Glyfada Gorgona Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glyfada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Glyfada Gorgona Apartments sind eine gute Wahl für alle, die eine schöne Lage in Strandnähe mit herrlichem Meerblick suchen. Die Zimmer sind preiswert, geräumig und bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer. Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Supermarkts, von Restaurants und privaten Parkplätzen. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es gut oder empfanden es als eine kleine Unannehmlichkeit. Die Unterkünfte sind schön und komfortabel und die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Räumlichkeiten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, Anfragen werden schnell und angemessen bearbeitet. Auch wenn das WLAN nicht perfekt ist, gab es viele positive Kommentare. Der Pool ist eine großartige Ergänzung zu diesem Hotel am Meer, und der Strand ist unschlagbar, da viele Gäste den fantastischen Strand nur wenige Schritte entfernt loben. Die Betten sind bequem und die Gorgona Apartments scheinen eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Gegend zu sein. Alles in allem sind die Glyfada Gorgona Apartments eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Aufenthalt an einem schönen Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio mit Bergblick Dieses klimatisierte Studio erwartet Sie mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile und einem Balkon mit Bergblick. Zur Ausstattung gehören: - ein Kühlschrank, ein Wasserkocher und Herdplatten - Sat-TV - kostenloses WLAN - Bademäntel und ein Haartrockner

Studio mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio erwartet Sie mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile und einem Balkon mit Blick auf das Ionische Meer. Zur Ausstattung gehören: - ein Kühlschrank, ein Wasserkocher und Herdplatten - Sat-TV - kostenloses WLAN - Bademäntel und ein Haartrockner

Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Apartment erwartet Sie mit 1 separaten Schlafzimmer, einem Sitzbereich und einer gut ausgestatteten Küche. Das Apartment bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer oder die Berge sowie folgende Ausstattung: - Kühlschrank, Wasserkocher und Herd - Sat-TV - kostenloses WLAN - Bademäntel und ein Haartrockner Bitte beachten Sie, dass die zusätzlichen Kosten für die Halbpension pro Person und Nacht gelten.

Economy Familienapartment Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und Küchenutensilien. Bitte beachten Sie, dass die zusätzlichen Kosten für die Halbpension pro Person und Nacht gelten.

Studio mit seitlichem Meerblick Guests can make meals in the kitchenette that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views.

Über Glyfada Gorgona Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Die Glyfada Gorgona Apartments rühmen sich einer fantastischen Lage direkt am wunderschönen Strand von Glyfada, und viele Gäste erwähnen die perfekte Lage direkt am Strand. Der Strand ist sandig und von einigen Restaurants umgeben, die eine ruhige und entspannende Atmosphäre bieten. Die Zimmer sind preiswert, geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe eines Supermarkts, von Restaurants und privaten Parkplätzen. Viele Gäste empfehlen, ein Auto zu mieten, um die Insel von dieser zentralen Lage aus zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die eine schöne Lage in Strandnähe mit herrlichem Meerblick suchen.

Frühstück
Das Frühstück in den Glyfada Gorgona Apartments wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als eintönig, da jeden Tag die gleichen Gerichte serviert wurden. Viele Gäste lobten jedoch die Qualität, die Quantität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks, insbesondere wenn man bedenkt, dass es kontinental ist. Andere bemerkten, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war. Einige Gäste empfanden das Frühstück als mittelmäßig oder sogar schrecklich, während andere es für ideal hielten. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden oder empfand es als eine kleine Unannehmlichkeit in einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Außerdem nutzten viele Gäste die Flexibilität des Hotels in Bezug auf die Frühstückszeiten, indem sie entweder vorher schwimmen gingen oder das Frühstück in aller Ruhe genossen.

Zimmer
Die Glyfada Gorgona Apartments bieten schöne und komfortable Unterkünfte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und mit dem Nötigsten ausgestattet. Sie werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen. Einige Einrichtungen mögen zwar veraltet sein, aber sie funktionieren einwandfrei. Die Apartments liegen direkt am Sandstrand und bieten von den Balkonen aus eine herrliche Aussicht. Einige Zimmer sind zum Landesinneren hin ausgerichtet, während andere einen teilweisen oder vollständigen Meerblick bieten. Obwohl das Gebäude alt ist, sind die Zimmer sauber und gut ausgestattet, mit großen Betten und teilweise mit Küchenzeile. Einige Gäste berichteten jedoch über Lärm und Renovierungsbedarf. Die Lage ist hervorragend und bietet einen einfachen Zugang zum Strand, ist aber möglicherweise nicht für Gäste mit Mobilitätsproblemen oder kleinen Kindern geeignet. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesen komfortablen und geräumigen Apartments genossen und einige erwähnten die fantastische Aussicht und die Sauberkeit.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Glyfada einen komfortablen Schlaf suchen, werden Sie von den Gorgona Apartments nicht enttäuscht sein! Mehrere Gäste haben berichtet, dass die Betten bequem sind. Ein Gast beschrieb sogar das "super große Kingsize-Bett" als "perfekt" für eine gute Nachtruhe. Die Apartments werden auch für ihre Sauberkeit, die frische Bettwäsche und die angenehme Atmosphäre gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch den Wasserdruck in den Duschen und die unbequemen Kopfkissen. Insgesamt scheinen die Gorgona Apartments jedoch eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Region zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste der Glyfada Gorgona Apartments lobten durchweg die Sauberkeit der Unterkünfte. Viele bemerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen wurden und beschrieben die Räumlichkeiten als "sehr sauber" oder "sauber genug". Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Vogelkot oder Ungeziefer im Pool erwähnten, wurde das Hotel insgesamt als ordentlich und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtungen etwas veraltet seien und eine Modernisierung vertragen könnten, lobten aber das freundliche und flexible Housekeeping-Personal. Andere hoben das saubere und klare Meerwasser in der Nähe hervor. Trotz einiger kritischerer Bewertungen waren die meisten Gäste während ihrer Aufenthalte von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt.

Personal
Glyfada Gorgona Apartments rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals mit freundlichen Putzfrauen, fleißigen und einladenden Restaurantmitarbeitern und einem hilfsbereiten Standortmanager. Obwohl nicht alle Mitarbeiter fließend Englisch sprachen, lobten die Gäste ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei allen Bedürfnissen und Anliegen zu helfen. Auch das Restaurant vor Ort erhielt gute Noten für sein freundliches Personal. Während einige wenige negative Bewertungen unfreundliche oder unprofessionelle Mitarbeiter erwähnten, schwärmten die meisten Gäste von dem ausgezeichneten Service, der ihre Wünsche schnell und angemessen erfüllte. Selbst bei Problemen wie Stromausfällen oder fehlendem Warmwasser bemühte sich das Personal nach Kräften, das Problem zu lösen und eine Entschädigung für etwaige Unannehmlichkeiten anzubieten. Alles in allem empfanden die Gäste das Personal der Glyfada Gorgona Apartments als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

WLAN
Obwohl das Wifi in den Glyfada Gorgona Apartments nicht perfekt ist, gab es doch einige positive Kommentare. Einige Gäste berichteten von gut funktionierendem Wifi und dass das Internet im Allgemeinen recht gut funktionierte. Andere Gäste beschrieben jedoch das Wifi in den Zimmern als schlecht oder gar nicht vorhanden, einige sagten sogar, es sei schrecklich. Es gab ein paar Kommentare darüber, dass das Wifi nicht immer verfügbar war, aber insgesamt scheint es in diesem Bereich noch Raum für Verbesserungen zu geben.

Pool
Die Glyfada Gorgona Apartments verfügen über einen schönen Pool, ideal für Kinder mit einer Wasserhöhe von 95 cm bis 250 cm. Er wird jedoch mit den Gästen des Restaurants geteilt und ist nicht so groß, wie manche erwarten würden. Einige Gäste berichteten über Ungeziefer und trübes, grünliches Wasser im Pool, aber andere bestätigten, dass er sauber und angenehm war. Das Hotel bietet auch einen Minimarkt und Balkone mit teilweisem Meerblick. Während einige Mitarbeiter am Pool und im Restaurant gemischte Kritiken erhielten, wurde die Lage direkt am Strand von vielen Gästen gelobt. Insgesamt ist der Pool eine tolle Ergänzung zu diesem Hotel am Meer.

Strand
Wenn Sie ein Hotel suchen, das direkt am Strand liegt, dann sind die Glyfada Gorgona Apartments definitiv eine gute Wahl. Die Lage ist unschlagbar und viele Gäste loben den fantastischen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Besonders hervorzuheben ist der Sand, den einige Gäste als einen der besten Strände bezeichnen, die sie je gesehen haben. Auch der Blick auf den Sonnenuntergang vom Restaurant im Freien sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber es gibt Möglichkeiten, sich in der Umgebung fortzubewegen, darunter ein grüner Bus, der Sie in die nahe gelegene Stadt Kykera und ins Aqualand bringt. Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt an einem schönen Strand suchen, sind die Glyfada Gorgona Apartments eine ausgezeichnete Wahl.

Direkt am Strand
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Glyfada eine Lage direkt am Strand suchen, sind Sie bei den Glyfada Gorgona Apartments an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von der fantastischen und günstigen Lage direkt am Strand, manche sagen sogar, dass das Hotel buchstäblich direkt am Strand liegt. Während die Rückseite des Hotels einen Parkplatz überblickt, bietet der Loungebereich einen schönen Blick auf das Meer. Die Besucher schätzen die ideale Lage am Meer und den direkten Blick aufs Meer. Egal, welche Sprache Sie sprechen, die Botschaft ist klar: Der Strand ist großartig und das Hotel ist direkt dort. Lassen Sie sich diesen perfekten Urlaub am Meer nicht entgehen.


Ja, Glyfada Gorgona Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Glyfada Gorgona Apartments nicht vorhanden.

Ja, Glyfada Gorgona Apartments heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glyfada Gorgona Apartments vorhanden.

Nein, Glyfada Gorgona Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glyfada

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $235

  • Hotel in Glyfada

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $73

  • Landhaus in Glyfada



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum