Best Western Balgeddie House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glenrothes anzeigen
INFO Das Balgeddie House ist ein historisches Herrenhaus direkt außerhalb von Glenrothes im Zentrum von Fife. Es wurde ursprünglich Ende des 19. Jahrhunderts erbaut und ist heute ein charmantes Hotel, das komfortable Unterkünfte und eine entspannte Umgebung bietet. Das Hotel ist ideal für Paare, Familien und Alleinreisende und bietet 30 elegant eingerichtete Zimmer, 2 luxuriöse Suiten, Konferenz- und Tagungsräume sowie einen privaten Garten, in dem sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Balgeddie House Hotel ist ein Mittelklassehotel in schöner und ruhiger Lage, ideal für alle, die der geschäftigen Stadt entfliehen wollen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige geräumig und sauber sind, während andere kleiner und veraltet sind. Das Frühstück ist gemischt: Einige Gäste fanden es hervorragend, andere fanden es überteuert und qualitativ mangelhaft. Das Abendessen ist ein absolutes Muss, mit köstlichen Speisen und einer guten Auswahl an Weinen und Whiskys. Die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels sind erstklassig, könnten aber noch verbessert werden. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, auch wenn es ein paar kleinere Probleme gab. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit komfortablen Familienzimmern und Kinderbetten. Trotz gemischter Kritiken zu den Betten fanden die meisten Gäste sie bequem genug, um gut zu schlafen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das im Zentrum von Fife gelegene Balgeddie House wurde ursprünglich Ende des 19. Jahrhunderts erbaut. Nach verschiedenen Renovierungen und Erweiterungen zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde das Herrenhaus als Hotel eröffnet. Umgeben von seinen eigenen üppigen Gärten und mit einer ruhigen Umgebung für die Gäste, ist dieses historische Hotel sicher, dass es die Gäste in die Vergangenheit zurückversetzt und sie sich wie wahre Könige fühlen lässt.

Hotel für Flitterwochen
Ein historisches Herrenhaus aus dem Ende des 19. Jahrhunderts ist geradezu ideal für einen romantischen und idyllischen Aufenthalt in den Flitterwochen. Das Hotel verfügt über eine geräumige Honeymoon Suite mit einem Kingsize-Bett, einem Marmorbad mit separater Dusche, einem großen Erker mit atemberaubendem Blick auf den privaten Garten, einer gemütlichen Sitzecke und warmen Farben, in denen sich jedes Paar sofort wie zu Hause fühlt.

Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über exquisite Spa-Einrichtungen, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und erholen, Ihre Fitnessroutine aufrechterhalten oder Ihre Gesundheit verbessern und trainieren möchten, das Spa des Hotels hat genau das, was Sie brauchen.

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer – Nichtraucher Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The triple room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating. The unit has 2 beds.

Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This quadruple room has a wardrobe, an electric kettle, a flat-screen TV and a patio. The unit has 3 beds.

Über Best Western Balgeddie House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Best Western Balgeddie House Hotel ist ein idealer Ort für einen friedlichen Rückzug. Es ist umgeben von einer schönen grünen und ruhigen Umgebung mit viel Platz für schöne Spaziergänge direkt vor der Haustür. Die ruhige Lage macht es zu einem versteckten Juwel für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Auch wenn es etwas weiter von der Stadt entfernt liegt, sind alle Annehmlichkeiten in Reichweite. Die Lage des Hotels ist ideal, um South Fife zu erkunden, und Glenrothes ist von hier aus hervorragend zu erreichen. Außerdem hat es gute Parkmöglichkeiten, tolle Einrichtungen und eine schöne, saubere Anlage. Die Gäste genossen das Essen, die Einrichtungen und vor allem das Ambiente und die Lage des Hotels. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärm, so dass es ratsam sein könnte, nach einem ruhigeren Zimmer zu fragen. Trotzdem ist das Best Western Balgeddie House Hotel ein nettes Mittelklassehotel zu einem sehr guten Preis und auf jeden Fall einen Aufenthalt wert für alle, die eine schöne Lage und eine entspannende Umgebung lieben.

Frühstück
Gäste, die im Best Western Balgeddie House Hotel übernachtet haben, haben das Frühstück unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück mit perfekten pochierten Eiern und lokal hergestellter Blutwurst außergewöhnlich, während andere meinten, es sei überteuert und qualitativ minderwertig mit einer begrenzten Auswahl für Veganer und Vegetarier. Glutenfreie Optionen waren verfügbar, aber einige fanden das kontinentale Frühstück für den Preis nur durchschnittlich. Dagegen schwärmten die Gäste von dem gekochten Frühstück mit seinen kochend heißen und köstlichen Speisen und der großen Auswahl. Das Restaurant und sein Service wurden insgesamt positiv bewertet, da es sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück eine sehr gute Qualität und ein gutes, gesundes Menü bietet. Das Frühstückspersonal war nett und aufmerksam, aber einige bemängelten das Fehlen von Frühstücksangeboten am Buffet. Insgesamt scheint es, dass die Meinungen geteilt sind, aber diejenigen, die das Frühstück genossen haben, waren wirklich beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Best Western Balgeddie House Hotel ist laut den Bewertungen der Gäste, die dort übernachtet haben, ein Muss. Das Essen ist köstlich und von guter Qualität, und man kann zwischen Steak Pie, hausgemachter Lasagne, Wild und ausgezeichneten Steaks wählen. Ein Gast schwärmte sogar von der Lasagne, die er als die beste bezeichnete, die er je gegessen hat. Das Restaurant bietet auch eine großartige Speisekarte und eine gute Auswahl an Weinen und Whiskys, die zu den Mahlzeiten passen. Einige Gäste bemängelten jedoch die langsame Bedienung während des Abendessens. Was die vegetarischen Optionen angeht, so war die Auswahl begrenzt und nicht verhandelbar. Ein Gast hatte auch Probleme mit der Schärfe des Currys und der Koch war nicht bereit, es milder zu machen. Alles in allem ist das Hotelrestaurant eine gute Wahl, wenn man ein schönes Abendessen sucht, insbesondere für Familienfeiern.

Zimmer
Das Best Western Balgeddie House Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern in einem wunderschönen Herrenhaus in einer reizvollen Gegend. Während einige Zimmer geräumig und sauber sind und über luxuriöse Badezimmer und bequeme Betten verfügen, sind andere klein und veraltet mit unbequemen Möbeln. Die Zimmer variieren in Form und Größe, vom Dachgeschoss bis zum obersten Stockwerk, und einige haben einen schönen Gartenblick. Insgesamt ist das Hotel preisgünstig und befindet sich in einem historischen Gebäude mit Charakter. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind in der Regel sauber und gut ausgestattet, auch wenn es aufgrund des alten Gebäudes etwas laut sein kann. Einige Bereiche des Hotels sehen vielleicht etwas müde aus und die Einrichtung ist etwas veraltet, aber das Hotel bietet einen hohen Unterkunftsstandard mit einer Reihe von Annehmlichkeiten, darunter ein Pool, ein Restaurant und Frühstück.

Betten
Das Best Western Balgeddie House Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Während einige Gäste sie als sehr bequem beschrieben und die sauberen Laken schätzten, empfanden andere sie als hart und unbequem. Einige Gäste bemängelten, dass das Doppelbett aus zwei Einzelmatratzen besteht, die miteinander verbunden sind, was unbequem sein kann. Einige Gäste haben sich über die Notwendigkeit von Investitionen in die Betten beschwert. Trotzdem haben viele den Komfort der Betten gelobt und den schönen Garten und die großartige Dusche gelobt. Allerdings war der Geräuschpegel ein Problem und die Kissen waren oft unbequem. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit den Betten, aber die meisten fanden sie anscheinend bequem genug, um gut zu schlafen.

Sauberkeit
Das Best Western Balgeddie House Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. Während einige Gäste auf Probleme wie zähen Speck beim Frühstück oder unordentliches Personal gestoßen sind, sprechen die meisten Bewertungen sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer wurden als sauber und aufgeräumt mit makellosen Badezimmern beschrieben, obwohl einige Gäste hier und da ein wenig Staub erwähnten. Die Gemeinschaftsbereiche wurden gut präsentiert und die Pool- und Spa-Einrichtungen waren großartig, obwohl einige Gäste Probleme mit einem fleckigen Poolhandtuch oder einem Pool hatten, der gereinigt werden musste. Insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich sauber und komfortabel, auch wenn einige Bereiche wie das Badezimmer eine Modernisierung vertragen könnten. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und würden es aufgrund seines Charakters, seiner Annehmlichkeiten und seiner großartigen Lage weiterempfehlen.

Personal
Das Personal im Best Western Balgeddie House Hotel ist wirklich außergewöhnlich. In zahlreichen Bewertungen wird der nette, höfliche und freundliche Service gelobt. Die Gäste schwärmten vom gesamten Personal, von der Rezeption bis zu den Kellnerinnen im Restaurant, und empfanden sie alle als angenehm und zuvorkommend. Einige nannten das Personal sogar erstaunlich, fantastisch und fabelhaft. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass nicht alle Mitarbeiter interessiert oder hilfsbereit zu sein schienen, und ein Gast nannte eine Einstellung entsetzlich. Insgesamt erhält der Kundenservice des Hotels gute Noten. Viele Gäste erwähnen das hilfsbereite Personal an der Rezeption und die schönen Spa- und Poolanlagen. Auch das Hotelrestaurant wird für sein gutes, gesundes Essen und die hilfsbereiten Kellnerinnen gelobt. Abgesehen von ein paar kleinen Problemen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett, freundlich und äußerst zuvorkommend.

Wellness
Das Best Western Balgeddie House Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit erstklassigen Spa-Einrichtungen suchen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im Spa und den hervorragenden Einrichtungen wie Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum, Dampfbad und mehr. Das Spa selbst ist einfach wunderschön und die Aussicht vom Zimmer aus ist ebenfalls ein Highlight. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass das Spa und der Pool relativ früh schließen, so dass die Gäste empfehlen, diese Angebote früher am Tag zu nutzen. Insgesamt ist das Spa des Hotels ein großartiges Angebot, das die Gäste sehr schätzen.

Pool
Das Best Western Balgeddie House Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Freizeiteinrichtungen wie ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Gäste haben sich über die ausgezeichneten Pool- und Spa-Einrichtungen geäußert, aber einige Rezensenten haben erwähnt, dass der Poolbereich eine Renovierung vertragen könnte. Andere lobten die angenehme Größe des Pools und die schöne Aussicht vom Zimmer aus. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Pool bis 9 Uhr morgens nicht benutzt wurde oder für Kinder unzugänglich war. Trotz dieser Probleme findet die Mehrheit der Gäste den Pool angenehm und hat die Freizeiteinrichtungen gerne genutzt. Die Lage des Hotels, das Personal, das Restaurant und das Frühstück wurden ebenfalls positiv bewertet. Insgesamt bietet das Best Western Balgeddie House Hotel hervorragende Freizeiteinrichtungen, die von vielen Gästen gerne genutzt werden.

Parkplatz
Die Gäste des Best Western Balgeddie House Hotel waren sehr zufrieden mit der Parkplatzsituation an diesem Standort in South Fife. Da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, hatten die Besucher keine Probleme, einen Platz für ihr Auto zu finden. Die Einfachheit des Parkens wurde als besonderes Plus hervorgehoben, und viele Gäste bemerkten, dass sie keine Beschwerden hatten. Der schöne Park, der das Hotel umgibt, war ebenfalls ein großartiger Ort, um zu parken und die Landschaft zu genießen. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels und der Bequemlichkeit des Parkens beeindruckt, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Gäste waren jedoch überrascht, dass sie ihre Rechnung bei der Ankunft und nicht bei der Abreise begleichen mussten, so dass es sich lohnen könnte, dies im Voraus zu notieren, um Verwirrung zu vermeiden.

Familien
Das Best Western Balgeddie House Hotel ist ein fantastischer Aufenthaltsort für Familien. Die Familienzimmer haben eine gute Größe und sind sehr komfortabel mit Kinderbetten für die Kleinen. Es gibt zwar keine 3-Bett-Zimmer, aber das Personal ist sehr zuvorkommend und stellt die ausziehbaren Betten vor den Heizkörpern auf, was die Kinder lieben werden. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit einem Park am Flussufer, der nur 5 Minuten entfernt ist, mit einem See, einem Kinderpark und Geschäften in 5 Minuten Entfernung. Die Gartenzimmer sind ideal für Kinder und das Personal ist sehr familienfreundlich. Das Restaurant ist ein großartiger Ort für Familientreffen mit ausgezeichnetem Service und köstlichem Essen. Leider haben Kinder erst ab 9 Uhr morgens Zugang zum Schwimmbad, aber das ist nur ein kleines Detail in einem insgesamt großartigen Erlebnis. In letzter Zeit haben Familien hier übernachtet, um an Hochzeiten teilzunehmen oder die Open in St. Andrews zu sehen. Alles in allem ist das Best Western Balgeddie House Hotel eine fantastische Wahl für Familien, die einen komfortablen und einladenden Ort für ihren Aufenthalt suchen.


Ja, Best Western Balgeddie House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Balgeddie House Hotel.

Nein, Best Western Balgeddie House Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Balgeddie House Hotel vorhanden.

Ja, Best Western Balgeddie House Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glenrothes

  • 7.5 Gut

  • Von $65

  • Landhaus in Glenrothes

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $124

  • Ferienhaus in Glenrothes

  • Hotel in Dunfermline

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $82



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum