köstliche Pizza- und Gyros-Station. Insgesamt gab es eine gute Auswahl an Speisen, so dass für jeden etwas dabei war. Selbst internationale Gäste bemerkten, dass das Buffet den ganzen Tag über gut bestückt war. Während einige der Meinung waren, dass es dem Snack am Pool an Abwechslung fehlte, war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück ausgezeichnet war.

Abendessen
Die Gäste des Gouves Waterpark Holiday Resort haben gemischte Bewertungen über das Abendessen des Hotels abgegeben. Während einige Gäste das Essen als außergewöhnlich empfanden, waren andere der Meinung, dass es von besserer Qualität hätte sein können. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass die Auswahl an Speisen mit einer Mischung aus lokalen und internationalen Optionen großartig ist. Frische Salate und die Pizza- und Gyros-Stationen waren besondere Highlights. Auch das asiatische Restaurant wurde von einigen Gästen empfohlen. Während einige fanden, dass sich das Essen wiederholte, bemerkten andere, dass es reichlich serviert wurde. Leider war das Hotel nicht gut auf Gäste mit Ernährungseinschränkungen eingestellt, wie einige Gäste anmerkten, die gluten- oder milchfreie Optionen benötigten. Trotz einiger negativer Kommentare können die Gäste typische Kost für ein All-inclusive-Resort erwarten, bei der für jeden etwas dabei ist. Einige Gäste empfanden das Restaurant als sehr laut und einige hätten sich ein authentischeres griechisches Menü gewünscht. Insgesamt können die Gäste eine Vielzahl von Speisen erwarten, mit einigen Hits und Misses.

Zimmer
Das Gouves Waterpark Holiday Resort verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige Zimmer wurden als geräumig und komfortabel beschrieben, mit herrlichem Blick von einem großen Balkon und modernen Annehmlichkeiten. Die Familiensuiten wurden geschätzt, da sie über große Betten, ein Kinderbett und neue Annehmlichkeiten verfügten. Das Reinigungspersonal war gründlich und reinigte die Zimmer jeden Tag. Einige Gäste erlebten jedoch das Gegenteil und fanden schmutzige Zimmer mit veraltetem Dekor, unangenehmen Gerüchen, unbequemen Matratzen und unzureichenden Einrichtungen vor. Einige Zimmer entsprachen nicht den auf der Buchungswebsite gezeigten Fotos und hatten nur wenig Platz. In anderen fehlte es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Wäscheständer, Ablagemöglichkeiten und Toilettenartikeln. Außerdem bemängelten einige Gäste die unzureichende Reinigung und Instandhaltung, wie z. B. den schimmeligen Safe und die verkehrten Wasserhähne. Die meisten Zimmer wurden jedoch als sauber und gut ausgestattet beschrieben, mit eigenen Pools und einfachem Zugang zum Wasserpark des Hotels.

Sauberkeit
Das Gouves Waterpark Holiday Resort ist ein sehr sauberes Hotel, was von zahlreichen Gästen bestätigt wurde. Das Reinigungspersonal sei außergewöhnlich und käme jeden Tag, um sicherzustellen, dass die Umgebung makellos bleibe. Die Zimmer wurden als sauber und gut ausgestattet beschrieben. Die Mehrheit des Personals wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei einige Gäste besonders das Personal am Pool hervorhoben. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die Sauberkeit einiger Zimmer und den nicht häufigen Wechsel der Handtücher, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal im Gouves Waterpark Holiday Resort ist eine gemischte Tüte, wobei einige Gäste es als erstaunlich, großartig und sehr freundlich und nett beschrieben. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, die einen außergewöhnlichen Service boten, wie z. B. Stavros in der Sportbar. Einige wenige Gäste empfanden jedoch die Mehrheit des Personals als unhöflich und unzufrieden. Trotzdem bestätigten die meisten Gäste, dass das Personal hart arbeitet und hilfsbereit ist, insbesondere im Restaurant und in der Reinigungsabteilung. Einige Gäste merkten an, dass das Barpersonal unterbesetzt und überarbeitet war, während andere der Meinung waren, dass das Personal an der Rezeption nicht ausreichend in Gastfreundschaft geschult war. Insgesamt ist das Resort für Familien zu empfehlen und verfügt über ein großartiges Animationsteam und erstklassige Pools, wobei viele Gäste die hilfsbereite und charmante Art einiger Mitarbeiter hervorheben.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten, familienfreundlichen Urlaub mit vielen Pools sind, dann ist das Gouves Waterpark Holiday Resort genau das Richtige für Sie! Mit 7 unglaublichen Pools zur Auswahl, darunter Wasserrutschen und ein Wasserpark für die Kleinen, ist das Resort für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut geeignet. Die Einrichtungen sind erstklassig und sehr sauber, so dass Sie Ihren Aufenthalt genießen können, ohne sich überfüllt zu fühlen. Das Unterhaltungspersonal ist großartig und bietet abends hervorragende Shows und tagsüber Aktivitäten für Kinder an. Während einige negative Kritiken die Unsauberkeit und den unangenehmen Umgang mit dem Personal erwähnen, ist die überwiegende Mehrheit der Gäste mit den Einrichtungen und dem Service des Resorts zufrieden. Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser in den Pools recht kalt sein kann, was man bedenken sollte, wenn man das Wasser gerne wärmer hat. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und in der Nähe gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten, darunter Streetfood wie Pizza und Schawarma. Alles in allem ist das Gouves Waterpark Holiday Resort eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub am Pool verbringen möchten.

Familien
Das Gouves Waterpark Holiday Resort ist eine außergewöhnliche Anlage, die sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Die Einrichtungen sind erstklassig, mit sieben unglaublich sauberen Pools und erstaunlichen Wasserrutschen, die den Kindern sicher gefallen werden. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder an, darunter Kinderanimation und eine Kinderdisco. Die Auswahl an Speisen ist kindgerecht und es gibt tolle Angebote für die ganze Familie. Die Gäste heben das unglaubliche Personal hervor, das für hervorragende Unterhaltung, Shows und Aktivitäten für alle sorgt. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Attraktionen wie der Altstadt von Rethymnon. Wenn Sie auf der Suche nach einem Familienurlaub mit einem großartigen Wasserpark, tollem Essen, Getränken und Spaß sind, dann ist das Gouves Waterpark Holiday Resort der perfekte Ort für Sie!

Wasserrutsche
Die Pool- und Wasserrutschenanlagen im Gouves Waterpark Holiday Resort sind laut Gästebewertungen wirklich außergewöhnlich. Das Resort verfügt über sieben makellos saubere Pools und Wasserrutschen, die sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern beliebt sind. Der Wasserpark ist ein lebendiger und fröhlicher Ort, und die Gäste berichten, dass sie nie warten mussten, um auf die Rutschen zu gehen, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Die Rettungsschwimmer sind großartig und tragen zu einem Gefühl der Sicherheit bei. Die Anlage ist perfekt für Familien geeignet und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit einer großen Auswahl an Speisen, Street Food wie Pizza und Schawarma und fantastischen Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend. Die Kinder sind besonders von den Rutschen und dem Wasserpark insgesamt begeistert und werden von einigen Gästen als einfach fantastisch beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Gouves Waterpark Holiday Resort ein perfektes Ziel für alle ist, die Spaß, familienfreundliche Aktivitäten, tolle Einrichtungen und ein unglaubliches Wasserparkerlebnis suchen.

Außenpool
Die Außenpools des Gouves Waterpark Holiday Resort sind ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste schwärmen von der Vielfalt des Angebots. Es gibt ruhigere Pools zum Faulenzen und aktivere Pools mit Spielen und Rutschen für Kinder. Die Pools sind gut gepflegt und sauber, und es gibt so viele, dass das Hotel nie überfüllt wirkt. Einige Gäste hatten sogar direkten Zugang zu den Pools von ihren Zimmern aus. Auch wenn das Hotel in mancher Hinsicht nicht seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht wird, sind die Pools auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aquapark
Das Gouves Waterpark Holiday Resort verfügt über einen unglaublichen Wasserpark mit tollen Rutschen, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen viel Spaß bieten. Die Gäste sind begeistert, dass es keine Wartezeiten für die Rutschen gibt und dass die Rettungsschwimmer hervorragend sind. Viele Familien mit Kindern erwähnen, dass ihre Kinder die Wasserrutschen und den schönen Wasserpark für Kinder sehr genossen haben. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen und die Pools sind sehr sauber. Es gibt viele Pools und die Gäste fühlen sich nie überfüllt, obwohl das Hotel voll ist. Das Hotel ist eine perfekte Wahl für Familien mit Kindern, und der Wasserpark ist ein Höhepunkt des Aufenthalts.


Ja, Gouves Waterpark Holiday Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Gouves Waterpark Holiday Resort.

Nein, Gouves Waterpark Holiday Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gouves Waterpark Holiday Resort vorhanden.

Nein, Gouves Waterpark Holiday Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gouves

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Gouves

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $102

  • Unterkunft in Gouves

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum