Hotel Schwarzenbergs Traube

Glottertal , , Kirchstrasse 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glottertal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Schwarzenbergs Traube ist ein charmantes Hotel im traditionellen Stil im schönen Dorf Glottertal, von dem aus Sie leicht zu guten Restaurants und zahlreichen Wanderwegen im Schwarzwald gelangen. Das Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit der Möglichkeit, ein ruhigeres Zimmer abseits der Straße zu buchen. Das Frühstück wird von den Gästen für seine Qualität und das freundliche Personal mit individuellen Auswahlmöglichkeiten gelobt. Das Abendessen ist für die meisten Gäste ein Highlight mit frischen Zutaten und originellen Gerichten, und die empfohlenen Weinbegleitungen sind eine nette Zugabe. Das Hotel bietet eine saubere und einladende Umgebung mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das sich für einen angenehmen Aufenthalt einsetzt. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, gemütlich und von guter Qualität, obwohl einige Gäste bemerkten, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren. Insgesamt ist das Hotel Schwarzenbergs Traube eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und charmante regionale Umgebung im südlichen Schwarzwald suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer im Landhausstil verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer im Landhausstil verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Einzelzimmer Dieses Zimmer im Landhausstil verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Angebot - Doppelzimmer Dieses Zimmer im Landhausstil verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Im Angebot inbegriffen: - Frühstücksbuffet - 4-Gänge-Abendessen (serviert von 18:00 bis 19:00 Uhr) - Begrüßungscocktail Hinweis: Es werden keine veganen oder vegetarischen Gerichte und keine Menüauswahl angeboten. Lebensmittelunverträglichkeiten können leider nicht berücksichtigt werden.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer im Landhausstil verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Über Hotel Schwarzenbergs Traube
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Schwarzenbergs Traube ist ein wunderschönes Hotel im traditionellen Stil, das sich in dem hübschen Dorf Glottertal befindet. Die Lage ist ideal, um den Schwarzwald zu erkunden, denn von hier aus haben Sie leichten Zugang zu tollen Restaurants und zahlreichen Wanderwegen. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, bleibt es ruhig und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Weinberge. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die den Südschwarzwald besuchen, und liegt günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Obwohl einige Gäste Lärm von der nahe gelegenen Straße hörten, bietet das Hotel geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit der Möglichkeit, ein ruhigeres Zimmer abseits der Straße zu buchen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Schwarzenbergs Traube ein hervorragender Ausgangspunkt für Reisende, um die natürliche Schönheit der Gegend zu erkunden und gleichzeitig den Komfort und die Annehmlichkeiten eines wunderbaren Hotels zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Schwarzenbergs Traube wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Bewertungen erwähnen das freundliche Personal und die Qualität der Speisen. Einige erwähnen, dass das Frühstück klein, aber von guter Qualität ist, während andere es als großartig, ausgezeichnet oder köstlich beschreiben. Das Frühstücksbuffet wird allgemein als gut bezeichnet, und es gibt auch Möglichkeiten zur individuellen Auswahl. Einige Kritiker finden, dass es dem Frühstück an Abwechslung oder Fantasie fehlt, aber das ist keine häufige Beschwerde. Positiv hervorgehoben wird auch die Reaktion des Hotels auf COVID-19, wo das Frühstück an Tischen und nicht als Buffet serviert wird. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Schwarzenbergs Traube für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthaltes.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Schwarzenbergs Traube scheint für die meisten Gäste ein Highlight zu sein, viele beschreiben es als ausgezeichnet oder fantastisch. Das Restaurant bietet eine kleine, aber hochwertige Speisekarte mit frischen Zutaten, und das Vier-Gänge-Menü ist besonders beliebt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die Einrichtung des Restaurants ist charmant. Einige Gäste bemängeln, dass die Speisekarte für längere Aufenthalte mehr Abwechslung bieten könnte, und andere erwähnen die kleinen Portionen. Insgesamt wird jedoch die Qualität der Speisen gelobt, und viele Gäste heben den Einfallsreichtum und die Schmackhaftigkeit der Gerichte hervor. Der Preis wird als angemessen angesehen und die empfohlenen Weinbegleitungen sind eine nette Idee. Es sei darauf hingewiesen, dass das Abendessen nur für Gäste mit Halbpension verfügbar ist und aufgrund der COVID-19-Beschränkungen eine Reservierung erforderlich ist.

Zimmer
Das Hotel Schwarzenbergs Traube bietet komfortable und geräumige Zimmer mit sauberen und gut gepflegten Badezimmern. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist schön im regionalen Stil eingerichtet. Einige Zimmer haben große Balkone und es gibt auch Doppelbalkone. Einige Gäste empfanden die Duschkabinen als zu klein und vermissten Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten, aber viele schätzten die bequemen Betten und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste bemerkten, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren. Die Lage des Hotels ist günstig, aber einige Gäste empfanden ihre Zimmer aufgrund der Lage an der Hauptstraße als laut. Außerdem wünschten sich einige Gäste einen Kühlschrank oder eine Minibar in ihren Zimmern. Insgesamt ist das Hotel Schwarzenbergs Traube eine gute Wahl für Reisende, die geräumige und saubere Zimmer in einer charmanten regionalen Umgebung suchen.

Betten
Die Betten im Hotel Schwarzenbergs Traube haben überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele beschreiben die Betten als bequem, gemütlich und sogar ausgezeichnet. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Matratzen ein wenig abgenutzt und in einigen Fällen renovierungsbedürftig waren, und einige erwähnten, dass die Kissen für ihren Geschmack zu dünn waren, aber insgesamt war der allgemeine Konsens, dass die Betten von guter Qualität waren. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und einige Renovierungen erforderlich sein könnten, aber trotzdem wurden die Qualität der Betten und der Zimmer gelobt.

Sauberkeit
Das Hotel Schwarzenbergs Traube hat von zufriedenen Gästen Lob für seine Sauberkeit erhalten. Viele erwähnten insbesondere die sauberen und gut gepflegten Zimmer sowie die saubere und hygienische Atmosphäre im gesamten Haus. Die Mitarbeiter des Hotels werden als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was den Gesamteindruck der Sauberkeit noch verstärkt. Darüber hinaus haben sich die Gäste positiv über das Frühstück geäußert, das ihren Aufenthalt zusätzlich aufwertet. Die Lage des Hotels in der Gegend wurde ebenfalls als praktisch bezeichnet. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable, saubere und einladende Umgebung für seine Gäste.

Personal
Das Hotel Schwarzenbergs Traube ist ein großartiges kleines Familienhotel mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Hotel wird von einer Familie geführt, die sehr gastfreundlich und zuvorkommend ist. Die Gäste beschreiben das Personal als äußerst freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Besitzer als auch das Personal tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Service im Restaurant und an der Rezeption wurde als sehr gut gelobt, und das Personal wurde als stets bemüht beschrieben, Lösungen für die Bedürfnisse der Gäste zu finden. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, in denen das Personal als desinteressiert oder nervös beschrieben wurde, haben die Gäste das Hotelpersonal insgesamt als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Selbst während der aktuellen COVID-19-Krise haben die Gäste festgestellt, dass das Hotelpersonal flexibel war und die Situation unter Kontrolle hatte. Alles in allem bietet das Hotel Schwarzenbergs Traube einen ausgezeichneten Service, köstliches Essen und eine warme, familiäre Atmosphäre mit einem Personal, das sich verpflichtet fühlt, den Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bieten.


Nein, Hotel Schwarzenbergs Traube hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Schwarzenbergs Traube nicht vorhanden.

Nein, Hotel Schwarzenbergs Traube erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Schwarzenbergs Traube gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Schwarzenbergs Traube hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glottertal

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Glottertal

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Lenzkirch

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $315

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum