Hotel Ristorante La Lampara

Gizzeria , , Località Caposuvero (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gizzeria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ristorante La Lampara beeindruckt seine Gäste durch seine strategische und spektakuläre Lage direkt am Strand. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur eine kurze Autofahrt von der Autobahnausfahrt entfernt, was es für Reisende sehr praktisch macht. Das Frühstück ist hervorragend, mit einer Fülle von frischem Obst und einer Vielzahl von süßen und herzhaften Optionen. Besonders beeindruckend ist das mediterrane Frühstück, das manche sogar als "faraonico" bezeichnen. Das Restaurant, das sich auf Meeresfrüchte spezialisiert hat, ist ausgezeichnet und die Qualität und Frische des Fisches wird von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber und komfortabel und verfügen über funktionelle und geräumige Räume. Das Personal ist professionell, freundlich und immer hilfsbereit, was zu der Wärme und dem Komfort des Hotels beiträgt. Der Strand ist sauber, ruhig und nur wenige Meter vom Hotel entfernt, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für jeden Strandliebhaber ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Ristorante La Lampara wegen seiner guten Lage, dem köstlichen Essen, den sauberen und komfortablen Zimmern, dem hervorragenden Personal und dem schönen Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Dreibettzimmer Comprising 1 double room connected to 1 single room, with 1 shared bathroom.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Balkon, eine Minibar und Sat-TV.

Standard Zweibettzimmer This air-conditioned twin room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 1 bed.

Über Hotel Ristorante La Lampara
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Ristorante La Lampara liegt direkt am Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel ist strategisch günstig gelegen, direkt am Strand und nur 10 Autominuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels direkt am Meer, die einen direkten Zugang zum freien und ausgestatteten Strand ermöglicht. Außerdem liegt es in der Nähe des Flughafens und der Stadt Lamezia. Die Lage des Hotels wird als schön, spektakulär und strategisch günstig beschrieben. Die Gäste lieben das saubere und schöne Hotel, das direkt am Meer liegt, und einige erwähnen, dass es nur einen Katzensprung von der Autobahnausfahrt entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels Ristorante La Lampara der größte Anziehungspunkt für die Gäste.

Frühstück
Wer sich für einen Aufenthalt im Hotel Ristorante La Lampara entscheidet, kommt beim Frühstück voll auf seine Kosten. Besonders beeindruckend ist das mediterrane Frühstück mit einer Fülle von frischem Obst und einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Insgesamt wird das Frühstück von vielen Gästen als vorzüglich bezeichnet. Einige bezeichnen es sogar als "faraonico" oder pharaonisch, was unterstreicht, wie großzügig und zufriedenstellend es ist. Außerdem wird das Personal als aufmerksam und freundlich beschrieben, so dass die Gäste einen guten Start in den Tag genießen können. Einige Rezensenten bemängelten, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, aber das scheint insgesamt ein kleines Problem zu sein. Auf jeden Fall ist es schwer vorstellbar, dass jemand vom Frühstück im Hotel Ristorante La Lampara enttäuscht sein könnte, wenn er auf der Außenterrasse mit Blick aufs Meer speist.

Abendessen
Das Hotel Ristorante La Lampara verfügt über ein hervorragendes Restaurant, das sich auf Fischgerichte spezialisiert hat. Die Gäste schätzten die Qualität und Frische des Fisches und bezeichneten das Restaurant als "ottimo" und "super". Auch der Service wurde sehr gelobt, denn die freundliche und höfliche Bedienung machte das Essen zu einem besonderen Erlebnis. Das Frühstück im Restaurant wurde ebenfalls für seine Vielfalt und Reichhaltigkeit gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendessen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis verbessert werden könnte, war der allgemeine Konsens, dass das Restaurant ausgezeichnet war, wobei einige es als "tolles" und "hervorragendes Fischrestaurant" bezeichneten. Obwohl einige Gäste die hohen Preise und das Fehlen einer Online-Speisekarte bemängelten, wurde das Restaurant dennoch als gut bewertet.

Zimmer
Das Hotel Ristorante La Lampara ist ein Muss für diejenigen, die Komfort und Sauberkeit suchen. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Die Gäste können sich für Zimmer mit Blick auf den Strand entscheiden, die geräumig, neu und sehr sauber sind. Das Hotel hat eine großartige Lage und die Zimmer sind nicht nur geräumig, sondern auch perfekt funktionell und kürzlich renoviert. Das Zimmer mag klein sein, aber es ist gepflegt und sauber. Der Platz im Kleiderschrank mag begrenzt sein, aber der große und luftige Balkon mit Blick auf das Meer ist ein Pluspunkt. Das Personal ist sehr darum bemüht, den Gästen einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, was sich auch in der guten Pflege der Zimmer widerspiegelt.

Sauberkeit
Das Hotel Ristorante La Lampara hat viele positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Die Gäste waren beeindruckt von der Liebe zum Detail und der Sauberkeit in allen Bereichen. Die sauberen Zimmer und die geräumigen und funktionalen Räume waren ein Highlight. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsdienst mit sorgfältigem Handtuchwechsel, so dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts der Gäste schön und frisch bleiben. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes war ein zusätzlicher Bonus, da die Gäste die unberührten Strände in der Nähe lobten. Insgesamt haben Sauberkeit und Komfort für das Hotel Ristorante La Lampara oberste Priorität.

Personal
Das Hotel Ristorante La Lampara ist eine gute Wahl für alle, die ein hervorragendes Essen und einen hervorragenden Service suchen. Das Personal ist professionell, freundlich und immer bereit, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl, während des Aufenthalts willkommen zu sein. Obwohl ein Rezensent behauptete, das Personal sei kalt, war dies die einzige negative Bewertung des Personals in allen Rezensionen. Das Restaurant ist für seine ausgezeichnete Qualität und seinen Service bekannt. Das Personal ist super freundlich und gibt sich sehr viel Mühe, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten. Alle Gäste lobten die Professionalität und Gentilezza des Personals, was so viel bedeutet wie Kompetenz und Freundlichkeit. Insgesamt hinterlässt das Personal im Hotel Ristorante La Lampara einen bleibenden Eindruck und viele Gäste schwärmen davon, wie aufmerksam, liebenswert und sehr professionell sie sind.

Strand
Das Hotel Ristorante La Lampara hat eine perfekte Lage direkt am Strand, die den Gästen einen leichten Zugang und einen schönen Blick auf das Meer ermöglicht. Der Strand ist sauber, ruhig und liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Rauschen des Meeres ist ein beruhigendes Element, und einige Zimmer haben sogar direkten Zugang zum Strand. Auch das Restaurant hat einen direkten Zugang zum Strand, so dass man die Mahlzeiten mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer genießen kann. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage direkt am Meer und der Nähe zum Strand eine ausgezeichnete Wahl für alle Strandliebhaber.


Nein, Hotel Ristorante La Lampara hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ristorante La Lampara nicht vorhanden.

Nein, Hotel Ristorante La Lampara erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ristorante La Lampara vorhanden.

Nein, Hotel Ristorante La Lampara hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gizzeria

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Gizzeria

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Catanzaro Lido

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Catanzaro Lido

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $110



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum