Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Goldstrand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus ist ein fantastisches Hotel in Strandnähe mit einfachem Zugang zum Flughafen Varna. Die Gäste schätzen die Nähe zur atemberaubenden Küste und die zentrale Lage, die es einfach macht, die nahe gelegenen Geschäfte und Restaurants zu erkunden. Das Frühstück ist frisch, köstlich und abwechslungsreich mit hochwertigen Produkten und einer großen Vielfalt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind schön und geräumig, bieten eine tolle Aussicht und bequeme Betten, und das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und sein aufmerksames Reinigungspersonal. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Hotel ist familienfreundlich mit einem hervorragenden Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder. Das Hotel bietet ein Spa-Erlebnis mit ausgezeichneten Massagen und außergewöhnlichen Einrichtungen und sowohl Innen- als auch Außenpools. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, ist aber nur einen kurzen Spaziergang vom Strand mit kristallklarem Wasser und atemberaubender Aussicht entfernt. Insgesamt ist das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus eine großartige Option für Strandliebhaber, die in der Nähe des Wassers wohnen möchten, sowie für Familien mit Kindern und junge Paare.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Marina Grand Beach Hotel All Inclusive liegt direkt am feinsandigen Schwarzen Meer und bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum Strand sowie eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Sonnenliegen und -schirme, die nur wenige Augenblicke nach Verlassen des Hotels zur Verfügung stehen.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick und Balkon - kostenlose Getränke aus der Minibar Klimatisiertes Zimmer mit Kabel-TV, einer Minibar und einem Balkon mit Parkblick.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre) - kostenlose Getränke aus der Minibar Separater Wohnbereich mit Sofa und Schlafbereich.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon - kostenloses Kaffee- und Teezubehör Diese Suite verfügt über luxuriöse Möbel und Meerblick.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre) - kostenlose Getränke aus der Minibar Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre) - kostenlose Getränke aus der Minibar Das geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer bietet Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon - kostenlose Getränke aus der Minibar Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon (3 Erwachsene) - kostenlose Getränke aus der Minibar Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus rühmt sich einer fantastischen Lage in Strandnähe mit einfachem Zugang zum Flughafen Varna über den Bus 409. Die Gäste waren mit der Nähe zur atemberaubenden Küste sehr zufrieden, und einige bezeichneten das Hotel als direkt am Strand gelegen. Die zentrale Lage macht es auch einfach, die nahe gelegenen Geschäfte und Restaurants zu erkunden, und der Meerblick vom Hotel aus ist atemberaubend. Während einige Gäste anmerkten, dass das Parken schwierig sein könnte, wurde die Lage insgesamt von den Bewertern sehr gelobt, die es schätzten, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt zu sein.

Frühstück
Das Frühstück im Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus wird von den Gästen positiv bewertet. Das Essen ist frisch, lecker und abwechslungsreich mit hochwertigen Produkten und einer großen Vielfalt. Es wird darauf geachtet, dass die Speisekarte vielfältig und qualitativ hochwertig ist, einschließlich der täglichen Fischauswahl. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück bescheiden oder nur ok sei, und ein Gast beschwerte sich darüber, dass es trotz des All-inclusive-Pakets keine Zwischenmahlzeiten gebe. Außerdem könnte es für Nicht-Schweinefleischesser schwierig sein, geeignete Speisen zu finden. Insgesamt ist das Frühstück jedoch vielfältig und schmackhaft, mit Highlights wie Pfannkuchen und einem abwechslungsreichen Buffet.

Abendessen
Das Abendessen im Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden, dass das Essen jeden Tag fast gleich ist und keine Abwechslung bietet, während andere das gute und abwechslungsreiche Essen lobten, das für jeden Geschmack etwas bietet, einschließlich Meeresfrüchte. Der traditionelle Abend mit Meeresfrüchten war ausgezeichnet. Die Qualität und Vielfalt des Essens wurde gewürdigt, da man sich um eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisekarte bemüht habe. Es wurde angemerkt, dass es nicht viele Gerichte gab, aber sie waren schmackhaft und frisch. Einige Gäste empfanden das Essen als einfach, während andere es für qualitativ hochwertig hielten. Insgesamt erhielt das Abendessen mit einer Vielzahl von Gerichten, darunter gegrillter Fisch, Gemüse und Eiscreme, durchschnittliche bis gute Bewertungen.

Zimmer
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus bietet schöne und geräumige Zimmer mit toller Aussicht und bequemen Betten. Das freundliche Personal hält die Zimmer sauber und reinigt sie täglich. Die Gäste schätzen die großen und sauberen Zimmer mit herrlichem Meerblick, Balkonen oder Terrassen. Einige Gäste wurden in noch schönere Appartements mit fantastischer Aussicht umgebucht. Die Zimmer werden auch als ruhig und komfortabel beschrieben, mit guter Ausstattung, wie TV und bequemen Kissen. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Badezimmer renovierungsbedürftig sind, wurden die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer insgesamt gelobt. Trotz einiger Beschwerden über unangenehme Gerüche aus dem Badezimmer oder Teppiche mit langen schwarzen Haaren, hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung mit den Unterkünften des Hotels.

Betten
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus bietet geräumige Zimmer mit großen Bädern und bequemen Betten, die von den Gästen für ihre Größe und ihren Komfort gelobt wurden. In einigen Bewertungen wurden die Doppelbetten in Kingsize-Größe und die bequemen Kissen erwähnt, die zu einem komfortablen Gesamterlebnis beitragen. Trotz der gelegentlichen Erwähnung von unbequemen Matratzen schätzten die meisten Gäste die saubere und gemütliche Bettwäsche. Das Hotel bietet auch kinderfreundliche Betten, damit auch die Kleinen ruhig schlafen können.

Sauberkeit
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus ist für seine Sauberkeit bekannt. Die Gäste loben den täglichen Reinigungsservice des Hotels und die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals. Viele Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer makellos und geräumig waren und einen tollen Blick auf das Meer boten. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und der Essbereich entsprach den Erwartungen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Bereiche wie der Pool und die Badezimmer in Bezug auf die Sauberkeit verbesserungswürdig seien. Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit des Hotels als erstklassig.

Personal
Das Personal des Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus erhält viele positive Bewertungen von Gästen. Viele Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und bei der Animation sowie den hervorragenden Zimmerservice. Auch der Mann an der Poolbar erhält viel Lob für seine Aufmerksamkeit. Den tüchtigen Mitarbeitern des Hotels gelingt es, außergewöhnlichen Service mit echter Freundlichkeit gegenüber den Gästen zu verbinden. Vor allem das Küchenpersonal wird von den Gästen sehr gelobt. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen gemacht: Ein Sicherheitsbeamter war unhöflich und einige Frühstücksmitarbeiter und Barkeeper zeigten sich uninteressiert.

Wellness
Die Gäste des Marina Grand Beach Hotel loben ihre Spa-Erfahrung mit ausgezeichneten Massagen und außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen, insbesondere die Massagetherapeuten. Einige erwähnen zwar Probleme mit funktionierenden Duschen und Einschränkungen bei der Nutzung von Sauna und Hammam, aber der Gesamteindruck ist positiv. Das Spa-Center ist im Preis inbegriffen, muss aber im Voraus gebucht werden, und der Innenpool ist nicht so warm wie erwartet. Trotz dieser Nachteile schätzen die Gäste den Service des Spa-Personals.

Pool
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, ideal für alle, die ein erfrischendes Bad nehmen oder sich in der Sonne amüsieren möchten. Während einige Gäste den Pool als zu klein und renovierungsbedürftig empfanden, lobten andere das außergewöhnliche Unterhaltungsangebot für Erwachsene und Kinder. Die Poolbar ist ein großartiger Ort, um ein Getränk zu sich zu nehmen und zu entspannen, aber einige Gäste bemängelten, dass die Sauberkeit und Wartung verbessert werden muss. Handtücher für den Pool werden zur Verfügung gestellt, aber es kann eine Kaution verlangt werden. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, allerdings gibt es keinen Privatstrand und die Gäste müssen für Liegestühle bezahlen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen viele Touristen ihre Zeit am Pool und die allgemeinen Annehmlichkeiten des Hotels.

Strand
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus ist ein hervorragendes Hotel in der Nähe des wunderschönen Strandes von Goldstrand. Obwohl das Hotel keinen eigenen Strand hat, ist es nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, der kristallklares Wasser und eine atemberaubende Aussicht bietet. Einige Gäste haben erwähnt, dass der kurze Weg zum Strand schmutzig ist, aber insgesamt ist die Lage in der Nähe des Strandes/Meeres sehr günstig. Es gibt zwar keine privaten Strandabschnitte, die zum Hotel gehören, aber die Gäste können die nahe gelegenen Strände gegen eine Gebühr nutzen. Die Nähe zum Strand wird von vielen Gästen geschätzt, die von ihren Zimmern aus den Sonnenaufgang beobachten können. Obwohl einige Gäste das Fehlen eines Privatstrandes und die kostenpflichtigen Liegestühle bemängelten, macht die Nähe des Hotels zum Meer dies wieder wett. Insgesamt ist das Marina Grand Beach Hotel ideal für Strandliebhaber, die in der Nähe des Wassers wohnen möchten.

Familien
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus ist ein familienfreundliches Reiseziel mit vielen positiven Bewertungen, in denen die Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Kinder erwähnt werden. Die Zimmer sind geräumig und bieten die Möglichkeit, ein Zusatzbett für Kinder aufzustellen. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder, darunter lustige Spiele am Pool und spezielle Spielbereiche für die Kleinen. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass das Hotel für Familien mit sehr kleinen Kindern möglicherweise nicht geeignet ist, loben viele Gäste das Animationsteam und die verschiedenen Kinderprogramme. Es gibt einen schönen Kinderpool und sogar einen Teil des Restaurants mit speziell für Kinder zubereiteten Speisen. Während einige Gäste das Fehlen von Spielplätzen im Freien bemängelten, fanden andere dies weniger problematisch, vor allem wenn sie mehr Zeit am Strand verbringen. Insgesamt ist das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus eine gute Wahl für Familien mit Kindern und junge Paare.

4-Sterne
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus ist ein tolles Hotel am berühmten Goldstrand. Auch wenn einige Gäste schon in besseren 4-Sterne-Hotels gewohnt haben, bietet dieses Hotel so ziemlich alles, was man sich wünschen kann. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Privatstrand, macht dies aber durch seinen außergewöhnlichen Service und seine Annehmlichkeiten wett. Das Hotel hat eine entspannte Atmosphäre und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und das Hotel selbst ist gut gepflegt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel ein paar Updates gebrauchen könnte, da es ein wenig veraltet schien, aber insgesamt hatten sie eine sehr gute Erfahrung und sie stellen fest, dass das Hotel tatsächlich ein 4-Sterne-Hotel ist.

All Inclusive Angebote
Das Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich ihrer All-Inclusive-Erfahrung erhalten. Einige lobten das frische und köstliche Essen, das auch Optionen für Vegetarier enthält, während andere das All-Inclusive-Paket als unzureichend empfanden. Viele berichteten, dass sie für Extras wie Kaffee und einfache Cocktails bezahlen müssen, während einige sich über das Fehlen von Snacks zwischen den Mahlzeiten beschwerten. Trotz dieser negativen Kommentare gab es auch positive Bewertungen über die Qualität und Vielfalt der im All-inclusive-Paket enthaltenen Speisen und Getränke. Es wird auch berichtet, dass es den ganzen Tag über verschiedene Optionen für Snacks und Getränke gibt. Die Gäste haben anderen geraten, es sich zweimal zu überlegen, bevor sie dieses Hotel wählen, da die Einrichtungen nur auf dem Papier stehen und es keinen Privatstrand gibt. Insgesamt scheint das All-inclusive-Plus-Paket von unterschiedlicher Qualität zu sein, so dass es wichtig ist, sich vor der Buchung über die genauen Bedingungen eines solchen Angebots zu informieren.


Ja, Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus.

Nein, Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Marina Grand Beach Hotel - All Inclusive Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Goldstrand

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Goldstrand

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Goldstrand

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $79



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum