Gjaargardur Guesthouse Gjogv

Gjógv , , Dalavegur 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gjógv anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Gjaargardur Gjogv liegt in dem ruhigen und friedlichen färöischen Küstendorf Gjogv und bietet einen spektakulären Blick auf den Fjord und das Meer. Das Hotel ist die ideale Wahl für alle, die einen abgelegenen und malerischen Rückzugsort am Meer suchen, mit tollen Wanderwegen, die direkt vom Hotel aus starten. Das Frühstück wird von den Gästen als köstlich, ausgezeichnet und fantastisch beschrieben, aber einige Gäste finden, dass die Frühstücksauswahl für Vegetarier/Veganer begrenzt ist. Das Abendessen ist einer der Höhepunkte des Hotels mit köstlicher Küche und Panoramablick auf die Umgebung. Die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet, wobei einige Gäste empfehlen, im Nebengebäude zu übernachten, um ein besseres Erlebnis zu haben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen warmen und hilfsbereiten Service, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Betten werden als äußerst bequem beschrieben und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Für Gäste mit Behinderungen könnte es jedoch schwierig sein, das Hotel zu erreichen, und einige Bereiche könnten eine gründliche Reinigung vertragen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Gjaargardur Guesthouse Gjogv wegen seiner einzigartigen Lage, dem freundlichen Personal, den bequemen Betten und dem tollen Abendessen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses einfache Zimmer mit schlichter Gestaltung biete ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer im Nebengebäude Dieses geräumige Zimmer befindet sich in einem Nebengebäude und verfügt über einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen separaten Sitzbereich mit einem Sofa.

Dreibettzimmer - Nebengebäude Dieses geräumige Zimmer befindet sich in einem Nebengebäude und verfügt über einen eigenen Eingang sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Kleines Doppelzimmer ohne Aussicht Dieses einfache Zimmer mit schlichter Gestaltung biete ein eigenes Bad.

Doppel- oder Zweibettzimmer - Nebengebäude Diese Zimmer sind 15 m² groß. Dieses Zimmer befindet sich in einem Gebäude, das sich in 150 m Entfernung vom Hauptgebäude befindet. Der Check-in und das Frühstück finden im Hauptgebäude statt.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht - Nebengebäude Diese Zimmer sind 15 m² groß. Dieses Zimmer befindet sich in einem Gebäude, das sich in 150 m Entfernung vom Hauptgebäude befindet. Der Check-in und das Frühstück finden im Hauptgebäude statt.

Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude Die Zimmer sind 11 m² groß. Dieses Zimmer befindet sich in einem Gebäude, das sich in 150 m Entfernung vom Hauptgebäude befindet. Der Check-in und das Frühstück finden im Hauptgebäude statt.

Über Gjaargardur Guesthouse Gjogv
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Gjaargardur Guesthouse befindet sich in dem ruhigen färöischen Küstendorf Gjogv und bietet einen wunderschönen Blick auf den Fjord. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage im Herzen des charmanten Ortes und bietet eine abgelegene und friedliche Atmosphäre. Direkt vom Hotel aus können die Gäste auf tollen Wanderwegen die herrliche Umgebung erkunden. Die Aussicht vom Restaurant und den Zimmern ist einfach atemberaubend und ein Muss für Besucher. Die Lage ist einzigartig, und viele Gäste nennen sie als ausschlaggebenden Faktor für die Wahl dieses Gästehauses. Mit freundlichem Personal, schönen Zimmern und einem ausgezeichneten Restaurant ist das Gästehaus Gjaargardur Gjogv die ideale Wahl für alle, die einen malerischen Rückzugsort am Meer suchen.

Frühstück
Die Gäste des Gjaargardur Guesthouse Gjogv haben viel Positives über das Frühstück im Hotel zu berichten. Viele haben es als köstlich, ausgezeichnet oder fantastisch beschrieben. Andere lobten die Vielfalt und Qualität des Essens mit einer schönen Auswahl an Schinken, Käse, frisch gebackenem Brot und sogar einem Buffet mit Kaffee, das den ganzen Tag zur Verfügung stand. Für einige Gäste war das Frühstück sogar im Preis inbegriffen. Als Nachteil wird in einigen Bewertungen angeführt, dass die Frühstücksauswahl für Vegetarier/Veganer begrenzt war, kein Obst enthielt oder nur eine einfache Auswahl an hart gekochten Eiern und Joghurt mit verschiedenen Müslis/Granola und abgepackten Fertiggerichten bot. Das Personal war jedoch freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück wurde in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre serviert. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück im Gjaargardur Guesthouse Gjogv genossen zu haben.

Abendessen
Das Abendessen im Gjaargardur Guesthouse Gjogv ist einer der Höhepunkte dieses Hotels. Während einige Gäste es als teuer empfanden, sind sich die meisten einig, dass das Restaurant eine sehr gute Qualität mit köstlicher Küche hat. Das Restaurant serviert gute Abendessen mit interessanten und kreativen Menüs, die lokale Köstlichkeiten wie Lammkoteletts und Meeresfrüchte für zwei Personen enthalten. Das Essen war erstaunlich, köstlich, hervorragend und gehörte zu den besten Mahlzeiten, die die Gäste in diesem Land hatten. Das Steak war saftig und die Bratkartoffeln waren gut durch. Obwohl einige Gäste fanden, dass es wie die meisten Restaurants auf den Färöern teuer war, sagten andere, dass es das Geld auf jeden Fall wert und exquisit war. Außerdem bietet das Restaurant einen Panoramablick und ein gut beleuchtetes Ambiente, das das Essen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Das Restaurant bietet auch kulturelle Abende mit Buffets an, bei denen die Gäste die lokale Küche mit guten Weinen genießen können. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Auswahl auf der Speisekarte und den langsamen Service mit langen Wartezeiten zwischen den Getränken und den Hauptgerichten. Trotzdem können die Gäste das Abendessen genießen, auch wenn sie zu spät kommen, und das Hotel erlaubt die Reservierung von Tischen im Voraus, auch für Nicht-Gäste. Alles in allem ist das Abendessen ein großartiges Erlebnis, bei dem die Gäste köstliche, von der Region inspirierte Gerichte probieren und dabei eine wunderbare Aussicht in einem reizvollen Ambiente genießen können.

Zimmer
Das Gästehaus Gjaargardur Gjogv bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Viele Gäste empfehlen das Hotel wegen seiner fantastischen Aussicht auf den Fjord und das Meer. Die Gäste des Nebengebäudes berichten von modernen Zimmern mit hohem Standard, während einige Gäste des Hauptgebäudes die Zimmer als einfach, aber komfortabel bezeichnen. Die Badezimmer in einigen Zimmern können klein und feucht sein, aber andere Gäste berichten, dass sie gut ausgestattet sind und Bio-Seife/Shampoo enthalten. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer schlecht isoliert und laut sein können. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Gjaargardur Guesthouse Gjogv genossen, empfehlen aber, im Nebengebäude zu übernachten, um eine bessere Erfahrung zu machen.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Gjaargardur Guesthouse Gjogv planen, können Sie sich auf sehr bequeme Betten freuen. Viele Gäste schwärmten von der Qualität der Bettwäsche und einige beschrieben die Betten sogar als "äußerst bequem". Ein Gast sagte sogar, die Betten seien "sehr bequem", und ein anderer erwähnte, er habe ein "großes Zimmer" mit einer "ruhigen" Atmosphäre. Allerdings gab es auch ein paar gemischte Bewertungen, da einige Gäste die Betten als "nicht bequem" oder "zu weich" empfanden. Trotzdem scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Gästehaus einen großartigen Aufenthalt bietet. Ein Gast beschrieb es als "AMAZING PLACE AT AN AMAZING LOCATION" und ein anderer lobte sein "super godt værelse" (super gutes Zimmer). Einige Gäste bemängelten die kleinen Bäder ohne viel Stauraum, aber insgesamt scheint die Erfahrung mit dem Gästehaus sehr positiv zu sein.

Sauberkeit
Das Gjaargardur Guesthouse Gjogv hat verschiedene Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste loben die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch spezielle Probleme wie Schimmel im Badezimmer oder abgestandene Bettwäsche. Insgesamt ist das Hotel im Allgemeinen sauber, könnte aber nach Meinung einiger Gäste in bestimmten Bereichen eine gründliche Reinigung vertragen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zur Sauberkeit bleiben die Lage und die Gastfreundschaft des Personals die Hauptgründe, warum Gäste einen Aufenthalt in diesem Gästehaus in Erwägung ziehen.

Personal
Die Gäste des Gjaargardur Guesthouse Gjogv lobten das Personal durchweg für sein freundliches und einladendes Auftreten. Die Angestellten des Hotels, von der Rezeption bis zum Küchenpersonal, wurden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, den Gästen in allen Belangen zu helfen, gelobt. Viele hoben einzelne Mitarbeiter, wie Asa und Ingred, für ihren hervorragenden Service hervor. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Ein Gast erlebte zwar eine Verspätung beim Service, war aber letztlich mit der Entschuldigung des Personals und dem Angebot von kostenlosen Getränken zufrieden. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Hotels als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, da es einen warmen und freundlichen Service bot, der einen bleibenden Eindruck hinterließ.


Nein, Gjaargardur Guesthouse Gjogv hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gjaargardur Guesthouse Gjogv nicht vorhanden.

Nein, Gjaargardur Guesthouse Gjogv erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gjaargardur Guesthouse Gjogv vorhanden.

Nein, Gjaargardur Guesthouse Gjogv hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum