JW Marriott Gold Coast Resort & Spa

Gold Coast , , 158 Ferny Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gold Coast anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Gold Coast Resort & Spa ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, das von einigen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf die Skyline bietet und in unmittelbarer Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten liegt. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an Speisen am Frühstücksbuffet, das auf dem Chapter & Verse Deck serviert wird. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, und die Gäste schätzen die modernen Annehmlichkeiten wie den mit Google Chrome verbundenen Fernseher. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und umsorgt zu werden. Der Poolbereich und die Einrichtungen sind fantastisch, obwohl einige Gäste fanden, dass er mit betrunkenen Erwachsenen überfüllt war. Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder und freundlichem Personal, das sich um den Komfort der Familie kümmert. Obwohl einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, fanden viele die Zimmer dennoch bequem genug für eine gute Nachtruhe. Die Gäste beschreiben die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen als außergewöhnlich und es gibt nur wenige negative Kommentare. Während einige Gäste die Preise für das Parken als zu hoch empfanden, lobten andere die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten, und ein kostenloses Parken wäre eine willkommene Ergänzung. Insgesamt genießen die Gäste den luxuriösen und komfortablen Aufenthalt im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ruby Spa befindet sich im 1. Stock des Hotels und ist das absolute Ziel für ein entspannendes und lohnendes Verwöhnerlebnis. Das Spa ist von Montag bis Samstag von 8 bis 18 Uhr geöffnet und bietet Körperpackungen und Peelings, Gesichtsbehandlungen, Schönheitsbehandlungen, Waxing, ein Dampfbad, Massagen für Paare und vieles mehr.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett, Bergblick und Balkon This air-conditioned room features a private balcony with views of the hinterland and river. It also has flat-screen cable TV, a minibar and tea and coffee making facilities. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon This air-conditioned room features a private balcony with views of the ocean and lagoon. It also has flat-screen cable TV, a minibar and tea and coffee making facilities. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$ p49.50er person for additional breakfast.

Junior Ecksuite mit Meerblick und Balkon This suite features a private balcony with lovely views of the Pacific Ocean, as well as flat-screen satellite TV, a minibar and a tea and coffee maker. You can request your preferred bedding configuration in the Special Request Box at the time of booking. Please note that the bedding configuration is not guaranteed and will be confirmed upon arrival, subject to availability. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Executive Ecksuite mit einem Schlafzimmer und Meerblick This suite has air conditioning, seating area and flat-screen TV. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Residential KingSuite This suite features a satellite TV, view and air conditioning. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Bergblick This double room has a balcony, bathrobe and soundproofing. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten, Meerblick und Balkon This double room features a balcony, bathrobe and air conditioning. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Junior Suite mit Meerblick und Balkon This double room has a balcony, satellite TV and soundproofing. Please note that for breakfast included rates, this is only for 2 adults. It will be an extra AU$49.50 per person for additional breakfast.

Über JW Marriott Gold Coast Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das JW Marriott Gold Coast Resort & Spa befindet sich in einer wunderschönen Lage mit einem Strandpool und einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von einigen der Zimmer aus. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist, liegt es günstig in der Nähe der Stadtbahn, von Sea World und nur 5 Gehminuten von Surfers Paradise North entfernt. Einige Gäste empfanden den 15-minütigen Spaziergang zur Cavill Ave in der Hitze Queenslands als beschwerlich, andere wiederum schätzten es, dass das Hotel abseits der großen Partymeile liegt. Lokale Attraktionen sind von der guten Lage des Hotels aus leicht zu erreichen. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass das Hotel näher an mehr Restaurants gelegen wäre, aber insgesamt wurde die Lage sehr gelobt. Auch das Personal war fantastisch und sorgte für einen rundum angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa ist nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, ein tolles Erlebnis. Die Kritiker schwärmen von der großen Auswahl an Speisen für jeden Geschmack, darunter ein außergewöhnliches Meeresfrüchte-Buffet. Einige Gäste erwähnen die langen Warteschlangen beim Frühstück an den Wochenenden, aber insgesamt gilt das Buffet als das beste, das viele Gäste je in einem Hotel weltweit hatten. Das Frühstück wird auf der Terrasse "Chapter & Verse" serviert, die eine angenehme Atmosphäre bietet. Einige Kritiker erwähnen den hohen Preis für das Essen am Pool, was aber ihren positiven Gesamteindruck vom Frühstücksbuffet des Hotels nicht schmälert.

Zimmer
Die Zimmer im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als schön, geräumig und elegant. Die Betten sind bequem und wurden von den meisten Gästen geliebt, obwohl einige sie als etwas hart und federnd empfanden. Die Gäste schätzten die modernen Annehmlichkeiten wie den mit Google Chrome verbundenen Fernseher. Die Executive Suite war besonders beeindruckend.

Viele Gäste genossen den Blick aus ihren Zimmern, sei es auf die Lagune oder das Meer. Die renovierten Zimmer waren sauber und modern mit einladender Einrichtung und Möbeln. Das Personal im Poolbereich war freundlich und angenehm.

Während die meisten Gäste die Zimmer als sauber empfanden, fanden einige Flecken auf dem Sofa oder hatten Probleme mit der Sauberkeit. Das Personal wechselte jedoch umgehend das Zimmer, wenn es darum gebeten wurde.

Insgesamt wurden die Zimmer positiv bewertet. Die Gäste schätzten die gute Größe und den Komfort der Betten. Einige empfahlen, ein Zimmer mit Meerblick zu wählen, um das beste Erlebnis zu haben.

Betten
Gäste, die im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa übernachtet haben, waren unterschiedlicher Meinung über die Qualität der Betten. Einige beschrieben die Betten als weich und bequem, und ein Gast behauptete, dass sie "nicht bequemer hätten sein können". Andere hingegen empfanden die Betten als zu hart oder federnd und einige Gäste bezeichneten sie sogar als schrecklich oder alt. Trotz dieser gemischten Kritiken empfanden viele Gäste die Zimmer als bequem und lobten die Gesamtqualität des Resorts. Einige merkten an, dass sie für den gezahlten Preis qualitativ bessere Betten erwartet hätten, die mit denen in höherwertigen Hotels wie dem Shangri-La in Sydney vergleichbar sind. Insgesamt scheint die Qualität der Betten im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa von Zimmer zu Zimmer zu variieren, aber viele Gäste fanden sie dennoch bequem genug für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gäste des JW Marriott Gold Coast Resort & Spa äußern sich durchweg positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Einrichtungen als sehr sauber, super sauber, außergewöhnlich sauber und fantastisch. Die Bewertungen erwähnen schöne, saubere Zimmer und eine Gesamtpräsentation, die einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort aufweist. Ein Gast berichtet sogar von einem denkwürdigen und schönen Erlebnis, das warm, einladend und heimelig war. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Poolbereiche und nicht täglich gereinigte Zimmer scheinen die meisten Gäste eine positive Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit gemacht zu haben.

Personal
Das JW Marriott Gold Coast Resort & Spa erhielt begeisterte Kritiken über sein Personal. Die Gäste lobten die Rezeptionisten durchweg als freundlich und effizient. Auch die Kellner wurden häufig erwähnt, wobei David im Restaurant Critique dafür gelobt wurde, dass er eine Geburtstagsfeier zu etwas Besonderem machte. Das Personal wurde als außergewöhnlich beschrieben, und viele Gäste betonten, dass es sich mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbst bei kurzen Aufenthalten empfanden die Gäste alle Mitarbeiter als angenehm und hilfsbereit. Es gab ein paar negative Kommentare, aber die waren selten und wurden von den begeisterten Bewertungen überwogen. Das Hotel ist familienfreundlich und das Personal war laut eines Gastes fantastisch. Das Personal an der Lobbybar wurde kritisiert, aber das Personal insgesamt erhielt gute Noten. Das Personal wurde stets als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell beschrieben. Selbst wenn es Probleme gab, taten die Mitarbeiter alles, was sie konnten, um sicherzustellen, dass sich um die Gäste gekümmert wurde. Insgesamt waren die Gäste vom Personal des JW Marriott Gold Coast Resort & Spa beeindruckt, und viele gelobten, aufgrund des hervorragenden Service wiederzukommen.

Pool
Wenn es um den Pool im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa geht, haben die Gäste wirklich eine gemischte Bewertung. Positiv ist zu vermerken, dass viele Gäste vom Strandpool und der wunderschönen Lagune und dem Poolbereich schwärmten. Vor allem Familien liebten den Pool, da er allen die Möglichkeit bot, sowohl kleine Kinder als auch Erwachsene anzusprechen. Die Gäste waren auch von der Sandlagune, den Fischen zum Schnorcheln und der Wasserrutsche begeistert. Die Liegen, der Poolverleih und die Bar am Pool sorgten für Spaß und Komfort. Mehrere Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Sonnenschirme gab, dass es an Schatten mangelte und dass der Poolbereich müde und voll von Nicht-Hotelgästen war. Einige fanden auch zu viele betrunkene Erwachsene vor. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste den Pool jedoch einladend und entspannend, mit fantastischen Poolanlagen und ausgezeichnetem Kundenservice. Die offenen Räume, der Kundenservice und der Pool waren ein absolutes Highlight. Viele lobten auch das Personal, das sie mit Schnorcheln versorgte. Der Poolbereich, einschließlich der schönen Lagune und des schönen tropischen Pools, und seine Einrichtungen sind wirklich erstaunlich, mit so viel zu tun und zu genießen. Es wäre zwar schön, wenn der Pool im Winter beheizt wäre, aber die Gäste schwammen unabhängig vom Wetter, da beide Außenpools auf eine hohe Temperatur beheizt sind. Alles in allem waren die Gäste von den tollen Pools begeistert und fanden den Poolbereich mit dem freundlichen Personal sehr angenehm.

Parkplatz
Die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen zu den Parkmöglichkeiten im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa. Während einige die Preise als zu hoch empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten. Viele waren der Meinung, dass der Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, während andere das Hotel dafür lobten, dass es ihnen einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung stellt. Trotz der gemischten Gefühle wurde das Hotel als leicht zugänglich und günstig gelegen in der Nähe aller wünschenswerten Ziele beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein kostenloser Parkplatz eine schöne Ergänzung zu einem ansonsten schönen Aufenthalt wäre.

Familien
Das JW Marriott Gold Coast Resort & Spa ist ein atemberaubendes, gut ausgestattetes Resort, das einen unterhaltsamen Familienurlaub bietet. Es gibt zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter einen fantastischen Wasserpark, ein Teppanyaki-Erlebnis und Kinderaktivitäten, die sicherstellen, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder eine außergewöhnliche Zeit haben. Der Pool ist ideal für Kinder und der Außenbereich ist ein echter Renner. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr familienorientiert, es hilft über das normale Maß hinaus und hat sogar einen verlorenen Teddy für einen Gast gefunden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht genügend Einrichtungen für Kleinkinder gab, ist die Atmosphäre insgesamt sehr familienfreundlich. Die Bäder waren außergewöhnlich und erfüllten die Bedürfnisse der ganzen Familie. Obwohl einige der Meinung waren, dass es nicht genug Platz für größere Familien gab, hatten die Gäste dennoch eine großartige Zeit mit Kindern, die berichteten, dass sie einen Riesenspaß hatten. Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderbaren Familienurlaubsort sind, ist das JW Marriott Gold Coast Resort & Spa definitiv eine 5-Sterne-Option.

Luxus
Das JW Marriott Gold Coast Resort & Spa ist eine fantastische Anlage, die nicht nur luxuriös ist, sondern auch über eine hervorragende Ausstattung verfügt. Obwohl das Hotel nicht gerade billig ist, ist es jeden Cent wert, denn die Gäste genießen den Komfort und den Luxus ihres Aufenthalts. Das Essen in den Restaurants des Hotels ist eine elegante Erfahrung, die das Ambiente der luxuriösen Umgebung noch unterstreicht. Es gibt zwar einige wenige Gäste, denen das Hotel nicht luxuriös genug war, aber die meisten schätzen die Opulenz und Extravaganz, die das Hotel zu bieten hat, sehr. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa ein wahrhaft prächtiges und gehobenes Erlebnis zu werden.


Ja, JW Marriott Gold Coast Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa.

Nein, JW Marriott Gold Coast Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JW Marriott Gold Coast Resort & Spa vorhanden.

Ja, JW Marriott Gold Coast Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gold Coast

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $204

  • Resort in Gold Coast

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $228

  • Resort in Gold Coast

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Gold Coast

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $166



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum