La Chartreuse Du Val Saint Esprit

Gosnay , , 1 Rue De Fouquières (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gosnay anzeigen
INFO Das Hotel liegt in einem 15.000 m² großen Garten und verfügt über drei Restaurants, Tennisspielplätze und einen Fitnessraum.
Zusammenfassung der BewertungenLa Chartreuse Du Val Saint Esprit ist ein historisches Schloss in fantastischer Lage an der Autobahn A26 und nur 48 Meilen von Calais entfernt, was es zu einem idealen Standort für Reisende macht. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und geräumige, gut eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche. Die Gäste loben das ausgezeichnete Personal, das freundlich und aufmerksam ist und einen hervorragenden Service bietet. Zum Essen stehen drei Restaurants zur Auswahl, die alle köstliche und interessante Gerichte anbieten, auch wenn einige Gäste sie etwas teuer fanden. Das Hotel ist haustierfreundlich und verfügt über ein gutes Gelände für den Auslauf Ihres pelzigen Freundes. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. die veralteten Badezimmer, aber insgesamt wird das Hotel als sauber und mit einer charmanten, traditionellen Atmosphäre beschrieben. Das Hotel verfügt über ausreichend sichere Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos. La Chartreuse Du Val Saint Esprit ist ein luxuriöser Zwischenstopp mit einem Gefühl von Ruhe und Eleganz, ideal für Reisende, die einen Hauch von traditionellem französischen Charme suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Hotel verfügt über 53 einzigartige und individuell eingerichtete Zimmer, die zu einer der folgenden Kategorien gehören: Tradition, Privilege, Deluxe, Familiale und eine Junior-Suite.

Klosterhotel
Das geschichtsträchtige La Chartreuse Du Val Saint Esprit wurde 1320 für die Unterbringung von Mönchen erbaut.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Privilege Doppelzimmer Decorated in a unique style, this room features a minibar, a safety deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The private bathroom includes a shower or bath, hairdryer and free toiletries.

Deluxe Doppelzimmer A flat-screen TV with satellite channels, parquet flooring and a minibar are featured in this elegant room. The en suite bathroom offers a bathtub, shower, free toiletries, bathrobe and slippers.

Standard Doppelzimmer Decorated in a unique style, this room features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The private bathroom includes a shower or bath and free toiletries.

Über La Chartreuse Du Val Saint Esprit
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
La Chartreuse Du Val Saint Esprit befindet sich in einer fantastischen Gegend, direkt an der Autobahn A26 und nur 48 Meilen von Calais entfernt, was es zu einem idealen Ort für Reisende zum Kanaltunnel macht. Das Hotel liegt in einem ruhigen und schönen Park mit herrlichen Gärten, die zum Erkunden einladen und den perfekten Ort zum Entspannen nach einer langen Autofahrt bieten. Trotz seiner Lage in der Nähe der Autobahn ist das Hotel friedlich und ruhig. Dank der vielen kostenlosen Parkplätze ist das Hotel ein idealer Zwischenstopp für Reisende, die durch Frankreich fahren. Das Gebäude selbst ist ein fantastisches historisches Schloss mit stilvollem und unprätentiösem Dekor, und die Gäste schwärmen von der Lage und den Annehmlichkeiten, die der Zugang zu einem großartigen Restaurant und einem sicheren Parkplatz bietet. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Gebiete mit schönen Wanderungen und einer atemberaubenden Landschaft, die man genießen kann. Einige Gäste fanden es zwar etwas schwierig, das Hotel mit dem Navi zu finden, aber die meisten sind sich einig, dass La Chartreuse Du Val Saint Esprit ein hervorragender Standort für alle ist, die zum Eurotunnel oder weiter nach Europa reisen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im La Chartreuse Du Val Saint Esprit sind sehr unterschiedlich. Einige Gäste fanden es enttäuschend und überteuert, während andere von den köstlichen Speisen und dem hervorragenden Service schwärmten. Die Frühstücksauswahl wurde als gut, aber verbesserungswürdig in Bezug auf die Vielfalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben. Viele lobten den schönen Speisesaal und die Verwendung von frischen Produkten aus dem Garten. Insgesamt hatten einige Gäste zwar kleinere Beschwerden, aber viele genossen das Frühstück und empfahlen es anderen Gästen des Hotels.

Abendessen
La Chartreuse Du Val Saint Esprit ist ein wunderschönes französisches Landhotel mit ausgezeichneten gastronomischen Einrichtungen. Es gibt eine Auswahl von drei Restaurants, die alle interessante und gut zubereitete Gerichte mit ausgezeichnetem Geschmack servieren. Auch wenn einige Gäste nicht so gut gegessen haben, wird in den meisten Kritiken das Essen als positiv bewertet. Das Restaurant mag teuer sein, aber das Essen ist fabelhaft, besonders im Restaurant Gastronomique. In der Distillerie Brasserie und im Bistro wird gutes Essen serviert, während das Restaurant Le Robert II eine Gastronomie bietet, die zum Sterben schön ist. Allerdings haben einige Gäste enttäuschende Mahlzeiten erlebt, und es kann sein, dass der Personalmangel die Qualität des Service beeinträchtigt. Trotzdem ist das Personal freundlich, und das Hotel bietet schöne Zimmer im historischen Stil mit bequemen Betten, ausgezeichneten Handtüchern und Bettwäsche sowie netten kleinen Extras wie Petit Fours mit heißen Getränken.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern sind, ist das La Chartreuse Du Val Saint Esprit vielleicht die perfekte Wahl. Das märchenhaft prächtige Gebäude ist wunderschön dekoriert und besticht durch den Charme der alten Welt, der sich nahtlos mit modernen Verbesserungen verbindet. Einige Zimmer könnten ein kleines Update vertragen, aber alle bieten bequeme Betten und die notwendigen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, charmant und stets hilfsbereit. Allerdings sind einige Bäder etwas veraltet, und einige Gäste bemängelten kleine Wartungsprobleme wie klemmende Schranktüren oder die Notwendigkeit einer Auffrischung. Diese Kleinigkeiten schmälern jedoch nicht die schöne Atmosphäre und die Ruhe des Hotels. Mit seinen großen, imposanten und dennoch ruhigen Zimmern und der ausgezeichneten Bettwäsche und Handtüchern ist dieses Hotel ideal für einen Zwischenstopp oder einen romantischen Ausflug. Vielleicht gefallen Ihnen auch die kleinen Extras, wie die Petit Fours mit heißen Getränken.

Betten
Die Betten im La Chartreuse Du Val Saint Esprit wurden von den Gästen als sehr bequem gelobt, so dass man gut schlafen kann. Auch die Qualität der Bettwäsche wurde als ausgezeichnet bezeichnet, einige Gäste beschrieben die Betten sogar als hyperbequem. Ein Gast hätte zwar lieber Laken statt einer Bettdecke gehabt, aber insgesamt wurden die Betten sehr geschätzt. Darüber hinaus wurden die geräumigen und stilvollen Zimmer sowie das freundliche Personal und die hochwertigen Handtücher und Bettwäsche gelobt. Der einzige negative Kommentar bezog sich auf die schlechte Qualität der Betten und die Unzufriedenheit mit der Art und Weise, wie sie gemacht wurden. Die meisten Gäste hatten jedoch keine Beschwerden und empfanden die Betten als sehr bequem. Ein britischer Gast bemängelte das Fehlen eines Teekochers im Zimmer, was für britische Reisende wichtig ist.

Sauberkeit
Wenn Sie auf Reisen Wert auf Sauberkeit legen, dann wird Sie das La Charteuse Du Val Saint Esprit nicht enttäuschen. Die meisten Gäste lobten das Hotel für seine Sauberkeit und Schönheit, wobei viele die Qualität des Bettzeugs und die modernen, makellosen Bäder lobten. Trotz des Alters des Gebäudes waren die Zimmer im Allgemeinen sehr sauber, obwohl einige Gäste einige Probleme wie staubige Flure oder einen unangenehmen Geruch im Raucherzimmer erwähnten. Dabei handelte es sich jedoch um vereinzelte Vorfälle, die die Sauberkeit und die freundliche Atmosphäre des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigten.

Personal
La Chartreuse Du Val Saint Esprit ist ein wunderbares historisches Hotel mit außergewöhnlichem Charme und Gastfreundschaft. Das Personal ist freundlich, professionell und immer bereit, die extra Meile zu gehen. Das Hotel ist für Hochzeiten, Veranstaltungen und Seminare bestens ausgestattet, und das Gelände ist ideal für Hunde. Der Service ist erstklassig, und die Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die vom nahe gelegenen Hafen von Calais abreisen. Obwohl während unseres Aufenthalts drei Hochzeiten stattfanden, sorgte das Personal dafür, dass unser Aufenthalt ruhig und ungestört verlief. Das Personal im Restaurant und an der Bar war fantastisch und zuvorkommend und servierte uns sogar Käseplatten außerhalb der regulären Essenszeiten. Außerdem waren 80 % der Gäste Engländer, und das Personal sprach hervorragend und ohne Aufhebens Englisch. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter kalt oder unfreundlich waren, hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Personal. Die Effizienz, Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals wurde in den Bewertungen wiederholt hervorgehoben, was La Chartreuse Du Val Saint Esprit zu einem idealen Ziel für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt macht.

Parkplatz
Die Besucher des La Chartreuse Du Val Saint Esprit können den Komfort der guten Parkmöglichkeiten vor Ort genießen. Das Hotel verfügt über einen geräumigen und sicheren Parkplatz mit vielen freien Plätzen. Es gibt sogar Hochgeschwindigkeits-Ladegeräte für Elektroautos zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang und die ausreichenden Parkmöglichkeiten, was das Hotel zu einer guten Wahl für Reisende mit dem Auto macht. Einige Gäste haben allerdings angemerkt, dass das Hotel keine ausgewiesenen Parkplätze für behinderte Gäste hat. Nichtsdestotrotz verspricht das La Chartreuse Du Val Saint Esprit eine günstige Lage an der A26 mit vielen Parkplätzen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Reisende macht, die die Region mit dem Auto erkunden.

Historisch
Das La Chartreuse Du Val Saint Esprit ist ein wunderschönes und historisches Hotel, das eine charmante Erfahrung bietet. Das Gebäude ist ein wunderschönes, typisch französisches Schloss in ruhiger Lage, umgeben von herrlichen Gärten. Die Atmosphäre ist authentisch, traditionell und charaktervoll. Das historische Juwel wurde geschmackvoll in ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Service und Stil umgewandelt. Das Schloss beeindruckt durch seine hohen Decken und die beeindruckenden historischen Elemente, die ein großartiges und elegantes Ambiente schaffen. Das Personal ist sehr aufmerksam und bietet seinen Gästen eine angenehme und friedliche Erfahrung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn und nur eine kurze Fahrt vom Hafen von Calais entfernt, was es zu einem idealen Zwischenstopp für die Überfahrt über den Kanal macht. Alles in allem ist das La Chartreuse Du Val Saint Esprit ein schönes und historisches Hotel, das Reisenden, die traditionelle französische Eleganz suchen, einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Luxus
La Chartreuse Du Val Saint Esprit ist das ideale Ziel für einen luxuriösen Zwischenstopp, denn es verfügt über ein wunderschönes Schloss und hervorragende Einrichtungen inmitten eines herrlichen Geländes. Das Hotel strahlt einen Hauch von Luxus und Gelassenheit aus. Die stilvollen und gut ausgestatteten Zimmer sind klassisch eingerichtet, ohne dass man auf Luxus verzichten muss. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und hilfsbereit und bietet einen charmanten Service in diesem historischen Juwel. Obwohl einige Gäste die Badezimmer als etwas müde empfanden, ist das Gesamterlebnis des luxuriösen Aufenthalts es auf jeden Fall wert. Im Restaurant La Vasco kann man in entspanntem Luxus speisen, und der Privatparkplatz ist ein Bonus.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass La Chartreuse Du Val Saint Esprit ein fantastisches, hundefreundliches Chateau ist. Mit seinem schönen Gelände und einem großen Park, in dem sich Ihre pelzigen Freunde austoben können, ist es eine ausgezeichnete Wahl für Haustierbesitzer. Sie können sogar Ihren Berner Sennenhund oder Labrador mitbringen, so dass Sie ihn nicht zurücklassen müssen. Viele frühere Gäste haben den freundlichen Service und die Annehmlichkeiten für ihre Hunde zu schätzen gewusst. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen ausgewiesenen Bereich für die Entsorgung von Hundehaufen gibt. Außerdem erwähnte ein Gast, dass andere Besucher ihre großen Hunde in den Speisesaal mitbrachten, so dass man in den Gemeinschaftsbereichen unbedingt auf das Verhalten seines Haustiers achten sollte. Wenn Sie auf der Suche nach einer hundefreundlichen Unterkunft sind, könnte La Chartreuse Du Val Saint Esprit genau das Richtige für Sie und Ihren Vierbeiner sein.


Nein, La Chartreuse Du Val Saint Esprit hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im La Chartreuse Du Val Saint Esprit nicht vorhanden.

Ja, La Chartreuse Du Val Saint Esprit heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Chartreuse Du Val Saint Esprit vorhanden.

Ja, La Chartreuse Du Val Saint Esprit hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Béthune

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Gästehaus in Violaines

  • Apartments in Fresnicourt-le-Dolmen

  • Hotel in Coquelles

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum