Ikaros Star Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gialiskari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ikaros Star Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine hervorragende Lage mit fantastischer Aussicht suchen. Die Gäste liebten die großen Balkone mit Blick auf die Bucht und die Nähe zum Strand und zur Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und schön, mit genügend Abwechslung, um es zufriedenstellend zu gestalten. Das Personal, insbesondere Kyriaki, wurde für ihren Einsatz gelobt, der die Frühstücksroutine zu einem großartigen Erlebnis macht. Die Zimmer sind sauber und angenehm und bieten einen herrlichen Panoramablick auf das Meer und die Strände. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels, viele beschreiben die Zimmer als "makellos". Das Personal wird als sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, bereit, Informationen über örtliche Sehenswürdigkeiten zu geben, und äußerst freundlich. Trotz des angeblich launischen Besitzers lobte die Mehrheit der Gäste die Gastfreundschaft und den zuvorkommenden Umgang des Personals. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über ein freundliches und gastfreundliches Team.
Mehr anzeigen
Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Offering Aegean Sea views, this air-conditioned room opens to a balcony. It features a fridge and a hairdryer.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Opening to a balcony with mountain view, this room includes a fan, fridge and hairdryer.

Dreibettzimmer mit Bergblick This air-conditioned triple room has a desk, outdoor furniture, garden views and a private bathroom.

Über Ikaros Star Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer exzellenten Lage mit fantastischer Aussicht sind, könnte das Ikaros Star Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste waren begeistert von den großen Balkonen mit Blick auf die Bucht und der Nähe zum Strand und zur Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants. Die günstige Lage mit Panoramablick war ebenfalls ein Pluspunkt, ebenso wie die leichte Erreichbarkeit einiger beliebter Touristenorte der Insel. Einige schwärmten sogar von der Aussicht aus dem Zimmer selbst. Insgesamt waren die Lage des Hotels und die schöne Kulisse definitiv die Highlights des Aufenthalts.

Frühstück
Wenn Sie im Ikaros Star Hotel übernachten und sich fragen, wie es mit dem Frühstück aussieht, können Sie sicher sein, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück sehr gut, frisch und schön. Obwohl einige Gäste es als einfach empfanden, gab es genug Abwechslung, um es zufriedenstellend zu machen, einschließlich eines fabelhaften frischen griechischen Joghurts und lokalen Honigs, köstlicher Nüsse und lokalen Käses. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück von mehr frischem Gemüse und Obst profitieren könnte.
Allerdings wurde auch das Personal, insbesondere Kyriaki, dafür gelobt, dass es das Frühstück zu einem tollen Erlebnis macht. Auch die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, wird von mehreren Gästen für ihre schöne Atmosphäre gelobt. Insgesamt ist das Frühstück im Ikaros Star Hotel großzügig, gut und zufriedenstellend, mit nur wenigen kleinen Verbesserungsvorschlägen.

Zimmer
Das Ikaros Star Hotel ist ein sauberer und angenehmer Aufenthaltsort mit sehr sauberen Zimmern, die ausreichend Platz für persönliche Gegenstände bieten. Die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch, mit Panoramablick auf das Meer und die Strände. Das Hotel bietet eine authentische, wenn auch etwas veraltete Einrichtung im griechischen Stil mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Einige Zimmer könnten eine Modernisierung und gründlichere Reinigung vertragen, aber im Allgemeinen fanden die Gäste die Zimmer einfach, hell und gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten die Verfügbarkeit von Parkplätzen, aber insgesamt waren die Zimmer im Ikaros Star Hotel ein komfortabler und angenehmer Ort für einen Aufenthalt auf der schönen griechischen Insel.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit im Ikaros Star Hotel. Viele beschreiben die Zimmer als "sehr sehr sauber" und "makellos". Auch die Gemeinschaftsbereiche, einschließlich der Lobby und der Flure, sind tadellos gepflegt. Die Aufmerksamkeit des Hotels für Sauberkeit wird in den Bewertungen hervorgehoben, die die tägliche Reinigung und frische Bettwäsche erwähnen. Die Gäste schätzen die bequemen Betten, den Meerblick und die einladende Atmosphäre, die mit den makellosen Unterkünften einhergehen.

Personal
Das Ikaros Star Hotel hat ein fantastisches Team von Mitarbeitern, die als sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben werden. Das Personal ist bereit, Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten zu geben und ist äußerst freundlich. Viele Gäste waren beeindruckt, wie informativ und höflich das Personal während ihres Aufenthalts war. Der Hoteleigentümer soll jedoch sehr launisch gewesen sein und sowohl das Personal als auch die Gäste angeschrien haben, insbesondere diejenigen, die keine Griechen waren. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die Gastfreundschaft und den zuvorkommenden Umgang des Personals. Das Hotel ist komfortabel, hat eine tolle Aussicht und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal wurde als liebenswert, professionell und sehr nett beschrieben. Sie behandelten die meisten Gäste persönlich und zuvorkommend und waren immer hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und das Hotel ist gut gelegen. Insgesamt hat das Hotel ein freundliches und gastfreundliches Team, über das viele Gäste nur Positives zu berichten wussten.


Nein, Ikaros Star Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ikaros Star Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ikaros Star Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ikaros Star Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ikaros Star Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Kirykos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $33

  • Hotel in Agios Kirykos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $37

  • Hotel in Agios Kirykos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $43

  • Apartment-Hotel in Agios Kirykos

  • Von $50



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum